Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2880 am: 12. November 2007, 23:01:15 »
18.Spieltag--Vorschau
Lasset die Rückrunde beginnen!
Nun heisst es für einige Mannschaften die teilweise starken Ergebnisse aus der Hinrunde zu bestätigen :ja: Das gilt auch für meine Jungs :rolleyes: Bin schon gespannt ob man den Top-10 Platz halten kann!? Ich nehme an die Borderers werden mich noch schnupfen, aber dann wirds ein interessantes Duell um Platz 9 geben, schätz ich mal :rolleyes: zwischen East Seven, den Stranraer Blues, King of the North und vielleicht auch noch Brechin Town. Whitehill hält mittlerweile bei 6 NMR's, glaub also nicht dass die noch weiter nach oben kommen werden, schau ma mal!?

Wäre cool auch von euch zu lesen, was ihr in der Rückrunde so alles anstellen wollt und vor habt ;D


Spiel des Tages
Rolling Rovers - FC Edinburgh  (Hin- 0:1)
Kaum anzunehmen dass sich die Blue Army daheim wie in der ersten Runde überraschen lässt. Edinburgh hat zwar nach wie vor eine sehr starke Abwehr, aber nach vorne siehts nicht so gut aus. Nur 29 Tore in 17 Spielen! Denke die Rovers werden diesmal ein paar mal netzen und sich für die Auftaktniederlage revanchieren. Ausserdem will man oben dran bleiben, also ist ein Sieg Pflicht, um nicht noch mehr Boden zu verlieren.


Stranraer Blues - Bluerock FC  (Hin- 1:6)
Auch Bluerock wird wohl alles daran setzen oben dran zu bleiben und somit versuchen zu gewinnen. Was aber nicht leicht wird, da man bei Stranraer nie weis was einen erwartet :scherzkeks: Im Grunde is also alles drin, doch Bluerock ist sicher Favorit, schau ma mal :rolleyes:

Falkirk Bairns - FC Preston  (Hin- 3:4)
Das 3:4 aus dem Hinspiel sagt alles, mal sehen was diesmal passiert!? Gibts wieder einen offenen Schlagabtausch? ;D Für Falkirk wäre ein Sieg wichtig falls man noch vor hat, im Kampf um die Top-10 Plätze ein wenig mit zu mischen. Für Preston gilt selbiges, allerdings um sich vom Mittelfeld ein wenig abzusetzen.

Brechin Town - East Seven United  (Hin- 0:4)
Beide Mannschaften nähern sich der 700er Marke, wohlbemerkt East Seven trotz Verletzungen und Sperren. :rolleyes: Bislang konnte East Seven die Ausfälle gut kompensieren, lediglich gegen die Borderers gabs eins auf die Mütze seit man ersatzgeschwächt auftritt. Gehts auch diesmal gut?? :rolleyes: Brechin hat zuletzt gut gespielt, unter anderem auch Edinburgh geschlagen. Kaum vorhersehbar also was passieren wird, ein glatter Dreiweg!

King of the North - Queens United FC  (Hin- 0:2)
Vergleicht man die Mannschaftsstärken der beiden Teams so möchte man meinen, Queens sollte keine Probleme haben. Doch Vorsicht! Die Kings haben sich sehr gut in die 2.Liga eingespielt, vielleicht können sie ja mit einer Überraschung in die Rückrunde starten!?

Whitehill Academy FC - Dundee Athletics  (Hin- 0:2)
Ja, Whitehill wie anfangs erwähnt, so gut wie ohne Manager, somit sollte Dundee hier keine allzu grossen Probleme haben. Klare Angelegenheit!

Berwick Borderers - Burntisland Service Strol  (Hin- 10:1)
Hier stellt sich wohl nur eine Frage! Wird's wieder zweistellig? :scherzkeks:

Airdrie Diamonds - Hamilton University FC  (Hin- 6:2)
Die Torfabrik der Liga wird sich wohl auch hier keine Blösse geben :rolleyes:

Huntly Royal Albert FC - Airdrieonians United  (Hin- 3:0)
Huntly muss hier gewinnen um den Anschluss nicht schon vorzeitig zu verlieren! Tun sie das nicht, schaut's ganz schlecht aus für die Royals. Bei Airdrieonians wirds wurscht sein :D


So.......pack'mas :zustimm:

Und nicht vergessen ;) ich will wissen was ihr so in der Rückrunde plant ;D damit mal wieder a bisserl Leben hier reinkommt :motz:
Greetz Gaze  ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2881 am: 13. November 2007, 07:27:50 »
tja, ich sag mal, die hinrunde war bei mir eher durchwachsen....wir liegen zwar auf einem guten fünften platz, doch es sind schon acht punkte auf platz zwei....das is natürlich schon bissl enttäuschend, zumal man gegen die großen immer net gut aussah....der aufstieg is wohl passè, daher ist rückrundenziel eine verbesserung des aktuellen fünften tabellenplatzes....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2882 am: 13. November 2007, 10:51:26 »
Rolling Rovers - FC Edinburgh  (Hin- 0:1)
Kaum anzunehmen dass sich die Blue Army daheim wie in der ersten Runde überraschen lässt. Edinburgh hat zwar nach wie vor eine sehr starke Abwehr, aber nach vorne siehts nicht so gut aus. Nur 29 Tore in 17 Spielen! Denke die Rovers werden diesmal ein paar mal netzen und sich für die Auftaktniederlage revanchieren. Ausserdem will man oben dran bleiben, also ist ein Sieg Pflicht, um nicht noch mehr Boden zu verlieren.

Danke für die Vorschau!  :zustimm:

MacKelly, heute startet also die Rückrunde. Was sind Ihre Erwartungen?
Wir haben in der Hinrunde einige Punkte unnötig liegen lassen. Das ist zwar ärgerlich, in dieser starken Liga kann es aber schon passieren, dass einem von einem vermeintlich schwächeren Verein desöfteren ans Bein gepinkelt wird. Für die Rückrunde haben wir mehr taktische Möglichkeiten. Wenn wir diese sinnvoll einsetzen, sollten wir auch mehr Punkte machen. Ob das am Ende für den Aufstieg reichen wird, bleibt abzuwarten. Es wird auf jeden Fall weiterhin nicht gebolzt, da warten wir noch zu...

Edinburgh ist einer dieser Vereine, die Ihnen in der Hinrunde Punkte weggenommen hat. Wie soll das diesmal verhindert werden?
Auch wenn MacHeyms Mannschaft oft durchwachsene Leistungen bringt, sind sie ein starker Gegner und deren Manager MacHeym ist ein routinierter Taktiker, der oft auch unerwartete Tricks aus dem Hut zaubert. Klar, wir wollen gewinnen, aber funktionieren wird das nur mit der richtigen Taktik, einer gut aufgestellten Mannschaft und der nötigen Portion Glück. Hoffentlich haben wir das alles in diesen 90 Minuten.

Werden Sie die Rolling Rovers am Saisonende verlassen, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte?
Nein, definitiv nicht. Mein Vertrag hier ist langfristig. Ich habe im Moment überhaupt keine Lust, einen anderen Verein zu managen. Hier ist alles großartig. Wir bauen uns ein schönes Stadion mit einem fantastischen Umfeld, haben eine tolle Mannschaft mit einem verhältnismäßig geringem Durchschnittsalter und spielen in einem der stärksten, wenn nicht sogar dem stärksten KSM-Land der Welt. In dieser Liga spielen mehr Hochkaräter als in der obersten Liga vieler anderer Länder. Insoferne bin ich lieber schottisch zweitklassig, als woanders erstklassig.
Diese ganze Frage stellt sich aber ohnehin erst, wenn wir wirklich nicht aufsteigen sollten, seien Sie da mal nicht so sicher!


