VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Frutti am 15. Februar 2010, 13:49:44Eine Zielsetzung muss ich ja haben genau, ich hab mir ja auch pokalsieg vorgenommen
Eine Zielsetzung muss ich ja haben
na wird schon, aber wann gehts denn mit Stadienbau weiter? sind ja schon fast Anzeichen wie damals schon
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2010, 13:57:56na wird schon, aber wann gehts denn mit Stadienbau weiter? sind ja schon fast Anzeichen wie damals schon schön langsam
na dann viel erfolg frutti. vielleicht kriegen wir ja sogar noch ein fss hin!? ;D
So der Kader steht 1 Zu und 8 Abgänge
5:0 Sieg zum Start ist natürlich was feines
schöner einstand in der zweiten liga
haste denn schon bhf oder ab?
Der Adrian hat die Bude gemacht thx Logan für den super Stürmer
Auswärtssieg mit 1:0
Zitat von: Mac Frutti am 23. Februar 2010, 20:11:10Auswärtssieg mit 1:0 Mensch frutti, du laeufst ja schon auf Hochtouren ;D
Hi ,kannn mir zufällig jemand von euch den eintrittspreis rechner schicken ??hab noch gesucht aber außer ein paar fragen und teils sinnvolle schlussfolgerungen kam auch nicht mehr raus wäre super wenn den noch jmd hat und mir nen link dazu schicken kann ^^ thx im voraus
Ich gegen Burntisland Service Strol da müssen 3 punkte her , alles andere wäre bitter