Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 315133 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #1320 am: 28. November 2006, 19:44:56 »
so, jez hat mich so ein pöser cpu-verein auch derbst erwischt ^^ und schon is der 6 punktevorsprung wieder ordentlich geschmolzen und das zittern geht von vorne los, v.a. da die borderers auch von der tordifferenz stark aufgeholt haben, was immer mein ass im ärmel war bisher. naja, wirds wenigstens net fad :D
und heymi wird auch nochmal gas geben

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

dani2k1

• Gast
« Antwort #1321 am: 28. November 2006, 20:41:18 »
Joa die Borderers sind am drücken - jetz wird die Luft ganz dünn da oben  ;)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1322 am: 29. November 2006, 07:05:29 »
Haltet die Spannung weiter aufrecht  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

schottland

• Gast
« Antwort #1323 am: 01. Dezember 2006, 14:36:05 »
Mit einem 2:1 Auswärtserfolg meldete sich Manager Mr.Schottland auf der Betreuerbank von Caley Thistle zurück   :rofl:

MacHeym

• Gast
« Antwort #1324 am: 01. Dezember 2006, 20:36:19 »
4:1 - Das bleibt sehr eng da oben. So mag ich es, spannend bis zum Schluß  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1325 am: 01. Dezember 2006, 21:41:00 »
1. (-)     KSM-Soccer   Elgin Town FC    28   68:27   61   18   7   3
2. (-)     KSM-Soccer   Stirling United FC    28   75:32   60   19   3   6
3. (-)     KSM-Soccer   Berwick Borderers (N)   28   70:31   57   16   9   3
4. (-)     KSM-Soccer   Caley Thistle    28   63:50   55   17   4   7
5. (6)     KSM-Soccer   FC Edinburgh   28   73:40   53   16   5   7

hau ma rein heymi da is noch was drin

schottland

• Gast
« Antwort #1326 am: 03. Dezember 2006, 11:46:50 »
OOhhhh Gott 1:4 zuHause gegen Berwick wie geht den das ????? :wall:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1327 am: 03. Dezember 2006, 12:34:14 »
OOhhhh Gott 1:4 zuHause gegen Berwick wie geht den das ????? :wall:
Berwick is sehr gut dank Dani

Pepporonie

• Gast
« Antwort #1328 am: 03. Dezember 2006, 19:06:32 »
hallöle bin der neue spieler von"  Brechin Town " wollte mich vorstellen und wollte fragen ob noch einer
im 58 zat ein fss braucht wenn ich 60 % kriege währe ich zufrieden ist aber auch noch zu verhandeln
 :D

Offline Mac Thomson

• Fußballgott
« Antwort #1329 am: 03. Dezember 2006, 19:11:38 »

hallöle bin der neue spieler von" Brechin Town " wollte mich vorstellen und wollte fragen ob noch einer
im 58 zat ein fss braucht wenn ich 60 % kriege währe ich zufrieden ist aber auch noch zu verhandeln

:winken: Pepporonie

Willkommen in Schottland!

Schreib doch die anfrage in den thread "FSS in Scotland" oder im allgemeinen Freundschaftsspielthread!

Kann dir leider net aushelfen, hab alles voll...
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2006, 19:12:24 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacKaine

• Gast
« Antwort #1330 am: 03. Dezember 2006, 19:21:03 »
hallo Pepporonie :winken:

allet jute dir und wenn de fragen hast, schreib mich an! :ja:

viel spaß im besten fußballland von KSM :respekt:

Pepporonie

• Gast
« Antwort #1331 am: 03. Dezember 2006, 19:35:18 »
werd ich mit sicherheit noch viele fragen haben

dank dir

cyco

• Gast
« Antwort #1332 am: 03. Dezember 2006, 19:59:56 »
hallöle bin der neue spieler von"  Brechin Town " wollte mich vorstellen und wollte fragen ob noch einer

Moin auch aus Elgin Town

cyco

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1333 am: 03. Dezember 2006, 20:12:50 »
moin auch von mir

