Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 319667 mal)

Offline MacKelly

• Fußballgott
Re: League 2A
« Antwort #3150 am: 12. Januar 2008, 09:25:37 »
Interview mit Simon Warrender, Jugendleiter der Rolling Rovers

Campbeltown Courier: Guten Tag Herr Warrender, wie geht´s den Nachwuchssoldaten in der Blue Army?

Simon Warrender: Hören Sie doch mit dem Kriegsgerede auf. Ich mag das gar nicht. Blue Army! Für mich sind wir die Rolling Rovers. Das klingt doch cool genug. Meinen Jungs geht es blendend. Wir haben hier einen soliden Nachwuchs, wobei man leider sagen muß, dass ich derzeit keinen seh, der eines Tages in der ersten Elf Fuß fassen könnte.

Campbeltown Courier: Das ist übrigens eine sehr lässige Mütze, die sie da aufhaben.

Simon Warrender: Man darf einfach nicht den Anschluß verlieren. Als Jugendleiter muß ich hier eben den Berufsjugendlichen mimen. Sie glauben ja gar nicht, wie teuer dieser Stussy-Mist ist!!

Campbeltown Courier: Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Manager MacKelly und Co-Trainer Schiable?

Simon Warrender: Sehr gut eigentlich. Vor allem Magic schaut mehrmals die Woche bei uns im Nachwuchszentrum vorbei und empfiehlt mir auch immer den einen oder anderen Spieler für die Nachwuchsakademie. Kraut kommt bei den Buben nicht so gut an. Er hat irgendwie so etwas Furchterregendes an sich. Irgendjemand sieht der Typ endlich. Ich komm noch dahinter, wer es ist, aber im Moment fällt´s mir nicht ein...

Campbeltown Courier: Klappt es diese Saison mit dem Aufstieg?

Simon Warrender: Also wir haben eine sehr routinierte Mannschaft, die in fast dieser Konstellation nun in die dritte Saison geht. Ich denke schon, dass die Chancen gut stehen. Allerdings ist das sicherlich die allerletzte Chance. Wenn´s diese Saison nicht funktioniert, dann passiert was im Verein, das weiß jeder hier!

Campbeltown Courier: Und was genau passiert dann?

Simon Warrender: Unserem Präsi MacGeorge schwebt ja schon lange eine Mannschaft mit jungen Spielern von der Insel vor. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das dann umgesetzt wird. Aber jetzt hat ja die Saison noch gar nicht angefangen und wir wünschen uns alle, dass es endlich mit dem Aufstieg in die Premier League klappt!

Campbeltown Courier: Simon, vielen Dank! Sie waren wirklich ein cooler Gesprächspartner. Wieviel bekommst Du für die Mushrooms? Achso, das Mikro aja.....
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 09:26:28 von MacKelly »

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3151 am: 13. Januar 2008, 12:33:44 »
Interview mit Seamus Hagar, Chef der Rovers-Amateure

Campbeltown Courier: Um Gottes Willen, Mister Hagar! Sie sehen so blass aus. Was ist denn los?

Seamus Hagar: Das ist das Ergebnis meiner Souterrain-Wohnung. Ich gehe selten ans Licht. Aber darüber wollen Sie in diesem Interview doch wohl nicht reden, oder?

Campbeltown Courier: Nein, nicht wirklich. Wie geht´s den Amateursoldaten?

Seamus Hagar: Sehr gut! Die Qualität der Amateure hat sich in der letzten Saison sehr gesteigert. Da seh ich 2 bis 3 Leute, die durchaus auch bei den Profis Fuß fassen könnten...

Campbeltown Courier: Und was sagt MacKelly dazu?

Seamus Hagar: Der sieht sich meine Jungs sehr genau an. Letztendlich liegt es aber auch immer an den Spielern selbst. Das sind alle nicht mehr die jüngsten und gehen auch nebenher arbeiten, sich dann noch einmal auf das Profitum einlassen ist schon ein mutiger Schritt.

