VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ladyofsoccer am 07. Mai 2012, 15:38:49Zitat von: MacHeym am 06. Mai 2012, 03:15:02Den überhart spielenden Blues einen Punkt abgerungen. Jetzt muss es aufwärts gehen. überhart ... weniger als 50% geht ned ...was 50% ? du sollst mitmischen im Aufstiegskampf...und nicht schon jetzt die Flinte ins korn werfen
Zitat von: MacHeym am 06. Mai 2012, 03:15:02Den überhart spielenden Blues einen Punkt abgerungen. Jetzt muss es aufwärts gehen. überhart ... weniger als 50% geht ned ...
Den überhart spielenden Blues einen Punkt abgerungen. Jetzt muss es aufwärts gehen.
hatte mittags noch dran gedacht dass ich umstellen muss und dann kam ich ned mehr on ... tja ...
hätt ich das gewusst das der mit 50% ran geht und die Blues kleben mir weiter ganz schön an den Fersen Na gut kann ich verstehen, klasse Heckansicht halt
Zitat von: Mac BluePerry am 09. Mai 2012, 00:33:10hätt ich das gewusst das der mit 50% ran geht und die Blues kleben mir weiter ganz schön an den Fersen Na gut kann ich verstehen, klasse Heckansicht halt *lach* Du bist auch nen Spinner ;DWerd dich da auch weiter jagen Hoffentlich vergess ich jetzt keine Einstellungen mehr ... wäre sau blöde und hätte böse Konsequenzen. Man kann sich ja echt keinen Fehltritt erlauben
Wird schwer ... Platz 2, 3 & 4 liegen einfach fast aufeinander ... und Platz 1 ... naja muss Alloa bissl patzen ... und wir grandios spielen, aber befürchte dass das nicht klappt. Zumindest von meiner Seite her.
Ist ja "erst" in 5 Spielen soweit ... Jetzt gehts erstmal gegen Blacknive .... Man darf einfach niemanden unterschätzen =/
Frag mich ned ... Freitag gedacht "musst noch umstellen nachher", den ganzen Tag aber unterwegs gewesen, abends wie tot ins Bett gefallen ... Samstag "heute bloß ned vergessen, am Besten gleich machen", dann kam "Schatz wir müssen jetzt los. Kannst ned erst noch an Rechner, sind schon zu spät dran" ... okay gut ...machst es halt wenn du wieder zu Hause bist ... wieder zu Hause ... "Fuck es ist 20Uhr ..."!Ganz ehrlich das Spiel ist für mich verflucht oder wir passen ned zusammen das mag auch sein. Hätt direkt Donnerstag abend umstellen sollen, aber neee ...
Definitv nicht Er steht eher auf Grün-weiße Mannschaftsfarben ...
1. (-) Alloa Wasps 61 2. (-) Arbroath SC 58 3. (-) Queens United FC 53 4. (-) Stranraer Blues 53 Queens United FC - Arbroath SC 1:3 was machst du denn für nen blödsinn ... dachte die Punkte holste dir! Stranraer Blues - King of the North 1:0 naja ... 11m daneben, 3 Chancen vergeben ... gott sei Dank haben die Kings ihre 2 Chancen ned genutztEdit : Na Arbroath schien ja ganz schöne Angst vor dir gehabt zu haben ....
ich könnte kotzen...2 Spieler im nächsten Spiel gesperrt
Zitat von: Mac BluePerry am 16. Mai 2012, 00:34:40ich könnte kotzen...2 Spieler im nächsten Spiel gesperrt ärgerlich :(Nehmen wir die Saison jetzt einfach mal noch wie sie kommt Wer weiß was noch so passiert *lach* Ja ich versuch heute abend noch mal meinen Freund zu bequatschen Nur wenn er mich fragt wo er spielen soll, kann ich ihm keine klare Antwort geben.in der 2a sind ja alle belegt ^^ davon mal ab, dass in einer Liga sowieso ungut wäre-