VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMjöllnir am 17. Februar 2009, 20:11:04100% + pressing reichen nicht gegen so ein kackteam, ich schmeiss mich weg aufstieg kann ich dann wohl langsam abhaken, weltklasse Mjoelli du bist der Hammer, aber ich habe grade auch Rotz und Wasser geschwitzt Da liege ich gegen solch nen Kackteam auch noch hinten, da faengt bei mir gleich das Knie Schlottern an Gott sei Dank ging das nochmal gut Abhaken wuerde ich so nun noch nicht sagen, aber nen "Dreier" wuerd dir etwas helfen
100% + pressing reichen nicht gegen so ein kackteam, ich schmeiss mich weg aufstieg kann ich dann wohl langsam abhaken, weltklasse
Zitat von: MacGrizu am 17. Februar 2009, 20:15:20Zitat von: MacMjöllnir am 17. Februar 2009, 20:11:04100% + pressing reichen nicht gegen so ein kackteam, ich schmeiss mich weg aufstieg kann ich dann wohl langsam abhaken, weltklasse Mjoelli du bist der Hammer, aber ich habe grade auch Rotz und Wasser geschwitzt Da liege ich gegen solch nen Kackteam auch noch hinten, da faengt bei mir gleich das Knie Schlottern an Gott sei Dank ging das nochmal gut Abhaken wuerde ich so nun noch nicht sagen, aber nen "Dreier" wuerd dir etwas helfen tja was soll man machen, ging halt davon aus, dass der gegner offensiv spiel, wenn man sich den kader anschaut liegt das auch irgendwo nahe...und ich hab die erste 11 aufgeboten, tja
naja es gibt einfach so phasen bei ksm wie sonst auch, wo es einfach nicht läuft...jetzt ersterecht
mit haengen und wuergen
gw zur 1.000er marke, mjölli
und wieder ein bolzspiel gewonnen aber ich ging davon aus dass die hibs auch bolzen, haben aber mit 50% gespielt
Ich bin auch schon aufm 4. Aber das wird garantiert nicht so bleiben