Campbeltown Courier: Aber was ist dann der Sinn einer eigenen Amateur-Sektion?

Seamus Hagar: Bei uns steht die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. Wir bekommen Spieler in die Amateur-Elf, die wir dann einige Zeit mitnehmen und dann mit Gewinn verkaufen. So ist eben der moderne Fußball! Ohne Moos nix los!

Campbeltown Courier: Ahja...hmm...verstehe! Glauben Sie, klappt es in der nächsten Saison endlich mit dem Aufstieg?

Seamus Hagar: Ich glaub nicht. MacKelly springt hier taktisch zu wenig über den Schatten und lässt die Jungs zu wenig Gras fressen. Das wäre aber notwendig, um am Ende der Saison endlich ganz oben zu stehen. Solange er hier ist, werden die Rovers nicht aufsteigen.

Campbeltown Courier: Danke für das Gespräch Seamus....und.....gute Besserung!

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #3152 am: 13. Januar 2008, 14:36:17 »
Nau Kelly, da sägen ein paar Jungs an deinem Stuhl :rofl:
seh ich das richtig? :rolleyes:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3153 am: 13. Januar 2008, 16:30:12 »

Halb so wild, den Präsidenten hab ich im Griff, Kraut´s Vertrag als Co-Trainer läuft im Laufe der nächsten Saison aus und wird auch nicht verlängert werden und Seamus macht´s ohnehin nicht mehr lang. Der berufsjugendliche Nachwuchs-Trainer ist ohnehin ständig auf irgendwas. Morgen folgt dann übrigens noch das letzte Interview aus dieser Serie mit unserem Platzwart. Mal schauen, was der für gute Tipps für den Aufstieg hat...  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #3154 am: 13. Januar 2008, 16:48:13 »

Halb so wild, den Präsidenten hab ich im Griff, Kraut´s Vertrag als Co-Trainer läuft im Laufe der nächsten Saison aus und wird auch nicht verlängert werden und Seamus macht´s ohnehin nicht mehr lang. Der berufsjugendliche Nachwuchs-Trainer ist ohnehin ständig auf irgendwas. Morgen folgt dann übrigens noch das letzte Interview aus dieser Serie mit unserem Platzwart. Mal schauen, was der für gute Tipps für den Aufstieg hat...  :D
cool gemacht Kelly.
Freue mich schon auf das Abschlussinterview!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3155 am: 14. Januar 2008, 11:56:28 »
Interview mit Ricky Palmer, Platzwart der Rolling Rovers

Campbeltown Courier: Ricky, alter Haudegen! Den Platz nach den Schlachten der letzten Saison schon wieder hinbekommen?

Ricky Palmer: Der Platz ist wieder in einem Top-Zustand. Von mir aus kann´s schon wieder losgehen. Ich hasse diese Saisonpausen. Da ist nichts los.

Campbeltown Courier: Glaubst Du, dass es in der nächsten Saison sportlich besser laufen wird?

Ricky Palmer: Ist doch letztendlich egal. Wichtig ist, dass die Zuschauer nicht das Interesse verlieren. Und da geht´s nicht immer nur um sportlichen Erfolg, sondern auch darum, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht, mit der sich der Fan identifizieren kann.

Campbeltown Courier: Weise Worte für einen einfachen Platzwart, Ricky! Was würdest Du ändern, wenn Du die Fäden in der Hand hättest?

Ricky Palmer: Ich würde etwas mehr Vernunft einziehen lassen. 2 bis 3 der Alten verkaufen und junge heimische Talente in der Kampfmannschaft einsetzen. Ich glaube, das ist es auch, was die Leute sehen wollen. Und nicht irgendwelche überwutzelten Isländer, die hier noch einmal abcashen wollen. Die meisten können ja nicht einmal grüßen!!  :motz:

Campbeltown Courier: Hast Du das dem Präsidenten oder MacKelly auch schon so gesagt?

