VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so, ich habs jetzt endlich auch mal geschafft den pa zu beantragen
mein gott immer diese untergangsstimmung, als wäre die hölle über ksm zusammengebrochen
Auch ist die 2A als erster Prüfstein für die Aufsteiger aus der 3C und 3D bedeutsam, es gab nur wenige Beispiele dafür, dass es Teams von ganz unten in die Premier League schafften!
ZitatAuch ist die 2A als erster Prüfstein für die Aufsteiger aus der 3C und 3D bedeutsam, es gab nur wenige Beispiele dafür, dass es Teams von ganz unten in die Premier League schafften!Ich hab es geschafft .Aus den untersten tiefen schottischer Ligen bin ich letzte Saison aufgestiegen in die Premier League.Es geht,mit GEDULT.Das ist das einzige Rezept.Wenn mit noch etwas Glück nachgewürzt wird und man mit dem "glücklichen Händchen" was den Spielerkauf angeht umrührt ist es machbar.Viel Erfolg. Stolly
Aber echt ma - hier steppt doch der Bär!Der wird heut abend übrigens auch im Bluespark rocken und die Heimmannschaft überrollen
höhöhö....bevor das passiert muss aber noch bissn....ouzo ran
jau, schiessbude der liga, grats kelly
Zitat von: MacNarinho am 24. Januar 2008, 22:16:37Hurricanes mit bösem Ausrutscher ...trainer raus
Hurricanes mit bösem Ausrutscher ...
na da will aber einen aus der reserve locken wenn ihr euch ankäsen wollt macht das doch bitte sonst wo, aber nicht im 2a thread, das nervt nämlich und gehört hier nicht hin
bin auch sehr zufrieden, zumal ich grad von dani erfahren hab, dat er alles gegeben hat