Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2820 am: 30. Oktober 2007, 01:02:31 »
14.Spieltag--Vorschau


Spiel des Tages

East Seven United - Dundee Athletics
Ungern aber doch muss ich diesmal das Spiel meiner eigenen Mannschaft als dieses bezeichnen, da es sonst kaum hochkarätige Duelle gibt. Nichts desto trotz, die Jungs von der Ostküste zuletzt mit ungewöhnlich starken Spielen, nicht nur in der Meisterschaft. Torhüter Ramirez-Cesena hat mittlerweile seit 266 Spielminuten keinen Gegentreffer mehr hinnehmen müssen, wird diese Torsperre halten? :scherzkeks: Wohl kaum :nein: auch wenn man auf dem hervorragenden und unerwarteten 7.Platz steht, ist Dundee doch klarer Favorit. Eigentlich sollte es nur eine Frage der Höhe des Sieges von Dundee sein, trotzdem ist man aufgrund des bisherigen Saisonverlauf's guter Dinge bei East-Seven und hofft es den Athletics nicht zu leicht zu machen. Somit steht einem spannenden Spiel nichts im Wege.


Stranraer Blues - Airdrie Diamonds
Die Diamonds, sehr solide in dieser Saison, scheinen diesmal wirklich um den Aufstieg mitspielen zu wollen, was ihr Sieg gegen Queens ja bestätigte. Stranraer ist allerdings immer mit Vorsicht zu geniessen, da man nie weis, was der Lady als nächstes einfällt ;) Gibt sie wieder Stoff könnt's eng werden, doch da man zuletzt gegen die Rovers wiedermal über den eigenen Verhältnissen gespielt hat, wäre es doch gefährlich dies jetzt wieder zu tun, da die Formwerte der Spieler schön langsam, nicht in Richtung Keller, aber doch in Richtung Erdgeschoss absinken. Man wird sehen :rolleyes: Die Diamonds werden auf jeden Fall versuchen oben dran zu bleiben, also auch ein sehr interessantes Ding.

King of the North - Rolling Rovers
Die Kings solide, die Rovers....?? Schwer ein zu schätzen, da man von Kelly nicht mehr viel zu lesen bekommt hier, schade eigentlich :( Trotz allem kann man wohl davon ausgehen, dass die Blue Army dieses Spiel wohl gewinnen sollte. Keine Ahnung ob die Rovers noch vor haben auf zu steigen, doch wenn ist ein Sieg natürlich Pflicht. Die Blue Army an der Ostküste ja sehr populär, deshalb glaubt man hier nach wie vor fest an den Aufstieg der Rovers ;)

Bluerock FC - Brechin Town
Brechin hat bislang noch bei weitem nicht das erreicht was man in der Vorsaison geschafft hat. Das kann sich zwar noch ändern, doch mittlerweile hinkt man schon ganz schön hinterher. Bluerock hingegen spielt eine bislang einwandfreie Saison und das sehr solide. Um vorne dran zu bleiben müssen allerdings 3 Punkte her. Denke mal, dass Bluerock diese vor eigenem Publikum auch holen wird.

Airdrieonians United - Falkirk Bairns
Eine gute Gelegenheit für Falkirk nach oben ein wenig auf zu schliessen.

Hamilton University FC - Berwick Borderers
Mal sehen ob die Borderers versuchen wollen ihre Mannschaft mal ein wenig zu schonen oder lieber sichere 3 Punkte nachhause spielen werden. Wobei das mit dem Schongang schon einigen Mannschaften zum Verhängnis wurde, man wird sehen.

FC Edinburgh - Whitehill Academy FC
Sollte ein sicherer Sieg für Edinburgh werden, zumal Whitehill zuletzt mit 9 Mann spielte :konfus:

FC Preston - Burntisland Service Strol
Ein Spiel das Preston sehr gelegen kommt, da man hier ganz einfach die Negativserie beenden muss. Kaum anzunehmen, dass man den selben Fehler zweimal macht, nämlich den Gegner zu unterschätzen ;)

Queens United FC - Huntly Royal Albert FC
Huntly ist zwar auch nicht zu unterschätzen, aber bei der Stärke die Queens vor zu weisen hat wird es wohl einmal mehr nur die Frage, wie hoch darfs denn bitte sein ;D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2821 am: 30. Oktober 2007, 11:27:17 »
14.Spieltag--Vorschau
King of the North - Rolling Rovers
Die Kings solide, die Rovers....?? Schwer ein zu schätzen, da man von Kelly nicht mehr viel zu lesen bekommt hier, schade eigentlich :( Trotz allem kann man wohl davon ausgehen, dass die Blue Army dieses Spiel wohl gewinnen sollte. Keine Ahnung ob die Rovers noch vor haben auf zu steigen, doch wenn ist ein Sieg natürlich Pflicht. Die Blue Army an der Ostküste ja sehr populär, deshalb glaubt man hier nach wie vor fest an den Aufstieg der Rovers ;)

MacKelly, heute geht´s gegen einen der Aufsteiger. Wie sind die Erwartungen?
Die Könige des Nordens sind eine sympathische, junge Truppe, nichtsdestotrotz: Wir wollen dieses Spiel gewinnen, alles andere wäre eine Riesenblamage!

MacGaze zweifelt an den Aufstiegsambitionen der Rovers. Haben sich die Saisonziele geändert?
Natürlich nicht. Allerdings haben wir derzeit weniger Punkte als erwartet und die Absteiger aus der Premier League beginnen sich abzusetzen. Es wird also sehr schwierig. Noch dazu hat sich hier seit dieser Saison unter den Vereinen eine viel härtere Gangart entwickelt. Da beginnen auf einmal Mittelständler in unwichtigen Partien zu bolzen. Wo soll denn das hinführen? Die machen sich doch ihre Vereine kaputt! Die Blue Army spielt hier sicher nicht mit. Die langfristige Entwicklung steht bei uns weiter im Vordergrund. Und hier sind wir immer noch auf dem richtigen Weg!

An der Spitze Schottlands gab es einen Wechsel. Clipser hat das Amt von BJ übernommen. Wie ist ihre persönliche Meinung dazu?
Obwohl meine Stimme in der direkten Wahl gegen Clipser ausfiel, habe ich eine sehr hohe Meinung von ihm. Und seine ersten Akzente im neuen Job zeigen bereits, dass er frischen Wind in die alte schottische Festung reinbringen wird. Ich wünsche viel Erfolg. Die Zeit von Gaze wird noch kommen. Er etabliert sich ja in der 2A immer mehr zum League Manager und auch das ist ein sehr wichtiger und verantwortungsvoller Job, der vielen Managern den Spielspaß deutlich erhöht. Abschließend auch noch einmal einen großen Dank an BJ - er hat einen hervorragenden Job geleistet und die Lücke, die Kainski hinterlassen hat, gut geschlossen - dies allein verdient schon großen Respekt!   :zustimm:

Sie haben sich in letzter Zeit etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was sind die Gründe dafür?
Die Prioritäten haben sich etwas verschoben. Derzeit gilt in meinem Privatleben "Mehr Luft - weniger Netz!". Aber keine Sorge, ich bleibe auf jeden Fall erhalten. Nur in nächster Zeit in etwas eingeschränkter Form.

Die Saison nähert sich der Halbzeit...die Zeit, in der meistens Wechseldiskussionen starten. Wie sind hier Ihre Ambitionen?
Ich möchte noch sehr lange bei den Rovers bleiben und habe keinerlei Wechselabsichten. Wir sind gerade dabei, unsere Infrastruktur auf einen erstligatauglichen Level zu bringen. Vor allem unser VIP-Club ist nahezu einzigartig - nach der ersten Ausbaustufe werden wir voraussichtlich Platz für 6.000 VIP´s haben - eine enorme Einnahmequelle. Und die Mannschaft ist jung und entwickelt sich immer weiter, wir schließen immer mehr zur Spitze auf, das ist allerdings auch sehr wichtig, da von hinten schon wieder ein paar engagierte Manager nach vorne drängen. Allerdings werden von oben auch wieder ein paar Kurzsichtige das Feld räumen.

