Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255312 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2520 am: 20. August 2007, 12:16:21 »
na dat hoffen wa auch,nächste Saison (oder schon diese) steigste sicher auf  :zustimm:

abwarten - da kommen ganz schöne kracher von oben runter in die 2A!  :juggle:
aber spannend wird´s auf alle fälle wieder!  :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2521 am: 20. August 2007, 12:18:31 »
hehe, aba dat meistens so ; )
* MacEclipse hofft das jetzt keine Niederlagenserie über meine Rovers einbricht oO

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2522 am: 20. August 2007, 14:32:52 »

na dat hoffen wa auch,nächste Saison (oder schon diese) steigste sicher auf  :zustimm:

abwarten - da kommen ganz schöne kracher von oben runter in die 2A!  :juggle:
aber spannend wird´s auf alle fälle wieder!  :zustimm:

Ja es wird auf jeden fall spannend, denn BJ und ich wollen nächste Saison auch nen Wörtchen mitreden im Kampf um den Aufstieg  ;)
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2523 am: 20. August 2007, 14:46:41 »
öy, einer muss die nachfolge von Schotti antreten  :grinsevil:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #2524 am: 20. August 2007, 17:12:43 »
na dat hoffen wa auch,nächste Saison (oder schon diese) steigste sicher auf  :zustimm:

abwarten - da kommen ganz schöne kracher von oben runter in die 2A!  :juggle:
aber spannend wird´s auf alle fälle wieder!  :zustimm:
jop, wenns ganz hart für die 2A kommt, dann wird stirling united wieder das unterhaus rocken! ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2525 am: 20. August 2007, 21:25:17 »
öy, einer muss die nachfolge von Schotti antreten  :grinsevil:

Wieso Nachfolge ...? Caley is ja Unaufsteigbar....oder ? Doch wenn wir aufsteigen sollten ... :respekt:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2526 am: 20. August 2007, 21:31:02 »
ich nominiere bj  :scherzkeks:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2527 am: 21. August 2007, 08:33:07 »
ich nominiere bj  :scherzkeks:
:rofl: :rofl: :rofl:

ich glaube, das wäre schon eine riesen-überraschung, wenn ich noch einen der beiden verdrängen würde.

mit elgin habe ich gerechnet, caley hat mich in dieser saison 2 mal besiegt und spielt sonst auch sehr konstant - damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. glückwunsch dazu, schotti.

insgesamt muß ich mir in dieser saison eingestehen, dass ich einfach manchmal prinzipien nicht eingehalten habe, mit denen ich bisher erfolgreich war.
dies wurde nun vor kurzem wieder geändert und ich gehe auch wieder mit einer neuen leichtigkeit an die spiele heran.

wie die saison auch immer ausgehen mag, ich bleibe auf jeden fall schottland und meiner blue army treu. und wahrscheinlich auch der 2A!  :lach:

Wenn du Elgin schlägst, liegen alle Hoffnungen bei mir. Vielleicht kann ich ja nen Punkt bei denen entführen....

Aber hätte wenn und aber!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2528 am: 21. August 2007, 09:17:56 »
aba fich finds schade, dass caley aufsteigt  :rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2529 am: 21. August 2007, 10:25:02 »
Wenn du Elgin schlägst, liegen alle Hoffnungen bei mir. Vielleicht kann ich ja nen Punkt bei denen entführen....
Aber hätte wenn und aber!

mal sehen, was die spiele so bringen. aber wenn ich gegen elgin gewinne, dann liegt´s höchstens an der richtigen taktik und nicht am einsatz!  ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2530 am: 21. August 2007, 10:40:30 »
Wenn du Elgin schlägst, liegen alle Hoffnungen bei mir. Vielleicht kann ich ja nen Punkt bei denen entführen....
Aber hätte wenn und aber!

mal sehen, was die spiele so bringen. aber wenn ich gegen elgin gewinne, dann liegt´s höchstens an der richtigen taktik und nicht am einsatz!  ;)
na dann sieh mal zu, dass du die findest!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2531 am: 21. August 2007, 18:04:45 »
oh man wenn alles gut läuft darf ich hier auch bald hemmungslos rumspamen :D

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2532 am: 21. August 2007, 18:39:47 »
oh man wenn alles gut läuft darf ich hier auch bald hemmungslos rumspamen :D

da wird wohl auch nix mehr dazwischen kommen... LET`S SPAM  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2533 am: 21. August 2007, 18:49:18 »
Haut den Schotti noch runter!

