VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwie bin ich ja immer noch hier, und gar nicht so richtig bei den anderen.
Zitat von: MacHeym am 04. Dezember 2008, 21:53:22Irgendwie bin ich ja immer noch hier, und gar nicht so richtig bei den anderen. wat soll denn das heißen??
aber die Mannschaft mit den meisten Unentschieden steigt auch nicht auf
Berwick Borderers - Cove Rovers FC 3 : 0SC St. Mirren - Whitehill Academy FC 0 : 6Stranraer Blues - Brechin Town 0 : 1Hibernian St. Johnstone - Elgin Town FC 1 : 1FC Preston - Glasgow Hurricanes 4 : 0Alloa Wasps - King of the North 3 : 1Burntisland Service Strol - East Seven United 0 : 5Rolling Rovers - Queens United FC 4 : 3 Clyde City FC - Wick Star FC 3 : 0 Mjölli hats schon wieder vergeigt...
Zitat von: MacSodaP am 07. Dezember 2008, 20:08:32Berwick Borderers - Cove Rovers FC 3 : 0SC St. Mirren - Whitehill Academy FC 0 : 6Stranraer Blues - Brechin Town 0 : 1Hibernian St. Johnstone - Elgin Town FC 1 : 1FC Preston - Glasgow Hurricanes 4 : 0Alloa Wasps - King of the North 3 : 1Burntisland Service Strol - East Seven United 0 : 5Rolling Rovers - Queens United FC 4 : 3 Clyde City FC - Wick Star FC 3 : 0 Mjölli hats schon wieder vergeigt... Tja, stell Deinem Team Alkohol als Belohnung in Aussicht, und alles läuft wie von selbst...
ohoh, er war unentschieden, dann hab ich ihm eine taktik befohlen und jetz gucken wir beide aus der roehre
wow, 120% und pressing bringen mir eine 0:3 schlappe ein mir fehlen echt die worte....bleibt mir nur beckskiel zu gratulieren
Zitat von: MacMjöllnir am 07. Dezember 2008, 20:22:22wow, 120% und pressing bringen mir eine 0:3 schlappe ein mir fehlen echt die worte....bleibt mir nur beckskiel zu gratulieren Und ich dachte, meine offensive Spielweise wird mir mind. ein paar Gegentore einbringen...nu ja, so ist schon ok :-)
Zitat von: beckskiel am 07. Dezember 2008, 20:25:29Zitat von: MacMjöllnir am 07. Dezember 2008, 20:22:22wow, 120% und pressing bringen mir eine 0:3 schlappe ein mir fehlen echt die worte....bleibt mir nur beckskiel zu gratulieren Und ich dachte, meine offensive Spielweise wird mir mind. ein paar Gegentore einbringen...nu ja, so ist schon ok :-)ja es ist schon etwas merkwürdig, fühl dich bitte nicht angegriffen dadurch, ich schätze deine leistung wirklich sehr hoch ein, aber dass ich als doch stärkeres team mit dem einsatz nicht mal ein tor schiesse...bei 2 stürmern die ja nun auch nicht die schlechtesten sind und meine abwehr ist ja auch nicht gerade die schlechteste...also ich bin echt am ende mit meinem latein
Zitat von: MacMjöllnir am 07. Dezember 2008, 20:29:16Zitat von: beckskiel am 07. Dezember 2008, 20:25:29Zitat von: MacMjöllnir am 07. Dezember 2008, 20:22:22wow, 120% und pressing bringen mir eine 0:3 schlappe ein mir fehlen echt die worte....bleibt mir nur beckskiel zu gratulieren Und ich dachte, meine offensive Spielweise wird mir mind. ein paar Gegentore einbringen...nu ja, so ist schon ok :-)ja es ist schon etwas merkwürdig, fühl dich bitte nicht angegriffen dadurch, ich schätze deine leistung wirklich sehr hoch ein, aber dass ich als doch stärkeres team mit dem einsatz nicht mal ein tor schiesse...bei 2 stürmern die ja nun auch nicht die schlechtesten sind und meine abwehr ist ja auch nicht gerade die schlechteste...also ich bin echt am ende mit meinem latein Verstehe schon was Du meinst...es passieren hier ab und an Dinge, die einfach nicht zu erklären sind! Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich so eindeutig gegen Dich gewinne, gerade weil Du stärker bist!Aber die Saison ist noch immer sehr lang...