VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich hab mir nach den schlechten Leistungen meiner Mannschaft vorgenommen mich erst wieder zu melden, wenn die irgendwas machen, was mal gut ist!So wird das jedenfalls nie was mit dem aufsteigen oder auch nur im geringsten mit besseren Platzierungen :(
du hast doch von uns beiden die stärke mannschaft ^^
heute muss ein sieg her weitere patzer sind nicht erlaubt für meine Mannschaft ..... nach der 2:1 Niederlage ...sonst kann ich schon jetzt den Aufstieg abhaken Rovers und Hurricanes könnten diesen Spieltag ruhig verhauen ...damit es ein wenig spannend bleibt
wieder 2:1 verhauen -.-
Zitat von: Mac BluePerry am 05. Juli 2011, 20:28:18wieder 2:1 verhauen -.-wat machste denn immer?
Zitat von: MacSodaP am 05. Juli 2011, 21:00:09Zitat von: Mac BluePerry am 05. Juli 2011, 20:28:18wieder 2:1 verhauen -.-wat machste denn immer? Ich gehe 1:0 in Führung und verliere 2:1 nachdem meine Auswechslungen statt gefunden haben
Zitat von: Mac BluePerry am 06. Juli 2011, 08:47:09Zitat von: MacSodaP am 05. Juli 2011, 21:00:09Zitat von: Mac BluePerry am 05. Juli 2011, 20:28:18wieder 2:1 verhauen -.-wat machste denn immer? Ich gehe 1:0 in Führung und verliere 2:1 nachdem meine Auswechslungen statt gefunden haben scheiß Auswechslungen, wa? mein Eingewechselter hat ne Ecke direkt verwandelt
Mhmm Perry immerhin hast du schon 3 Punkte mehr als ich ... diese Saison beginnt wie der letzte Dreck ...Achja ... bin wieder da War mal eben knapp ne Woche im KH, aber glaub hat keiner mitbekommen, dass ich weg war=)
ja und mal glatt 2 Verletzungen im Spiel mehr ...davon einer auch noch 21 Tage was hattest denn ???also mir fiel es schon auf
Ja sag doch einfach das du dir die Nase hast richten lassen, das ist ja heut fast das gleiche wie Tomaten kaufen Ich glaube das ist nicht mal mehr ein Schönheitseingriff sondern ein "must have" ;D
Nee nee keine Schönheits-Op Auch ned als Synonym für was anderes Das hab ich ned nötig!Nasengänge oder wie der kram heißt wurden erweitert und die nasenmuscheln verkleinert.
Zitat von: ladyofsoccer am 14. Juli 2011, 21:22:40Nee nee keine Schönheits-Op Auch ned als Synonym für was anderes Das hab ich ned nötig!Nasengänge oder wie der kram heißt wurden erweitert und die nasenmuscheln verkleinert.Notorischer Holzfäller ?
Sieg nach 1:0 Rückstand 2:1 gewonnen meine können ja doch noch siegen
Brauch höchstens nen TOR momentan .... zumindest von dem was dringend is
okay 5:0 gewonnen damit hätte ich nicht gerechnet ,aber seit wann wird bei 120% -3 fitness abgezogen????