VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ... 3 Plätzchen ... ist doch nix Hehe Mjölli das werd ich auch machen Muss doch meinen Ruf behalten Aber soll ich euch mal was sagen .. bin im Achtelfinale im Pokal ... unfassbar ... als nächstes gegen Caley ... ob ich das schaff ?
mjöllnir reisst sich endlich ma am riemen und gewinnt auch die hinterhaeltigen dinger
Mich wundert, dass sich für First Dundee United kein Manager findet. Die Mannschaft ist nicht schlecht, zumindest so gut, dass sich ein Umbruch realisieren lässt. Die Liga 2 kann man mit dieser Mannschaft ohne Probleme halten. Der Verein ist rettenswert denke ich.
Zitat von: veryfurchtbar am 15. März 2009, 21:58:11Mich wundert, dass sich für First Dundee United kein Manager findet. Die Mannschaft ist nicht schlecht, zumindest so gut, dass sich ein Umbruch realisieren lässt. Die Liga 2 kann man mit dieser Mannschaft ohne Probleme halten. Der Verein ist rettenswert denke ich.rettenswert ganz klar, aber fuer schnellen Erfolg reichrs nicht und das ist das was 90% bei Ksm wollen. Schneller Erfolg am besten ohne Arbeit, deshalb schwer vermittelbar. Traurig um die Tradition ....
perfekter Spieltag für Mjölli
hab mich gefreut
was heißt hier gleich wieder ne jetzt wird durchgezogen, ich seh da absolut keine konkurrenz mehr für mich
wer meine aussagen ernst nimmt ist selber dran schuld
Zitat von: MacMjöllnir am 27. März 2009, 11:36:46wer meine aussagen ernst nimmt ist selber dran schuld Gleiches gilt für meine Aussagen...
Stimmung ist immer gut Ich langweile mich so ganz allein in der 3 A. Da sind die FSS bald interessanter als der Spieltag
da führt wohl kein weg dran vorbei
euch nimmt doch sowieso nimmt ernst