Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 318593 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2700 am: 25. September 2007, 22:47:54 »
jaja ... immer unterschätzt ihr mich  :jubeln:

Aber ganz ehrlich ich hätte es auch nicht gedacht =) Vor allem ned bei der taktik aber die scheint sehr gut zu sein =)

Ich will aber ned aufsteigen , will euch nur ein bissl ärgern  :scherzkeks:
ich unterschätz dich net mehr.
du bist ne echt gute Managerin, wenn du aktiv bist.
aber manchmal lässt du es leider schleifen.

also bleib aktiv und gib Gas

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #2701 am: 25. September 2007, 22:54:40 »
 :wall: :wall: :wall:

leider hat es nicht gereicht gegen Airdrie... aber die lassen noch gegen andere Gegner Federn!

Also Kopf hoch und weiter gehts!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacKanti

• Gast
« Antwort #2702 am: 25. September 2007, 23:13:41 »
Sieht aus als wenn Zooloop dat feld von hinten aufrollt und Meister wird. Der einzige Gefahrenherd scheint Kelly zu sein!!! ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #2703 am: 26. September 2007, 00:24:26 »
:wall: :wall: :wall:

leider hat es nicht gereicht gegen Airdrie... aber die lassen noch gegen andere Gegner Federn!

Also Kopf hoch und weiter gehts!

ich würd mich glatt als rupfer anbieten  :scherzkeks:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

zooloop

• Gast
« Antwort #2704 am: 26. September 2007, 21:12:36 »
Zweiter Auswärtssieg in Folge...und das nächste Punktspiel gegen Airdrieonians United...so kann es weitergehen.  :)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #2705 am: 26. September 2007, 21:54:41 »
meinst du gewinnst gegen die airdries?  :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2706 am: 26. September 2007, 22:00:45 »
huiii, die dundee athletics haben ganz schön aufgerüstet  :geschockt:

Alan Kantonistov STU 33 94 107  51.057.017 KSM$
Daniel Santillana STU 28 78 87  51.898.319 KSM$

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #2707 am: 26. September 2007, 22:12:16 »
oha net schlecht....da is das ziel wohl eindeutig ;)
Bluerock FC

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2708 am: 26. September 2007, 22:15:21 »
oha net schlecht....da is das ziel wohl eindeutig ;)
alles andere als der Aufstieg wäre auch blamabel

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2709 am: 27. September 2007, 09:14:07 »
und noch einer für dundee:
Sascha Kühnert ABW 30 88 101  65.336.358 KSM$ 

:geschockt:

freu mich ja schon sehr auf meinen nächsten spieltag...  :cry: :lach:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #2710 am: 27. September 2007, 12:17:32 »
Du checkst des schon Kelly  :zustimm:

Zeig den Dundee's dass man sich aus der 2A nicht einfach so rauskaufen  :motz: kann!

:schal:    :peace:

zooloop

• Gast
« Antwort #2711 am: 27. September 2007, 23:08:47 »
meinst du gewinnst gegen die airdries?  :rofl: :rofl: :rofl:

Na gegen solche Truppen haben sich schon einige blamiert...   :D

Offline Don Gaze

« Antwort #2712 am: 28. September 2007, 20:46:24 »
5.Spieltag -- Vorschau

Spiel des Tages:
Dundee Athletics - Rolling Rovers
Auch wenn es momentan in der Tabelle nicht so aussieht weiss jeder Schotte, dass es sich hierbei um das absolute Spitzenspiel in dieser 5.Runde handelt. Dundee liegt ungeschlagen auf Rang 7, während die Rovers nach einem eher verkorksten Start in diese 13.Saison auf dem ihnen nicht würdigen 12.Platz gastieren. Zudem wollen beide Teams aufsteigen! Mal sehen ob Kelly Mittel und Wege findet, um bei den zuletzt am Transfermarkt äusserst aktiven Athletics 3 Punkte zu entführen und ihnen die erste Niederlage zufügen kann, oder ob die Dundee's auch gegen die Blue Army ungeschlagen bleiben werden!? Man darf gespannt sein.

Whitehill Academy FC - Brechin Town
Whitehill liegt auf dem hervorragenden 3.Platz während Brechin einfach nicht aus den Abstiegsplätzen raus kommt. Brechins einziger Erfolg bisher war bei Schlusslicht Burntisland. EnDeR verlangt seinen Mannen immer sehr viel ab, was mich fast bezweifeln lässt, dass sich die Situation dort allzu bald verbessert. Aber schau ma mal,  :gruebel: vielleicht weiss der Brechin-Manager ja was , was wir nicht wissen!? Man kann ihm nur viel Glück wünschen. Whitehill hingegen hat erst ein Spiel gegen Dundee verloren und sogar Queens auswärts besiegt. Somit sind die Akademiker klare Favoriten in diesem Spiel.

Berwick Borderers - Falkirk Bairns
Die Borderers sind zwar seit 3 Spielen ohne Sieg, allerdings hat man zuletzt auch gegen 3 Top-Mannschaften (Queens, Dundee u. Whitehill) gespielt. Sie werden wohl alles daran setzen, wiedermal zu gewinnen. Allerdings wird man sich ziemlich anstrengen müssen, denn Aufsteiger Falkirk hat bislang sehr konstante Leistungen gebracht und ist immer für eine Überraschung gut.

Hamilton University FC - Bluerock FC
Hamilton befindet sich bereits nach 4 Spieltagen im ultimativen Abstiegsgetümmel während Bluerock auf dem hervorragenden 2.Platz liegt und diesen in dieser Runde wohl auch nicht abgeben wird.

FC Edinburgh - King of the North
Edinburgh hat zuletzt die erste Saisonniederlage einstecken müssen und wird wohl versuchen, diese gegen die junge Mannschaft aus dem Norden vergessen zu machen. Die Kings scheinen sich irgendwie noch nicht in die 2.Liga eingewöhnt zu haben. Die Gangart hier ist doch um einiges rauer wie in der dritten Liga. Mal sehen wie lange es dauert, bis sie sich hier eingewöhnt haben; ist es vielleicht schon so weit!?

East Seven United - Stranraer Blues
Beide Mannschaften hatten einen relativ guten Saisonstart und liegen derzeit in den TOP-Ten. Wer bleibt weiterhin auf Erfolgskurs? Die Lady mit den Blues, die ihre Mannschaft absolut im Griff zu haben scheint, oder East Seven, welche im UI-Cup eine Klatsche nach der anderen kassieren, dafür aber bisher in der Meisterschaft sehr dizipliniert auftreten, man wird sehen!?

FC Preston - Huntly Royal Albert FC
Der FC Preston präsentierte sich bislang sehr stark und wird wohl auch hier nix anbrennen lassen. Huntly sollte hier keine Chance haben und die Frage wird hier wohl sein, wie hoch der FC Preston gewinnen wird!?

Burntisland Service Strol - Airdrie Diamonds
Ohne Worte! Letzter gegen Erster ---- wie hoch??

Queens United FC - Airdrieonians United
Auch hier gibts eigentlich nur eine Frage, wie hoch wird Queens gewinnen?

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2713 am: 28. September 2007, 22:06:54 »
schöne Vorschau!  :zustimm:

Die Liga ist echt stark besetzt diese Saison und es wird endlich nochmal so spannend wie zu Zeiten,
wo Mjöllnir, Ghandy und ich noch hier gemanaged haben!

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2714 am: 29. September 2007, 17:01:28 »
1A-Vorschau!  :zustimm:

Bin nicht sehr optimistisch für den heutigen Spieltag. Schaumermal...  :konfus:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2715 am: 29. September 2007, 18:26:39 »
1A-Vorschau!  :zustimm:

Bin nicht sehr optimistisch für den heutigen Spieltag. Schaumermal...  :konfus:
sieh mal zu, dass du gewinnst digger  :zustimm:

Offline Don Gaze

« Antwort #2716 am: 29. September 2007, 20:20:48 »
yyyyyyyyyyesssss.........  :jubeln:

schwere Zitterpartie!  :respekt: Lady  :peace:

und Grats Kelly  :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. September 2007, 20:28:23 von MacGaze »