MacKelly, danke für das ausführliche Interview.
Sehr gerne, danke für das Essen, die 4 Pints, die 3 Whiskeys und die 1000 Pfund!   :rofl:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2822 am: 30. Oktober 2007, 13:49:22 »
logischerweise soll die siegesserie auch gegen brechin fortgesetzt werden.....der ausfall unseres goalies wurde bis jetzt erstaunlich gut kompensiert  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2823 am: 30. Oktober 2007, 20:18:36 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2824 am: 30. Oktober 2007, 20:19:53 »
...... :gruebel: .......knappes Ding, schade drum :wall:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2825 am: 31. Oktober 2007, 17:16:10 »
manmanman.....hat er wieder gebolzt????

naja, immerhin net verloren  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2826 am: 31. Oktober 2007, 18:07:55 »
na, hab gschaut, 100%, ich seh' alles  :D

auch dass Dundee 100-Pressing gegen mich gab, so ein Mmmmist :wall: da war 'ne Überraschung drin  :wall:

trotzdem grats, is ja verständlich wenn man aufsteigen will ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2827 am: 31. Oktober 2007, 18:46:26 »
schöne spannende Sache, schaue immer gerne rein hier!
Super Vorschauen, einige Aktive, einfach interessant.

Sonderlob an Gaze!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2828 am: 02. November 2007, 21:57:02 »
15.Spieltag---Vorschau


Spiel des Tages

Rolling Rovers - Bluerock FC
Ein Bombengame auf das man sich schon freuen darf! Kelly hat zuletzt prompt zu den Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Rovers Stellung genommen, THX dafür :zustimm: , und somit ist klar, dass die Rovers dieses Spiel gewinnen wollen. Bluerock liess zuletzt 2 Punkte liegen und wird mit Sicherheit auch versuchen zu gewinnen. Ein spannendes Siel bei dem alles drin ist wird also zu erwarten sein. Einen Tip abzugeben ist allerdings sehr schwierig, wobei ich doch leichte Vorteile bei der Blue Army sehe, vor allem in der Abwehr. Man darf gespannt sein!


Dundee Athletics - FC Preston
Die wohl letzte Chance für Preston den Anschluss nach ganz oben nicht endgültig zu verlieren, allerdings wird Dundee auswärts kaum zu schlagen sein. Dundee also klarer Favorit, zumal sie seit einer halben Ewigkeit nicht mehr verloren haben. Trotz der Stärke von Preston wäre alles andere als ein Heimsieg eine dicke Überraschung, mal sehen :rolleyes:

Berwick Borderers - FC Edinburgh
Die Borderers sind die stärkste Mannschaft der Nichtaufstiegskandidaten, also heisst es trotz der Favoritenrolle aufpassen für Edinburgh. Zumal die Borderers auch nicht davor zurückschrecken des öfteren mehr als 100 zu spielen. So gesehen also auch eine offene Partie. Im Gegensatz zur letzten Runde gibts also diesmal gleich 3 Kracher :scherzkeks: Freu mich schon auf den Ticker ;D

Airdrie Diamonds - King of the North
Sollte eine klare Angelegenheit für die Diamonds werden, die aufgrund der schweren Spiele der direkten Kontrahenten um den Aufstieg hier weitere Punkte gutmachen könnten. Zumal die Kings punktemässig absolut im Soll sind und nicht ausgerechnet gegen die Diamonds ihre Mannschaft unnötig schwächen werden, sollte man annehmen :rolleyes:

Whitehill Academy FC - East Seven United
Whitehill eigentlich eine starke Truppe, nur scheint deren Manager zur Zeit andere Dinge im Kopf zu haben als seine Mannschaft. Whitehill also im Grunde stärker aber total ausser Form und obendrein auch noch schlecht aufgestellt. Das hat MacGaze überrissen und pokert hoch auf 3 Punkte. East Seven will hier also unbedingt gewinnen um sich in den TOP 10 ein wenig fest zu setzen. Mal sehen ob's gelingt!? :rolleyes:

Falkirk Bairns - Hamilton University FC
Für Falkirk endlich die Chance aus der roten Zone raus zu kommen, stark genug sind sie ja ;)

Huntly Royal Albert FC - Stranraer Blues
Stranraer auch hier Favorit, allerdings haben die Royals schon die eine oder andere Überraschung heuer gebracht, und befinden sich nach wie vor nicht in der Abstiegszone als managerloser Verein. Bei einem Sieg von Falkirk und einem Nichtsieg von Huntly würde sich dies allerdings in dieser Runde ändern, doch oft kommt es anders als man denkt :scherzkeks: schau ma mal :rolleyes:

