Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 286457 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2940 am: 28. November 2007, 07:49:45 »
Du hast doch selber erkannt dass ich Rach üben wollte =)
Damit ist das doch wunder bar gelungen  :grinsevil:

Tut mir leid Gaze , hoffe du nimmst mir das nicht krumm  :rofl:

next season dann Aufstieg in Premier League? :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2941 am: 28. November 2007, 09:18:37 »

nach der niederlage am gestrigen spieltag kam es bei den rolling rovers zu einer emotionsgeladenen pressekonferenz:

mac kelly, wie sahen sie das.....

jetzt haben wir gegen den nächsten big player verloren.
diese charakterlosen vollgummis haben einfach keine eier! mit denen ist nichts zu holen.
damit ist das thema aufstieg endgültig erledigt und die blue army konzentriert sich bereits voll auf die planungen für nächste saison.

wir wissen doch ganz genau, woran es gelegen hat diese saison: der engländer in der verteidigung!
leighton craney, dieser sohn einer.....englischen einwandererin, muß weg!!!
derzeit hat er noch eine wechselsperre von 8 zats, dann kommt er auf den viehmarkt.
ebenso müssen der niederländische mittelfeldspieler hector bertinchamps (ws 9 zats) sowie der erst vor kurzem verpflichtete deutsche stürmer harry stadelmann (ws 3 zats) den verein verlassen. bei interesse an einer verpflichtung dieser verschis versager einfach aufzeigen bitte!

ich selbst reise heute abend nach dublin und komm erst am samstag abend wieder. gut möglich, dass queens davon profitiert, weil ich vom donnerstag-fss noch die 50 % eingestellt haben werde...fix is owa nix!  ;)

noch einmal zur klarstellung für euch alle hier: für die erfolglose saison fühle ich mich in keinster weise verantwortlich.
alle anderen, auch ihr!!! seid schuld an meiner misere!

ich habe fertig!  :machkaputt:

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2942 am: 28. November 2007, 10:09:24 »
 :rofl:

komm ma auf ne frustsauf-pub-tour nach Aberdeen, dann kotzen wir uns mal richtug aus :bier:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2943 am: 28. November 2007, 10:59:24 »
MacKelly nicht mehr ganz dicht!

In der gestrigen Pressekonferenz platzte Manager MacKelly wegen seiner Erfolglosigkeit der Kragen.
Schuld seien alle nur nicht er an der derzeitigen sportlichen Misere der Rovers.

Bei der Planung der nächsten beiden Spieltage kam dann die Konfusität vollständig ans Tageslicht.
Der nächste Meisterschaftsgegner der Rovers ist nämlich Whitehill und nicht Queens United.
Gegen diese spielt die Blue Army am Donnerstag ein Vorbereitungsspiel.

Es scheint, als geht eine Ära zu Ende. MacKelly konnte bei den Rovers trotz vieler Beschwichtigungen nie an seine Erfolge früherer Vereine anschließen.
Das Management wird bei diesen Ergebnissen wohl nicht mehr lange zusehen und den Hochstapler wohl bald vor die Tür setzen.

Präsident Fatty MacGeorge war leider noch zu keiner Stellungnahme bereit.


MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2944 am: 28. November 2007, 11:01:15 »
omg :geschockt:

Kelly, komm lass uns nach Edinburgh zum Töpferkurs von Heymi fahren :ja:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2945 am: 28. November 2007, 11:22:20 »
omg :geschockt:

Kelly, komm lass uns nach Edinburgh zum Töpferkurs von Heymi fahren :ja:

töpfern is immer gut. sch... doch der hund drauf, was dieses revolverblatt schreibt.  :motz:
ich bleib bei meiner jährlichen aussage: nächste saison steigen wir auf!!!  :rofl:

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2946 am: 28. November 2007, 11:22:59 »
kann ich toppen - die Dons werden Meister :jubeln:

Mc_Witz

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2947 am: 28. November 2007, 15:13:21 »

nach der niederlage am gestrigen spieltag kam es bei den rolling rovers zu einer emotionsgeladenen pressekonferenz:

mac kelly, wie sahen sie das.....

jetzt haben wir gegen den nächsten big player verloren.
diese charakterlosen vollgummis haben einfach keine eier! mit denen ist nichts zu holen.
damit ist das thema aufstieg endgültig erledigt und die blue army konzentriert sich bereits voll auf die planungen für nächste saison.