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #2717 am: 29. September 2007, 20:32:00 »
dann poste doch wenigstens das ergebnis ... ^^ tztz :P

also wenn du gewonnen hast gz aber rückrunde werde ich mcih rächen =) muss meine jungs noch bissl schonen  :zustimm:

Offline Don Gaze

« Antwort #2718 am: 29. September 2007, 20:56:19 »
dann poste doch wenigstens das ergebnis ... ^^ tztz :P

also wenn du gewonnen hast gz aber rückrunde werde ich mcih rächen =) muss meine jungs noch bissl schonen  :zustimm:

Klasse-Match! 4:3 am Ende

Offline Don Gaze

« Antwort #2719 am: 29. September 2007, 21:14:24 »
5.Spieltag

MacKaine

• Gast
« Antwort #2720 am: 29. September 2007, 22:09:37 »
auch nich schlecht, auf die idee mit screenshot is bisher auch noch keiner gekommen :verbluefft:

dat hätte mir wahrscheinlich so 30 tage arbeit im forum erspart :wall:

super Gaze :zustimm:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2721 am: 29. September 2007, 22:49:37 »
grats Leute.
Diesmal keine Überraschungen außer gegen die Lady.
schade Lady.

was macht dein abi eigentlich?

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #2722 am: 29. September 2007, 23:25:08 »
Abi schon längst fertig =)
BIn fleißig am studieren  ;D
(International Business Administration)

Ist ja kein wunder dass er gegen mich gewonnen hat =) wie gesagt ich schon meine jungs a bisl

Eclipse

• Gast
« Antwort #2723 am: 30. September 2007, 00:04:44 »
hui ne ganz gscheite die lady  :)

und was bieten sich mit so nem diplom im Bereich IBA dann an ?

kann da iwie kene berufe einordnen  :gruebel:

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #2724 am: 30. September 2007, 01:28:05 »
sieg gegen den stärkekrösus...wie geil is das denn!!!  :jubeln:
außerdem bin ich seit 2 tagen ununterbrochen dicht...ich geh jetzt pennen!  :sterne: :bier: :gutenacht:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2725 am: 30. September 2007, 10:42:39 »
Abi schon längst fertig =)
BIn fleißig am studieren  ;D
(International Business Administration)

Ist ja kein wunder dass er gegen mich gewonnen hat =) wie gesagt ich schon meine jungs a bisl

ui dann mal grats zum abi
und viel erfolg beim studium

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #2726 am: 30. September 2007, 12:13:29 »
Ganz lockerer Sieg gegen Huntly und schön meine Leute geschont  :jubeln:

Als nächstes kommt die Lady mal schauen ob ich meiner Favotitenrolle gerecht werde!

@Lady:Übrigens schön dass du dich wieder öfter zu Wort meldest!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
« Antwort #2727 am: 01. Oktober 2007, 16:13:23 »
servus leudz, meld mich endlich wieder von meiner arbeitsstelle in immenstaad  :jubeln:

hab leider noch kein netz in meiner bude, hoffe, dat ick das noch hinkrieg....hafach hat mich ja gut vertreten ;)

freu mich schon auf morgen, damit ich heymi ordentlich einheizen kann :D
Bluerock FC

LadyOfSoccer

• Gast
« Antwort #2728 am: 01. Oktober 2007, 21:10:26 »
hui ne ganz gscheite die lady  :)

und was bieten sich mit so nem diplom im Bereich IBA dann an ?

kann da iwie kene berufe einordnen  :gruebel:

Ich mach kein diplom =)
Ich werde Bachelor of International Business Administration... ist ja dieses neue zeugs da ...und später kann man noch master werden usw  :peace:
Mhmm was kann ich damit später machen, also es ist eigentlich wie BWl nur dass ich 2 Wirtschaftssprachen mit lernen muss und dadurch die Chance habe ins Ausland zu gehen und in ausländischen Firmen zu arbeiten . Als manager oder im marketing oder im controlling oder oder oder =)
Da dieser Studiengang noch relativ neu ist , ist sich da noch keiner soooo sicher  :scherzkeks:
Aber ganz ehrlich ? Ich glaube mir liegt die wirtschaft nicht so  :nein: Mal schaun vllt werde ich mich noch umorientieren  :D

Ganz lockerer Sieg gegen Huntly und schön meine Leute geschont  :jubeln:

Als nächstes kommt die Lady mal schauen ob ich meiner Favotitenrolle gerecht werde!

@Lady:Übrigens schön dass du dich wieder öfter zu Wort meldest!

Ich verspreche dir ich werde es dir nicht einfach machen =) Aber rein stärke mäßig hab ich schon die arschkarte =)
Wollen wir die partie ned bei ner runde  :keks: und  :bia: entscheiden  :grinsevil:

:schal:  :frech:  :fussball:  :jubeln: DIE DEUTSCHEN FRAUEN SIND WELTMEISTER :schal:  :frech:  :fussball:  :jubeln:

Offline Don Gaze

« Antwort #2729 am: 02. Oktober 2007, 00:50:41 »
6.Spieltag -- Vorschau!

Spiel des Tages
Bluerock FC - FC Edinburgh
Bluerock hat einen tollen Start hingelegt und liegt eigentlich durchwegs seit der 1.Runde auf einem der beiden Aufstiegsplätze. Edinburgh ähnlich stark, hatte nur einen Ausrutscher bislang, wird sich mit Sicherheit nicht zurück halten und versuchen, bei den Blues zu punkten. Es wird sich wohl die Mannschaft durchsetzen, bei der an diesem Tag alles zusammen passt. Man darf mal wieder gespannt sein!

Airdrie Diamonds - Dundee Athletics
Wohl der zweite Hit an diesem Spieltag! Die Diamonds scheinen derzeit unangreifbar zu sein, liegen deshalb auch verdientermassen vorne weg. Diesmal darf Dundee sein Glück versuchen. Sollte Airdrie auch dieses Spiel gewinnen muss man sich schön langsam die Frage stellen, wer diese Mannschaft bei deren Siegeszug aufhalten kann!?

Brechin Town - Berwick Borderers
Brechin hat zuletzt bei Whitehill ein Unentschieden herrausgeholt und scheint sich Schritt für Schritt wieder in Form zu spielen. Mit den Borderers kommt allerdings ein harter Brocken nach Brechin. In diesem Spiel scheint ein Dreiweg möglich, doch sind die Gäste aufgrund der bisherigen Saisonergebnisse leicht zu favorisieren.

Rolling Rovers - Whitehill Academy FC
Die Rovers sind wieder im Vormarsch! Das weis man spätestens seit dem Sieg bei Dundee in der vergangenen Runde. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Rovers wieder an die Tore zum Aufstieg pochen werden. Whitehill wird es sehr schwer haben, trotz guter Leistungen bislang, hier zu punkten.

Huntly Royal Albert FC - Burntisland Service Strol
Zwei managerlose Vereine die sich gegen die Abstiegszone wehren. Für Huntly gabs zuletzt zwei böse Klatschen nach einem überraschend starken Beginn in diese Saison. Burntisland.....  :gruebel: .....naja .....was soll man da sagen, sieht schlecht aus. Hier wird sich wohl Huntly durchsetzen und wichtige Punkte einfahren.

Stranraer Blues - FC Preston
Stranraer wurde zuletzt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, während Preston sich Spiel für Spiel ganz stark präsentiert und die Chance hat, sich bei einem eventuellen Punkteverlust von Bluerock, in die Aufstiegszone ein zu maschieren. Preston also klarer Favorit!

King of the North - East Seven United
Vor Beginn dieser 13.Saison wäre dies ein Spiel in den unteren Regionen der 2A gewesen. Doch East Seven hatte einen unerwartet guten Start und liegt auf Rang 5, während sich King of the North schwerer tut als man eigentlich dachte. Mit Sicherheit ein interessantes Spiel, bei dem ein 3-Weg möglich ist.

Airdrieonians United - Hamilton University FC
Zwei managerlose Vereine, die sich um die Kellerplätze duellieren.

Queens United FC - Falkirk Bairns
Absteiger gegen Aufsteiger! Die Heimmannschaft sicherlich klarer Favorit, doch Falkirk ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen. Trotzdem eine Einserbank, da Falkirk bislang lediglich gegen Burntisland voll punkten konnte. Und Queens ist doch ein anderes Kaliber.