MacKelly, danke für die ausführlichen Antworten ohne den sonst üblichen Agressionen.
Jaja, schon gut...hau ab, du Flasche!  :stupid: :D

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2883 am: 13. November 2007, 17:19:20 »
fazit zur halbzeit: viele fehler gemacht dennoch nicht den spass verloren :D

planung rückrunde: weniger fehler machen und hin und wieda ma einen von oben auf den boden der tatsachen zurückholen  :grinsevil:


gruß MacOlm

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2884 am: 13. November 2007, 18:19:24 »
fazit zur halbzeit: viele fehler gemacht dennoch nicht den spass verloren :D

planung rückrunde: weniger fehler machen und hin und wieda ma einen von oben auf den boden der tatsachen zurückholen  :grinsevil:


gruß MacOlm
bin mal gespannt, wie du dich verkaufst.
wünsche dir viel Erfolg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2885 am: 13. November 2007, 20:21:02 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2886 am: 13. November 2007, 21:39:58 »
mit völlig anderer taktik als in der hinrunde wieder gegen heymi verloren.
shit happens!  :lach:

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2887 am: 14. November 2007, 13:56:19 »
Vielleicht, weil ich diesmal ebenfalls eine andere Taktik gewählt habe   :winken:

Gegen die Rovers spielt Edinburgh jedenfalls gern. Jetzt heißt es aber anpacken, jetzt kommt der Pokal.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2888 am: 14. November 2007, 16:17:57 »
Vielleicht, weil ich diesmal ebenfalls eine andere Taktik gewählt habe   :winken:

Gegen die Rovers spielt Edinburgh jedenfalls gern. Jetzt heißt es aber anpacken, jetzt kommt der Pokal.

Auch wenn MacHeyms Mannschaft oft durchwachsene Leistungen bringt, sind sie ein starker Gegner und deren Manager MacHeym ist ein routinierter Taktiker, der oft auch unerwartete Tricks aus dem Hut zaubert. Klar, wir wollen gewinnen, aber funktionieren wird das nur mit der richtigen Taktik, einer gut aufgestellten Mannschaft und der nötigen Portion Glück. Hoffentlich haben wir das alles in diesen 90 Minuten.

 ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2889 am: 14. November 2007, 17:21:39 »
knappes ding bei der lady, habsch mir fast gedacht ;)
aber hauptsache die punkte sind bei mir :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2890 am: 15. November 2007, 12:03:21 »
so, nachdem mir meine illusion, dass ich in als zweiter meiner liga in die 2b aufsteige genommen wurde meld ich mich ma bei euch :)
wär eigentlich lieber in die 2b aufgestiegen, aber dann muss ich mich halt bei euch durchbeißen. aber egal, wenigstens mal wieder gegen menschliche gegner spielen :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2891 am: 15. November 2007, 13:12:55 »
die 2A is viel spannender Mjölli  :grinsevil:

wies aussieht gibts nächste Saison nur noch 2 managerlose als Kanonenfutter (der 2. aus der 2B und eventuell Whitehill, muss ma abwarten :rolleyes: ) und ansonsten kaum mehr Mannschaften unter 650, wird vorraussichtlich eine heisse Saison :zustimm:

Welcome to the Hell  :raucher: :heiss: :yau: :bgdev:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2892 am: 15. November 2007, 13:23:18 »
uiuiui, na da sind ja wirklich heiße aussichten :ja:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2893 am: 15. November 2007, 15:05:51 »
uiuiui, na da sind ja wirklich heiße aussichten :ja:
du als alter Fuchs wirst dich da schon durchsetzen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2894 am: 16. November 2007, 12:07:35 »
Mister MacKelly, stimmt es, dass Sie bei einem Punkteverlust gegen East 7 entlassen werden?  :yau:
:angry: Nein, auf keinen Fall! Wahr ist viel mehr, dass sie bei der nächsten Sch'*##*frage eine in ihren fetten Journalisten-#**ch kriegen werden!  :motz:

:verbluefft: Sie sitzen also fest im Sattel?  :|
Fester als sie!  :P  :frech:

:pfeifen: Und was ist jetzt mit dem brasil......
:< Haben Sie denn keine vernünftigen Fragen zum Spiel?  :wall:

Ähmm....ähh..... :(
Unglaublich! :aerger:


Offizielle Pressemitteilung der Vereinsleitung der Rolling Rovers:

Hiermit halten wir fest, dass unser Manager Mr. MacKelly unabhängig vom Ausgang des Samstag-Spieles gegen East Seven United weiterhin für uns tätig sein wird. Er leistet  hervorragende Arbeit und wir sind nach wie vor überzeugt, mit ihm unsere langfristigen Ziele erreichen zu können.

