VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht jetzt schon ausreden suchen so von meiner Seite kann es losgehen, Mannschaft steht
Thom und Titan reißt euch am Riemen
so, dann unterhalt ich mich mal mit mir selbst.
Kenne das problem der doppelposts
Zitat von: MacTitan am 28. Februar 2011, 22:20:06so, dann unterhalt ich mich mal mit mir selbst.Sollen wir nen gemeinsamen 2liga fred öffnen?? Kenne das problem der doppelposts
Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Februar 2011, 22:43:02Kenne das problem der doppelposts Nu tu mal nicht so als wärs dir fremd mit dir selbst im suff zu reden
Zitat von: Logan MacGrizu am 28. Februar 2011, 22:43:02Zitat von: MacTitan am 28. Februar 2011, 22:20:06so, dann unterhalt ich mich mal mit mir selbst.Sollen wir nen gemeinsamen 2liga fred öffnen?? Kenne das problem der doppelposts Wäre wohl fast das sinnvollste, dass wir zusammen in einem Fred posten. Wobei ich mich natürlich auch gut allein beschäftigen kann
Zitat von: Mac Thomson am 26. Februar 2011, 09:35:55Thom und Titan reißt euch am Riemen weiter so TT
euer Understatement zahlt sich aus, top Leistung TT
Shropshire wurde nich aufgewertet, was kann dein Training überhaupt bewegen??
man is dat langweilig bei euch ich seh es schon kommen --> 32-2-0 S-U-N
Zitat von: Mac Thomson am 29. März 2011, 08:58:11man is dat langweilig bei euch ich seh es schon kommen --> 32-2-0 S-U-N Schön wärs, aber da glaube ich nicht dran. 10 Spiele gewonnen und trotzdem nur 6 Punkte Vorsprung, das wird defintiv noch ne heiße Geschichte...
na mal schauen was heute bei uns beiden raus kommt
GZ nach Dev., wurde am Ende noch einmal knapp, aber da hast Du wohl genau die richtige Aufstellung+Taktik erwischt.
Zitat von: MacTitan am 10. April 2011, 12:29:59GZ nach Dev., wurde am Ende noch einmal knapp, aber da hast Du wohl genau die richtige Aufstellung+Taktik erwischt.jo, eine schöne kiste war das