VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei den pappnasen da oben
irgendwie muss ich ja von meiner grauenhaften leistung ablenken
ach mjölli, irgendwoher kenn ich das doch
Zitat von: Mac Thomson am 15. Februar 2009, 20:16:29ach mjölli, irgendwoher kenn ich das doch du kennst dich auf jeden mit net aufsteigen gut aus
Zitat von: MacSodaP am 15. Februar 2009, 20:17:29Zitat von: Mac Thomson am 15. Februar 2009, 20:16:29ach mjölli, irgendwoher kenn ich das doch du kennst dich auf jeden mit net aufsteigen gut aus da steigt wohl einem der erfolg zu kopfe
...ich jedenfalls habe überhaupt keine zweifel, dass es mjoelli locker packt.
Hmmm..... zwei Pleiten in meinem Urlaub - Traumstat für die BeBos Ma guggn wie es nu mit Coach looft - schlechter kanns ja kaum werden
100% + pressing reichen nicht gegen so ein kackteam, ich schmeiss mich weg aufstieg kann ich dann wohl langsam abhaken, weltklasse
tja jetzt sind 8 punkte rückstand...denke alloa wird durchknüppeln, perterhead und die hibs eventuell auch...aber das heute war schon ne harte nummer