Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 303740 mal)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
Re:2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #7140 am: 06. März 2012, 06:34:49 »
noch 18 Stk Punkte dann bin ich wieder bei 900  :grinsevil: weiter gehts :) mal schauen was so in der Rückrunde passiert  :bia:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7141 am: 06. März 2012, 07:02:12 »
6.Spieltag

Elgin Town FC     -   Alloa Wasps   

Nun trifft der Tabellenführer auf Elgin Town. Von der Tabelle und der Stärke her sollte das für die Wasps eine ganz klare Angelegenheit werden.

Wigtown Rovers FC     -   First Dundee United   

Beide Mannschaften immernoch ohne Trainer. Hier in diesem Spiel geht es für die Rovers um den Abstieg. Bei einem Sieg könnten sich die Rovers aus der Roten Zone befördern. Dundee könnte bei einem Sieg wieder weiter vorn mit spielen. Hier wird sich aber am Ende Dundee klar durch setzen können

Arbroath SC     -   Berwick Borderers   

Eine der stärksten Mannschaften in der 2 A, dennoch gelingt es Arbroath nicht wirklich ganz vorne mit zu spielen. Im letzten Spiel eine knappe aber dennoch verdiente Niederlage. Nun sollte Arbroath zeigen was sie können, durch einen Sieg könnten sie wieder um den Aufsteig spielen.

Queens United FC     -   Ross Rovers

Was ist nur mit United los?5 Spiele 4 Unentschieden und 1 Sieg . Für diese Stärke kann man nur darüber schmunzeln. Man könnte sagen 5 Spiele ungeschlagen , aber mehr als schön reden ist das  nicht. Heute muss für Queens ein Sieg her damit der Anschluss nicht ganz verpasst wird. Doch die Rovers haben da noch ein Wörtchen mitzureden. Werden sie Queens die 3 Punkte streitig machen können ?

SC Motherwell     -   East Seven United

Motherwell in der Abtsiegszone, trotz neuem Trainer kommt der Club nicht in Fahrt! Böse Zunge behaupten das der Trainer die Mannschaft absichtlich in die 3.Liga führen will. Heute jedoch kann der Trainer des Motherwell das Gegenteil beweisen. Zwar ist Motherwell unterlegen dennoch haben sie Gute Chancen, wenn der Einsatz stimmt

Forres United FC     -   King of the North

Forres ein Favorit für den Aufstieg , hat heute King of the North zu Gast. Von Augenhöhe kann man nicht sprechen. North ist klar unterlegen und wird hier mit mindestens 2 Toren Unterschied wieder nach Hause geschickt

Clachnacuddin Lilywhites     -   Blacknive FC   

Das sollten sehr sichere Punkte für die Lilys werden. Blacknive kämpft gegen den Absteig und wird hier nur als netter Sparringspartner für die Lilys dienen

Peterhead Athletic FC     -   Rolling Rovers   

Das Schlusslicht der 2 A empfängt heute die Rovers , von der Stärke und der Tabelle her sollte das eine klare Sache werden. Hier werden sich die Rovers gekonnt durch setzen und wieder mit 3 Punkte im Gepäck nach Hause fahren

Stranraer Blues     -   FC Edinburgh

Das Topspiel des Abends, die Blues (aktuell 2.) gegen Edinburgh (aktuell 3.) beide Mannschaften spielen ganz oben mit in der Liga und hier heißt es kämpfen und siegen. Beide Mannschaften stehen im direkten Kampf. Hier wird im diesem Fall nur die beste Tatik und der Einsatz entscheiden. Sicher ist hier nur eines : Wer heute Abend gewinnt , wird auch vermutlich der 2.Aufsteiger in die Clyde werden.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7142 am: 06. März 2012, 20:33:36 »
boah was für ein Spiel ....nach einem 1:3 Rückstand 4:3 gedreht  :Peace: wo zur Hölle ist meine Abw und mein TW  :gruebel:  :motz:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7143 am: 06. März 2012, 20:44:25 »
Mein TW hat die Note 5 bekommen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ZURECHT  :wall: :wall: :wall: :wall: Der kann echt froh sein das er der einzig brauchbare TW bei mir ist  :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

und ich danke dem Fussball-Ksm-Würfelgott das er meinem Gegner eine Rote Karte gegeben hat  :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 06. März 2012, 21:10:25 von Mac BluePerry »

DaKilla

• Gast
« Antwort #7144 am: 06. März 2012, 20:53:19 »
6.Spieltag

SC Motherwell     -   East Seven United

Motherwell in der Abtsiegszone, trotz neuem Trainer kommt der Club nicht in Fahrt! Böse Zunge behaupten das der Trainer die Mannschaft absichtlich in die 3.Liga führen will. Heute jedoch kann der Trainer des Motherwell das Gegenteil beweisen. Zwar ist Motherwell unterlegen dennoch haben sie Gute Chancen, wenn der Einsatz stimmt

Da haben sich wohl ein paar Schwarzseher in den Pubs von Tobar na Màthar ordentlich die Zunge verbrannt. Ich denke diese "Fans" sollten sich mal wieder in ihr Stadion verlaufen und ihre Jungs anfeuern, dann würde diese Saison vielleicht auch noch ein wenig mehr gehen.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7145 am: 06. März 2012, 20:56:24 »
sehr gut ..... :) da haben sich deine Jungs aber den Frust von der Seele geschossen :)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7146 am: 06. März 2012, 22:19:05 »
Die Lady aufm Aufsteigsplatz!  :geschockt:
Was geht los da rein???  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7147 am: 07. März 2012, 15:47:10 »
ja sie kommt langsam aber zuerst muss sie an mir vorbei ;)

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7148 am: 07. März 2012, 16:45:30 »
naja mein nächster Gegner sind die Wasps...da werden ganz bittere Erinnerungen wach  :konfus:

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7149 am: 07. März 2012, 22:23:48 »
ja sie kommt langsam aber zuerst muss sie an mir vorbei ;)

So auch mal wieder da ... naja Positionsmäßig bin ich vor dir mein Lieber ;)

Läuft ganz gut momentan aber glaube nicht, dass das auf Dauer so gut weiter geht.

Offline MacHeym

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #7150 am: 07. März 2012, 22:34:02 »
Puuh, das war ja nix.   :nein:

Zuviel Unruhe in der Mannschaft, jetzt helfen nur strenge Maßnahmen!  :motz:
- - FC Edinburgh - -

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7151 am: 07. März 2012, 22:41:01 »
Sorry Heym ... wäre alle vergebenen Chancen verwertet worden, hätten wir nen Unentschieden gehabt.

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7152 am: 09. März 2012, 00:36:58 »
So Tatik gegen die Wasps steht... bin mal gespannt ob sie was bringt  :gruebel:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7153 am: 09. März 2012, 08:49:59 »
7.Spieltag

Alloa Wasps     -   Queens United FC   

Beide Mannschaften direkt auf Augenhöhe, mit leichten Vorteil für Queens. Hier trifft der Tabellenführer auf den 7. in der Tabelle. Beide Mannschaften bisher noch ungeschlagen !!!!Heute soll sich das allerdings ändern. Alloa möchte seine Führung verteidigen und wird deshalb alles geben müssen. Dem Trainer der Queens ist das egal, er spielt nicht um den Aufstieg. Haupotsache keine Niederlage heißt es von seiner Seite aus. "Ein Unentschieden wäre klasse" so der Trainer im Interview. Dann sind wir doch mal gespannt

First Dundee United     -   Elgin Town FC   

Beide Mannschaften ohne Trainer, Elgin krebst in der Absteigszone herum und versucht verzweifelt da wieder heraus zu kommen. Heute muss für Elgin ein Sieg her, aber Dundee ist bei weiten stärker als Elgin  und hat nicht vor sich im heimischen Stadion 3 Punkte nehmen zu lassen

Arbroath SC     -   Wigtown Rovers FC   

Arbroath ist hier in jeder Form überlegen, das sollten 3 ganz leichte Punkte für diese Mannschaften werden, allerdings sollte Arbroath nicht zu lässig an die Sache heran gehen sonst bekommt man schneller einen eingeschenkt als man gucken kann.

Ross Rovers     -   SC Motherwell   

Motherwell im Glücksrausch, nachdem sie ihren letzten Gegner zerlegt haben und der Trainer seine Kritiker, vorerst, zum Schweigen gebracht hat. Nun ist für Motherwell eine ganz andere harte Nuss dran. Die Ross Rovers. Gebauer ist das ein oder andere Mal immer mit seiner Mannschaft für eine Überraschung gut und macht den Gegnern das Leben mit seinen Tatiken ganz schön schwer. Wenn Killa hier gewinnen will muss er mit einer guten Tatik antreten, da er in der Stärke, den Rovers unterlegen ist

East Seven United     -   Forres United FC

Das sollten hier ganz sichere Punkte für Forres werden wenn zu nicht zu lässig an die Sache heran gehen, in der Tabelle und auf dem Papier sind sie den East Seven weit vorraus

King of the North     -   Clachnacuddin Lilywhites   

Bitteres Unentschieden im letzten Spiel für die Lily´s, nun muss ein Sieg hier um den Anschluss zur Spitze nicht zu verlieren. King weiterhin, wie so viele Mannschaften in der 2a ohne Trainer. Ihre Leistung sind im Durchschnitt und setzen sie damit im Mittelfeld fest. Hier sollten die Lily´s aufjedenfall etwas Einsatz zeigen und dann sollten sie die 3 Punkte in der Tasche haben

Blacknive FC     -   Peterhead Athletic FC   

Das Kellerduell des Abends, wahnsinnig spannend und ihre Leistungen weit unterirdisch schlecht. Deine Mannschaften ohne Trainer und ohne Ziele. Hier Sollte Peterhead die Nase vorn haben, aber bis jetzt nur 1 Punkt aus 6 Spielen spricht nicht für sich.

Rolling Rovers     -   Stranraer Blues   

Das Spitzenspiel des Abends. der 3. Die Rovers und der 2. die Blues treffen im direkten Vergleich auf einander. Wenn die Blues es wieder schaffen 3 Punkte zu holen haben sie nicht nur ihren Verfolger abgeschüttelt sondern sich auch erstmal ein kleines Polster zu gelegt um evtl kleine Aussetzer, die zu einer Niederlage führen könnten zu kompensieren. Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe. Hier wird die bessere Tatik entscheiden. Ich werde da sein und mir dieses Spiel nicht entgehen lassen

Berwick Borderers     -   FC Edinburgh

Das wird ein leichtes Spiel für Edinburgh, um sich von der 2:0 Niederlage zu erholen. Edinburgh ist hier in der Stärke den Borderes bei weitem überlegen. Die Borderes werden ein netter Sparring-Partner für Edinburgh sein, mehr aber auch nicht. Klare Tendenz für Edinburgh

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7154 am: 10. März 2012, 09:33:45 »
So heute gegen den 1. der 2A, viel male ich mir nicht aus, aber ich spiele auch nicht um den Aufstieg. Also mal schauen ob es heute meine 1.Niederlage wird  :juggle: Ein Unentschieden würde mir reichen....werde auch nicht viel Gas geben  :stupid:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7155 am: 10. März 2012, 11:54:40 »
So heute gegen den 1. der 2A, viel male ich mir nicht aus, aber ich spiele auch nicht um den Aufstieg. Also mal schauen ob es heute meine 1.Niederlage wird  :juggle: Ein Unentschieden würde mir reichen....werde auch nicht viel Gas geben  :stupid:
wann willst du denn mal in Liga 1 kicken? :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacHeym

• D-Jugendspieler
  • *
« Antwort #7156 am: 11. März 2012, 00:14:37 »
Sorry Heym ... wäre alle vergebenen Chancen verwertet worden, hätten wir nen Unentschieden gehabt.

Ach, gegen den Tabellenführer kann man schon mal verlieren.  :respekt:

4:0 gegen Berwick, das hat hoffentlich die Köpfe frei gemacht für kommende Aufgaben!  :schlaumeier:
- - FC Edinburgh - -

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7157 am: 11. März 2012, 01:22:39 »
1.   (2)      [Stranraer Blues]    Stranraer Blues   7   6   0   1   14:4   +10   18  :respekt:
2.   (1)      [Alloa Wasps]    Alloa Wasps   7   5   2   0   21:7   +14   17
3.   (4)      [Forres United FC]    Forres United FC   7   5   1   1   13:4   +9   16
4.   (5)      [Arbroath SC]    Arbroath SC   7   5   0   2   16:9   +7   15
5.   (6)      [FC Edinburgh]    FC Edinburgh   7   4   2   1   13:4   +9   14
6.   (3)      [Rolling Rovers]    Rolling Rovers (A)   7   4   1   2   16:9   +7   13
7.   (8)      [First Dundee United]    First Dundee United   7   4   1   2   15:14   +1   13
8.   (7)      [Queens United FC]    Queens United FC   7   2   5   0   14:12   +2   11
9.   (-)      [King of the North]    King of the North   7   3   1   3   10:7   +3   10
10.   (-)      [Ross Rovers]    Ross Rovers (A)   7   3   1   3   11:12   -1   10
11.   (-)      [Clachnacuddin Lilywhites]    Clachnacuddin Lilywhites   7   1   3   3   10:13   -3   6
12.   (-)      [East Seven United]    East Seven United (N)   7   1   3   3   6:13   -7   6
13.   (-)      [Blacknive FC]    Blacknive FC (N)   7   0   5   2   7:12   -5   5
14.   (-)      [SC Motherwell]    SC Motherwell   7   1   1   5   6:12   -6   4
15.   (-)      [Elgin Town FC]    Elgin Town FC (N)   7   1   1   5   7:15   -8   4
16.   (18)      [Peterhead Athletic FC]    Peterhead Athletic FC   7   1   1   5   7:18   -11   4
17.   (16)      [Berwick Borderers]    Berwick Borderers   7   1   1   5   10:22   -12   4
18.   (17)      [Wigtown Rovers FC]    Wigtown Rovers FC (N)   7   0   3   4   8:17   -9   3

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7158 am: 11. März 2012, 09:20:52 »
wann willst du denn mal in Liga 1 kicken? :gruebel:

wenn du nach ner 2:0 Führung sich noch 2 einschenken lassen und nicht einen mehr versenken ....bei 150+P dann werde ich nie in der 1.Liga spielen  :wall:

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7159 am: 12. März 2012, 15:06:36 »

4:0 gegen Berwick, das hat hoffentlich die Köpfe frei gemacht für kommende Aufgaben!  :schlaumeier:

Na das bin ich ja aber erst seit Samstag ... bin auch ein wenig überrascht ... vielleicht sogar überfordert mit der jetzigen Situation. So ging es mir das letzte mal in der 3. Liga wo ich noch relativ neu war :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7160 am: 12. März 2012, 23:19:55 »

Na das bin ich ja aber erst seit Samstag ... bin auch ein wenig überrascht ... vielleicht sogar überfordert mit der jetzigen Situation. So ging es mir das letzte mal in der 3. Liga wo ich noch relativ neu war :D
Lady 4 SPL! :verweis: :lach:

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7161 am: 12. März 2012, 23:32:30 »
Ja ich weiß, jetzt haltet ihr mich für doof ... aber was ist nun SPL ? kann grad nix anfangen damit ...*grübel*

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #7162 am: 13. März 2012, 00:00:38 »
Ja ich weiß, jetzt haltet ihr mich für doof ... aber was ist nun SPL ? kann grad nix anfangen damit ...*grübel*
warum dachte ich mir das?  :scherzkeks:
Scottish Premier League http://www.scotprem.com/content/

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7163 am: 13. März 2012, 00:27:56 »

hast ein wenig Schützenhilfe bekommen...Wollte eigentlich gewinnen wurde dann doch eher ein sehr glückliches Unentschieden  :motz:

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7164 am: 13. März 2012, 00:35:11 »
Hättest du gewonnen wäres es für mich ja noch schöner gewesen :D

Ja Soda ... immer auf die kleinen blonden ... also echt mal :(

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7165 am: 13. März 2012, 00:41:05 »
musst du nicht mal langsam ins Bett ? :lach:

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7166 am: 13. März 2012, 10:03:54 »
Sagt der Richtige :D

Achja guten Morgen  :mrgreen:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7167 am: 13. März 2012, 10:04:52 »
Sagt der Richtige :D

Achja guten Morgen  :mrgreen:

Ich bin da auch grad von Arbeit gekommen  :lach: Guten Morgen  :winken:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #7168 am: 13. März 2012, 10:06:20 »
kannst du heute bitte die Vorschau für die 2 A machen ????wäre nett von dir muss leider jetzt los und schaffe das zeitlich nicht mehr .... kein Muss aber wäre toll wenn wir das hier bei behalten könnten ^^

Offline ladyofsoccer

• Amateurspieler
  • **
« Antwort #7169 am: 13. März 2012, 19:25:37 »
tut mir leid, ich war auch den ganzen Tag unterwegs. Hatte deinen Beitrag nicht mehr gelesen.