Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2850 am: 06. November 2007, 12:35:08 »
clipser stichel ned =P

wieso sollen sie denn gewonnen haben ? Natürlich nur weil ich ihnen druck gemacht hab und gehaltskürzungen die sanktion gewesen wäre ...

jajajaja, und das is natürlich die wahrheit  :P *fg

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2851 am: 06. November 2007, 18:05:00 »

Ich hoffe mal gegen Whitehill gibt es mal wieder nen Sieg!

Sonst muss ich langsam nach unten schauen!

Also viel glück allen teams  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2852 am: 06. November 2007, 18:31:53 »
Neubau von "Eddie`s Allbannach nead" ab heute amtlich!

Soeben einigte sich der FC Preston mit dem Restaurantbesitzer Eddie auf ein Engagement im Stadionpark.

Der erste Spatenstich des Neubaus soll noch morgen beginnen und ca. eine halbe Saison dauern!

Erschwert wurden die Verhandlungen durch ein Millionenangebot einer amerikanischen Ladenkette aber der Verein setzt auf sein näheres Umfeld und entschied sich für den in Preston allseits bekannten Eddie MacCurry!

Auf gute Zusammenarbeit  :peace:

So es ist vollbracht!

Heute ist Eröffnung und Freibier für alle!

 :bia: :bia: :bia:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2853 am: 06. November 2007, 19:36:15 »
Neubau von "Eddie`s Allbannach nead" ab heute amtlich!

Soeben einigte sich der FC Preston mit dem Restaurantbesitzer Eddie auf ein Engagement im Stadionpark.

Der erste Spatenstich des Neubaus soll noch morgen beginnen und ca. eine halbe Saison dauern!

Erschwert wurden die Verhandlungen durch ein Millionenangebot einer amerikanischen Ladenkette aber der Verein setzt auf sein näheres Umfeld und entschied sich für den in Preston allseits bekannten Eddie MacCurry!

Auf gute Zusammenarbeit  :peace:

So es ist vollbracht!

Heute ist Eröffnung und Freibier für alle!

 :bia: :bia: :bia:

ok, dann bitte 2 pints und einmal das bic mäc menü bitte!  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2854 am: 06. November 2007, 20:06:12 »
Ergebnisse - Liga 2A
Stranraer Blues -  Queens United FC 1 : 4
King of the North -  Huntly Royal Albert FC 4 : 1
Bluerock FC -  Airdrie Diamonds 1 : 2
Airdrieonians United -  Rolling Rovers 0 : 4
Hamilton University FC -  Brechin Town 1 : 1
FC Edinburgh -  Falkirk Bairns 0 : 1
East Seven United -  Berwick Borderers 0 : 3
FC Preston -  Whitehill Academy FC 10 : 0
Burntisland Service Strol -  Dundee Athletics 1 : 5
   

Tabelle - Liga 2A
1 Dundee Athletics 41 58 : 10
2 Queens United FC 40 59 : 16
3 Airdrie Diamonds 38 55 : 19
4 Rolling Rovers 33 45 : 14
5 FC Edinburgh 33 29 : 12
6 Bluerock FC 30 50 : 23
7 Berwick Borderers 26 43 : 28
8 FC Preston 25 47 : 30
9 East Seven United 25 37 : 26
10 Stranraer Blues 25 32 : 38
11 King of the North 20 24 : 38
12 Whitehill Academy FC 19 28 : 45
13 Brechin Town 17 24 : 31
14 Falkirk Bairns 15 35 : 35
15 Huntly Royal Albert FC 11 23 : 54
16 Hamilton University FC 8 16 : 53
17 Airdrieonians United 4 8 : 64
18 Burntisland Service Strol 4 12 : 89

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2855 am: 06. November 2007, 20:14:50 »
lol wie geil sieg :D :P  :jubeln:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2856 am: 06. November 2007, 20:40:58 »
shit :wall:
« Letzte Änderung: 06. November 2007, 20:50:02 von MacGaze »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2857 am: 06. November 2007, 21:38:08 »
also bei ein paar managern kann ich die einsatzvorgaben wirklich nicht ganz nachvollziehen.
da wird einmal gegen ein starkes team mit 120 % und pressing gespielt und ein anderes mal gegen ein ähnlich starkes team mit 50 %.

***REST NACH NACHDENKPAUSE ZENSURIERT  ;D ***

« Letzte Änderung: 07. November 2007, 08:40:15 von MacKelly »

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2858 am: 07. November 2007, 09:25:32 »
naja ich sach ma wenn ich 16 spieltage mit fast immer 50% spiele und nich fit komme, dann muss ich mir überlegen wie ich aus der roten zone rauskomme. hab diesen spieltag auch mit 120 % gespielt und gewonnen. war ein versuch hat funktioniert und da die fitness bei meinem team recht ok is kann man sowas schonma machen ....


gruß MacOlm

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2859 am: 07. November 2007, 10:27:22 »
naja ich sach ma wenn ich 16 spieltage mit fast immer 50% spiele und nich fit komme, dann muss ich mir überlegen wie ich aus der roten zone rauskomme. hab diesen spieltag auch mit 120 % gespielt und gewonnen. war ein versuch hat funktioniert und da die fitness bei meinem team recht ok is kann man sowas schonma machen ....


gruß MacOlm

ja, aus deiner sicht verständlich. dich hab ich damit auch nicht gemeint.  ;)

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2860 am: 07. November 2007, 10:53:27 »
naja da bin ich ja dann beruhigt ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2861 am: 07. November 2007, 13:57:16 »
glaub wir wissen alle wen du meinst ;)

ich zieh mein ding jedenfalls weiter durch, alle games mit 100, nicht mehr und nicht weniger, schliesslich gehts für mich ja um nix, ausser ein paar imagepunkte vielleicht, aber so wichtig is des jetz ah net :rolleyes:

und nur für den fall dass es da jetz ein paar widersprüchler gibt ;D, ja stimmt, hab zwei spiele mit pressing gespielt, aber hauptsächlich zum testen, im eröffnungsspiel gegen brechin, weil ich unbedingt mit 3 punkten starten wollte, und gegen edinburgh auswärts um zu sehen obs was bringt, das wars dann auch schon.

ich hoffe nur, jeder hier weis worum es für ihn selbst geht, sonst stimmt das schon was du sagst, wegen der wettbewerbsverzerrung :ja: mal 120 mal 50 ohne viel zu überlegen halte ich auch für ein wenig gedankenlos, aber was solls :rolleyes:

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2862 am: 07. November 2007, 14:11:42 »
Hallo liebe User aus den Unterhäusern oder besser gesagt des Schottischen Undergrouns ... :D

Kilmarnock hat seine "Jungend forscht"-Tage eingeleitet und hat folgende Transferaktionen eingeleitet:

Zur Leihe auf dem Transfermarklt befinden sich folgende Spieler mit viel Potential !!!

Bernd Etzold, 17 Jahre, ABW - 43/33

Blerim Ramadani, 21 Jahre, MIT - 48/45

Dimitrija Pandev, 17 Jahre, MIT - 45/36

Zahari Kazak, 19 Jahre, MIT - 42/42




Desweiteren stehen folgende Amateurspieler bei Bedarf zur Leihe zur Verfügung:

Scott McElroys, 22 Jahre, ABW - 56/51

James Lindsay, 22 Jahre, MIT - 51/46


Das Angebot gilt genauso für drittligisten !!!

Vergütung bzw Ausbildungsprämie: 2 x FSS im CastlePark zu Kilmarnock mit je 100 % für den Gast/Ausbilder ;)


Also ran an die Bulletten ...

Anfragen bitte in meinem Vereinsthread oder per PM.


mfg

narinho

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2863 am: 07. November 2007, 15:40:38 »
Hallo liebe User aus den Unterhäusern oder besser gesagt des Schottischen Undergrouns ... :D

Kilmarnock hat seine "Jungend forscht"-Tage eingeleitet und hat folgende Transferaktionen eingeleitet:

Zur Leihe auf dem Transfermarklt befinden sich folgende Spieler mit viel Potential !!!

Bernd Etzold, 17 Jahre, ABW - 43/33

Blerim Ramadani, 21 Jahre, MIT - 48/45

Dimitrija Pandev, 17 Jahre, MIT - 45/36

Zahari Kazak, 19 Jahre, MIT - 42/42




Desweiteren stehen folgende Amateurspieler bei Bedarf zur Leihe zur Verfügung:

Scott McElroys, 22 Jahre, ABW - 56/51

James Lindsay, 22 Jahre, MIT - 51/46


Das Angebot gilt genauso für drittligisten !!!