Wir distanzieren uns ausdrücklich vom Sensations-Journalismus und legen Wert auf eine vernünftige Informationspolitik.
Aus diesem Grund gibt es bis auf Weiteres seitens der Vereinsleitung ein Interview-Verbot für alle Spieler, Trainer, Manager und Funktionäre des Vereines.

Informationen entnehmen sie bitte künftig ausschließlich aus unseren offiziellen Pressemitteilungen.

Danke für die Kenntnisnahme!


Mit freundlichen Grüßen

Fatty MacGeorge
CEO




Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2895 am: 16. November 2007, 13:04:06 »
ohoh kelly....das is doch schon in dortmund in die hose gegangen ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2896 am: 17. November 2007, 00:31:04 »
19.Spieltag--Vorschau


Spiel des Tages
FC Edinburgh - Airdrie Diamonds  (Hin- 1:1)
Beeindruckend was die Diamonds heuer abliefern :zustimm: Man möchte meinen dass, wenn jemand einen der beiden derzeitigen Topklubs der 2A am Aufstieg hindern kann, dann wohl sie. Es wird aber bestimmt nicht einfach werden in dieser Runde, da Edinburgh zuletzt wieder bewies, dass man hinten wieder gut steht. Bin schon sehr gespannt wer sich da durchsetzt!? Einer der besten Angiffe oder eine der besten Verteidigungen der Liga!?


Dundee Athletics - Berwick Borderers  (Hin- 1:1)
Die Borderers immer für eine Überraschung gut, doch Dundee ist nunmal die stärkste Truppe der Liga, und alleine deshalb zu favorisieren. Und dass sie in Form sind haben sie im Pokalviertelfinale auf beindruckende Art und Weise unter Beweis gestellt. Mal sehen ob die Borderers Wege und Mittel finden, es den Athletics nicht zu einfach zu machen!?

East Seven United - Rolling Rovers  (Hin- 1:1)
Die Blue Army wird wohl im Moment nix vom Aufstieg hören wollen, aber Fakt ist, wenn sie dieses Spiel nicht gewinnen, werden sie sich über den Aufstieg wahrscheinlich kaum mehr Gedanken machen müssen, vorrausgesetzt die Spitzenreiter punkten, denn dann helfen selbst die direkten Begegnungen nix mehr. Bei East Seven bewegt man sich derzeit, was die Mannschaftsstärke betrifft, auf dem Stand, da man schon jetzt auf die kommende 14.Saison hinarbeitet. Einige Spieler wurden gegangen, da MacGaze mit deren Leistungen nicht zufrieden war, und neue, vermutlich bessere wurden geholt. Das Problem daran ist nur, dass diese neuen Spieler alles andere als fit sind und erst gegen Ende dieser Saison ihre Einsatzstärke erreichen werden. Trotzdem wird man versuchen den 10.Platz zu halten und heute dagegen zu halten.

Whitehill Academy FC - Queens United FC  (Hin- 4:1)
Unser Albaner hat sich noch immer nicht blicken lassen, somit hält man mittlerweile bei 7 NMR's und spielt weiterhin in Unterzahl. Mal sehen ob er sich heute noch einloggt, denn so wie ich das bislang verstanden hab, würde das den Reset der Mannschaft bedeuten. Falls jemand von euch weis was da jetzt mit Whitehill passiert, wärs cool wenn ihr mir das mal schreiben würdet, tät mi interessieren ;) Auf jeden Fall ist Queens hier ganz klarer Favorit und wird wohl gewinnen.

Bluerock FC - King of the North  (Hin- 4:0)
Hier ist die Heimmannschaft klarer Favorit, mal sehen ob die Kings überraschen können!?

FC Preston - Brechin Town  (Hin- 1:0)
Preston ist mittlerweile die viertstärkste Mannschaft der Liga, also sollte man hier nix anbrennen lassen und einen sicheren Sieg feiern, auch wenn Brechin mit Fortlauf der Meisterschaft immer besser ins Spiel kommt.

Airdrieonians United - Stranraer Blues  (Hin- 1:6)
Mal sehen wie die Lady diesmal taktiert, auf alle Fälle sollte Stranraer hier 3 Punkte einfahren.

Burntisland Service Strol - Falkirk Bairns  (Hin- 0:9)
Hier wird Falkirk wohl einen glatten Sieg einfahren, sollte man auch, da Huntly mit einem Sieg, welcher heute durchaus möglich ist, wieder an den Bairns vorbeiziehen könnte.

Hamilton University FC - Huntly Royal Albert FC  (Hin- 2:2)
Managerloses Duell bei dem Huntly durchaus zu favorisieren ist.

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2897 am: 17. November 2007, 20:25:40 »
Schottland - 19. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2A

Dundee Athletics -  Berwick Borderers 4 : 0
Whitehill Academy FC -  Queens United FC 1 : 8
Bluerock FC -  King of the North 4 : 0
Airdrieonians United -  Stranraer Blues 1 : 7
Hamilton University FC -  Huntly Royal Albert FC 0 : 5
FC Edinburgh -  Airdrie Diamonds 1 : 3
East Seven United -  Rolling Rovers 0 : 3
FC Preston -  Brechin Town 1 : 0
Burntisland Service Strol -  Falkirk Bairns 0 : 8
   
Tabelle - Liga 2A

1 Queens United FC 49 74 : 18
2 Dundee Athletics 47 69 : 13
3 Airdrie Diamonds 47 71 : 20
4 Bluerock FC 39 61 : 23
5 Rolling Rovers 39 52 : 15
6 FC Edinburgh 36 31 : 16
7 FC Preston 34 54 : 30
8 Berwick Borderers 29 48 : 36
9 East Seven United 29 45 : 34
10 Stranraer Blues 28 40 : 43
11 King of the North 23 27 : 48
12 Whitehill Academy FC 22 35 : 61
13 Brechin Town 21 27 : 34
14 Falkirk Bairns 18 46 : 44
15 Huntly Royal Albert FC 17 34 : 60
16 Hamilton University FC 8 16 : 68
17 Airdrieonians United 4 9 : 84
18 Burntisland Service Strol 4 15 : 107
 

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2898 am: 17. November 2007, 20:43:48 »
Hauptsächlich Favoritensiege wenn ich mir das so anschaue ^^

gratz an die oben erwähnten ^^

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2899 am: 17. November 2007, 20:44:06 »
gratz Kelly :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2900 am: 17. November 2007, 21:33:44 »
Sieht nach nem klaren 3-Kampf um den Aufstieg aus. denk nicht, dass außer Queens,
Dundee A.s und Airdrie da noch jemand eingreifen kann

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2901 am: 17. November 2007, 23:03:22 »

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2902 am: 18. November 2007, 01:35:22 »
Puh, 1:3 - das war nix. Die schwere Pokalspiel noch in den Knochen, konnten meine Mannen nicht wirklich überzeugen. Jetzt müssen dringend Punkte her, wollen wir am Ende nicht völlig durchhängen.  :<

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2903 am: 19. November 2007, 07:28:01 »
überzeugender heimsieg....nichts anderes war erwartet worden  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2904 am: 19. November 2007, 23:58:00 »
Damit das Forum hier nicht ganz einschläft, gibts gerade deswegen wieder eine.....  :juggle:

Vorschau zum 20.Spieltag


Game of the day
Queens United FC - Bluerock FC  (Hin- 3:1)
Bluerock wird versuchen müssen sich für die Heimniederlage in der Hinrunde zu revanchieren, sonst sieht's im wahrsten Sinne des Wortes düster aus, dann heisst es die Aufstiegspläne mal wieder um eine Saison verschieben. Es ist durchaus das Spiel der letzten Chance für die Blues. Keine leichte Aufgabe für BJ's Truppe! Man wird sehen!?

Rolling Rovers - FC Preston  (Hin- 2:3)
Auch hier ein Spiel der letzten Chance, ein Remis hilft hier niemandem, somit gibts für beide Mannschaften wohl nur ein Ziel, und das sind 3 Punkte! Spannendes Ding!


Falkirk Bairns - Dundee Athletics  (Hin- 3:3)
Yau! Ein Unentschieden erreichte Falkirk zu Gast bei den Athletics  :respekt: Kann man das wiederholen auch wenn man das Spiel gestalten sollte? Wünschen wir's Olm und seinen Mannen, damits oben nochmal so richtig spannend wird ;)

Airdrie Diamonds - East Seven UTD.  (Hin- 4:0)
An der Ostküste spricht man bereits von Angstgegner Diamonds! Kein Wunder, hat man unter Gaze zweimal daheim so richtig eins in die Fresse bekommen :konfus:  Doch diesmal spielt man auswärts, vielleicht kommt das East Seven ja entgegen. Jedenfalls hat man nicht vor sich erneut abschlachten zu lassen! Mal sehen was diesmal rauskommt :rolleyes:

Berwick Borderers - Whitehill Academy FC  (Hin- 0:1)
Nun ist es tatsächlich passiert, Whitehill steht nun ohne Manager da, somit sind die Borderers natürlich gleich mal haushoher Favorit.


weiters....

Brechin Town - Burntisland Service Strol  (Hin- 6:0)

Huntly Royal Albert FC - FC Edinburgh  (Hin- 0:1)

Stranraer Blues - Hamilton University FC  (Hin- 2:1)

King of the North - Airdrieonians United  (Hin- 1:1)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2905 am: 20. November 2007, 09:27:27 »
Damit das Forum hier nicht ganz einschläft, gibts gerade deswegen wieder eine.....  :juggle:

Vorschau zum 20.Spieltag
Rolling Rovers - FC Preston  (Hin- 2:3)
Auch hier ein Spiel der letzten Chance, ein Remis hilft hier niemandem, somit gibts für beide Mannschaften wohl nur ein Ziel, und das sind 3 Punkte! Spannendes Ding!

Danke für die Vorschau, MacGaze!  :zustimm:

Hier die offizielle Presseaussendung der Blue Army zum Spiel:

Die Rolling Rovers freuen sich, heute abend den FC Preston im Stadion begrüßen zu dürfen.
Wir erwarten uns ein volles Haus, einen starken Gegner und ein spannendes Spiel.

Noch steht nicht fest, ob die Mannschaft mit 2 oder 3 Stürmern auflaufen wird.
Manager "Magic" MacKelly wird die endgültige Aufstellung erst kurz vor Anpfiff des Spiels bekanntgeben.

Nach dem Spiel stehen Manager und ausgewählte Spieler in einer Pressekonferenz für Fragen zum Spiel zur Verfügung!

Vielen Dank,
die Vereinsleitung

 :sleeping:

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2906 am: 20. November 2007, 13:35:06 »
Zitat
Falkirk Bairns - Dundee Athletics  (Hin- 3:3)
Yau! Ein Unentschieden erreichte Falkirk zu Gast bei den Athletics   Kann man das wiederholen auch wenn man das Spiel gestalten sollte? Wünschen wir's Olm und seinen Mannen, damits oben nochmal so richtig spannend wird


hm naja so viel glück kann ich eigentlich nich ham :) aber unversucht will ichs trotzdem nich lassen :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2907 am: 20. November 2007, 20:25:53 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2908 am: 20. November 2007, 20:30:00 »
an der Ostküste feiert man im bereits dritten Aufeinandertreffen die ersten Torerfolge gegen die Diamonds sowie das erstmalige NICHT UNTER DIE RÄDER KOMMEN!

Es geht aufwärts  :rolleyes:

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2909 am: 20. November 2007, 20:53:41 »
1:2 auswärts. Das war knapper als gedacht. Meine Jungs spielen immer noch verunsichert wie ein Kindergartenausflug in der Geisterbahn.  :stupid:

immerhin, drei Punkte. Wie, fragt ja hinterher keiner mehr.  :D