Burntisland Service Strol - Queens United FC
Hier stellt sich mal wieder nur die eine Frage; wie hoch darfs denn bitte sein? :rolleyes:

Brechin Town - Airdrieonians United
Im Normalfall eine klare Sache für Brechin, allerdings hat man gegen Huntly auch als klarer Favorit daheim verloren. Mal sehen wie's diesmal läuft!?


good luck @ all  :peace:

Let's RooooOOCK!  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2829 am: 03. November 2007, 08:23:54 »
15.Spieltag---Vorschau


Spiel des Tages

Rolling Rovers - Bluerock FC
Ein Bombengame auf das man sich schon freuen darf! Kelly hat zuletzt prompt zu den Zweifel an den Aufstiegsambitionen der Rovers Stellung genommen, THX dafür :zustimm: , und somit ist klar, dass die Rovers dieses Spiel gewinnen wollen. Bluerock liess zuletzt 2 Punkte liegen und wird mit Sicherheit auch versuchen zu gewinnen. Ein spannendes Siel bei dem alles drin ist wird also zu erwarten sein. Einen Tip abzugeben ist allerdings sehr schwierig, wobei ich doch leichte Vorteile bei der Blue Army sehe, vor allem in der Abwehr. Man darf gespannt sein!


Wieder einmal eine Spitzen-Vorschau. Danke, MacGaze!  :zustimm:

MacKelly, was sind die Erwartungen für das heutige Spiel gegen Bluerock?
Das wird ein Spitzenspiel. Das Stadion ist seit Wochen ausverkauft und beide Mannschaften werden hochmotiviert ans Werk gehen. Ich würde mir das viel lieber aus der Perspektive eines Fans ansehen.

Was haben Sie sich überlegt, um gegen die starken Blauröcke zu gewinnen?
Das werde ich ausgerechnet Ihnen auf die Nase binden, Sie Plappermaul!  :motz:
Es wird auf jeden Fall Überraschungen in der Taktik und in der Aufstellung geben. BJ, der alte Fuchs, kennt mich und meine Marotten schon sehr gut, da muß man sich immer wieder etwas Neues überlegen, um bestehen zu können. Was man von meiner Army allerdings nicht sehen wird, ist ein Holzhammer-Gebolze, dafür sind andere zuständig!  :bgdev:


Für die Fans gibt es ja heute ein besonderes Highlight, richtig?
Das ist richtig! Obwohl das eigentliche Highlight ja das Spiel sein sollte, darf ich an dieser Stelle trotzdem verraten: Shane MacGowan wird vor dem Spiel unsere Vereinshymne "Love you till the end"  singen.
Und angeführt von unserem berühmt-berüchtigten Block West wird das ganze Stadion mit Ausnahme von ein paar tuntigen Blauröcken mitsingen.


Cool!  :zustimm: MacKelly, danke für das kurze Interview.
Bitte! Und jetzt verpiss Dich, Du Flasche, bevor ich....... :motz: :scherzkeks:

AAAAHHHHHHH!  :geschockt: :stupid:


MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2830 am: 03. November 2007, 13:47:41 »
lach ma schief :lach:

 :zustimm:

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2831 am: 03. November 2007, 19:43:20 »
wünscht mir glück ich will raus aussem keller :)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2832 am: 03. November 2007, 19:52:28 »
wünscht mir glück ich will raus aussem keller :)

na dann viel glück!  :zustimm:
und lass mir den Aarne Hollsten schön grüßen!  :ja:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2833 am: 03. November 2007, 19:57:17 »
wünscht mir glück ich will raus aussem keller :)

das checkste schon ;D

good luck  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2834 am: 03. November 2007, 20:17:16 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2835 am: 03. November 2007, 20:21:18 »
souveränes 3:0 der Rovers, grats Kelly  ;)

Falkirk endlich raus aus'm roten Bereich :zustimm:

und mit meine Burschen bin i ah z'frieden  :jubeln:

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2836 am: 03. November 2007, 20:26:01 »
endlich geschafft ich hoffe es geht weiter aufwärts gratz an alle sieger und den hier:  :P an alle verlierer ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2837 am: 03. November 2007, 21:44:20 »
Olmi lebt!!!  :zustimm:
Wolltest du nicht akitver werden in Liga 2?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2838 am: 04. November 2007, 03:00:31 »
1:0 auswärts. Ich bin wirklich ein Minimalist  :rolleyes:

Cool aber die Lady, die aus einem 1:3 noch ein 5:3 machte!

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2839 am: 04. November 2007, 04:50:53 »
Zitat
Wolltest du nicht akitver werden in Liga 2?

hach bin ich euch nich aktiv genug? ich streng mich doch schon an. bin halt nen noob siege sind glückssache :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2840 am: 04. November 2007, 09:11:46 »
Zitat
Wolltest du nicht akitver werden in Liga 2?

hach bin ich euch nich aktiv genug? ich streng mich doch schon an. bin halt nen noob siege sind glückssache :P
Du kannst ja auch posten, wenn du nicht gewonnen hast!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2841 am: 04. November 2007, 10:19:44 »
:P
ne dat mach ich lieber nich. nachher lass ich meinen frust an euch aus ... das will ja keiner

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2842 am: 04. November 2007, 19:57:52 »
:P
ne dat mach ich lieber nich. nachher lass ich meinen frust an euch aus ... das will ja keiner
kannst du ruhig machen. wir sind hart im Nehmen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #2843 am: 05. November 2007, 07:31:05 »
schöne packung gegen kelly :wall:

ich müsste endlich auch mal gegen die guten gewinnen  :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2844 am: 05. November 2007, 10:09:51 »
1:0 auswärts. Ich bin wirklich ein Minimalist  :rolleyes:

Cool aber die Lady, die aus einem 1:3 noch ein 5:3 machte!

Dankeschön =) Hab mir Mühe gegeben und meine Jungs ma wieder die Meinung gegeigt =)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2845 am: 05. November 2007, 10:23:43 »
schöne packung gegen kelly :wall:

ich müsste endlich auch mal gegen die guten gewinnen  :motz:

für mich war es auch schon höchste zeit, einmal gegen einen starken gegner zu gewinnen.
aufstiegsmäßig wird´s aber schon schwierig für uns beide...
jetzt hab ich erst mal zwei ruhigere runden bis zum ende des herbstdurchgangs: die airdrieonians und whitehill...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2846 am: 05. November 2007, 21:19:00 »
16.Spieltag--Vorschau


Spiel des Tages

Burntisland Service Strol - Dundee Athletics :scherzkeks:
Können die Jungs von der Tankstelle den Tabellenführer überraschen?  :konfus: Wird Dundee über den vermeindlichen Aussenseiter stolpern?? :verbluefft: Man darf gespannt sein ;D


nein im Ernst :peace:
Game of the day
Bluerock FC - Airdrie Diamonds
Die Blues, zuletzt nicht mehr so souverän wie bis vor 2 Spieltagen, haben was gut zu machen. Nur 1 Punkt aus den letzten beiden Partien! Für die Diamonds hingegen die Chance sich mit einem Sieg von einem direkten Konkurrenten ein wenig ab zu setzen. Zwei gleichwertige Mannschaften die einander wohl nichts schenken werden, was Spannung vorraussetzt. ;)


East Seven United - Berwick Borderers
Der Mittelfeldkracher schlecht hin  :zustimm: Hier gehts darum wer der momentan besplatzierte Nichtaufstiegskandidat zur Halbzeit sein könnte. Bei East Seven fehlen allerdings ausgerechnet die beiden stärksten Abwehrspieler was MacGaze grosse Kopfzerbrechen bereitet, und das ausgerechnet in diesem so wichtigen Spiel. Die Borderers hingegen werden wohl mit ihrer Bestbesetzung antreten, was sie somit zum Favoriten in diesem Spiel macht. Ein heisses Duell!

