VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier spielen wir alleinunterhalter ^^ aber was solls die anderen kommen schon aus ihren löchern ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 15. November 2011, 09:34:15hier spielen wir alleinunterhalter ^^ aber was solls die anderen kommen schon aus ihren löchern ^^bestimmt
Der Titan ab und an mal auf der sonnigen Seite des Forums zu finden...
Klasse. willst du aufsteigen?
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2011, 01:34:07Klasse. willst du aufsteigen? eigentlich habe ich mir nur vorgenommen es den Auftsiegskandidaten so schwer wie möglich zu machen...sollte ich allerdings aufsteigen wäre das natürlich top...aber diese Saison habe ich mir das nicht vorgenommen ...dafür ist meine Mannschaft zu schwach....aber so eine Saison 1.Liga...wäre schon ein echter Kassenknüller und würde meine Kassen gut füllen ansonsten wäre ich ja nur sichere 3 pkt in der Clyde
nee für mein Team geht erstmal nix mehr raus...wird jetzt alles ins Stadion gesteckt und das Team ist ne gute Grundbasis....1 bis 2 Saisons noch dann dürften sie soweit sein ^^ da wechselt auch keiner mehr...^^
Zitat von: Mac BluePerry am 21. November 2011, 09:32:03nee für mein Team geht erstmal nix mehr raus...wird jetzt alles ins Stadion gesteckt und das Team ist ne gute Grundbasis....1 bis 2 Saisons noch dann dürften sie soweit sein ^^ da wechselt auch keiner mehr...^^wie sieht denn deine Perrie aus?
2:0 gewonnen so muss das laufen
Zitat von: Mac BluePerry am 23. November 2011, 10:28:332:0 gewonnen so muss das laufen Dann wird das ja vielleicht doch etwas mit dem Aufstieg
huhu
Er ist immer da ^^ na wie gehts denn so ?
jajajajajaja aufstieg oder nicht aufsteig das ist hier die frage
Zitat von: Mac BluePerry am 24. November 2011, 13:40:54jajajajajaja aufstieg oder nicht aufsteig das ist hier die frage Ich bin dafür, dann hab ich nächste Saison 6 Punkte sicher