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1334 am: 03. Dezember 2006, 20:38:36 »
paaasst...der pflichtsieg is da und nebenbei auch die tabellenführung. wobei die aber relativ wertlos is, nachdem die borderers ebenfalls wieder nen 3er einfahren konnten. aba wenigstens hat elgin town mal punkte gelassen, vl entscheiden die das ganze am ende. und nebenbei wurde was fürs torverhältnis getan, +2 ggü. berwick.

nachdems mit den spieltagsvorschaun aufgrund einiger überstunden und besuch zuletzt dünn war, wirds die fürn nächsten zat wieder geben und das saisonfinale in sachen aufstieg und abstieg genauer betrachtet.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

dani2k1

• Gast
« Antwort #1335 am: 03. Dezember 2006, 21:11:57 »
Hey Hey Peppa - ein herzliches Willkommen auch von mir im KSM - Schottenreich  ;)

@ schottland - das 4:1 hat mich aber auch überrascht - seitdem meine Stürmer alle wieder fit sind klingelts vorne doch ganz gut. Jetz isses wenigstens richtign spannend im Aufstiegskampf.
Freu mich schon auf deine Spieltagsvorschau @MacGfr4st

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #1336 am: 03. Dezember 2006, 21:28:19 »
junge junge, bei euch brennt ja richtig die luft...der digge is richtig gut momentan :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

dani2k1

• Gast
« Antwort #1337 am: 03. Dezember 2006, 21:30:36 »
Asterix - der hat Digger gesagt! Ich seh hier keinen Diggen  :lach:

MacHeym

• Gast
« Antwort #1338 am: 03. Dezember 2006, 23:11:51 »
Boah, was mach ich denn - zweimal gepennt, was die Aufstellung angeht. War ja shcon wieder ZAT. Sechs Punkte weg  :wall:

Jetzt kann ich nur noch von hinten Wadenbeißen  ;)

Eclipse

• Gast
« Antwort #1339 am: 04. Dezember 2006, 07:15:40 »

Na dann viel Glück auch aus Glasgow ;)

Offline MacSuperbj

• Forenmoderator
  • Lebende Legende
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
« Antwort #1340 am: 04. Dezember 2006, 08:51:22 »
Asterix - der hat Digger gesagt! Ich seh hier keinen Diggen  :lach:

:lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1341 am: 04. Dezember 2006, 18:50:53 »
Boah, was mach ich denn - zweimal gepennt, was die Aufstellung angeht. War ja shcon wieder ZAT. Sechs Punkte weg  :wall:

Jetzt kann ich nur noch von hinten Wadenbeißen  ;)
bleib wenigstens noch 1 ligaspiel im winterschlaf ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Vorschau Spieltag 31
« Antwort #1342 am: 04. Dezember 2006, 20:04:38 »
Die Saison nähert sich in ganz großen Schritten ihrem Ende.
Im Abstiegskampf könnte es für East Seven United nochmal eng werden, sofern die zuletzt überraschenden Wasps ihre Form beibehalten.
In Sachen Aufstieg haben nur noch 6 Teams rechnerisch die Chance, erfolgreich zu sein. Realistisch gesehen werden sich jedoch Stirling United FC, Elgin Town FC und die Berwick Borderers die 2 zu vergebenden Premier-League Tickets untereinander ausmachen. In Anbetracht dieser spannenden Phase gibt es heute ein kleines Special, in welchem näher auf das Finale und die Aufstiegskandidaten eingegangen und eine Prognose abgegeben wird.

Alloa Wasps (15.) - Stranraer Blues (7.)

Kaum haben die Wasps wieder einen Trainer, spielen sie auch wieder Fußball, und haben sich so auf Rang 15 hochgearbeitet. Nur noch 3 Punkte trennen sie vom Klassenerhalt, allerdings könnte ihnen da ihre miserable Tordifferenz, die über die Saison hin aufgebaut worden ist, einen Strich durch die Rechnung machen. Im Gegensatz dazu hat sich in Stranraer nicht allzuviel geändert, nach wie vor besetzt man eisern den 7. Platz. Eigentlich sind die Blues für mich der klare Favorit, aber in Anbetracht der zuletzt gut spielenden Wasps und vor allem durch das 1:0 in Edinburgh halte ich mich da etwas zurück und mache bei 1, 2 und X mein Kreuzchen.

Stirling United FC (1.) - FC Edinburgh (6.) - Topspiel der Runde

Für Edinburgh ist der Zug nach dem letzten Spieltag praktisch endgültig abgefahren und so kann man schon in Ruhe für die nächste Saison planen, wo man definitiv wieder zu den Topaufstiegskandidaten zählen und dieses hoffentlich auch schaffen wird. Allerdings ließ MacHeym schon verlauten, dass er und seine Jungs heuer noch als Wadlbeißer die übrigen Teams ärgern möchten. Und bei Edinburgh's Potential verliert man da vielleicht nicht nur ein Wadl, sondern gar ein ganzes Bein. Apropos Bein: Stirling konnte zuletzt wieder die Tabellenführung erklimmen und steht nach wie vor mit einem halben Bein in der Premier League. Allerdings ist die Tabellenführung nicht viel wert, nachdem man durch den Sieg der Borderers nach wie vor nur 3 Punkte Vorsprung auf Rang 3 hat. Jedenfalls ist es für Stirling das letzte große Spiel der Saison. Bei einem Sieg sieht's sehr gut aus für den Aufstieg, bei einer Niederlage kommt man aber wahrscheinlich wieder arg ins Schwitzen.

Coldstream Sport (9.) - FC Midlothian (18.)

Schon seltsam. In der ersten Hälfte der Saison wurde Midlo schon fast zugetraut, ins Aufstiegsrennen eingreifen zu können. Nun traut man ihnen bestenfalls den sensationellen 17. Rang zu. Aus einem einstigen Großklub und 1fachen Pokalsieger ist nun so gut wie fix ein unscheinbarer Drittligist geworden. Daher sollte es eine klare Sache für Coldstream werden, die zuletzt immerhin 2 Siege in Folge feiern konnten.

Elgin Town FC (2.) - SC St. Mirren (17.)

Eieiei, durch die wohl nicht eingeplante Niederlage gegen die Albion Rangers verlor Elgin Town nicht nur die Tabellenführung, sondern auch das so gut wie fix geglaubte Ticket in Richtung Premier League. Nun wird es wieder ganz eng, schließlich trennt sie vom 3. Platz nur noch 1 Punkt, da man in der Tordifferenz den Berwick Borderers unterlegen ist. Daher heißt es jetzt wieder Gas zu geben und die Spieler zu motivieren, sich diese Niederlage nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Gegen das sogenannte "Double von Midlothian" sollte das auch locker im Bereich des möglichen sein.

Whitehill Academy FC (4.) - Albion Rangers (16.)

Auch bei Whitehill merkt man, wie gut die Mannschaft spielen kann, sofern sie einen Trainer hat. Sie rufen wieder ihr volles Potential ab und konnten sich wieder auf den 4. Platz vorkämpfen. Zu Gast hat man dieses Mal die Rangers aus Albion, welche zwar so gut wie abgestiegen, dennoch für eine Überraschung gut sein können, wie der 1:0-Sieg gegen Elgin Town am 30. Spieltag zeigt. Trotzdem ist Whitehill der klare Favorit.

Caley Thistle (5.) - Huntly Royal Albert FC (11.)

Auch für Caley ist der Aufstieg in die Premier League zumindest auf die kommende Saison verschoben worden. Allerdings war der Aufstieg heuer auch nie so wirklich das Ziel, sondern eine Mannschaft zu finden. Die restlichen Spiele kann Trainer schottland also nützen, sich für Saison 11 eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Zum "Testen" kommt da eine Mittelfeldmannschaft wie Huntly gerade recht, sodass die Spieler unter Beweis stellen können, dass sie in der nächsten Saison zu den Topfavoriten auf den Aufstieg zu zählen sind.

Brechin Town (10.) - Wick Star FC (13.)

Zwar konnte sich Brechin auch unter dem Interimstrainer annehmbar verkaufen, doch nun wird durch den Vorstand doch mehr gefordert, weswegen ein neuer Trainer verpflichtet worden ist. Zum Einstand kommt der Wick Star FC auf Besuch, sodass es zum Duell zweier noch relativ "2A-junger" Trainer kommt.

Berwick Borderers (3.) - Falkirk Bairns (12.)

Die Bairns haben den Klassenerhalt geschafft und scheinen sich damit auch zufrieden zugeben. In Berwick geht es dafür allerdings noch um ordentlich was - den Aufstieg. Runde für Runde übt man schon Druck auf Stirling und Elgin Town aus, erst letzte Runde kam es zum ersten Umfaller eines dieser beiden Teams. Dennoch liegt 1 Punkt im Weg, sodass man davon ausgehen kann, dass die Borderers ihren Druck weiter halten, wenn nicht verstärken werden.

Clyde City FC (8.) - East Seven United (14.)

Clyde im Niemandsland der Tabelle, East Seven hat den Klassenerhalt einigermaßen in der Tasche. Wobei sich zweitere trotzdem noch nicht auf ihrer Handvoll Lorbeeren ausruhen sollten; die Alloa Wasps sind in Stechlaune.

4 laps left - wer steigt auf?

4 Runden sind noch zu spielen und 3 Teams stehen sozusagen in der engeren Wahl. Getrennt sind sie lediglich durch 3 Punkte. Doch wer hat die besten Chancen, um in der nächsten Saison im Konzert der großen mitzuspielen? Eine kleine Prognose der letzten 4 Spieltage gibt darüber vielleicht Aufschluss - oder es kommt ganz anders als man denkt. Zunächst einmal die Kurztabelle:

1. (2)     Stirling United FC    30   82:32   66   21   3   6
2. (1)     Elgin Town FC    30   70:29   64   19   7   4

3. (-)     Berwick Borderers (N)   30   77:32   63   18   9   3

Beginnen wir die Prognose beim Tabellenführer - Stirling United FC:

Spielplan:

31 - FC Edinburgh (H)
32 - Stranraer Blues (A)
33 - East Seven United (H)
34 - Clyde City FC (A)

Gegen Edinburgh braucht man nichts sagen. Ein Sieg ist ebenso gut möglich wie eine Niederlage, geht es schließlich gegen eines der Topteams. Prognostizieren wir also mal ein Unentschieden, also 1 Punkt für Stirling.

Die Stranraer Blues sind zwar nicht mit Kalibern a la Edinburgh zu vergleichen, aber dennoch stark genug, um Stirling zu ärgern. Außerdem muss Stirling in den Hexenkessel der Oberhexe LadyOfSoccer. Ein Unentschieden ist ihnen auf alle Fälle zuzutrauen. Bei dieser Prognose werde ich aber aus Sicht der Aufstiegsaspiranten positiv denken, daher rechne ich hier mit 3 Punkten für Stirling.

East Seven United ist klar die einfachste Aufgabe im verbleibenden Spielplan für Stirling. Noch dazu trägt man das vorletzte Ligaspiel zuhause aus, womit die Favoritenrolle klar an Stirling geht. 3 Punkte für Stirling.

Clyde City FC ist zwar eine Mittelklassemannschaft, hat aber Stirling's Serie in der Hinrunde gebrochen und mit 2:0 im Blackeye Park gewonnen. Vor Heimpublikum ist ihnen das natürlich ebenso zuzutrauen, wenn Stirling auch gewarnt sein wird. Wie gesagt - es wird positiv gedacht, daher 3 Punkte für Stirling.

Insgesamt wären dies also 10 Punkte in den verbleibenden Partien.

Nun zu Elgin Town FC, die zuletzt schon so gut wie fix aufgestiegen galten, zuletzt aber auf den 2. Rang abrutschten und nur noch 1 Punkt Vorsprung haben:

31 - SC St. Mirren (H)
32 - FC Midlothian (A)
33 - FC Edinburgh (H)
34 - Stranraer Blues (A)

Elgin hat hier, zmdt gegenüber Stirling, den großen Vorteil, gegen St. Mirren und Midlothian ranzudürfen. 6 Punkte sind da garantiert. Für die Partien gegen Edinburgh und Stranraer Blues kann man die komplett gleichen Prognosen liefern, sodass Elgin Town ebenfalls auf 10 Punkte kommt.

Abschließend zu den Berwick Borderers, die nach wie vor dranbleiben, die ganz große Sensation "Durchmarsch" zu schaffen. Aber auch wenn das nicht gelingen sollte, hat man eine fantastische Saison hingelegt.

31 - Falkirk Bairns (H)
32 - Wick Star FC (A)
33 - Huntly Royal Albert FC (H)
34 - Albion Rangers (A)

Doch ist bei diesem Spielplan der Aufstieg nicht fast Pflicht? Die Borderers haben klar den leichtesten Spielplan und man braucht nicht lange zu überlegen, um 12 Punkte zu prognostizieren. Keine einzige Topmannschaft, ja nichtmal eine potentielle Überraschungsmannschaft ist hier zu sehen. Alle 4 Teams befinden sich sogar in der 2. Tabellenhälfte. Imo können es sich die Jungs aus Berwick auch erlauben, sich ein wenig zurückzulehnen.

Gut, die Punkte sind prognostiziert, werfen wir mal ein Blick auf die Tabelle, wenn die Vorhersehung wirklich 1:1 in dieser Form eintreffen würde:

1. Stirling United FC 76 Punkte
2. Berwick Borderers 75 Punkte

3. Elgin Town FC 74 Punkte

Und tatsächlich - die Borderers würden den Aufstieg schaffen und Elgin Town verdrängen. AAAAAAAAABER: Da diese Vorhersage zu 100% nicht zu 100% so eintreffen wird(ansonsten bewerbe ich mich als erster ehrlicher Hellseher bei Astro TV), kann am Ende alles ganz anders aussehen. Vor allem wenn die 3 Teams nur 2 Punkte auseinander liegen sollen. Statt einem Sieg mal ein Unentschieden und es wird die ganze Prognose wieder über den Haufen geworfen.
Fakt jedoch ist, dass Berwick den eindeutig leichtesten Restspielplan hat und den beiden Teams darüber noch gehörig Feuer unterm Hintern machen wird. Und mich würd's nicht wirklich wundern, wenn der Durchmarsch in einem der stärksten KSM-Länder tatsächlich gelingt - womit wir dann auch unsere Mannschaft des Jahres hätten.

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #1343 am: 04. Dezember 2006, 20:53:14 »
wow :verbluefft:

jetz bin ich am arsch und muss das in der Premier League toppen :motz:

Narinho

• Gast
« Antwort #1344 am: 05. Dezember 2006, 02:37:43 »

schottland

• Gast
« Antwort #1345 am: 05. Dezember 2006, 16:43:05 »
Die Rückrunde bleibt verf**** :rofl: 1:1 gegen Wick Star ??? :wall:

Pepporonie

• Gast
« Antwort #1346 am: 05. Dezember 2006, 16:47:05 »
eine Frage hätte ich da unzwar

wenn ich mit 150 % spiele wird meine Kondi bzw Fitness fallen ( Vermutung )

wie siehts aus mit Pressing , Abseitsfalle , Schwalbe etc. sinken da auch attribute

Bedanke mich im Vorraus

Pepporonie aus dem sonnigen Brechin Town  ;D

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #1347 am: 05. Dezember 2006, 16:50:38 »
jop, bei pressing fällt auch was ;)

Doublegewinner Saison 38

Pepporonie

• Gast
« Antwort #1348 am: 05. Dezember 2006, 17:23:35 »
und bei dem Rest nicht ?   oder doch ?   oder find es selber Raus!!!! :D

dani2k1

• Gast
« Antwort #1349 am: 05. Dezember 2006, 20:44:01 »
Ein dreifaches  :respekt:  :respekt:  :respekt: für die Klasse Vorschau. @MacGfr4st
Meinetwegen kannst Du 100%ig Recht behalten  ;)