VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke der Nachfrage, mir gehts gut und selbst?
ach da fallen mir ganz viele dinge ein ....kino,disco...spaß haben...arbeiten,arbeiten und du ???
Also genau umgekehrt Geometrie gern alles andere ih Wünsche ich dir auch Na ich versuch jetzt mal wieder öfter reinzuschauen
Na Titan da hast mich ja einfach mal weg gehauen .... aber immerhin nur 1 Tor Glückwunsch
Zitat von: ladyofsoccer am 29. Mai 2011, 21:24:12Na Titan da hast mich ja einfach mal weg gehauen .... aber immerhin nur 1 Tor Glückwunsch das weghauen bezog sich auf dieses Zitat
und warum studierst du dann Mathe?
Zitat von: MacTitan am 30. Mai 2011, 07:55:00Zitat von: ladyofsoccer am 29. Mai 2011, 21:24:12Na Titan da hast mich ja einfach mal weg gehauen .... aber immerhin nur 1 Tor Glückwunsch das weghauen bezog sich auf dieses Zitat Achso Ja sagen wir mal so hatte ihm mehr zugetraut
Im 2A Fred muss man ja aufpassen das man nicht ausrutscht vor dem ganzen geschleime hier Kaum ist die Lady mal wieder da kommen alle aus ihren löchern gekrochen
Zitat von: Logan MacGrizu am 30. Mai 2011, 10:34:34Im 2A Fred muss man ja aufpassen das man nicht ausrutscht vor dem ganzen geschleime hier Kaum ist die Lady mal wieder da kommen alle aus ihren löchern gekrochen Dabei wollt ich doch wirklich nur einfach mal wieder nett "hallo" sagen Vielleicht geh ich besser wieder, nicht dass sich einer schwer verletzt
Zitat von: ladyofsoccer am 30. Mai 2011, 17:51:50Dabei wollt ich doch wirklich nur einfach mal wieder nett "hallo" sagen Vielleicht geh ich besser wieder, nicht dass sich einer schwer verletzt seit wann hörst du auf kerle ?o.O
Dabei wollt ich doch wirklich nur einfach mal wieder nett "hallo" sagen Vielleicht geh ich besser wieder, nicht dass sich einer schwer verletzt
Zitat von: Mac BluePerry am 30. Mai 2011, 17:58:26Zitat von: ladyofsoccer am 30. Mai 2011, 17:51:50Dabei wollt ich doch wirklich nur einfach mal wieder nett "hallo" sagen Vielleicht geh ich besser wieder, nicht dass sich einer schwer verletzt seit wann hörst du auf kerle ?o.O Hat doch keiner gesagt, dass ich gehen soll Also freie Entscheidung. Nix mit auf Kerle hören
ööööh nöööö?
ich bin der netteste von allen hier bin da kannst ja mal ruhig mal eine ausnahme machen
Zitat von: Mac BluePerry am 30. Mai 2011, 21:17:39ich bin der netteste von allen hier bin da kannst ja mal ruhig mal eine ausnahme machen Kann das denn wer beweisen???Und was krieg ich dafür
Naja ... vielleicht tust du ja nur so als ob du nett bist Und das mit dem schwierig ... das stimmt doch gar nicht *schnief*
Wenn ich nicht nett wäre, würde ich mich dann mit dir unterhalten???o.O Und jetzt auf der Tränendrüse drücken ist ein klein bissl unfair