VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 03. August 2007, 11:56:03Aber der Siegeszug von Elgin geht auch ohne Manager weiter Ach ist der monat jetzt um!? Naja denn wird wohl Elgin bald frei...Naja bis auf Null gehen die Spieler nicht da er ja fleißig Fitness trainiert! Aber jedem seins!
Aber der Siegeszug von Elgin geht auch ohne Manager weiter
Zitat von: Mac Thomson am 03. August 2007, 16:39:32Zitat von: Sascha am 03. August 2007, 11:56:03Aber der Siegeszug von Elgin geht auch ohne Manager weiter Ach ist der monat jetzt um!? Naja denn wird wohl Elgin bald frei...Naja bis auf Null gehen die Spieler nicht da er ja fleißig Fitness trainiert! Aber jedem seins!Hast du denn mal geschaut mit wieviel % ich bzw er gespielt hat? Nie mehr als 100%FIT wurde nicht und wird denk ich auch nicht trainiert.
ich meine das fitnesstraining von brechin town!
Erstmals Hallo an alle Ksm freaks Wollt mich auch mal melden naja bis bald
hier is ender bei mir is alles im butter... wie schauts bei euch aus ?
ja ich bin mit meiner mannschaft im moment zufrieden... bei der Stärke kann ich nicht mehr erwarten... gruss Ender
1:0 Auswärtssieg bei den Rolling Rovers .....jjjeeeppppyyyy........ Das gibt ne extraprämie für meine Jungs
heut abend wirds wieder spannend im BluesPark....die BeBos werden zum nächsten derby erwartet...um oben dran zu bleiben, muss ein sieg her, also gehen wir`s an...