Ricky Palmer: Mit Fatty rede ich nicht. Aber mit Magic geh ich doch auf das eine oder andere Bierchen in die Davaar Bar und da reden wir natürlich auch über solche Dinge. Manchmal habe ich da auch den Eindruck, dass er von einigen Spielern schon wirklich angekotzt ist. Aber der Druck von oben ist auch riesengroß. Auch wenn Fatty der Presse etwas anderes sagt: für ihn zählt nur der Aufstieg - da ist ihm jedes Mittel recht.

Campbeltown Courier: Was würde sich für Dich durch einen Aufstieg ändern?

Ricky Palmer: Gar nix. Diese Liga hier ist so stark, da trainiert und spielt man genauso wie ganz oben. Deshalb ist es mir persönlich auch egal, in welcher Liga wir spielen. Aufstiegsprämie bekomme ich sowieso keine. Aber Hauptsache, der Rasen ist immer gemäht. Das sehen hier immer noch alle als selbstverständlich. Und ich mache das hier immer noch fast ehrenamtlich...  :cry:

Campbeltown Courier:  :schlafen: So, die Zeit ist jetzt leider abgelaufen Ricky! Ich muß weg....  :winken:

Das war die große Interview-Serie der Rolling Rovers in der Meisterschafts-Pause.
Ich hoffe, ihr konntet alle einen Einblick in den Verein gewinnen und die Sichtweisen der einzelnen Mitarbeiter besser kennenlernen.
Wie es nun tatsächlich weitergeht, wird sich am Saisonanfang zeigen. Bis dann!  :winken:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 11:58:43 von MacKelly »

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #3156 am: 15. Januar 2008, 09:42:51 »
So, ich bin der neue  ;).

Nachdem die EWS durch ist, gab wohl leider 2 oder 3 Abwertungen, steht diese Saison die Konsolidierung des Kaders an. Mal schauen was die Neuerungen auf dem Transfermarkt und im Finanzscript hergeben. Wie immer zu Saisonbeginn, Ebbe in der Kasse der Jags  :lach:.

Offline Don Gaze

« Antwort #3157 am: 15. Januar 2008, 10:23:34 »
Wie immer zu Saisonbeginn, Ebbe in der Kasse der Jags  :lach:.

:rofl:  .....dachte schon nur mir gehts so ;)

Welcome in der 2A Frik :peace:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3158 am: 15. Januar 2008, 10:33:25 »
So, ich bin der neue  ;).

Nachdem die EWS durch ist, gab wohl leider 2 oder 3 Abwertungen, steht diese Saison die Konsolidierung des Kaders an. Mal schauen was die Neuerungen auf dem Transfermarkt und im Finanzscript hergeben. Wie immer zu Saisonbeginn, Ebbe in der Kasse der Jags  :lach:.

Ein langjähriger Wegbegleiter ist wieder da!  :zustimm:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3159 am: 15. Januar 2008, 10:52:52 »
Wer ist denn jetzt aller aus der 2A im Forum?

Ich versuche einmal, alle aufzuzählen:

BJ (Bluerock)
Mjölli (Wick)
Frik (Jags)
Gaze (East)
Thomson (Preston)
Heym (Edinburgh)
Manager1907 (Brechin)
Macdani2k1 (Berwick)
Olm (Falkirk)
Narinho (Hurricanes)
Kelly (Blue Army)

Hab ich wen vergessen?
Auf jeden Fall eine ganze Menge Aktivlinge hierr...  :zustimm:

Also dann fangen wir gleich an mit der Befragung zur neuen Saison:

1. Wie seid ihr mit der vergangenen Saison zufrieden?

2. Wie ist die EWS gelaufen?

3. Was sind die Erwartungen in der Meisterschaft in der neuen Saison?

4. Was sind die Erwartungen im Pokal in der neuen Saison?

5. Sind Spielereinkäufe oder -verkäufe geplant?

6. Gibt´s Investitionen ins Stadion oder in die Peripherie?

7. Wer steigt aus der 2A auf?

8. Wer steigt ab?

9. Wer wird das Überraschungsteam des Jahres?

10. Was ich Euch sonst noch sagen wollte:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3160 am: 15. Januar 2008, 11:09:21 »
Gar nicht! Ich wollte aufsteigen und wurde dann am Ende 7. Realistisch wäre wahrscheinlich der 4. bis 5. Platz gewesen, aber wir haben bereits sehr frühzeitig "abgedreht", um Ressourcen für die neue Saison zu schonen.

