Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5010 am: 27. November 2008, 09:45:28 »

naja abwarten... clyde muss jetzt gegen Rolling ran  :ja:

Nix ist entschieden, rein gar nix...spiele jetzt gegen die Rovers und gegen Wick...wenn ich beide Spiele verliere, was nichts ungewöhnliches wäre, sieht die Welt schon wieder viel "offener" aus! Es ist noch ein langer Weg...  :gitarre:
aber egal wie es am Ende aussieht, du machst super Arbeit!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5011 am: 27. November 2008, 11:31:47 »

naja abwarten... clyde muss jetzt gegen Rolling ran  :ja:

Nix ist entschieden, rein gar nix...spiele jetzt gegen die Rovers und gegen Wick...wenn ich beide Spiele verliere, was nichts ungewöhnliches wäre, sieht die Welt schon wieder viel "offener" aus! Es ist noch ein langer Weg...  :gitarre:
aber egal wie es am Ende aussieht, du machst super Arbeit!!!

Ist aber nix wert, wenn es am Ende nicht reicht...und ich werde mein Team auch nicht überstrapazieren, von dem her wird es nicht so laufen, wie in der Hinrunde, denn als "Gejagter" ist es in etwa so wie bei den Bayern...jeder will Sie schlagen und gibt ordentlich Gas!  :les:
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 11:32:58 von beckskiel »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5012 am: 27. November 2008, 22:20:30 »
uff, fss einstellungen vergessen...naja so hab ich wenígstens gewonnen gegen preston :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5013 am: 27. November 2008, 22:43:07 »
uff, fss einstellungen vergessen...naja so hab ich wenígstens gewonnen gegen preston :lach:
:respekt: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5014 am: 27. November 2008, 23:18:38 »
uff, fss einstellungen vergessen...naja so hab ich wenígstens gewonnen gegen preston :lach:

du hast nur gewonnen weil meine einwechseler nicht rauf durften  :mrgreen:

aber wenn ich zu dir reise, vergiß nicht die preise einzustellen  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5015 am: 27. November 2008, 23:21:20 »
uff, fss einstellungen vergessen...naja so hab ich wenígstens gewonnen gegen preston :lach:

du hast nur gewonnen weil meine einwechseler nicht rauf durften  :mrgreen:

aber wenn ich zu dir reise, vergiß nicht die preise einzustellen  :schlaumeier:

die sind ja eh eingestellt aber da kommt so oder so nie was bei rum :lach:

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5016 am: 29. November 2008, 11:43:54 »
hallo leute... hab mal ne frage..

is es normal das ich bei 93 000 zuschauer keine extra einnahmen hab ?? imbiss usw. ??

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5017 am: 29. November 2008, 13:36:48 »
vollkommen normale, weile die gästefans sämtliche imbissbuden blockiert haben :winken:

ne im ernst, ist natürlich nicht normal, wie sieht denn deine peri aus?

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5018 am: 29. November 2008, 13:38:05 »
eigentlich nicht...

ich weiß ja nicht, wieviel Imbissbuden und Fanshops du hast, aber du müsstest so ca. 1 Mio. bei Stadion Einnahemn haben!

Was steht denn in deiner Bilanz bei Stadion und Einnahmen?

so ich mach mich mal langsam an die Vorschau
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5019 am: 29. November 2008, 14:31:11 »
Vorschau für den 17ten Spieltag

auf geht es in die letzte Runde der Hinserie. Sehr deutlich sieht es derzeit an der Spitze aus. Aber dieser Spieltag kann nochmal dazu beitragen, dass die Mannschaften zum Start der Rückrunde näher zusammen rücken.

Cove Rovers FC - Wick Star FC

Die Cove Rovers liegen mit den 21 Punkten voll im Soll um der Liga erhalten zu bleiben. Auch wenn es weiterhin schwierig wird, die nötigen Punkte zuholen, geht der Trend im Gegensatz zum Saisonbeginn nach oben. Die Stars schauen mit gemischten Gefühlen auf die Hinrunde, einerseits hat man noch nie soviele Punkte wie in dieser Saison geholt, andererseits konnte man gegen die Spitzenmannschaften der Liga nicht die entscheidenen Siege holen. In diesem Spiel ist Mjölli mit seinen Jungs klarer Favorit. Auch wenn man den Aufstieg schon abgeschrieben hat, sollte man trotzdem alles dafür tun um vielleicht nochmal oben angreifen zukönnen.

Berwick Borderers - Whitehill Academy FC

Das Spiel der Gegensätze in Bezug auf die Vorsätze für die diese Saison. Berwick wollte endlich mal ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen aber das kann man zu diesem Zeitpunkt der Saison überhaupt nicht sagen. Whitehill hingegen orientierte sich eher Richtung Abstieg und nun steht spatenpauli auf Platz 6. Ein typisches Unentschiedenspiel.

SC St. Mirren - Brechin Town

Brechin holt wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Stranraer Blues - Elgin Town FC

Auch die Lady muss in diesem Spiel 3 Punkte holen, dann hat Stanraer wieder ein bisschen Luft zu den Abstiegsrängen geschaffen. Elgin kann wie erwartet nicht mehr in der Liga mithalten. Auch in diesem Spiel gibt es eine Niederlage.

Hibernian St. Johnstone - Glasgow Hurricanes

Für Hibernian wird es wohl wieder eine Saison im Mittelfeld der Tabelle. Auch wenn man ziemlich lange oben mithalten konnte, ist der Abstand zu den Aufstiegsrängen viel zu groß um nochmal anzugreifen. Für Thom und seine Hurries wird es noch eine ganz schwierige Saison. Seit Saisonanfang steht man auf einem Abstiegsrang. Ob man jedoch gegen St.Johnstone Punkte einfahren kann, ist sehr zu bezweifeln.

FC Preston - King of the North

Preston ist endlich mal seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Auch wenn es gegen Queens die erste Niederlage gab, hat Thomson schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Aber in der 2A darf man sich nicht ausruhen und muss konztentriert weiter gearbeitet werden. Die Könige aus dem Norden dümpeln nach einem starken Start am Anfang nun im unteren Teil der Tabelle rum. Keiner weiß so richtig was Torben mit seinen Jungs vorhat...
Preston bleibt auch nach diesem Spiel weiterhin Zuhause ungeschlagen.

Alloa Wasps - East Seven United

Auch wenn Alloa schon 9 Punkte Rückstand auf seinem befreundeten Verein aus Clyde hat, erhofft man sich trotzdem nochmal Platz 2 zu erobern. East Seven hält sich ganz tapfer in der Liga, aber gegen die Wasps gibt es eine Niederlage.

Burntisland Service Strol - Queens United FC

Sicherer Auswärtssieg für Queens!

Rolling Rovers - Clyde City FC TOPSPIEL

Rolling hat sich klamm heimlich in die Spitzengruppe gemogelt. Ohne den verkorksten Start wäre man noch dichter dran an den Aufstiegsplätzen. Gegen die Spitzenmannschaften konnte wichtige Siege eingefahren werden. Clyde hingegen geht im Gleichschritt mit Preston Richtung Premier League. Erstaunlich wie deutlich der Abstand zu Platz 3 ist. Aber die Angstfalten werden bei beckskiel immer größer und aus Fachkreisen is auch zu hören, dass der Manager mit dem Druck nur noch durch enormen Havanakonsum umgehen kann. Also wird es nach diesem auf jeden Fall nen Cubalibre geben, aus Frust oder aus Freude.

Nun gut das soll es gewesen sein. Allen Managern einen erfolgreichen letzten Spieltag der Hinrunde.
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 14:36:08 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5020 am: 29. November 2008, 16:01:39 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5021 am: 29. November 2008, 17:58:50 »
vollkommen normale, weile die gästefans sämtliche imbissbuden blockiert haben :winken:

ne im ernst, ist natürlich nicht normal, wie sieht denn deine peri aus?

Fanshop 66
Imbiss 77 
Restaurant 1
Kino 1

und einnahme 0 !!!!  :wall:
« Letzte Änderung: 29. November 2008, 17:59:48 von Manager1907 »

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5022 am: 29. November 2008, 18:05:08 »
vollkommen normale, weile die gästefans sämtliche imbissbuden blockiert haben :winken:

ne im ernst, ist natürlich nicht normal, wie sieht denn deine peri aus?

Fanshop 66
Imbiss 77 
Restaurant 1
Kino 1

und einnahme 0 !!!!  :wall:


Steht bei Saison auch 0 Einnahmen? dann is sehr komisch....

beim letzten zat hattest du ja nen FSS und wenn du da auswärts gespielt hast, kann da garnix stehen bzw. du zuhause gespielt hast und keine Zuschauer da waren.

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5023 am: 29. November 2008, 20:07:55 »
nö das war beim Ligaspiel... daheim gegen wickstar glaub ich ... ca.93000 zuschauer aber keine einnahmen... nur halt die eintritt einnahmen...

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5024 am: 29. November 2008, 20:13:53 »
schreibs mal ins bug-forum...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5025 am: 29. November 2008, 20:24:56 »
ehrlich gesagt, denke ich nicht das sich da irgendwas ändert... so wie bei meinem verschwundenen spieler...
deswegen lass ich es sein... wollt mich nur informieren.... da auf der seite passiert eeeh nichts...

oder nichhh ??

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5026 am: 29. November 2008, 20:26:51 »

schau heute mal rein und sag mal bescheid, ob du wieder keine Einnahmen hattest!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5027 am: 29. November 2008, 20:43:50 »
ok mache ich :)

danke für die auskunft  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5028 am: 29. November 2008, 22:20:37 »
ok mache ich :)

danke für die auskunft  :peace:
und?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5029 am: 01. Dezember 2008, 11:27:08 »
nach dem ausfall von zat.32+33 passen die einnahmen wieder...  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5030 am: 01. Dezember 2008, 23:37:14 »
nach dem ausfall von zat.32+33 passen die einnahmen wieder...  :zustimm:
na dann is ja gut!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5031 am: 02. Dezember 2008, 21:44:11 »
ohje thommy, das mit der verletzung tut mir leid ;(
hoffe es ist zu verkraften

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5032 am: 02. Dezember 2008, 23:40:26 »
ohje thommy, das mit der verletzung tut mir leid ;(
hoffe es ist zu verkraften
Narinho weiß schon, warum er net gegen dich zockt  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5033 am: 03. Dezember 2008, 14:44:13 »
ohje thommy, das mit der verletzung tut mir leid ;(
hoffe es ist zu verkraften

das kannst du gar nicht wieder gut machen  :mrgreen:

aber zum glück gibt es noch ein rückspiel...

Ich kann jeden Ausfall kompensieren  :scherzkeks:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5034 am: 04. Dezember 2008, 10:26:14 »
Vorschau für den 17ten Spieltag

auf geht es in die letzte Runde der Hinserie. Sehr deutlich sieht es derzeit an der Spitze aus. Aber dieser Spieltag kann nochmal dazu beitragen, dass die Mannschaften zum Start der Rückrunde näher zusammen rücken.

Cove Rovers FC - Wick Star FC

Die Cove Rovers liegen mit den 21 Punkten voll im Soll um der Liga erhalten zu bleiben. Auch wenn es weiterhin schwierig wird, die nötigen Punkte zuholen, geht der Trend im Gegensatz zum Saisonbeginn nach oben. Die Stars schauen mit gemischten Gefühlen auf die Hinrunde, einerseits hat man noch nie soviele Punkte wie in dieser Saison geholt, andererseits konnte man gegen die Spitzenmannschaften der Liga nicht die entscheidenen Siege holen. In diesem Spiel ist Mjölli mit seinen Jungs klarer Favorit. Auch wenn man den Aufstieg schon abgeschrieben hat, sollte man trotzdem alles dafür tun um vielleicht nochmal oben angreifen zukönnen.

Berwick Borderers - Whitehill Academy FC

Das Spiel der Gegensätze in Bezug auf die Vorsätze für die diese Saison. Berwick wollte endlich mal ein Wörtchen um den Aufstieg mitsprechen aber das kann man zu diesem Zeitpunkt der Saison überhaupt nicht sagen. Whitehill hingegen orientierte sich eher Richtung Abstieg und nun steht spatenpauli auf Platz 6. Ein typisches Unentschiedenspiel.

SC St. Mirren - Brechin Town

Brechin holt wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Stranraer Blues - Elgin Town FC

Auch die Lady muss in diesem Spiel 3 Punkte holen, dann hat Stanraer wieder ein bisschen Luft zu den Abstiegsrängen geschaffen. Elgin kann wie erwartet nicht mehr in der Liga mithalten. Auch in diesem Spiel gibt es eine Niederlage.

Hibernian St. Johnstone - Glasgow Hurricanes

Für Hibernian wird es wohl wieder eine Saison im Mittelfeld der Tabelle. Auch wenn man ziemlich lange oben mithalten konnte, ist der Abstand zu den Aufstiegsrängen viel zu groß um nochmal anzugreifen. Für Thom und seine Hurries wird es noch eine ganz schwierige Saison. Seit Saisonanfang steht man auf einem Abstiegsrang. Ob man jedoch gegen St.Johnstone Punkte einfahren kann, ist sehr zu bezweifeln.

FC Preston - King of the North

Preston ist endlich mal seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Auch wenn es gegen Queens die erste Niederlage gab, hat Thomson schon 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3. Aber in der 2A darf man sich nicht ausruhen und muss konztentriert weiter gearbeitet werden. Die Könige aus dem Norden dümpeln nach einem starken Start am Anfang nun im unteren Teil der Tabelle rum. Keiner weiß so richtig was Torben mit seinen Jungs vorhat...
Preston bleibt auch nach diesem Spiel weiterhin Zuhause ungeschlagen.

Alloa Wasps - East Seven United

Auch wenn Alloa schon 9 Punkte Rückstand auf seinem befreundeten Verein aus Clyde hat, erhofft man sich trotzdem nochmal Platz 2 zu erobern. East Seven hält sich ganz tapfer in der Liga, aber gegen die Wasps gibt es eine Niederlage.

Burntisland Service Strol - Queens United FC

Sicherer Auswärtssieg für Queens!

Rolling Rovers - Clyde City FC TOPSPIEL

Rolling hat sich klamm heimlich in die Spitzengruppe gemogelt. Ohne den verkorksten Start wäre man noch dichter dran an den Aufstiegsplätzen. Gegen die Spitzenmannschaften konnte wichtige Siege eingefahren werden. Clyde hingegen geht im Gleichschritt mit Preston Richtung Premier League. Erstaunlich wie deutlich der Abstand zu Platz 3 ist. Aber die Angstfalten werden bei beckskiel immer größer und aus Fachkreisen is auch zu hören, dass der Manager mit dem Druck nur noch durch enormen Havanakonsum umgehen kann. Also wird es nach diesem auf jeden Fall nen Cubalibre geben, aus Frust oder aus Freude.

Nun gut das soll es gewesen sein. Allen Managern einen erfolgreichen letzten Spieltag der Hinrunde.

mal sehen, wie es diesmal ausgeht...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5035 am: 04. Dezember 2008, 16:25:36 »
viel glück heut abend

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5036 am: 04. Dezember 2008, 17:39:42 »
hoffentlich reicht es wieder zum sieg...

und der unzufriedene spieler vom letzten mal soll bitte nach dem heutigen spiel schön seinen mund halten :verweis:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5037 am: 04. Dezember 2008, 19:04:58 »
hoffentlich reicht es wieder zum sieg...

und der unzufriedene spieler vom letzten mal soll bitte nach dem heutigen spiel schön seinen mund halten :verweis:

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5038 am: 04. Dezember 2008, 20:16:07 »
Cove Rovers FC - Wick Star FC  0:5

Berwick Borderers - Whitehill Academy FC  1:0

SC St. Mirren - Brechin Town  0:5

Stranraer Blues - Elgin Town FC  2:0
 
Hibernian St. Johnstone - Glasgow Hurricanes  3:0

FC Preston - King of the North  0:1

Alloa Wasps - East Seven United  1:0

Burntisland Service Strol - Queens United FC  0:7

Rolling Rovers - Clyde City FC  1:1


1 FC Preston 41 60:14
2 Clyde City FC 40 53:14
3 Wick Star FC 34 44:13
4 Alloa Wasps 33 42:15
5 Rolling Rovers 31 57:16
6 Hibernian St. Johnstone 30 44:18
7 Queens United FC 30 43:21
8 Whitehill Academy FC 29 43:21
9 Berwick Borderers 29 49:30
10 East Seven United 24 36:22
11 King of the North 22 51:39
12 Stranraer Blues 21 37:29
13 Cove Rovers FC 21 43:44
14 Brechin Town 19 34:36
15 Glasgow Hurricanes 15 39:47
16 Elgin Town FC 11 29:41
17 Burntisland Service Strol 3 6:119
18 SC St. Mirren 0 2:173


Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #5039 am: 04. Dezember 2008, 20:37:42 »

leider doch mit der 2ten Niederlage die Hinrunde abgeschlossen... :wall:

aber Torben scheint wohl wieder da zusein, zumindest hat er den Einsatz umgestellt  :verbluefft:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26