Stranraer Blues - Queens United FC
Stranraer wie immer nicht ein zu schätzen, allerdings ist Queens so stark, dass es wohl egal sein sollte mit wieviel % die Lady diesmal ihre Truppe aufs Feld schicken wird. Queens sollte sich hier doch durchsetzen, so oder so. Allerdings muss man auf der Hut sein, da die Verfolger nur darauf warten dass Queens mal ausrutscht :scherzkeks:

FC Edinburgh - Falkirk Bairns
Die Truppe von Heym aht zuletzt einmal mehr bewiesen, dass die Abwehr nur von echten Spitzenklubs zu knacken ist. Wieder stand die Null am Ende. Falkirk kann es trotzdem ganz gelassen angehen, da man ja endlich raus ist aus der ungeliebten roten Zone und die Mannschaften dahinter in dieser Runde wohl kaum punkten werden.

FC Preston - Whitehill Academy FC
Dieses Spiel sollte klar an Preston gehen. Erstens braucht man die Punkte und zweitens spielt Whitehill, zum jetzigen Stand zumindest, unverändert mit 9 Mann :konfus: Sollte also ein klare Angelegenheit werden.

King of the North - Huntly Royal Albert FC
Die Kings Favorit, sollten hier wenig Schwierigkeiten haben. Allerdings kann mans nicht oft genug wiederholen, Unterschätzen kann nach hinten los gehen.

Airdrieonians United - Rolling Rovers
Wie hoch werden die Rovers gewinnen? Ausserdem eine gute Chance für die Blue Army etwas auf zu schliessen, da sich Bluerock und die Diamonds ja ein heftiges Duell liefern werden.

Hamilton University FC - Brechin Town
Da Brechin nicht gerade die Saison der Saisonen spielt ist hier durchaus eine Überraschung drin, aber nicht wirklich wahrscheinlich. Man wird sehen :rolleyes:
« Letzte Änderung: 05. November 2007, 22:00:57 von MacGaze »

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2847 am: 05. November 2007, 21:32:11 »
1:0 auswärts. Ich bin wirklich ein Minimalist  :rolleyes:

Cool aber die Lady, die aus einem 1:3 noch ein 5:3 machte!

Dankeschön =) Hab mir Mühe gegeben und meine Jungs ma wieder die Meinung gegeigt =)

Na warum haben se wohl gewonnen :D *fg

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2848 am: 05. November 2007, 22:40:30 »
clipser stichel ned =P

wieso sollen sie denn gewonnen haben ? Natürlich nur weil ich ihnen druck gemacht hab und gehaltskürzungen die sanktion gewesen wäre ...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2849 am: 06. November 2007, 09:25:59 »
16.Spieltag--Vorschau
Airdrieonians United - Rolling Rovers
Wie hoch werden die Rovers gewinnen? Ausserdem eine gute Chance für die Blue Army etwas auf zu schliessen, da sich Bluerock und die Diamonds ja ein heftiges Duell liefern werden.

MacKelly, diesmal dürfte das ja eine klare Angelegenheit für die Rovers werden, oder?
Wieso, waren sie vielleicht mit unserem Goalie bei bwin? Nichts ist klar, ich hab meinen Jungs auf jeden Fall gesagt, sie sollen mit angezogener Handbremse spielen und sich nicht für so einen schwachen Gegner die Kräfte rauben. Hoffentlich geht das nicht nach hinten los.

Der Aufstieg ist ja ohnehin nur noch Illusion...
  :frech:
 :angry:Sie widern mich immer mehr an. Was soll denn diese Sch...aussage, bitte?  :motz: Am 17. Spieltag treffen die beiden Spitzenreiter aufeinander und nehmen sich gegenseitig Punkte weg und in der Rückrunde werden wir wohl kaum noch zu schlagen sein. Aber schreiben sie doch in ihrem Revolverblatt, was sie wollen. Die Leser sehen sich ohnehin nur das Tittenmädchen auf Seite 3 und den Reim dazu an. Soll ich ihnen was reimen?  :keks:

Mister MacKelly, ich weiß nicht, woher ihre Abneigung gegen mich......  :konfus:
Ach, steig doch in deinen häßlichen Dienstwagen und fahr von dem Parkplatz da weg, der gehört nämlich unserem Platzmeister Willie. Und der mag das gar nicht, wenn wer auf seinem Parkplatz steht, da können sie bei unserem Amateur-Trainer Tom MacDouglas nachfragen.  :platt:

Viel Erfolg für das heutige Spiel!  :flehan:
Danke - gute Heimreise! Und den Reim für das Tittenmädchen schicke ich Ihnen per Mail!  :platt: