VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Los Titan, heute können wir beide unsere Clydesdale Tickets lösen und uns wieder in Rampenlicht spielen Viel Glück für heute Abend und vergiss die Settings nicht
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 09:29:37Los Titan, heute können wir beide unsere Clydesdale Tickets lösen und uns wieder in Rampenlicht spielen Viel Glück für heute Abend und vergiss die Settings nicht Vielen Dank Wobei das mit dem Setting vergessen mir eher bei jemand anderem bekannt vorkommt Hoffe 100% reichen gegen ein trainerloses Team mit 469 Punkten weniger Stärke
Zitat von: MacTitan am 14. Juni 2011, 12:48:50Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 09:29:37Los Titan, heute können wir beide unsere Clydesdale Tickets lösen und uns wieder in Rampenlicht spielen Viel Glück für heute Abend und vergiss die Settings nicht Vielen Dank Wobei das mit dem Setting vergessen mir eher bei jemand anderem bekannt vorkommt Hoffe 100% reichen gegen ein trainerloses Team mit 469 Punkten weniger Stärke Bevor ich meine Settings vergesse müsste, ich schon alkoholisiert sein Meine Jungs stehen aber schon in den Startlöchern und haben meine Marschroute zu hören gekriegt
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 13:28:14Zitat von: MacTitan am 14. Juni 2011, 12:48:50Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 09:29:37Los Titan, heute können wir beide unsere Clydesdale Tickets lösen und uns wieder in Rampenlicht spielen Viel Glück für heute Abend und vergiss die Settings nicht Vielen Dank Wobei das mit dem Setting vergessen mir eher bei jemand anderem bekannt vorkommt Hoffe 100% reichen gegen ein trainerloses Team mit 469 Punkten weniger Stärke Bevor ich meine Settings vergesse müsste, ich schon alkoholisiert sein Meine Jungs stehen aber schon in den Startlöchern und haben meine Marschroute zu hören gekriegt Na dann hoffen wir mal auf 2 schöne Duelle nächste Saison. Zieh Dich warm an
eigentlich würde ich ich freuen wenn ihr beide noch in der 2.Liga bleibt xD
Zitat von: Mac BluePerry am 14. Juni 2011, 15:02:00eigentlich würde ich ich freuen wenn ihr beide noch in der 2.Liga bleibt xD Titan kommt doch übernächste Saison schon wieder, dann darfst du mit ihm spielen
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 15:41:53Zitat von: Mac BluePerry am 14. Juni 2011, 15:02:00eigentlich würde ich ich freuen wenn ihr beide noch in der 2.Liga bleibt xD Titan kommt doch übernächste Saison schon wieder, dann darfst du mit ihm spielen Pfff, ich geb dir gleich
Zitat von: MacTitan am 14. Juni 2011, 17:02:41Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 15:41:53Zitat von: Mac BluePerry am 14. Juni 2011, 15:02:00eigentlich würde ich ich freuen wenn ihr beide noch in der 2.Liga bleibt xD Titan kommt doch übernächste Saison schon wieder, dann darfst du mit ihm spielen Pfff, ich geb dir gleich Kleine Kinder und betrunkene Sagen immer die Wahrheit Ich bin Sternhagel
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 17:28:55Zitat von: MacTitan am 14. Juni 2011, 17:02:41Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juni 2011, 15:41:53Zitat von: Mac BluePerry am 14. Juni 2011, 15:02:00eigentlich würde ich ich freuen wenn ihr beide noch in der 2.Liga bleibt xD Titan kommt doch übernächste Saison schon wieder, dann darfst du mit ihm spielen Pfff, ich geb dir gleich Kleine Kinder und betrunkene Sagen immer die Wahrheit Ich bin Sternhagel das mit den betrunkenen trifft aber nur auf jene zu, bei denen es nicht Normalzustand ist
Auch von mir GZ an euch 2 Als ob die 2a langweilig werden würde... nee nee
Glückwunsch, bei mir läuft es auch hevorragend. Die Saison könnte heute schon aufhören
halten in der 2a alle Winterschlaf?
das ist gut ich hoffe die spielen dann auch alle so ...dann ist mein aufstieg sicher
Zitat von: Mac BluePerry am 30. Juni 2011, 07:36:07das ist gut ich hoffe die spielen dann auch alle so ...dann ist mein aufstieg sicher Willst du echt durchmarschieren?