Vergütung bzw Ausbildungsprämie: 2 x FSS im CastlePark zu Kilmarnock mit je 100 % für den Gast/Ausbilder ;)


Also ran an die Bulletten ...

Anfragen bitte in meinem Vereinsthread oder per PM.


mfg

narinho

nix für ungut, narinho, aber hast du dir schon einmal die stärke der 2a-teams angesehen? da hat glaube ich keiner mehr bedarf an spielern mit solcher stärke. aber ich kann mich ja auch täuschen... ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2864 am: 07. November 2007, 15:42:25 »
glaub wir wissen alle wen du meinst ;)

ich zieh mein ding jedenfalls weiter durch, alle games mit 100, nicht mehr und nicht weniger, schliesslich gehts für mich ja um nix, ausser ein paar imagepunkte vielleicht, aber so wichtig is des jetz ah net :rolleyes:

und nur für den fall dass es da jetz ein paar widersprüchler gibt ;D, ja stimmt, hab zwei spiele mit pressing gespielt, aber hauptsächlich zum testen, im eröffnungsspiel gegen brechin, weil ich unbedingt mit 3 punkten starten wollte, und gegen edinburgh auswärts um zu sehen obs was bringt, das wars dann auch schon.

ich hoffe nur, jeder hier weis worum es für ihn selbst geht, sonst stimmt das schon was du sagst, wegen der wettbewerbsverzerrung :ja: mal 120 mal 50 ohne viel zu überlegen halte ich auch für ein wenig gedankenlos, aber was solls :rolleyes:

nur, damit ich nicht falsch verstanden werde: taktikeinstellungen sind da, dass sie auch genützt werden und jeder muss selbst entscheiden, wie er spielt. jeder hat das recht, mit 150 % oder mit 50 % zu spielen, ohne dafür verurteilt zu werden. ich kann nur in bestimmten spielen bei bestimmten managern entscheidungen bei der wahl des einsatzes nicht ganz nachvollziehen...  ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2865 am: 07. November 2007, 16:36:35 »
ja verurteilen wollen wir hier sowieso niemanden, jeder wie er meint und hauptsache es macht spass ;)

nur was ich nicht nachvollziehen kann ist mehr an die spielleitung gerichtet. :rolleyes:

wenn meine mannschaft TOPFIT ist und somit in topform, also triple-100, so verstehe ich nicht ganz warum dann meine jungs noten zwischen 4 und 6 bekommen und die spieler des gegners der weit unter den topformwerten liegt noten zwischen 2 und 3 erhält. da frag ich mich obs denn überhaupt sinn macht die spieler in form zu halten!? mir war zwar klar dass die borderers stärker sind, aber 0:3 is mir irgendwie zu heftig, 1 oder 2 tore hätten meine jungs eigentlich bei der aufstellung auch schiessen müssen  :motz: denn so viel schwächer waren sie nun auch wieder nicht, das hätte sich ruhig ein bisserl durch die formwerte ausgleichen können. :rolleyes:

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2866 am: 07. November 2007, 22:57:14 »
0:1 - das wird ein Nachspiel haben. Wenn ich eins nicht abkann, dann, wenn meine Jungs so pomadig übern Platz schleichen. Aber wie ich hier lese, war der Gegner anschließend auch ziemlich außer Atem. Und reduziert.  ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2867 am: 08. November 2007, 07:24:59 »
seine verdammte §&%"&$&§  :motz: :motz: :motz:

diese heimniederlagte war alles andere als eingeplant....vleicht sollt ich doch lieber wieder umberto ins tor stellen  :stupid:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2868 am: 08. November 2007, 13:22:47 »
nix für ungut, narinho, aber hast du dir schon einmal die stärke der 2a-teams angesehen? da hat glaube ich keiner mehr bedarf an spielern mit solcher stärke. aber ich kann mich ja auch täuschen... ;)

Es geht nicht um bedarf ! Es geht um eine Art Förderung ...
Denke in den 2ten Ligen ist es noch möglich 17 jährige spielen zu lassen ...
Bei mir werden jedes Spiel 3 Eingewechselt, mehr gehen leider nicht das ist mein Manko ...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2869 am: 10. November 2007, 01:59:00 »
17.Spieltag--Vorschau
It's HalfTime!!

Yes Guys, es ist soweit :zustimm: Wir haben nach dem heutigen Spieltag Halbzeit und im Moment liegen 3 Teams vorne weg, was eine interessante Rückrunde verspricht. Nehme mal an dass MacKelly's Blue Army und der Bluerock FC noch um den Aufstieg ein kräftiges Wörtchen mitreden werden. Bei Edinburgh bin ich mir nicht sicher was die Aufstiegsambitionen betrifft, muss man abwarten, und für Preston siehts nach dem tollen Start auch nicht mehr so gut aus, 15 Punkte auf zu holen erscheint mir bei der Stärke der Top-Teams nahezu unmöglich :nein:

Spiel des Tages
Dundee Athletics - Queens United FC
Der Kracher schlechthin derzeit, auf den besonders die Verfolger ein Auge richten werden, denn mindestens einer der beiden Leader wird heute Federn lassen  :scherzkeks:  wer das sein wird ist schwer zu sagen, aber ich denke doch dass Dundee am Ende die Nase vorne haben wird, mal sehen :rolleyes: Queens muss aber aufpassen, denn bei einer Niederlage ist der 2.Platz vorerst mal weg, da kaum mit einem Punkteverlust von den drittplazierten Diamonds zu rechnen ist. Bin schon gespannt wie die Tabelle nach der finalen Hinrunde aussieht ;)


Berwick Borderers - FC Preston
Das Topduell hinter der derzeitigen Aufstiegszone, bei dem zwar Preston zu favorisieren ist, doch die Borderers ihrerseits wieder unberechenbar scheinen. Ein Spiel bei dem also alles drin ist.

Falkirk Bairns - East Seven United
East Seven ist selbst für mich schwer ein zu schätzen  :scherzkeks: mal spielen sie paar Partien wie kleine Götter, dann wieder paar Matches ohne das Tor auch nur ein einziges mal zu treffen. MacGaze hat zwar darauf reagiert und das Training umgestellt, doch bis es Früchte tragen wird, wird noch sehr viel Wasser die Donau hinunter fliessen :rolleyes: Bei Falkirk hingegen scheint es im Moment zu laufen, endlich draussen aus der ungeliebten Zone mit zwei Siegen in Folge. East Seven wie gesagt unbeständig,was auch in diesem Spiel einen Dreiweg möglich macht.

Brechin Town - FC Edinburgh
Brechin eines der Teams mit den wenigsten erzielten Treffern, Edinburgh hat hingegen, mit Ausnahme von Dundee, die wenigsten Gegentreffer erhalten, was den Tabellenfünften doch zum Favoriten macht.

Stranraer Blues - King of the North
Interessantes Mittelfeldgame, bei dem die Kings an eben dieses Mittelfeld aufschliessen könnten. Wird aber schwierig, da Stranraer ja bekanntlich unberechenbar ist und ein klein wenig stärker. Auch hier ist alles drin!

Rolling Rovers - Hamilton University FC
Ja........  :gruebel: ........was soll man dazu sagen, good luck Kelly, wird ein hartes Game ;D

Airdrie Diamonds - Airdrieonians United
Ein Stadtderby im Zeichen David gegen Goliath!

Huntly Royal Albert FC - Bluerock FC
Huntly ist zwar nie zu unterschätzen, aber BJ ist ein alter Fuchs und wird seine Mannschaft mit Sicherheit mit der richtigen Einstellung aufs Spielfeld schicken.

Whitehill Academy FC - Burntisland Service Strol
Hier traue ich Burntisland absolut eine kleine Überraschung zu, da Whitehill nach wie vor unterbesetzt agiert, es sei denn unser Playboyalbaner stellt mal wieder um. Sieht fast danach aus, als ob Whitehill schon bald zu den Managerlosen in der 2A zählen würde, leider.


Ich hoffe ich irre mich was Whitehill betrifft ;)
Auf jeden Fall good luck in der letzten Hinrunde :zustimm: an alle Teams!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2870 am: 10. November 2007, 07:55:58 »
17.Spieltag--Vorschau
It's HalfTime!!

Rolling Rovers - Hamilton University FC
Ja........  :gruebel: ........was soll man dazu sagen, good luck Kelly, wird ein hartes Game ;D


Guten Tag, Mr. MacKelly, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Gary Grumoli, ich bin der neue Sportreporter vom Campbeltown Courier.
Ich bin ab sofort für die regionalen Sportnews zuständig. Zu meinem Job gehört natürlich auch, dass ich sie vor jedem Spieltag interviewe.
Mein Vorgänger wurde leider an die Ostküste versetzt. Er spricht aber nur in den höchsten Tönen von Ihnen. Ich soll Sie auch noch einmal ganz, ganz lieb grüßen lassen....

Guten Tag Mister Grumoli. Viel Spaß bei Ihrem neuen Job. Dann schießen Sie doch gleich los...

Was erwarten Sie von dem heutigen Spiel?
Sehr kreativer Einstieg. Gratuliere!  :rolleyes: Ich erwarte mir nicht weniger als 3 Punkte, das ist doch gegen so einen schwachen Gegner ganz klar. Hoffentlich ist die Hütte heute auch halbwegs voll, damit auch ordentlich Asche in die Vereinskasse kommt - schließlich haben wir infrastrukturtechnisch ja noch einiges vor.

Wie werden Sie Ihre Mannschaft taktisch einstellen?
Wir spielen sicher nicht ohne Rücksicht auf Verluste und machen uns kaputt für die Rückrunde. Das Ziel ist es, im Schongang den beiden Tabellenführern etwas näher zu kommen. Unser neuer Stürmer Harry Stadelmann wird von Beginn an spielen. Das gibt uns die Möglichkeit, eine neue taktische Variante auszuprobieren. Heute wird es das oft von der Klatschpresse geforderte Offensiv-Feuerwerk geben.

Sie wurden neulich mit dem brasilianischen Model Lisa Tyrell in einem Lokal in Machrihanish gesehen. Stimmt es....
:< Hören Sie doch mit dem Sch.... auf. Abschied!  :motz:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2871 am: 10. November 2007, 13:23:14 »
.... doch die Borderers ihrerseits wieder unberechenbar scheinen.....

Das triffts auf den Punkt! Auch für den Trainer ist die Mannschaft unberechenbar  :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2872 am: 10. November 2007, 14:23:55 »

So meine Mannschaft geht heut mit einer Mannschaftsstärke von 891 ins Rennen!

Die 900er Marke ist bald erreicht und das Stadion steht auch kurz vorm Endausbau von 100000 Plätzen!

Jetzt muss nur noch heut ein Sieg her! also packen wir es an...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2873 am: 10. November 2007, 14:25:49 »

So meine Mannschaft geht heut mit einer Mannschaftsstärke von 891 ins Rennen!

Die 900er Marke ist bald erreicht und das Stadion steht auch kurz vorm Endausbau von 100000 Plätzen!

Jetzt muss nur noch heut ein Sieg her! also packen wir es an...
das riecht aber stark anch Angriff nächste Saison!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2874 am: 10. November 2007, 14:47:41 »
eigentlich schon diese saison  :cry: :cry: :cry:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2875 am: 10. November 2007, 15:01:02 »
eigentlich schon diese saison  :cry: :cry: :cry:
das wird aber wohl nichts mehr bei 15 Punkten Rückstand...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2876 am: 11. November 2007, 00:12:52 »
Boah nee. Schon wieder verloren. Ich leg mich wieder hin.  :schlafen:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2877 am: 11. November 2007, 14:03:32 »
Gratz nach Queens zum Herbstmeister  :respekt:
 :gitarre: :partytime: :bier:

und die Blue Army is wieder voll dabei  :zustimm:
 :schal:

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2878 am: 11. November 2007, 14:08:41 »
hmm 3:6 Oo nächstes ma sollte ich nen torwart ins tor stellen und kein abwehrspieler :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2879 am: 11. November 2007, 16:02:35 »
Gratz nach Queens zum Herbstmeister  :respekt:
 :gitarre: :partytime: :bier:

und die Blue Army is wieder voll dabei  :zustimm:
 :schal:

thx  :zustimm: waren aber auch 2 leichte gegner in den letzten beiden runden und ein paar wichtige pünktchen fehlen ja immer noch... :|