wir wissen doch ganz genau, woran es gelegen hat diese saison: der engländer in der verteidigung!
leighton craney, dieser sohn einer.....englischen einwandererin, muß weg!!!
derzeit hat er noch eine wechselsperre von 8 zats, dann kommt er auf den viehmarkt.
ebenso müssen der niederländische mittelfeldspieler hector bertinchamps (ws 9 zats) sowie der erst vor kurzem verpflichtete deutsche stürmer harry stadelmann (ws 3 zats) den verein verlassen. bei interesse an einer verpflichtung dieser verschis versager einfach aufzeigen bitte!

ich selbst reise heute abend nach dublin und komm erst am samstag abend wieder. gut möglich, dass queens davon profitiert, weil ich vom donnerstag-fss noch die 50 % eingestellt haben werde...fix is owa nix!  ;)

noch einmal zur klarstellung für euch alle hier: für die erfolglose saison fühle ich mich in keinster weise verantwortlich.
alle anderen, auch ihr!!! seid schuld an meiner misere!

ich habe fertig!  :machkaputt:

Hallo, MacKelly.... :winken: :winken:

Jetzt muß ich mich doch nochmal bei Dir melden. Danke für das hervorragende Spiel hatte
schon den Angstschweiß auf der Stirn als Du 1:0 in Führung lagst. Aber meine Mannen
haben dann doch noch den Spieß herum gedreht.
Also da das Spiel vorbei ist, gebe ich eine Runde :bia: :bia:  aus aber für alle.
Und wünsche Euch  noch eine Spannende KSM-Saison, denn sie ist noch nicht vorbei
da liegen nämlich noch viele "Eier" rum ( :lach: :lach:) die müßen noch aufgesammelt
werden ab u. zu Rutscht man ja auch mal darauf aus.

Gruß McWitz  :winken: :winken:
« Letzte Änderung: 28. November 2007, 15:15:20 von Mc_Witz »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2948 am: 28. November 2007, 15:19:02 »

nach der niederlage am gestrigen spieltag kam es bei den rolling rovers zu einer emotionsgeladenen pressekonferenz:

mac kelly, wie sahen sie das.....

jetzt haben wir gegen den nächsten big player verloren.
diese charakterlosen vollgummis haben einfach keine eier! mit denen ist nichts zu holen.
damit ist das thema aufstieg endgültig erledigt und die blue army konzentriert sich bereits voll auf die planungen für nächste saison.

wir wissen doch ganz genau, woran es gelegen hat diese saison: der engländer in der verteidigung!
leighton craney, dieser sohn einer.....englischen einwandererin, muß weg!!!
derzeit hat er noch eine wechselsperre von 8 zats, dann kommt er auf den viehmarkt.
ebenso müssen der niederländische mittelfeldspieler hector bertinchamps (ws 9 zats) sowie der erst vor kurzem verpflichtete deutsche stürmer harry stadelmann (ws 3 zats) den verein verlassen. bei interesse an einer verpflichtung dieser verschis versager einfach aufzeigen bitte!

ich selbst reise heute abend nach dublin und komm erst am samstag abend wieder. gut möglich, dass queens davon profitiert, weil ich vom donnerstag-fss noch die 50 % eingestellt haben werde...fix is owa nix!  ;)

noch einmal zur klarstellung für euch alle hier: für die erfolglose saison fühle ich mich in keinster weise verantwortlich.
alle anderen, auch ihr!!! seid schuld an meiner misere!

ich habe fertig!  :machkaputt:

Hallo, MacKelly.... :winken: :winken:

Jetzt muß ich mich doch nochmal bei Dir melden. Danke für das hervorragende Spiel hatte
schon den Angstschweiß auf der Stirn als Du 1:0 in Führung lagst. Aber meine Mannen
haben dann doch noch den Spieß herum gedreht.
Also da das Spiel vorbei ist, gebe ich eine Runde :bia: :bia:  aus aber für alle.
Und wünsche Euch  noch eine Spannende KSM-Saison, denn sie ist noch nicht vorbei
da liegen nämlich noch viele "Eier" rum ( :lach: :lach:) die müßen noch aufgesammelt
werden ab u. zu Rutscht man ja auch mal darauf aus.