Er darf die große Ehre Caleys nicht stürzen  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2534 am: 21. August 2007, 19:44:32 »
oh man wenn alles gut läuft darf ich hier auch bald hemmungslos rumspamen :D
dann hau mal rein 4 Einträge sind ja nicht gerade viel

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DerOlm

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2535 am: 21. August 2007, 20:36:45 »
naja warum auch bei euch mitspamen, wenn man doch "noch" inner dritten hängt :D und nen eigener thread für die 3A is doch auch quatsch oder?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2536 am: 21. August 2007, 21:18:13 »
naja warum auch bei euch mitspamen, wenn man doch "noch" inner dritten hängt :D und nen eigener thread für die 3A is doch auch quatsch oder?
es gibt doch nen 3rd League in 1 Thread

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: League 2A
« Antwort #2537 am: 21. August 2007, 21:19:23 »
mal sehen, was die spiele so bringen. aber wenn ich gegen elgin gewinne, dann liegt´s höchstens an der richtigen taktik und nicht am einsatz!  ;)
Ich lege mich jetzt einfach mal fest und sage du schaffst es :ja:

Mir ist nämlich soeben aufgefallen, dass der Tormann von Elgin verletzt ist und da kein Trainer weit und breit zu sehen ist, der das Problem beheben könnte, wird Elgin gegen dich auf jeden Fall verlieren und vermutlich auch den Rest!!

Schade eigentlich für Elgin, aber eine Saison dauert halt 34. Spieltage und wenn man in der entscheidenen Phase nicht anwesend ist ... na ja!

Viel Erfolg in der 1. Liga Kelly!

Gruß Falk
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2538 am: 21. August 2007, 21:20:47 »
mal sehen, was die spiele so bringen. aber wenn ich gegen elgin gewinne, dann liegt´s höchstens an der richtigen taktik und nicht am einsatz!  ;)
Ich lege mich jetzt einfach mal fest und sage du schaffst es :ja:

Mir ist nämlich soeben aufgefallen, dass der Tormann von Elgin verletzt ist und da kein Trainer weit und breit zu sehen ist, der das Problem beheben könnte, wird Elgin gegen dich auf jeden Fall verlieren und vermutlich auch den Rest!!

Schade eigentlich für Elgin, aber eine Saison dauert halt 34. Spieltage und wenn man in der entscheidenen Phase nicht anwesend ist ... na ja!

Viel Erfolg in der 1. Liga Kelly!

Gruß Falk
was ist eigentlich mit maradona?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2539 am: 21. August 2007, 22:48:56 »
Haut den Schotti noch runter!

Er darf die große Ehre Caleys nicht stürzen  :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

ich werde es packen und  als Manager in die schottischen analen eingehen   :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2540 am: 21. August 2007, 23:33:28 »
nö! :P

du DARFST es nich schaffen, dass Saisonziel war platz 3, also schau zu dassu dat schaffst  :D

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2541 am: 22. August 2007, 12:12:57 »
nö! :P

du DARFST es nich schaffen, dass Saisonziel war platz 3, also schau zu dassu dat schaffst  :D

Ja Saisonziel war 3-6 und jetzt sieht es schon gut aus mit dem Aufstieg(vl.sogar MEISTER) aber ich will noch nichts verschreien in der letzten Saison scheiterte ich auch am 34.Spieltag !!!! Sollte Caley wirklich Aufsteigen wird im Stadion ein Denkmal für Mr.Schottland errichtet  :rofl: :rofl: :rofl:

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2542 am: 22. August 2007, 14:32:58 »
Caley will aber angeblich einen guten Trainer haben, der das Team auch in der PL halten kann  :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #2543 am: 22. August 2007, 16:04:38 »
Wie eben bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird Manager Eclipse den FC Preston für die nächsten 3 Spieltage übernehmen, da Dr.Thomson in den wohl verdienten Urlaub geht.
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2544 am: 22. August 2007, 16:20:45 »
Wie eben bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird Manager Eclipse den FC Preston für die nächsten 3 Spieltage übernehmen, da Dr.Thomson in den wohl verdienten Urlaub geht.
gut, dass er in der Zeit nicht allzuviel Schaden anrichten kann  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2545 am: 22. August 2007, 17:37:10 »
Wie eben bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird Manager Eclipse den FC Preston für die nächsten 3 Spieltage übernehmen, da Dr.Thomson in den wohl verdienten Urlaub geht.
gut, dass er in der Zeit nicht allzuviel Schaden anrichten kann  :rofl:

wie soll ich das jetzt verstehen exil-schotte :P

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2546 am: 22. August 2007, 19:15:01 »
Wie eben bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wird Manager Eclipse den FC Preston für die nächsten 3 Spieltage übernehmen, da Dr.Thomson in den wohl verdienten Urlaub geht.
gut, dass er in der Zeit nicht allzuviel Schaden anrichten kann  :rofl:

wie soll ich das jetzt verstehen exil-schotte :P
haste schon richtig verstanden du Chaot  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2547 am: 22. August 2007, 19:17:50 »
Chaot trifft es ganz gut - aba muss ja ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #2548 am: 22. August 2007, 19:23:46 »
Chaot trifft es ganz gut - aba muss ja ;)
is auch net wirklich böse gemeint  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #2549 am: 23. August 2007, 11:47:41 »
Caley will aber angeblich einen guten Trainer haben, der das Team auch in der PL halten kann  :rofl:

Aufgrund der sehr vielen positiven Schlagzeilen in letzter Zeit rund um Caley Thistle und Manager Mr.Schottland liegen Mr.S angeblich einige lukrative Angebote einiger Topklubs vor......... Bleibt abzuwarten ob er nächste Saison auch noch Caley Manager ist !!!  :grinsevil: