Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1350 am: 06. Dezember 2006, 12:41:33 »
und bei dem Rest nicht ?   oder doch ?   oder find es selber Raus!!!! :D
hab ich die anderen dabei erwähnt? nö. also darfst jez 3mal raten ob die anderen spezialtaktiken auch verluste verursachen ;)

@dani: thx. jo ich hät auch net wirklich was dagegen, wenns so bleibt. mir würd platz 2, punktegleich mit dem dritten und die bessere platzierung nur aufgrund +1 im torverhältnis auch schon reichen ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1351 am: 06. Dezember 2006, 14:29:46 »
Mein Tipp steht seit anfang an Stirling und Elgin steigen auf !
Für Berwick wäre es bei dieser Mannschaftsstärke zu früh für die Pl !

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1352 am: 06. Dezember 2006, 15:59:00 »
jop, so geil die sensation des durchmarsches auch wäre, der sofortige wiederabstieg aus der premier league wär wohl vorprogrammiert. bei dem stadion glaub ich auch net, dass es sich finanziell ausgehen würde.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1353 am: 06. Dezember 2006, 19:51:09 »
Naja schaun mer mal wie der Aufstiegskampf ausgeht - bin sicherlich nich allzu traurig wenns "nur" Platz drei wird. Mit den Vorraussetzungen wäre die Klasse in der Permier League wohl kaum zu halten - außerdem könnte ich dann BJ und seine Gurkentruppe nächste Saison nicht zweimal abschießen  :lach: ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #1354 am: 07. Dezember 2006, 06:58:30 »
wie? wat? wo? abschießen? gurkentruppe? ick glaube es hakt....

deine fitnesslosen klappspaten sind doch gar keine gefahr nächste saison  :lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1355 am: 07. Dezember 2006, 09:18:51 »
ey dani, du knaller!

Berwick Borderers ;)

würd ick ma janz schnell in der sig ändern ;)

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1356 am: 07. Dezember 2006, 14:33:05 »

deine fitnesslosen klappspaten sind doch gar keine gefahr nächste saison  :lach: :lach: :lach:
Zitat

Denke nächste Saison wird sich der oftmalige hohe einsatz bei den Berwicks rächen   :ja:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1357 am: 07. Dezember 2006, 20:10:05 »
ey dani, du knaller!

Berwick Borderers ;)

würd ick ma janz schnell in der sig ändern ;)

Ups ... datt is ja ma peinlich  :nixweiss: - in meinem Alter wirds schon schwierig mit so vielen Buchstaben hintereinander ....

@ BJ - sei doch froh wenn die Jungs net fit sind - dann wirds möglicherweise nich zweistellig  :lach:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1358 am: 07. Dezember 2006, 20:13:14 »
Na bidde....

Berwick Borderers  -  Falkirk Bairns  2 : 4

... damit sollte sich das Thema Aufstieg wohl auch erledigt haben  :ja:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1359 am: 07. Dezember 2006, 20:28:07 »

               SCO 2 A - 31. Spieltag

 Ergebnisse :
         Alloa Wasps 1 : 0 Stranraer Blues
  Stirling United FC 4 : 1 FC Edinburgh
    Coldstream Sport 2 : 1 FC Midlothian
       Elgin Town FC 2 : 0 SC St. Mirren
Whitehill Academy FC 0 : 1 Albion Rangers
       Caley Thistle 2 : 1 Huntly Royal Albert FC
        Brechin Town 0 : 3 Wick Star FC
   Berwick Borderers 2 : 4 Falkirk Bairns
       Clyde City FC 3 : 2 East Seven United

 Tabelle :
 1. Stirling United FC      69   86 : 33
 2. Elgin Town FC           67   72 : 29
 3. Berwick Borderers       63   79 : 36
 4. Caley Thistle           59   67 : 56
 5. Whitehill Academy FC    57   58 : 48
 6. FC Edinburgh            53   76 : 48
 7. Stranraer Blues         49   66 : 42
 8. Clyde City FC           48   64 : 56
 9. Coldstream Sport        40   52 : 57
10. Falkirk Bairns          37   45 : 65
11. Wick Star FC            36   53 : 57
12. Brechin Town            36   46 : 62
13. Huntly Royal Albert FC  34   38 : 48
14. East Seven United       30   52 : 52
15. Alloa Wasps             30   38 : 87
16. Albion Rangers          28   38 : 60
17. SC St. Mirren           22   38 : 80
18. FC Midlothian           22   26 : 78

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1360 am: 07. Dezember 2006, 23:27:02 »
Also ich wollte es schon etwas spannender gestalten - aber Stirling hat mich einfach überrannt! 4:1, gnaaa   :motz:

Jetzt lasse ich extra Runden laufen, damit die Jungs bis Saisonende wach bleiben. Nächste Saison greife ich mit verjüngter Truppe an.  :D

Super Vorschau übrigens, vielen Dank!