Mittelmäßig. Von den Stammspielern gab es keine relevanten Auf- oder Abwertungen.
Hab am Saisonende ein paar Talente gekauft, die wurden aber alle abgewertet. Waren somit ein Griff ins Braune und werden wohl wieder verkauft werden.

Das Teilnehmerfeld ist in dieser Saison extrem stark. Wir wollen unter die Top 5.
Wenn wir einen Lauf haben, könnte es aber auch mehr werden.

Ist immer sehr von der Auslosung abhängig. Für die Image-Punkte wäre zumindest das Achtelfinale extrem wichtig.
Wenn wir uns reinhängen, können wir aber auch locker ein paar Erstliga-Teams schlagen.

Verkäufe sind keine geplant. Allerdings wird unser Verteidiger Jeff McCready am Saisonende seine Karriere beenden.
Deshalb werden wir wahrscheinlich hier einen Nachfolger aufbauen. Ob der aus den eigenen Reihen kommt oder noch verpflichtet wird, steht zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Nur sehr geringfügig. Wir bauen noch jeweils 7 Fanshops und Imbisse, dann sind wir hier am derzeitigen Limit angelangt.
Eventuell installieren wir auch noch eine Videowall im Stadion.
Die Kapazitätsgrenze im Stadion ist aufgrund des großen VIP-Clubs bereits erreicht. Ob das so klug war, sei dahingestellt - aber zumindest der VIP-Club ist geil!
  :D

Mein Top-Favorit auf den Aufstieg sind die Jags.
Dahinter wird es ein hartes Rennen geben. Ich traue Thomson mit Preston den zweiten Aufstiegsplatz zu.

8. Wer steigt ab?
Auf jeden Fall die Queens Park Spiders. Die sind nicht konkurrenzfähig.
Schwierig bis unmöglich wird es diesmal wohl auch für Stranraer.
Dann glaube ich, dass diesmal auch noch Falkirk und Whitehill dran glauben müssen.
Die jungen Wilden von King of the North müssen aber auch ganz schön kämpfen, um oben zu bleiben, aber sie werden es glaube ich schaffen.

Ich glaube, dass Mjölli eine gute Saison spielen wird und mit seinen Wick Stars unter die Top Ten kommt.

Ich freue mich schon auf die neue Saison. Wäre schön, wenn wir uns hier mit Spieltagsvorschauen etc. etwas abwechseln könnten.
Noch einmal großes Dankeschön an MacGaze für seine tolle Berichterstattung in der abgelaufenen Saison.   :respekt:
Ich wünsch Euch auf jeden Fall allen viel Spaß und Erfolg.
  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3161 am: 15. Januar 2008, 11:28:11 »
Bin durchaus zufrieden, der aufstieg war jetzt allerdings auf das man sonderlich stolz sein kann, bei einem gegner ;)

teils teils! meine große hoffnung Bono wurde mit 19 Jahren zu Gold aufgewertet, was wirklich extrem geil ist!
ansonsten hab ich aber nur eine Aufwertung bekommen was doch etwas bitter ist nach einer saison aufbauarbeit einfach nicht den lohn dafür zu bekommen

einfach nur drinbleiben und vielleicht für die ein oder andere überraschung sorgen :)
es wird nichts verschenkt ;D

kann man nie irgendwas erwarten, es hängt einfach alles zu sehr von der auslosung ab.
in der ersten runde gehts gegen Forres United FC, mal schauen was da geht, aber eigentlich hab ich mir eine menge vorgenommen im pokal, also vollgas :D

sowohl als auch! genaue planungen gibt es noch nicht, wahrscheinlich wird mein franzose den verein im laufe der saison verlassen, sowie der ein oder andere auch noch.
ich werde weiterhin nach einem torwart ausschau halten, der im moment ist (hoffentlich) nur eine übergangslösung!

das stadion wird jetzt mit überdachten sitzplätzen auf 100.000 ausgebaut, danach ist ja eh erstmal schluss bis ich irgendwann in 100 jahren mal 100mios für nen bahnhof zusammen habe :lach:
imbisse sind jetzt bei 66 da wird also auch erstmal nichts passieren, die fanshops werden noch auf die gleiche anzahl gehoben.
im stadion gibt es noch einiges, Flutlicht, heizsystem etc...

puuh ganz schwer. hab edinburgh auf dem zettel, glasgow ist sicherlich auch zu nennen...natürlich die jags (hey frik, lang nicht mehr gesehen :D )

8. Wer steigt ab?
hab grade keinen überblick über die trainerlosen teams aber die gehen sicherlich runter ;) und 4 werdens wohl schon seien oder?
ich hoffentlich :)
ne im ernst, ich glaube preston könnte mit nem aufstieg zu überraschung des jahres werden, obwohl soo überraschend würde das garnicht mal kommen...

auf gute zusammenarbeit :)

Offline Don Gaze

« Antwort #3162 am: 15. Januar 2008, 12:16:49 »
Jo sehr sogar!! ;D  Haben zwar letztlich den 8. verpasst, aber mit dem 10.Platz hab ich nicht wirklich vor Beginn der vergangenen Saison gerechnet......  :gruebel: ......wird schwer zu toppen sein :rolleyes:

Weis nicht ob ich lachen oder weinen soll :|  Einerseits sehr gut, weil zwei ganz Mannschaftsstützen wie Kapitän MacPherson und Abwehrchef Roddy Tosh endlich ihren Goldschuh verpasst bekommen haben und vor allem mein junger Zweiergoalie aufgewertet wurde  :jubeln: er könnte nun schon sehr bald in die Fussstapfen von Ramirez treten, so gegen Ende dieser Saison, schau ma mal.
Allerdings wurden Spieler nicht aufgewertet die es nötig gehabt hätten und auch dick im Plus waren :nein: wie der junge McCracken, aber der is eben noch jung, des geht scho ;) und besonders weh tut die Nichtaufwertung von Valerio trotz +30, weis jetz gar nicht was der trainieren soll :rolleyes:
Erfreulich aber dass es nicht eine einzige Abwertung gab :zustimm: ......sauber Gaze :scherzkeks:

Weis ich noch nicht wirklich........Klassenerhalt is mir zu wenig :D ......fixer Top-10 Platz wäre mir da schon lieber, mal sehen was geht ;)

KEINE!! Gleich in der 1.Runde gegen die Tarff Rangers :rolleyes:

Nach der EWS wirds mit Sicherheit den einen oder anderen Transfer geben obwohls nicht geplant war, leider :wall:

Auf jeden Fall! Es soll auf etwas 55.000 ausgebaut werden und das Stadionimage soweit möglich generell auf Stufe 3 angehoben werden :zustimm:

Das weis ich nicht!! Zuviele echt starke Mannschaften um sich da fest zu legen.....die Blue Army hab ich aber immer auf der Rechnung ;D

8. Wer steigt ab?
Die Spiders, glaub da hilft auch kein Manager.....  :gruebel: .....es sei denn sie hätten so viel Kohle :D Ansonsten is alles möglich sag ich mal....

Für mich gibts da keine Überraschung, rechne mit einer verdammt harten 14.Saison in der alles möglich is.....sowohl was den Aufstieg betrifft als auch den Abstieg.

Bin schon heiss auf den Startschuss :zustimm:
.....und wie Kelly schon erwähnte, ein bisserl Abwechslung bei den Vorschauen wär ganz angenehm, ausserdem weis ich mit der Zeit nimma was ich schreiben soll ;) hin und wieder braucht'ma ein kleines Timeout :peace:

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3163 am: 15. Januar 2008, 12:21:45 »
Bin schon heiss auf den Startschuss :zustimm:
.....und wie Kelly schon erwähnte, ein bisserl Abwechslung bei den Vorschauen wär ganz angenehm, ausserdem weis ich mit der Zeit nimma was ich schreiben soll ;) hin und wieder braucht'ma ein kleines Timeout :peace:

werd sicherlich auch die ein oder andere vorschau übernehmen ;)

MacFrikandel

• Gast
« Antwort #3164 am: 15. Januar 2008, 13:08:40 »
Am letzten Spieltag aufgrund des schlechteren Torverhaeltnis abgestiegen, muss man mehr sagen... :tot:

Drei Abwertungen, wobei nur eine wirklich aergerlich ist. Berufsrisiko bei so einer Rentnertruppe.

Ein Platz unter den ersten Fuenf wird angestrebt, was aufgrund der Leistungsdichte in der 2A, sicher nicht einfach wird.

In der ersten Runde zuhause gegen einen managerlosen Drittligisten, schonmal ein guter Auftakt  ;).  Wir brauchen die Einnahmen und Imagepunkte, die Jags werden daher im Pokal alles geben um moeglichst weit zu kommen, haengt ein wenig vom Losglueck ab.

Aktuell wird im Mittelfeld Ersatz gesucht. Durch die Erhoehung des Limits auf 50% auf dem Transfermarkt, muss man schauen ob man fuendig wird. Ansonnsten gehen die Amateure und Jugendspieler, die den Sprung in die erste Mannschaft mal wieder nicht geschafft haben, in den Sofortverkauf.

Nur wenig, noch ein paar Imbisse und Fanshops um auf die maximale Stufe von 66 fuer 100k Zuschauer zu kommen. Alles andere ist von den Einnahmen abhaengig.

Die Rolling Rovers haben das Team und den Willen diese Saison aufzusteigen, wer soll sie stoppen. Dahinter wird sich ein Verfolgerfeld von vier bis fuenf Mannschaften bilden.

8. Wer steigt ab?
Die Teams ohne Manager werden es sicher schwer haben, ansonnsten den Saisonverlauf abwarten ob der ein oder andere Managerwechsel stattfindet.

Das ist meine erste Saison in der 2A, da kann ich mir noch kein Urteil zu erlauben.

Ich freue mich wieder in einer forenaktiven Liga zu sein, vielleicht kan man hier sogar an alte 2b Zeiten anknuepfen. Ich werde probieren meinen Teil dazu beizutragen. Allen Managern eine erfolgreiche Saison.

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #3165 am: 15. Januar 2008, 18:23:27 »

pokal war top, liga war wie erwartet, obwohl ich ehrlich gesagt am anfang mehr nach oben geschult hatte ;)

eigentlich net gut, hatte eine aufwertung unbedingt erwartet, die blieb aber aus.....ansonsten net erwähnenswert

es wird verdammt schwer, aber ich will wieder mind. 4. werden  :ja:

achtelfinale is das erklärte ziel

hmmm...eigentlich net, aber schaun mer mal.....wenn es die gelegenheit zulässt...

stadion soll auf 100k gebracht werden, dann entweder restaurant oder kino und eventuell ne videowall

noch ka

8. Wer steigt ab?

noch ka

rolling wird alle überraschen und aufsteigen  :rofl: :rofl: :rofl:

wir sind die geilste 2. liga bei ksm.....nu lasst es auch aus euch raus und rockt das haus  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #3166 am: 15. Januar 2008, 18:55:56 »

rolling wird alle überraschen und aufsteigen  :rofl: :rofl: :rofl:

Narinho

• Gast
« Antwort #3167 am: 16. Januar 2008, 21:40:08 »
Ein großes HALLO in die second division  :winken:

Ich bin gelandet ....  :)

Zu erst ein mal will ich sagen das ich mich sehr freue mit so einem Traditions-Club
in eine so aktive und attraktive Liga gekommen zu sein.

Ich denke wir werden viel Spass haben und gut miteinander auskommen.

Nun zu dem Fragebogen:

- Also ich muss sagen ich war zum größten Teil nicht zufrieden.
Was sich mit dem 10 Tabellenplatz auch bestätigte. Einzigster Wehrmutstropfen war die
5. Runde im EC und das knappe scheitern zum Achtelfinale ...
Eine gute Jugendarbeit konnte ich leider durch meinen Vereinswechsel nicht übernehmen.

- Bei meinem neuen Verein hat die EWS leider keine positiven Überraschungen gebracht.
War aber auch nicht zu erwarten ...

- In meinem ersten Jahr bei den Hurricanes möchte ich einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.

- Im Pokal würde ich mein Team gerne im Achtelfinale sehen.

- Auf jeden Fall. Das Team wird nach meinen Vorstellungen umgekrämpelt und erhält ein neues Gesicht.

- Ins Stadion wurde schon und wird weiter Investiert ! Peripherie wird ebenfalls nachgebessert.

- Ich nenne keine bestimmten Teams da es in dieser Liga sehr sehr schwer ist.
Jedoch werden in dieser Liga bis zu 4,5 Teams um den Aufstieg spielen ... !

8. Wer steigt ab?

- Ich denke die Managerlosen Teams werden die Abstiegsplätze unter sich ausmachen.

- Wenn ich das wüsste wäre ich Hellseeher und würd Geld damit Verdienen ..  :grinsevil:
Denke Bluerock wird gut rocken ...
Wo wir grad bei dem Thema sind: Hätte Interesse an André-J. Barbosa :D  :scherzkeks:

- Naja, ich wollte euch noch sagen das ihr alle popelige Röcketräger seid und
ihr nur ans saufen denkt und ich euch ein wenig einheizen werde denn schlafen könnt ihr wo anders ....  :scherzkeks:

So, das sollte es gewesen sein ...

Wer noch Fragen hat, morgen eröffnet in Glasgow ein Pub ....

Ihr seid wilkommen ...  :bia:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #3168 am: 17. Januar 2008, 09:59:54 »
Wo wir grad bei dem Thema sind: Hätte Interesse an André-J. Barbosa :D  :scherzkeks:

wer hat das net :D

aber der junge fühlt sich verdammt wohl bei mir....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Eclipse

• Gast
« Antwort #3169 am: 17. Januar 2008, 11:19:10 »
da lässt sich doch was machen *bündel geld zu bj rüberschieb*

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3170 am: 17. Januar 2008, 11:46:26 »
will auch ein bündel geld :(

Eclipse

• Gast
« Antwort #3171 am: 17. Januar 2008, 12:24:01 »
gegenleistung?  :D

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3172 am: 17. Januar 2008, 12:27:26 »
 :keks:  :D

Eclipse

• Gast
« Antwort #3173 am: 17. Januar 2008, 12:54:51 »
*n' cent zu mjölli rüberschieb*

:ja: :D

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3174 am: 17. Januar 2008, 12:58:33 »
frechheit!
ihr arroganten erstligisten :lach:

Eclipse

• Gast
« Antwort #3175 am: 17. Januar 2008, 14:32:42 »
danke danke, immer wieder gern  :D

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #3176 am: 17. Januar 2008, 15:05:57 »

hatte schon sehr gute angebote für ihn, aber da bleib ich hart
Bluerock FC

Eclipse

• Gast
« Antwort #3177 am: 17. Januar 2008, 16:18:26 »

hatte schon sehr gute angebote für ihn, aber da bleib ich hart

:motz:

der kommt schon noch!!!!!!!!!!!!  :grinsevil:

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #3178 am: 17. Januar 2008, 17:21:11 »
ah geh, komm ich geb dir n  :keks:
Bluerock FC

Offline MacMjöllnir

« Antwort #3179 am: 17. Januar 2008, 17:36:21 »
jetzt hatter schon 2 :lach: