Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5130 am: 17. Dezember 2008, 16:37:44 »

ich hab mir das schon gedacht, dass dich einer dieser Gründe hindert  :nein:

Vielleicht bleibt er ja noch etwas länger frei!

...ich glaube nicht, dass bei den hibs ein manager langfristig bleibt.
ich werd´den verein zum saisonende verstärkt beobachten.  :ja:

 :zustimm: :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5131 am: 17. Dezember 2008, 16:46:09 »

ich hab mir das schon gedacht, dass dich einer dieser Gründe hindert  :nein:

Vielleicht bleibt er ja noch etwas länger frei!

...ich glaube nicht, dass bei den hibs ein manager langfristig bleibt.
ich werd´den verein zum saisonende verstärkt beobachten.  :ja:

 :zustimm: :zustimm:
hoffentlich werden die net zwischenzeitlich resettet...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5132 am: 17. Dezember 2008, 16:52:02 »
warum sollten sie?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5133 am: 17. Dezember 2008, 16:55:02 »
warum sollten sie?
wenn wieder so ne DM-Wurst daher kommt...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5134 am: 17. Dezember 2008, 17:04:30 »
bei uns in fra hats auch wieder 2 team erwischt :s

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5135 am: 17. Dezember 2008, 17:16:16 »
bei uns in fra hats auch wieder 2 team erwischt :s
mistermo und most wanted wirds weh getan haben...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5136 am: 17. Dezember 2008, 18:56:38 »
fjeden .. ich mein wenn man da ein team formt etc. und dann alles zerstört wird .. :S

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5137 am: 17. Dezember 2008, 18:58:20 »
fjeden .. ich mein wenn man da ein team formt etc. und dann alles zerstört wird .. :S

...dann darf man sich net drüber ärgern, sondern hätte da bleiben müssen  :juggle:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5138 am: 17. Dezember 2008, 20:06:09 »
fjeden .. ich mein wenn man da ein team formt etc. und dann alles zerstört wird .. :S

...dann darf man sich net drüber ärgern, sondern hätte da bleiben müssen  :juggle:

 :zzz:

wie wär's mal mit neuen argumenten? denn das ist schon seeehr alt

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5139 am: 17. Dezember 2008, 20:12:02 »
aber es is sehr schlagkräftig  :lach: :lach: :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5140 am: 17. Dezember 2008, 20:36:40 »
 :nein:  :mrgreen:

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5141 am: 18. Dezember 2008, 02:03:13 »
2A - Preview

Cove Rovers FC     -   Hibernian St. Johnstone

Die Cove Rovers sind dann wohl sowas wie der Flop der bisherigen Saison! Nach 20. Spieltagen steht das Team von Insider lediglich auf Platz 11 - eine große Enttäuschung, da man wohl selbst und vor allem die Fans mit einem Kampf um den Aufstieg rechneten, aber denkste! Aber nächste Saison ist die nächste Chance - den Kopf nicht in den Sand stecken ist hier wohl die klare Devise! Die Hibs endlich ohne hundekuchen! Lange haben die Medien gegen den Coach der Hibs gewütet, aber nun wechselte er endlich! Das Team also jetzt ohne Trainer und bis vor kurzem war Ex-Coach Mikkali noch im Gespräch, doch dementierte er einen Wechsel zur laufenden Saison, aber er behalte den Verein im Auge - kann man vielleicht doch auf eine Rückkehr hoffen? Das Spiel auf alle Fälle sollten Insiders Rovers gewinnen!

Berwick Borderers     -   Stranraer Blues

Die BeBo's auffällig stark unterwegs! Den 5. Platz belegen sie im Moment! Hier wächst aufjedenfall etwas zusammen und vielleicht in der nächsten Saison könnte der große Coup mit dem Aufstieg gelingen! Zuerst aber empfangen sie Die Blues aus Stanraer mit der Lady, welche schon seit langem als vermisst gemeldet ist! Die Blues stecken im Gegensatz zu den BeBo's im Abstiegskampf und zwar nicht zu knapp - nur 3 Punkte trennen zur roten Zone, aufpassen ist angesagt! Angesichts der bisherigen Leistung sind die BeBo's klarer Favorit!

East Seven United     -   Queens United FC

Das Nachbarduell! East7 empfängt Queens und die beiden liegen in der Tabelle direkt nebeneinander, könnte also brisant werden - auch wenn es nur ein Mittelfeldplatz ist! Seit dem Abgang von Gaze bei East7 hat man nicht wirklich einen Trainer gefunden, der richtig überzeugt hat und auch langfristig beim Verein blieb, von daher ist die derzeitige Saisonplatzierung doch recht verwunderlich! Queens hat zwar mit Lazlo61 einen Trainer, der schon eine Saison beim Verein ist, aber richtig nach vorn geht es nicht, man steppt auf der Stelle, also Queens sollte sich entweder nach einem neuen Coach umschauen, oder Lazlo61 findet eine neue Mischung für die Mannschaft!

King of the North     -   Clyde City FC

Der Aufsteiger King of the North schlägt sich wacker in der Liga und man hat sich doch ein gutes Polster verschafft - 8 Punkte Vorsprung sind zwar noch nicht der absolute Klassenerhalt, aber ein großer Schritt in diese Richtung! Dann hat man als Gegner aber Clyde! Diese spielen groß auf und stehen auf Platz 2 - völlig verdient! Es könnte wirklich was werden mit dem Aufstieg - um genauzusein zum ersten mal in der Vereinsgeschichte! Wünschen könnte man es den Fans, die nach all den jahren immer noch zum Verein stehen! Gegen King of the North sollten es auch wieder 3 leichte Punkte werden!

Glasgow Hurricanes     -   Rolling Rovers

Die Hurricanes haben eine schwere Saison, aber nach dem man unfreiwillig aufstieg war dies klar! Nun heisst es Kraft zeigen und die letzten Reserven aktivieren, denn nur so könnte ein möglicher Abstieg vielleicht noch vermieden werden! Mit den Rolling Rovers aber kommt ein Team, das alles andere als ein Punktelieferant ist! Platz 4 belegen die Mannen von EnDeR! Ein Sieg für die Hurricanes dürfte hier gaaaanz schwer werden und es sollte wohl ein Spiel pro der Auswärtsmannschaft sein! Tendenz geht also klar in Richtung Sieg für Rolling!

Elgin Town FC     -   Burntisland Service Strol

Not gegen Elend, wobei aber Elgin hier sogar lockere 3 Punkte holen wird! Elgin wird aber wohl absteigen, denn 9 Punkte sind wohl doch zuviel! Über Burntisland brauchen wir gar nicht zu reden - die 2.Schießbude der Liga! Im Durchschnitt bekamen sie ~7 Gegentore pro Spiel - keine schöne Bilanz!

Brechin Town     -   Alloa Wasps

Brechin konnte den Abgang von EnDeR kaum überstehen, denn man schwebt im freien Fall von Tabellenplatz zu Tabellenplatz nach unten! Ganz im Gegensatz die Wasps! Diese haben nämlich wie schon in der Vor-Saison für mächtig Furore vorne gesorgt und stehen völlig verdient auf dem 3. Tabellenplatz. 7 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sind zwar viel, aber noch ist nichts entschieden! Gegen Brechin sollten die Wasps auf alle Fälle gewinnen, sofern sie die Chance zum Aufstieg noch wahrnehmen wollen!

Whitehill Academy FC     -   FC Preston

Rein von der Stärke her hat Whitehill keine Chance, aber wer weiss, wer weiss! Als Gegner haben sie nämlich das Non-Plus-Ultra der 2A: den FC Preston! Nach ettlichen Spielzeiten die ohne Aufstieg blieben schaut es jetzt richtig gut für die Jungs von Thomson aus! 8 Punkte zu einem Nicht-Aufstiegsplatz sieht doch schon sehr stark aus, dazu hat man jetzt auch noch das Ziel ein rein-Schottisches Team zu fertigen geschafft! Wenn keine große Sensation geschieht, sollte Preston aber doch deutlich gewinnen!

Wick Star FC     -   SC St. Mirren

Perspektivteam vs. Perspektivlosigkeit - so oder in etwa kann man das Motto des Spiels wählen! Wick startete mit einer Ambition in die Saison, liegt davon aber doch einige Punkte entfernt, der Aufstieg hätte es werden sollen, aber 12 Punkte? Nene, das Thema sollte durch sein für Wick! Bei St.Mirren geht es schon lange nichts mehr die klare Nummer Eins in Sachen Schießbude wird bei Wick nichts holen, denn 10 Gegentore im Schnitt pro Spiel sagen schon alles aus!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5142 am: 18. Dezember 2008, 02:42:30 »
weltklasse, der clypser läuft richtig heiß hier in schottland :respekt: :respekt: :respekt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5143 am: 18. Dezember 2008, 09:32:30 »
weltklasse, der clypser läuft richtig heiß hier in schottland :respekt: :respekt: :respekt:
sauber!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5144 am: 18. Dezember 2008, 16:40:58 »

very fine Clipser!

hätt ich nicht besser machen können  :mrgreen:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5145 am: 18. Dezember 2008, 17:15:04 »
Tolle Vorschau!

 :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5146 am: 19. Dezember 2008, 10:44:42 »
10 Punkte gefallen mir schon besser... :geschockt:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5147 am: 19. Dezember 2008, 14:29:40 »
10 Punkte gefallen mir schon besser... :geschockt:

also so wie das den anscheint hat, koennt ihr beide schon langsam mit den Planungen fuer die Erstklassigkeit beginnen ;)

2A - Bagpipe-League

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5148 am: 19. Dezember 2008, 14:56:12 »

sicher sind es jetzt schon 11 Punkte, aber ich bin noch sehr vorsichtig.

Ich hab gerad gesehen, dass ich stärkster Zweiligist bin  :jubeln:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5149 am: 19. Dezember 2008, 15:27:58 »
darf ich dich ma fragen was du so an gehalt zahlst, bzw auch was du so die letzte saison gezahlt hast? ich muss nämlich schauen welche verlängerungen ich mir leisten kann

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5150 am: 19. Dezember 2008, 16:06:17 »
Unter 3,5 Mille pro Spieltag wird thommie wohl kaum liegen, schaetze ich. Ich habe mich auch etwas verspekuliert wie ich grade in meinen Bilanzen sehe  :gruebel:

2A - Bagpipe-League

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5151 am: 19. Dezember 2008, 16:16:57 »
er liegt um die 3,5 mio  :ja:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5152 am: 19. Dezember 2008, 16:21:53 »
er liegt um die 3,5 mio  :ja:
ich sollte doch mathematiker werden  :schlaumeier:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5153 am: 19. Dezember 2008, 16:39:07 »
2A - Preview

Stranraer Blues     -   SC St. Mirren

Die Lady steht weiterhin mit dem Rücken zur Wand, denn immernoch sind es nur diese 3 Punkte auf die Rote Zone! Mit St. Mirren aber kommt der passende Gegner, denn diese haben bis dato absolut jedes Spiel verloren und das nicht zu knapp! Die Lady sollte hier keine Probleme haben den Vorsprung auf die rote Zone zu erhöhen, andernfalls droht wirklich der Absturz auf die Abstiegsränge!

Hibernian St. Johnstone     -   Berwick Borderers

Die Hibs haben einen neuen Trainer! FreiwalderJens ist der neue Mann und er konnte gleich am ersten Arbeitstag einen Sieg mit nach Hause bringen! Aber mit den BeBo's kommt kein Team, welches man mal eben so besiegt! Die Borderers sind heisse auf den Rest der Saison und es deutet alles daraufhin, dass sie für's Image den 3. Platz wollen! Verständlich, denn je besser das Image, desto höher die Einnahmen! Gegen die Hibs sollten sie unter normalen Bedingungen keine Probleme haben!

FC Preston     -   Cove Rovers FC

Vor der Saison hätte man das Spiel wohl als absolutes Topspiel angesehen, doch die Cove Rovers haben den Weg der Jugend eingeschlagen nach dem Abstieg und somit ist es nicht verwunderlich, dass sie im unteren Mittelfeld sich angesiedelt haben! Der FC Preston sollte dabei jedoch keine Probleme haben, denn diese sind immernoch Tabellenführer und spielen gekonnt ihr Spiel, die 3 Punkte sollten in diesem Fall in Preston bleiben, es sei dem, wir bekommen eine Sensation zu sehen!

Alloa Wasps     -   Whitehill Academy FC

Dieses Spiel jedoch könnte man schon fast als Topspiel betrachten! Mit den Wasps haben wir das Überraschungsteam Nr. 1 der Saison, denn wer hätte ahnen können, dass sie wieder so gut mitspielen?! Platz 3 haben sie im Moment inne, doch die Konkurrenz um diesen ist groß und somit kann jeder verlorene Punkt weh tun! Dann hätte man auch noch die Whitehill Akademiker, welche aufgrund ihrer geringen Stärke zwar auf Platz 8 recht gut aufgehoben sind, aber das Pokal Halbfinale hätte ihnen wohl keiner zugetraut! Ob die Wasps hier auch einen Stolperstein finden oder diesen gekonnt umkurven, man wird es sehen!

Burntisland Service Strol     -   Brechin Town

Burntisland hat wieder einmal einen Punkt geholt! Aber für den Klassenerhalt wird das wohl sicher nicht reichen! Mit Brechin kommt zwar eine der größten Enttäuschungen der Liga, haben sie sich nach dem Abgang von EnDeR nicht wirklich erholen können! Im Normalfall aber sollte Brechin dieses Spiel gewinnen, oder dreht Burntisland jetzt auf?!

Rolling Rovers     -   Elgin Town FC

Der Rolling Rovers Express rollt weiter und das nicht in geringem Tempo! Mit 8:0 konnten sie die glasgower Hurricanes am letzten Spieltag wegballern und wenn alles klappt gelingt ihnen das gleiche mindestens auch gegen Elgin! Denn Elgin hat das unmögliche möglich gemacht - sie haben es nur zu einem Remis gegen Burntisland geschafft - sensationelle Negativleistung! Die rollenden Rovers werden wohl weiter gewohnt über Elgin hinwegrollen!

Clyde City FC     -   Glasgow Hurricanes

Langsam wird es Zeit die Aufstiegsparty vorzubereiten! Clyde steht kurz davor erstmals in der Vereinsgeschichte den Aufstieg in die Premier League zu schaffen! Ganz im Gegenteil dazu stehen die Glasgow Hurricanes! Lange waren sie in der Premier League, aber nun sind sie am Abgrund zur 3. Liga, schade das ein solches Traditionsteam nicht mehr in der Premier League vertreten ist, aber wer weiss, irgendwann kommen sie alle zurück!

Queens United FC     -   King of the North

Queens spielt weiter eine enttäuschende Saison! Die Fans haben insgeheim auf den Aufstieg gehofft und was bekommen sie serviert? Eine schwache Leistung nach der anderen. Mit King of the North kommt ein Team, welches vll. die Fans ein wenig ruhig stellen könnte, denn diese spielen wahrlich eine noch schlechtere Saison, nun denn die jungen Spieler haben noch viel zu lernen, eine solche Saison hilft bestimmt dabei!

East Seven United     -   Wick Star FC

East Seven spielen in ihrem Rahmen des möglichen, von daher ist die Saison ganz ok, abgesehen davon, dass sie nicht wirklich einen Trainer finden, der zum Verein passt! Mit Wick kommt ein Team, welches vielleicht das Zukunftsteam Schottlands überhaupt ist! Coach MacMjöllnir hat hier ein Team geformt welches Schottland sehr gut tut! Vielleicht wird es ja sogar nächste Saison etwas mit dem Aufstieg, zu wünschen wäre es dem Team!

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5154 am: 19. Dezember 2008, 16:54:44 »
und wieder daumen hoch, du läufst ja echt zur absoluten höchstform auf :respekt: :respekt: :respekt:

...und vielen dank für die blumen :mrgreen:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5155 am: 19. Dezember 2008, 18:45:32 »
darf ich dich ma fragen was du so an gehalt zahlst, bzw auch was du so die letzte saison gezahlt hast? ich muss nämlich schauen welche verlängerungen ich mir leisten kann

also in der letzten saison hatte ich lächerliche ausgaben von 1,7 Mio.

zur Zeit sind es 3,1 Millionen und ein Spieler ist unzufrieden.

Damit mach ich noch leicht plus im Moment aber ich schau mich schon nach günstigen leuten um.

Clipser du bist ja sowas von schnell! passt aber ganz gut, weil eh wenig zeit hab im Moment
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5156 am: 19. Dezember 2008, 19:22:53 »
wieso mach ich mir denn dann die arbeit clipser??? dann kannst ja auch die preview fuer die 2B uebernehmen  :lach:

Trotzdem top zu lesen ;)

greeds nach froschingen  :grinsevil:

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5157 am: 19. Dezember 2008, 19:26:17 »
wieso mach ich mir denn dann die arbeit clipser??? dann kannst ja auch die preview fuer die 2B uebernehmen  :lach:

Trotzdem top zu lesen ;)

greeds nach froschingen  :grinsevil:

2B wollt ich als nächstes machen, aber weil du ja vor kurzem angekündigt hast den spieltag zu übernehmen, hab ich es gelassen  :mrgreen:

Offline Logan MacGrizu

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5158 am: 19. Dezember 2008, 19:27:51 »
wieso mach ich mir denn dann die arbeit clipser??? dann kannst ja auch die preview fuer die 2B uebernehmen  :lach:

Trotzdem top zu lesen ;)

greeds nach froschingen  :grinsevil:

2B wollt ich als nächstes machen, aber weil du ja vor kurzem angekündigt hast den spieltag zu übernehmen, hab ich es gelassen  :mrgreen:
haett ich das gewusst haett ich es gecancelt :D nein wollt auch mal wieder eine fertig machen =)

2A - Bagpipe-League

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5159 am: 19. Dezember 2008, 19:29:59 »
 :zustimm: is auch sehr n1ce geworden  :ja: