VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Die Scharte aus dem Hinspiel ausgewetzt und nur noch 5 Punkte Rückstand auf Platz 2. Durch die Patzer der Anderen wird's jetzt richtig schön spannend.
Sorry, Batibatsch, konnte keine Niederlage riskieren.
Zitat von: radauschwester am 07. September 2010, 23:33:43Sorry, Batibatsch, konnte keine Niederlage riskieren. kp jeder muss zusehen wo er bleibt!!!!!!!!!!!!!!Viel Glück noch wenn du aufsteigen möchtest!!!
Habe auch 3,1 Millionen Spielergehälter und noch zwei unzufriedene Spieler. Wenn der Aufstieg wider Erwarten in die Hose geht, kann ich in der nächsten Saison von vorne anfangen oder Konkurs anmelden. Die Einnahmen stehen hier in einem krassen Missverhältnis zu den horrenden Spielergehältern. Hier besteht meines Erachtens dringender Handlungsbedarf.Ich muß also auch aufsteigen.
Habe jetzt an Boden verloren
Zitat von: Mac Frutti am 08. September 2010, 14:18:29Habe jetzt an Boden verloren weil du in einem sehr wichtigen Spiel mit geringem Einsatz gespielt hast...
Zitat von: MacSodaP am 08. September 2010, 15:00:22Zitat von: Mac Frutti am 08. September 2010, 14:18:29Habe jetzt an Boden verloren weil du in einem sehr wichtigen Spiel mit geringem Einsatz gespielt hast...ja vergessen leider
Zitat von: Mac Frutti am 08. September 2010, 15:50:16Zitat von: MacSodaP am 08. September 2010, 15:00:22Zitat von: Mac Frutti am 08. September 2010, 14:18:29Habe jetzt an Boden verloren weil du in einem sehr wichtigen Spiel mit geringem Einsatz gespielt hast...ja vergessen leiderFrutti, Frutti, Frutti, man wirst du alt...
I'm back 3. Liga :(Heute war DIE Chance, gegen den Mitkonkurrenten King of the North hätte ein Sieg hergemusst, voller Euphorie gingen wir an das Spiel heran und wussten um die Wichtigkeit, am Ende wurde alles in einer 0:3 Heimniederlage ein Desaster -das war's..Und nein: Wir brauchen keinen Psychiater sondern vielmehr eine Aufholjagd über 5 Punkte ..
In Minute 6 ging der TW verletzt raus .. danke KSM
Suche für ZAT56 noch einen FSS-Partner Mein Gegner im SkandiCup hat den AchtelfinalZAT anderweitig vergeben,sodass ich kampflos ins Viertelfinale rutsche.Deshalb wollte ich mal nachfragen ob ein schottischer Verein an diesem ZAT (56) Zeit und Lust hat ein 40/60 für die Heimmannschaft "Spielchen" mit mir zu veranstalten.
man man so langsam wirds eng oben,nicht das ich noch durchgereicht werde!!!!
wieso das sind nur noch 3 Punkte + Tordif,ist gar nix!!!!!!!!!