VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 22. August 2007, 14:32:58Caley will aber angeblich einen guten Trainer haben, der das Team auch in der PL halten kann Aufgrund der sehr vielen positiven Schlagzeilen in letzter Zeit rund um Caley Thistle und Manager Mr.Schottland liegen Mr.S angeblich einige lukrative Angebote einiger Topklubs vor......... Bleibt abzuwarten ob er nächste Saison auch noch Caley Manager ist !!!
Caley will aber angeblich einen guten Trainer haben, der das Team auch in der PL halten kann
der olle schotti hat schiss!
glückwunsch schotti sehr starke saison die 7 Punkte vorsprung lässt dir sicher nicht abnehmen aber nächste saison in der pl wirds sehr schwer für dich
Ich lege mich fest:Elgin und Caley sind durch. Schotti das war meisterlich!!!Gratulation und Anerkennung meinerseits!Auch Herzlichen Glückwunsch an Maradona äh Pirata, Falki, Thomson,oder wer da nun diese Saison gemanaged hat
naja möglich schon, aber da musste schon richtige mega kracher holen ; )
so...wieder zurück aus hamburg. schlagerspiel gegen elgin klar verloren.somit haben wir den klassenerhalt sicher geschafft! 2A - wir bleiben!
schlagerspiel gegen elgin klar verloren.somit haben wir den klassenerhalt sicher geschafft!
Souveränes -4:0- Geschafft - Wir sind durch Erstmals in der Klubgeschichte schafft CALEY THISTLE den Aufstieg in die Premiere League Doch nun will Mr. Schottland als Krönung einer tollen Saison den Meisterteller nach Caley holen
Grats schotti.Nun musst du uns einfach verkünden wer du bist?Mr.Schottland
Zitat von: schottland am 27. August 2007, 15:13:47Grats schotti.Nun musst du uns einfach verkünden wer du bist?Mr.Schottland Ghandy ist Mr. Schottland
so ihrs nu isses wohl geschafft Falkirk Bairns nächste saison hier inner 2A, damit müsst ihr nu erstma fertig werden . freue mich schon auf nen spannenden abstiegskampf