Gruß McWitz  :winken: :winken:

Gegen Dein Pressing waren wir einfach machtlos.
Außerdem haben einige geglaubt, mit dem Führungstor ist der Sack schon zu.
Aber was soll´s, ich hab´s ja schon gesagt: schuld ist der Engländer!  :zustimm:

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2949 am: 28. November 2007, 20:24:16 »
Im Töpferkurs ist noch Platz - hilft sehr, um die innere Ruhe für Kabinenansprachen zu finden.  :D

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2950 am: 28. November 2007, 22:53:41 »
ok, booked :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2951 am: 30. November 2007, 10:19:53 »
ein ganz wichtiges spiel steht morgen an....es geht gegen töpfer-heymi :D
ein 6-punkte-spiel, bei einem sieg können sich die blues von einem direkten konkurrenten absetzen, bei einer niederlage können die hauptstädter gleichziehen....

es wird spannend, also packen wirs aus ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2952 am: 30. November 2007, 15:24:38 »
23.Spieltag--Vorschau


Spiel des Tages
Dundee Athletics - Airdrie Diamonds  (Hin- 2:1)
Der Kracher der Runde schlechthin, 1. - 2., was will man mehr!? Ein Spiel bei dem es zwar um sehr viel geht, doch wer hier verliert muss nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, da es an der Spitze so eng zugeht, sodass auch dem loser weiterhin alle Tore zur Premier offen stehen. Die Diamonds werden wohl wieder auf ihre starke Offensive setzen, während Dundee über einen kompakt starken Kader verfügt, sodass man taktisch mehrere Optionen hat. Man darf gespannt sein wie das Ding ausgeht :zustimm:


Falkirk Bairns - Queens United FC  (Hin- 1:5)
Falkirk bislang mit einer sehr starken Rückrunde, die Mannschaft ist nicht mehr zu vergleichen mit der, die in der Hinrunde chancenlos war. Da muss Queens schon auf der Hut sein, sonst kann man sich hier ganz leicht die Finger verbrennen. So deutlich wie im ersten Spiel wirds wohl nicht mehr werden, mal sehen.

FC Edinburgh - Bluerock FC  (Hin- 1:1)
BJ's Truppe ist wohl die einzige, der es bei optimalem Saisonverlauf noch gelingen könnte oben mit zu mischen. Zu diesem optimalen Verlauf zählt allerdings auch ein Sieg bei Edinburgh, was keine leichte Aufgabe sein wird. Sollte Bluerock nicht gewinnen sind es nach dieser Runde wohl definitiv nur noch 3 Aufstiegskandidaten.

Whitehill Academy FC - Rolling Rovers  (Hin- 0:3)
Der neue Whitehill-Manager startet gleich mal mit 2 NMR's, was die Favoritenrolle der Rovers unterstreicht, auch wenn es Kelly nicht mehr schaffen sollte seine Mannschaft rechtzeitig auf Meisterschaft umzustellen.

FC Preston - Stranraer Blues  (Hin- 1:2)
Preston hat hier eine Rechnung offen, da es nach der Niederlage gegen Stranraer im ersten Spiel eigentlich kontinuierlich bergab ging. Mittlerweile hat sich Preston wieder gefangen und sollte hier eigentlich gewinnen.

Berwick Borderers - Brechin Town  (Hin- 2:2)
Gut möglich dass Brechin hier zur falschen Zeit am falschen Ort sein wird, da die Borderers ja zuletzt eine sehr bittere Niederlage hinnehmen mussten. Mal sehen wie oder ob sie darauf reagieren!?

East Seven United - King of the North  (Hin- 0:1)
Angesichts der verkorksten Rückrunde von East Seven sind die Kings hier schon beinahe als Favorit zu sehen. Die Ostküstentruppe holte nur 1 jämmerlichen Punkt aus den letzten 5 Spielen und muss im Falle einer weiteren Niederlage sich tatsächlich wieder mit dem beschäftigen, wovor man sich eigentlich schon in Sicherheit wog, dem Abstiegskampf.


weiters.....

Burntisland Service Strol - Huntly Royal Albert FC  (Hin- 1:4)

Hamilton University FC - Airdrieonians United  (Hin- 0:3)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2953 am: 30. November 2007, 15:31:53 »
 :zustimm: gaze
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2954 am: 30. November 2007, 23:34:11 »
"Sollte Bluerock nicht gewinnen sind es nach dieser Runde wohl definitiv nur noch 3 Aufstiegskandidaten."

He, und was ist mir mit mir?  :scherzkeks:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2955 am: 30. November 2007, 23:55:24 »
Heymi, Heymi.......du sagtest doch du willst net aufsteigen :rolleyes:

Nein im Ernst, ich wünsch es dir, aber wenn du gewinnst bist auch nur punktgleich mit Bluerock, und wenn die oben punkten seh ich da für euch beide ka Chance mehr, leider :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2956 am: 30. November 2007, 23:57:28 »
Naja eigtl. will ja gar keiner Aufsteigen  :P

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2957 am: 01. Dezember 2007, 23:03:41 »
Ach was, das wird noch spannend werden.  :grinsevil:

3:1  - Wir schenken nix.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2958 am: 02. Dezember 2007, 13:08:19 »
Naja eigtl. will ja gar keiner Aufsteigen  :P

ich will immer aufsteigen!  :winken:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2959 am: 03. Dezember 2007, 09:06:40 »
so eine kagge  :wall: :wall:

deutlich deutlich.....gratz alter taktikfuchs ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2960 am: 04. Dezember 2007, 00:09:29 »
24.Spieltag--Vorschau


Spiel des Tages
seh ich keines :rolleyes:


Rolling Rovers - Berwick Borderers  (Hin- 3:0)
Eigentlich das Topspiel dieser Runde, doch arbeiten scheinbar bereits beide Teams mit Blickrichtung Saison 14 nachdem es für beide Mannschaften nicht so lief wie man es erhofft, wenn nicht sogar erwartet hatte. Trotzdem ein interessantes Duell ;) Mal sehen wer hier die Oberhand behält!?

Bluerock FC - East Seven United  (Hin- 3:0)
Die Heimmannschaft ist hier haushoher Favorit, und sollte eigentlich nix anbrennen lassen und einen glatten Dreier holen. Für East Seven ein ähnlich schlechtes Omen wie gegen die Diamonds, 2 Spiele = 2 glatte Niederlagen, doch aufgepasst, auch gegen die Diamonds hat man auswärts nur ganz knapp verloren :D

Brechin Town - Falkirk Bairns  (Hin- 3:2)
Brechin hat mittlerweile zum Mittelfeld aufgeschlossen und ist voll im Kampf um Platz 10 drinnen, während Falkirk nach wie vor Huntly im Nacken sitzen hat, von da her wäre es durchaus von Vorteil, wenn Olm's Mannen hier punkten würden.

King of the North - FC Preston  (Hin- 1:4)
Preston wird wohl weiterhin versuchen an den Rovers dran zu bleiben, ebenso wie die Kings versuchen werden, am Mittelfeld dran zu bleiben. Trotzdem ist Preston hier klar zu favorisieren.

weiters......

Huntly Royal Albert FC - Dundee Athletics  (Hin- 0:5)

Queens United FC - Hamilton University FC  (Hin- 4:0)

Airdrie Diamonds - Whitehill Academy FC  (Hin- 4:2)

Airdrieonians United - FC Edinburgh  (Hin- 1:4)

Stranraer Blues - Burntisland Service Strol  (Hin- 2:2)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2961 am: 04. Dezember 2007, 08:52:01 »
wird bestimmt heiß heut abend ;)

auf ein geiles spiel  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2962 am: 04. Dezember 2007, 10:43:34 »
Na lassen wir uns mal überraschen, was die Blue Army heute so bietet...  :|

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2963 am: 04. Dezember 2007, 14:25:36 »
wird bestimmt heiß heut abend ;)

auf ein geiles spiel  :peace:

jo schau ma ;)

Bluerock is die einzige Mannschaft gegen die meine Auswärtstaktik im FSS total in die Hose ging (1:7)

hab kein gutes Gefühl, aber egal

let's Rooock! :peace:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2964 am: 04. Dezember 2007, 17:03:54 »
och, mitm 7:1 könnt ick mich schon anfreunden :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2965 am: 04. Dezember 2007, 18:05:27 »
ich hab nen 2:2 getippt  :D

mal sehen wie es bei mir ausschaut... mit knapp über 900 langt es hoffentlich!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2966 am: 04. Dezember 2007, 20:25:00 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2967 am: 04. Dezember 2007, 22:06:58 »
gratz BJ :zustimm: war eigentlich eh zu erwarten, wemma objektiv bleiben ;)

obwohl..........  :gruebel: ...........zur Halbzeit dacht' ich schon da könnt ein Pünktchen rausspringen :D

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2968 am: 05. Dezember 2007, 07:54:28 »
die befürchtung hatte ich auch, aber dann hat meine halbzeitrede die herren wohl an das ausverkaufte stadion erinnert und sie haben sich zusammengerissen ;)

haben ja alle favoriten gewonnen....verdammt :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2969 am: 05. Dezember 2007, 09:07:19 »
Die Blue Army fährt einen lockeren 3:1-Sieg ein.
Erstmals waren 100.000 Besucher im Blues Park und sorgten für eine tolle Stimmung und ein Lächeln beim Finanz-Chef.

MacKelly war sichtlich gut gelaunt: "Ist das nicht geil hier? Habt ihr irgendwo schon was geileres gesehen als das hier? Tolles Stadion, tolle Fans, tolles Team außer dem Engländer und sogar Harry Stadelmann kann Tore schießen. Wer hätte das gedacht. Ich liebe euch alle und bleibe für immer hier!"  :scherzkeks: