VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wegen ein paar mal verlieren und einer schlechten Saison vergeht einem doch nicht die Lust...sieh dir Grizu an...der ist 3 mal hintereinander knapp am Aufstieg vorbei geschossen und spielt immernoch und ist aktiver als je zuvor
Na toll Eine sehr ermutigende Ansprache von dir Na ich schau einfach mal wie es weiter geht ... lass mich überraschen und so .)
was meinste was i mach =)
Zitat von: ladyofsoccer am 11. August 2011, 21:42:25was meinste was i mach =)irgendwelche weiblichen Anweisungen geben, die niemand versteht?
Zitat von: MacSodaP am 11. August 2011, 23:42:26Zitat von: ladyofsoccer am 11. August 2011, 21:42:25was meinste was i mach =)irgendwelche weiblichen Anweisungen geben, die niemand versteht? Hmm.....das ist möglich....vllt müssen ihre Spieler mit Medizinbälle spielen...oder jmd ist geme und wirft im Spiel 11 weitere Bälle ein taktische Verwirrung
Zitat von: Mac BluePerry am 12. August 2011, 08:25:00Zitat von: MacSodaP am 11. August 2011, 23:42:26Zitat von: ladyofsoccer am 11. August 2011, 21:42:25was meinste was i mach =)irgendwelche weiblichen Anweisungen geben, die niemand versteht? Hmm.....das ist möglich....vllt müssen ihre Spieler mit Medizinbälle spielen...oder jmd ist geme und wirft im Spiel 11 weitere Bälle ein taktische Verwirrung Ihr seid schon irgendwie gemein... :( Lang genug haben die meine Anweisungen verstanden und prima umgesetzt. Nur jetzt ... jetzt geht gar nix mehr *schnief*Noch jemand nen Tip? Ausser Medizinbälle ...
Du verkaufst mir alle und keine Ahnung so nen Schmarrn ...
ach sowas macht er nicht ^^ er schüchtert sie höchtens ein
Zitat von: ladyofsoccer am 12. August 2011, 21:57:31Du verkaufst mir alle und keine Ahnung so nen Schmarrn ... darf ich als UV doch gar net...Zitat von: Mac BluePerry am 13. August 2011, 08:58:22ach sowas macht er nicht ^^ er schüchtert sie höchtens ein genau!
Zitat von: MacSodaP am 13. August 2011, 09:16:29Zitat von: ladyofsoccer am 12. August 2011, 21:57:31Du verkaufst mir alle und keine Ahnung so nen Schmarrn ... darf ich als UV doch gar net...Zitat von: Mac BluePerry am 13. August 2011, 08:58:22ach sowas macht er nicht ^^ er schüchtert sie höchtens ein genau! Na zwischen dürfen und es trotzdem tun liegen nicht all zu viele Welten Einschüchtern .... ist klar... ich glaub daran liegt es. Ich hab sie zu sehr eiongeschüchtert!
Moin na alles fit in meiner Lieblingsliga wo ich mittlerweile immer wieder gern auf- und absteige
Dann steigt Perry auf und ich ab
Bestimtm ich weiß nur ned wo anfangen Stadion wird immer fein ausgebaut ... ja ich habs endlich begriffen, wie viele ich pro Zat an max am besten bau und so Mannschaft ... ja ... die ist blöd.
Ein komisch krummes Ding, was da in Motherwell abgelaufen ist