VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So runde 18 geht bald los mal sehn was mein recken da wieder so rumspielen, aber alles über platz 15 is ok Bin oder war gerade am überlegen ob ich Glasgow verlassen soll wenn ich mir so die *freie vereinsliste* so anschau. Da is sogar mein Verein frei aber ich bleib hier, hab net so richtig lust wieder neu anzufangen
Zitat von: Killer_Thom am 10. Juni 2009, 09:20:43So runde 18 geht bald los mal sehn was mein recken da wieder so rumspielen, aber alles über platz 15 is ok Bin oder war gerade am überlegen ob ich Glasgow verlassen soll wenn ich mir so die *freie vereinsliste* so anschau. Da is sogar mein Verein frei aber ich bleib hier, hab net so richtig lust wieder neu anzufangen Welcher waere denn dein Verein??
Zitat von: MacGrizu am 10. Juni 2009, 15:21:52Zitat von: Killer_Thom am 10. Juni 2009, 09:20:43So runde 18 geht bald los mal sehn was mein recken da wieder so rumspielen, aber alles über platz 15 is ok Bin oder war gerade am überlegen ob ich Glasgow verlassen soll wenn ich mir so die *freie vereinsliste* so anschau. Da is sogar mein Verein frei aber ich bleib hier, hab net so richtig lust wieder neu anzufangen Welcher waere denn dein Verein??Lieblingsverein: Hansa Rostock Ich wollte schon immer bei KsM mal *Empor Rostock* haben, aber jetzt hab ich aber auch keine Lust mehr und ich war schon in Deutschland (FC 07 Leverkusen) darum kommt die liga für mich nicht mehr in frage
Ich werde es wie letzte Saison halten. Einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel - alles, was darüber hinausgeht, ist angenehmes Beiwerk, das ich gerne mitnehme.Für harte Kopf-an-Kopf-Rennen mit gleichwertigen (oder stärkeren) Mitbewerbern wird mir weiterhin das letzte Quentchen an Stärke und Ausdauer fehlen (habe aber immerhin heute das erste Mal die 900 erreicht). Hat mir das letzte Saisonfinale eindrucksvoll gezeigt.Und für Verstärkungen des Kaders ist finanziell rein gar kein Spielraum. Hier steht das Stadion im Vordergrund, sonst wird das nie was mit der Nachhaltigkeit.
Zitat von: spatenpauli am 06. Juni 2009, 13:59:18Ich werde es wie letzte Saison halten. Einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel - alles, was darüber hinausgeht, ist angenehmes Beiwerk, das ich gerne mitnehme.Für harte Kopf-an-Kopf-Rennen mit gleichwertigen (oder stärkeren) Mitbewerbern wird mir weiterhin das letzte Quentchen an Stärke und Ausdauer fehlen (habe aber immerhin heute das erste Mal die 900 erreicht). Hat mir das letzte Saisonfinale eindrucksvoll gezeigt.Und für Verstärkungen des Kaders ist finanziell rein gar kein Spielraum. Hier steht das Stadion im Vordergrund, sonst wird das nie was mit der Nachhaltigkeit.Sehr viel Understatement...Um dir ein wenig Druck zu machen, du bist stärkstes Team in der 2A also Favorit auf den Aufstieg ;D
dat ging ja mal gründlich in die hose, frutti
Runde 1 -Am Testserver hätte ich gewonnen
Zitat von: Mac Frutti am 15. Juni 2009, 18:46:15Runde 1 -Am Testserver hätte ich gewonnen wo ich das gesehn hab musste ich doch noch was umstellen
Juchu 3. Spiel = 3. Sieg ... naja okay ... es war auch wirklich sehr schwer heute Na guuuut ... ich gebe zu .... ich hatte es alle 3 Spiele nicht wirklich schwer ABer ich muss ja auch mal einen guten Anfang haben -> Motivation ist alles
ohjaaa so seh ich aus
Na wo auch sonst Er macht da schon ne gute Arbeit... hat da ja noch jüngere denen er erklärt wies geht
Na keine Angst ... die Übermut hat mich noch nicht gepackt =)Nur die Freude, dass es auch mal ganz passabel laufen kann