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1361 am: 08. Dezember 2006, 09:17:57 »
Meine Caley-Jungs mühten sich zu einem 2:1 Sieg über Huntly Royal geht ja  :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1362 am: 08. Dezember 2006, 16:16:58 »
ich wills ja net verschrein, aber....ICH STEIG AUF :D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1363 am: 08. Dezember 2006, 20:25:24 »
ich wills ja net verschrein, aber....ICH STEIG AUF :D

Klar machste das...zum leidwesen der 2A es wird nächste Saison nicht mehr das selbe sein :cry: ,hoffe es kommt forumsersatz aus der PL  :(

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #1364 am: 08. Dezember 2006, 21:12:34 »
es kommt forumsersatz aus der 3a ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1365 am: 09. Dezember 2006, 13:32:41 »
es kommt forumsersatz aus der 3a ;)

Soll mir auch recht sein hauptsache die 2 A wird nächste Saison ebenso geil .... :rofl:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Vorschau Spieltag 32
« Antwort #1366 am: 09. Dezember 2006, 14:10:41 »
Langsam aber sicher scheinen die wichtigsten Entscheidungen getroffen zu sein. Stirling dürfte wohl durch sein, auch für Elgin Town sieht es nicht so schlecht aus, allerdings haben diese mit dem FC Edinburgh noch einen Gegner, der durchaus 3 Punkte kosten und somit das Zünglein an der Waage im Duell um den 2. Aufstiegsplatz sein könnte. Auch wenn der Aufstieg für die Borderers wohl eine Saison zu früh sein würde, sollte man sie noch nicht abschreiben.
Der Abstiegskampf wurde durch die Überraschungsmannschaft der letzten Runden, Alloa Wasps, wieder etwas spannender gestaltet. Die schon lange als Fixabsteiger gehandelten Wasps sind nun plötzlich punktegleich mit Rang 14. Man darf gespannt sein, ob sie die Sensation perfekt machen und tatsächlich noch den Klassenerhalt schaffen.



Wick Star FC (11.) - Berwick Borderers (3.)

Nach der überraschenden, noch dazu klaren Niederlage gegen die Falkirk Bairns vor eigenem Publikum, dürfte sich der Traum des Durchmarsches für die Borderers eventuell ausgeträumt haben. Aber vielleicht ergibt sich doch noch eine Möglichkeit, wenn Elgin Punkte lässt. Wie erwähnt wäre der Aufstieg in die Premier League aber ziemlich sicher zu früh und mittlerweile hat es auch den Anschein, als würde man damit auch noch warten wollen. Nichtsdestotrotz ist der 3. Platz, der den Borderers aufgrund des relativ leichten Restprogramms so gut wie fix gehört, eine Topleistung für einen Aufsteiger in einer der stärksten 2. Ligen der KSM-Welt. Wick Star gehört wie mittlerweile so viele Teams zu jenen, für die es um nichts mehr geht. Alles in allem gesehen sind die Borderers der klare Favorit und können wohl mit 3 Punkten mehr auf dem Konto die Heimreise antreten.
Das einzige was fix ist: Wer auch immer nach 34. Spieltagen oben steht, wird in der Premier League auf jeden Fall das Debüt im Konzert der Großen geben.


Huntly Royal Albert FC (13.) - Brechin Town (12.)

Ein trainerloses Team aus dem Niemandsland gegen ein anderes Team aus der selben "Nation", allerdings mit einem neuen Trainer. Für Brechin bieten die letzten Spiele die ideale Gelegenheit, ein wenig zu testen und die Mannschaft für die nächste Saison zu finden, bzw. zu erkennen, wo eventuell Handlungsbedarf besteht. Ergebnismäßig bietet so ein Duell zweier Tabellennachbarn natürlich einen völlig offenen Spielausgang.


Albion Rangers (16.) - Caley Thistle (4.)

Eines der wenigen Matches, bei denen es zumindest noch um irgendetwas geht. Die Rangers befinden sich 2 Punkte hinter dem rettenden 14. Rang und haben somit durchaus noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt. Caley hat zwar nur noch theoretische Chancen auf den Aufstieg, aber darauf legt man es bekanntlich ja nicht wirklich an. Eher eine Prestigesache, sich vielleicht noch den 3. Platz zu holen, was allerdings sehr schwer wird. Viel wahrscheinlicher ist da auch der 4. Rang, den sich Caley auf jeden Fall verdient hätte.


SC St. Mirren (17.) - Whitehill Academy FC (5.)

Auch Whitehill liefert, gleich wie Berwick, eine fantastische Saison als Aufsteiger. Der 5. Rang sollte nach 34 Spieltagen so gut wie fix an die Akademiker gehen, aber mit nur 2 Punkten Rückstand hat man auch noch Chancen auf Rang 4. Ein Duell zwischen Licht und Schatten - St. Mirren müsste alle 3 verbleibenden Spiele gewinnen, um noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben, doch selbst das ist nur graue Theorie.


FC Midlothian (18.) - Elgin Town FC (2.)

Midlothian befindet sich in der gleichen Situation wie St. Mirren, ist somit auch so gut wie fix abgestiegen. Elgin Town hingegen hat gute Chancen auf den Aufstieg und mit dem zu erwartenden Sieg gegen Midlothian wäre man diesem Ziel auch einen großen Schritt näher, um erstmals in der Vereinsgeschichte erstklassig zu sein. Abgesehen davon geht es auch noch ein wenig ums Prestige, auch der Meistertitel in der 2A ist durchaus noch machbar.


FC Edinburgh (6.) - Coldstream Sport (9.)

Beide Teams sind auf ihren jeweiligen Rängen halbwegs einzemenziert und werden diese höchstwahrscheinlich bis zum Schluss halten können. Der Matchausgang jedoch ist gar nicht so sicher. Grundsätzlich müsste man hier die Hauptstädter in die Favoritenrolle stecken, allerdings mussten diese zuletzt eine überraschend klare Niederlage gegen Stirling einstecken. Coldstream hatte zuletzt St. Mirren und Midlothian als Gegner, wo man sich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber immerhin die Pflichtsiege eingefahren hat. Somit darf man gespannt sein, welche Mannschaft sich besser in Form befindet.


Stranraer Blues (7.) - Stirling United FC (1.) - Topspiel der Runde

Zwar das Topspiel der Runde, allerdings bietet es nur das Duell zwischen Rang 7 und Rang 1. Dennoch kann man sich ein ordentliches Match erwarten. Die Blues hinken zwar momentan ihrer eigentlichen Form etwas hinterher, aber das gestaltet das Match im Endeffekt wesentlich interessanter, da der sicher geglaubte 7. Rang nun auch in den Fokus von Verfolger Clyde City FC genommen wurde. Abgesehen davon kann man den Blues grundsätzlich durchaus zutrauen, dass man die Großen etwas ärgert und somit 1 Punkt möglich ist, sofern man halt wieder zum Potential findet, das man hat.
Stirling hat mit dem klaren 4:1 gegen Edinburgh wohl den Sprung in die Premier League so gut wie fixiert. Rechnerisch fehlen noch 4 Punkte, damit das ganze auch Hand und Fuß hat; womöglich reichen auch schon 3, da man im Duell um die bessere Tordifferenz gegenüber den Berwick Borderers wieder die Nase vorne hat. Wie auch immer, Stirling wird in allen verbleibenden Partien auf Sieg spielen, schließlich geht es auch noch um den Meistertitel in der 2A, wo die Entscheidung noch lange nicht gefällt ist.


East Seven United (14.) - Alloa Wasps (15.) - Geheimtipp der Runde

Das direkte Duell um Rang 14 zwischen 2 punktegleichen Teams bietet an Spannung absolut das Potential, um das Spiel der Runde zu übertrumpfen. East Seven schien den Klassenerhalt vor wenigen Runden fixiert zu haben, doch plötzlich drehten die Wasps auf und fanden zum Können zurück, das man letzte Saison mit Platz 4 unter Beweis gestellt hat. Auch scheint es nun nicht mehr das große Problem zu sein, dass nach wie vor der eigentliche Amateurtrainer des Vereins die Geschicke der Kampfmannschaft lenkt. Für beide Teams wohl das Spiel des Jahres, bei welchem ich den Wasps aufgrund ihrer tollen Form zuletzt den Klassenerhalt tatsächlich noch zutraue.


Falkirk Bairns (10.) - Clyde City FC (8.)

Clyde musste sich trotz ihrer guten Tabellensituation überraschend lange ohne Trainer durchschlagen; nun aber ist mit buffon26 endlich wieder ein fixer Trainer am Werk. Um wirklich was Weltbewegendes geht es in diesem Match für niemanden mehr, nur um etwas Kosmetik in der Tabelle, wobei Clyde den 7. Rang in Griffweite hat.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1367 am: 09. Dezember 2006, 16:06:25 »
Wie immer eine geniale Vorschau-sie wird mir fehlen  :cry:

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1368 am: 09. Dezember 2006, 16:55:00 »
Wie immer eine geniale Vorschau-sie wird mir fehlen :cry:

häh?! :gruebel:

hab ich irgend was verpasst??? :verbluefft:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1369 am: 09. Dezember 2006, 17:23:14 »
Wie immer eine geniale Vorschau-sie wird mir fehlen :cry:

häh?! :gruebel:

hab ich irgend was verpasst??? :verbluefft:
er meint, dass es aufgrund meines wahrscheinlichen aufstiegs nächste saison keine berichte für die 2a mehr von mir geben wird ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1370 am: 09. Dezember 2006, 17:58:19 »
aso sry :D

aber die premier league freut sich :D

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1371 am: 09. Dezember 2006, 18:34:39 »
sofern das geld stimmt :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1372 am: 09. Dezember 2006, 18:50:44 »
das ist eion befehl! :motz:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1373 am: 09. Dezember 2006, 19:29:39 »
das ist eion befehl! :motz:
sofern ich von dir 6 punkte bekomme, ok :)

btw..für mich wirds eh sauschwer. gibt net viele teams die stärkemäßig in meinem bereich liegen. vor 1 jahr wärs leichter gewesen, nach den ganzen resets :/
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1374 am: 10. Dezember 2006, 22:39:21 »
Stranraer Blues (7.) - Stirling United FC (1.) - Topspiel der Runde

Zwar das Topspiel der Runde, allerdings bietet es nur das Duell zwischen Rang 7 und Rang 1. Dennoch kann man sich ein ordentliches Match erwarten. Die Blues hinken zwar momentan ihrer eigentlichen Form etwas hinterher, aber das gestaltet das Match im Endeffekt wesentlich interessanter, da der sicher geglaubte 7. Rang nun auch in den Fokus von Verfolger Clyde City FC genommen wurde. Abgesehen davon kann man den Blues grundsätzlich durchaus zutrauen, dass man die Großen etwas ärgert und somit 1 Punkt möglich ist, sofern man halt wieder zum Potential findet, das man hat.
Stirling hat mit dem klaren 4:1 gegen Edinburgh wohl den Sprung in die Premier League so gut wie fixiert. Rechnerisch fehlen noch 4 Punkte, damit das ganze auch Hand und Fuß hat; womöglich reichen auch schon 3, da man im Duell um die bessere Tordifferenz gegenüber den Berwick Borderers wieder die Nase vorne hat. Wie auch immer, Stirling wird in allen verbleibenden Partien auf Sieg spielen, schließlich geht es auch noch um den Meistertitel in der 2A, wo die Entscheidung noch lange nicht gefällt ist



loooooooooooooooooooooooooooooooooooool .... ^^ ... ich würd ma sagen .... eins a weg geputzt hab ich dich :)

tut mir leid .... aber ne ;) ... hey ....

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1375 am: 10. Dezember 2006, 22:52:57 »
Wahnsinn: Mit Mirren und Midlothian sind zwei (!) Pl-Absteiger in die dritte Liga durchgerauscht. (Und, auch Wahnsinn, mit Berwick und Whitehall spielen zwei Aufsteiger gleich ganz oben mit.)

Bei mir reichte es trotz FS-Einstellung (50 Prozent und zurückziehen) zum 2:0. Verrückt.

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: League 2A
« Antwort #1376 am: 11. Dezember 2006, 10:03:18 »
@lady: auch dir sei mal so ein fantastischer erfolg gegönnt :P
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

schottland

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #1377 am: 11. Dezember 2006, 21:08:24 »
1:1 gegen Albion Rangers ....ohne Worte  :wall:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #1378 am: 11. Dezember 2006, 21:11:29 »
tja schotti, caley is halt doch unaufsteigbar :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #1379 am: 11. Dezember 2006, 21:15:06 »
tja schotti, caley is halt doch unaufsteigbar :D
so ist es!

grats Lady sauber

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist