Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3180 am: 17. Januar 2008, 18:21:36 »
yeah Keks Sammler  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3181 am: 17. Januar 2008, 20:06:37 »
blad kannst du in keksen bezahlen, da wird bj dann auch nicht mehr widerstehen können ;)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3182 am: 17. Januar 2008, 20:51:45 »


edit: forum kackte ab.....

« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 21:57:01 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3183 am: 17. Januar 2008, 21:43:59 »
haste da nicht was vergessen ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3184 am: 17. Januar 2008, 21:45:18 »
pffff, da hast ja mal richtig auf den putz gehauen, thomson.
also mir ist jetzt alles klar!!!  :scherzkeks: :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3185 am: 17. Januar 2008, 21:56:36 »
als ich anfangen wollte, schmierte das forum ab... aber hab es aber in word weiter geschrieben!

so dann werde ich auch mal ein Fazit bzw. meine Vorstellungen für die neue Saison darstellen


1. Wie seid ihr mit der vergangenen Saison zufrieden?


Eigentlich habe ja ein bisschen gehofft, dass es zum Aufstieg reichen könnte. Naja aber nach der Hinrunde wurde das Thema schnell begraben und der 4.Platz wurde als Ziel ausgerufen.
Aber dafür reichte es auch nicht trotz dass ich die beste Rückrundenmannschaft stellte  :(

2. Wie ist die EWS gelaufen?

Ich glaub dass darf gar nicht so laut sagen…

diese Spieler wurden aufgewertet:

Lian Elliott auf Silber aufgwertet!  :zustimm:

Jim Barclay eige. nur Ersatzspieler wird aber dadurch wahrs. Stamm! unerwartet aber ok

Mario Lovasik ganz wichtig sonst hätte ich ihn verkauft!  :jubeln:

Ferdinando Sabeone ganz unerwartet erst recht in dem ALter  :zustimm:

leider wurden diese Spieler nicht aufgewertet:

Guy Schmit , Cameron Farrel

Aber man kann nicht alles haben, erst recht weil keiner abgewertet wurde  :jubeln:

3. Was sind die Erwartungen in der Meisterschaft in der neuen Saison?

Ich würde lügen, wenn ich sage dass ich unter die TOP5 möchte. Ganz klar möchte ich AUFSTEIGEN und alles andere wäre eine kleine Enttäuschung! Und dann müsste ich mir auch langsam Gedanken über die Finanzierung meiner Mannschaft machen.

4. Was sind die Erwartungen im Pokal in der neuen Saison?

Eigentlich wollte ich diesmal auf jeden Fall die 3.Runde überstehen, aber wie es nicht anders kommen konnte, habe ich gleich Queens United gezogen. Ich werde auf jeden Fall alles geben, weil mein Image muss nächstes Jahr besser werden, falls es mit dem Aufstieg nocht klappen sollte.

5. Sind Spielereinkäufe oder -verkäufe geplant?

Ich denke mal, wie es die meisten mitbekommen haben, wurde mein Ausnahmetalent für zwei junge starke Stürmer eingetauscht. Es ist auf jeden Fall sehr schmerzhaft, aber in Hinblick auf die Zukunft brauchte ich im Sturm junges Blut. Sonst sind keine Neuzugänge geplant.

6. Gibt´s Investitionen ins Stadion oder in die Peripherie?

Da der Peripherieausbau schon lange abgeschlossen wurde und beim Kino bzw. Restaurant der Bau begonnen/abgeschlossen wurde, steht der Ausbau auf die Stufe 4 bei der Stadioneinrichtung an.

7. Wer steigt aus der 2A auf?

Wenn ich das sagen könnte…. Thistle, Rolling oder ich  ;)

8. Wer steigt ab?

Queens Park, Whitehill, Alloa, Brechin

9. Wer wird das Überraschungsteam des Jahres?

ich tippe einfach mal auf Gaze

10. Was ich Euch sonst noch sagen wollte:

Wie schon meine Vorredner erwähnten, ich glaub es wird eine tierisch geile Saison und verdammt viel Spaß. Lasst uns den 2A-thread zum Glühen bringen. Schade das ich nicht ganz soviel Zeit investieren kann aber ich gebe mein Bestes.

Good Luck allen Mannschaften!
« Letzte Änderung: 17. Januar 2008, 22:09:48 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3186 am: 18. Januar 2008, 14:42:52 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3187 am: 18. Januar 2008, 17:40:21 »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3188 am: 20. Januar 2008, 16:41:38 »
eigentlich wäre es an der zeit für eine vorschau oder?
ich würds ja machen, aber ich fühle mich noch so fremd  :cry: und bin einfach noch nicht so angekommen in der 2a...
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 16:42:12 von MacMjöllnir »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3189 am: 20. Januar 2008, 18:17:28 »
Das Warten hat ein Ende!
Am Dienstag geht´s endlich wieder los!!!

Als Einstimmung zur neuen Saison hier die Spieltagsvorschau zum

1. Spieltag

diesmal presented by: MacKelly

FC Preston   - Wick Star FC
Thomson bekommt es am 1. Spieltag mit einem alten Bekannten zu tun. Mjölli ist wieder zurück in der Liga und wird sicher bis in die Haarspitzen motiviert sein, um gleich am ersten Spieltag eine Überraschung zu liefern. Das erklärte Saisonziel von Preston lautet aber Aufstieg, und da will und wird man sich vermutlich gegen einen Aufsteiger keine Blösse geben.

Queens Park Spiders   - Rolling Rovers
Die Spiders sind in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1 und können derzeit gegen kein anderes Team in der gesamten Liga bestehen. Sollte Kelly hier Punkte lassen, dann ist bei den Rovers bereits nach dem ersten Spieltag der Notruf angesagt.

Alloa Wasps   - Falkirk Bairns
Die Wespen kommen als Meister der 3A neu in die Liga und haben mit Falkirk auf eigener Anlage einen durchaus schlagbaren Gegner zu Gast. Ein interessantes Duell und eine coole neue Mannschaft in der Liga. Herzlich Willkommen, SeppelHerberger!  :zustimm:

Bluerock FC   - Berwick Borderers
Die Blauröcke gehen klarerweise als Favorit in dieses Duell...doch die Ausgangslage ist gefährlich. Berwick spielt oft unberechenbar und ist gerade am Saisonauftakt schwer einzuschätzen. Gut möglich, dass hier am Ende alle überrascht sein werden.

FC Edinburgh   - Queens United FC
Heymi gegen Zooloop. Ebenfalls ein sehr interssantes Spiel gleich zu Saisonbeginn. Trauern die Queens noch um die vergebene Aufstiegschance oder sind sie schon wieder bereit zu kämpfen? Und: erwachen die Burgher endlich einmal aus dem Winterschlaf?

Stranraer Blues   - Clyde City FC
BecksKiel kommt als Meister der 3B in die Liga und bringt ein recht beachtliches Team mit. Der Klassenerhalt sollte sich damit locker ausgehen und Stranraer wird die Härte dieser Saison gleich vom ersten Spieltag weg zu spüren bekommen. Der Klassenerhalt könnte verdammt schwierig werden für die Blues...

Glasgow Hurricanes   - Whitehill Academy FC
Die Fans der Hurricanes können es kaum erwarten, zu sehen, wie Neo-Manager Narinho die Elf zusammenstellen wird.
Scheinbar sind noch Veränderungen in der Mannschaft geplant, eine Vorhersage für die gesamte Saison ist also nur schwer möglich, gegen Whitehill ist man aber in jedem Fall Favorit.

King of the North   - East Seven United
Torben und die jungen Wilden gegen Gazettos Ossies. Zwei wirklich sympathische Mannschaften mit Managern, deren Handschrift man immer deutlicher erkennen kann. Nominell wäre hier East zu favorisieren, aber die Kings müssen genau in solchen Spielen punkten, um am Ende der Saison über dem Strich zu landen. Gut möglich, dass der Einsatz dementsprechend sein wird.

Brechin Town   - Thistle Jags
Ender arbeitet in Brechin ruhig dahin und wurde in den beiden abgelaufenen Saisons jeweils 8. Die Jags dagegen kommen als 15. der ersten Liga und somit nur knapper Absteiger sicher mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch nach Brechin und wollen wahrscheinlich den sofortigen Wiederaufstieg schaffen. Das Potential hätte die Elf allemal, nichtsdestotrotz müssen die Punkte alle erst gemacht werden, und das ist verdammt hart in der 2A!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg am ersten Spieltag! LET THE GAME BEGIN!   :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2008, 18:19:36 von MacKelly »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3190 am: 20. Januar 2008, 18:32:31 »
ja ein traum kelly :bussi:
sehr geil, wie gesagt ich werde im laufe der saison sicherlich auch die ein oder andere vorschau übernehmen aber muss mich erstmal wieder eingewöhnen :)
aber sehr geile vorschau, das adrenalin steigt immer weiter  :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3191 am: 20. Januar 2008, 18:43:16 »
ja ein traum kelly :bussi:
sehr geil, wie gesagt ich werde im laufe der saison sicherlich auch die ein oder andere vorschau übernehmen aber muss mich erstmal wieder eingewöhnen :)
aber sehr geile vorschau, das adrenalin steigt immer weiter  :zustimm:

thx, bin aber nach 2 tage suff noch etwas im delirium...aber die vorschau musste jetzt einfach noch sein...  :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3192 am: 20. Januar 2008, 19:27:39 »
Klasse Vorschau Kelly, thx :zustimm:

Meine Jungs sind kaum noch zu bändigen :scherzkeks: und wollen genau wie ich endlich mal loslegen hier :rolleyes:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3193 am: 20. Januar 2008, 22:22:02 »

schönet ding Kelly  :zustimm:

ja so langsam kann der ball rollen....
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3194 am: 21. Januar 2008, 00:27:18 »
du lass es ruhig langsam angehen :lach:

MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3195 am: 21. Januar 2008, 10:32:11 »
Danke fuer die Vorschau  :zustimm:.

Dienstag die Premiere, Team und Trainer zum ersten Mal in der 2A, man darf auf den Saisonstart gespannt sein.

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3196 am: 21. Januar 2008, 17:49:01 »
Bluerock FC   - Berwick Borderers
Die Blauröcke gehen klarerweise als Favorit in dieses Duell...doch die Ausgangslage ist gefährlich. Berwick spielt oft unberechenbar und ist gerade am Saisonauftakt schwer einzuschätzen. Gut möglich, dass hier am Ende alle überrascht sein werden.

Jahaaaaaaaaaaaa das is sehr gut möglich, dass alle überrascht sein werden  :rofl: :rofl: :rofl:

Goile Vorschau Kelly  :zustimm:

Ich wünsche natürlich allen eine erfolgreiche Saison in DER EINZIG WAHREN Liga Schottlands! Naja und meinen EX-Spiders wünsch ich einfach nur viiiiieeeel Glück in der 2A!!! Ich denke, sie könnens brauchen...

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3197 am: 21. Januar 2008, 17:57:10 »
Bluerock FC   - Berwick Borderers
Die Blauröcke gehen klarerweise als Favorit in dieses Duell...doch die Ausgangslage ist gefährlich. Berwick spielt oft unberechenbar und ist gerade am Saisonauftakt schwer einzuschätzen. Gut möglich, dass hier am Ende alle überrascht sein werden.

Jahaaaaaaaaaaaa das is sehr gut möglich, dass alle überrascht sein werden  :rofl: :rofl: :rofl:

öhö öhö öhö

ich glaube nicht, dass ich es nötig habe, mir sowas anzuhören :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3198 am: 22. Januar 2008, 08:37:53 »
heute abend geht es los  :jubeln:

und gleich das derby gegen den diggen  :geschockt: na das kann ja heiter werden..
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3199 am: 22. Januar 2008, 20:48:05 »
heute abend geht es los  :jubeln:

.... oder auch nicht  :lach:  :lach:  :lach:


Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3200 am: 22. Januar 2008, 21:48:01 »
Das ist doch zum kotzen ....  :motz:

Wer hat jetzt schon wieder vergessen den Hebel umzulegen ....  :rolleyes:


So drauf gefreut ...  :nein:

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3201 am: 22. Januar 2008, 21:56:34 »
ich glaub da stimmt was nicht  :schlafen: :schlafen:
meine jungs warten aufm rasen das der schiri anpfeift

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3202 am: 22. Januar 2008, 22:06:34 »
... meine sind schon wieder in der Kabine ...  :rolleyes:

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3203 am: 22. Januar 2008, 23:22:39 »
wann wissen wir da mehr ???
glaubst haben die es noch nicht gemerkt ???  :verbluefft:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3204 am: 22. Januar 2008, 23:36:57 »
Donnerstag soll nun 1. ZAT sein

mal gespannt ob es so sein wird  :rolleyes:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3205 am: 23. Januar 2008, 07:34:14 »
die schissr aus berwick haben sich net getraut, im BluesPark einzulaufen.....aufgrund dessen wurde kurzerhand beschlossen, den gesamten spielbetrieb in europa einen spieltag später zu starten ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3206 am: 23. Januar 2008, 10:46:50 »
Anders als die meisten anderen Manager, die die Verschiebung des Saisonstarts eher gelassen hinnahmen, rastete MacKelly gestern abend völlig aus.

Hier der genaue Wortlaut:
Saisonstart verschoben?  :geschockt: Wie???  :motz: Da bereitet man sich wochenlang auf den Tag X vor und überlässt nichts dem Zufall und dann das!  :stupid:  Sind denn das alles Amateure beim KSM-Verband?  :< Ich hab die Schnauze voll. Wie soll man denn da bitte aufsteigen...  :willnicht:
Und keiner sagt einem, was wirklich passiert ist.  :intrigant: Und dann noch die Fans....nöll....und die Spieler....heul.....und die Funktionäre....AAAAHHHHHH!!!!!!!!  :heul:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3207 am: 23. Januar 2008, 12:58:58 »
so, ich habs jetzt endlich auch mal geschafft den pa zu beantragen :lach:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3208 am: 23. Januar 2008, 14:25:28 »
die schissr aus berwick haben sich net getraut, im BluesPark einzulaufen.....aufgrund dessen wurde kurzerhand beschlossen, den gesamten spielbetrieb in europa einen spieltag später zu starten ;)
Jau die Jungs waren so heiss, dass du ne zweistellige Packung bekommen hättest - da hab ich sie lieber zurückgehalten. Nachher heulst Du wieder - das wollt ich ja nu auch nich  :lach:

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3209 am: 23. Januar 2008, 16:28:37 »
Meine Jungs waren so richtig heiss und wollten gewinnen... hab denen 1 tag frei gegeben und donnerstag sehen wir uns wieder  :)
Dann heisst zum zweiten mal wieder volle konzentration und auf zum ersten spiel...
da müssen ja drei punkte her!!!  :grinsevil: