Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 260902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4770 am: 10. Oktober 2008, 13:00:58 »
diesen spieltag gibt es von meiner seite leider keine vorschau  :icon_exclaim:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4771 am: 10. Oktober 2008, 13:34:02 »
diesen spieltag gibt es von meiner seite leider keine vorschau  :icon_exclaim:
da ist Mjölli dann wohl gefragt!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4772 am: 10. Oktober 2008, 13:57:36 »
Na ja, dann mache ich das ma fix... :mukkies:

Der 3.Spieltag in der 2A:

Cove Rovers FC   - Stranraer Blues
Ein klassisches Mittelfeldduell, bei dem 2 Teams aufeinandertreffen, die jeweils 3 Pkte stehen haben. Von der Stärke her haben die Blues einen guten Vorteil, und den werden Sie auch nutzen, um weitere 3 Pkte einzufahren, damit man schnellstmöglich nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun hat, und sich weiter gen oben orientieren kann. Für die Rovers geht es nach dem Abstieg nur darum, einen Neuaufbau zu bewerkstelligen, und so etwas braucht bekanntlich Zeit.

Berwick Borderers   - SC St. Mirren
Hier werden keine großen Worte verloren: Schonung für einen der Aufstiegsaspiraten, und klare 3 Pkte!

Queens United FC   - Wick Star FC
Zwei Tabellennachbarn sehen wir heute in Queens. Bei mit jeweils einem Sieg auf dem Konto, und nachdem sich Wick Star nach der 1. Niederlage gut erholt hat, darf man gespannt sein ob Queens das ebenso gut gelingt, denn beide haben ja schließlich gegen Clyde verloren!  :tach: Es wird nen knappes Ding, und ich tippe daher auf ein Remis.

East Seven United   - Clyde City FC
Ebenfalls ein kleines Spitzenspiel was uns hier erwartet, denn die Plätze 5 und 6 treffen hier aufeinander. Beide haben einen guten Start in die neue Saison erwischt, und von dem her darf man gespannt sein, wer weiterhin ungeschlagen bleibt, oder ob es beide bleiben. Bei Clyde musste sehr viel umgebaut werden, und es wurde einiges an Stärke eingebüßt, was im Laufe der Saison noch weiter gehen wird. Daher tippe ich auf einen Heimsieg, auch wenn die Presse das jetzt als "understatement" deklalieren wird!  :verbluefft:

King of the North   - Rolling Rovers
Hier spielen die Klopper der bisherigen Saison, Torben weiß aber was er tut  :keks:, gegen die Rovers, die eher einen durchwachsenen Start hatten. Von der Tabelle her ne klare Sache, aber da wir so früh in der Saison sind, eher weniger aussagekräftig. Trotzdem werden das wohl wieder 3 Pkte für die Kings werden, denn Torben will es dort oben noch etwas genießen, so zumindest kam das in der Presse rüber!  :cyclop:

Glasgow Hurricanes   - Burntisland Service Strol
Die Hurricanes werden hier Ihre ersten 3Pkte einfahren, und sich vielleicht sogar von den Abstiegsrägen verschwinden. Man darf gespannt sein, wie klar das Spiel ausgehen wird, denn vielleicht werden die Tore noch einmal wichtig im Abstiegskampf.

Elgin Town FC   - Alloa Wasps
Das Team mit dem höchsten Image der Liga, gegen die letztjährigen"Bolzer" der Liga. Elgin mit einem schlechten Start in die Saison, und die Wasps haben sich nach der Klatsche einigermaßen rehabilitiert. Da die Wasps oben dran bleiben wollen, wird Elgin leider bei 0 Punkten stehen bleiben.

Brechin Town   - FC Preston
Alle erinnern sich noch gerne an die letzte Saison, in der beide Teams bis zum Ende oben dran waren, und nur knapp gescheitert sind. Seitdem ist allerdings viel passiert, und es ist nichts mehr so, wie es einmal war.  :megacool: Bei Brechin ist fast alles neu, und von dem her ist es auch nicht verwunderlich, dass Sie erst einen Punkt eingefahren haben. Sie brauchen noch ein wenig Zeit, bis die Räder greifen. Bei Preston wurde akribisch gearbeitet, um diese Saison den Aufsteig klar zu machen, was bisher auch alles gut aussieht. Auch in diesem Spiel sollte der Plan vorerst nicht ins stottern geraten, und die Serie wird anwachsen.

Whitehill Academy FC   - Hibernian St. Johnstone
Ein kleines unerwartetes Spitzenspiel erwartet uns hier! Der 2. gegen den 6., und wer hätte das vor der Saison erwartet?! Nun gut, den Gast konnte man schon oben erwarten, denn Sie gehören ganz klar zu den Aufsteigaspiraten der Saison. Aber Whitehill hat bisher positv überrascht und einen guten Saisonstart erwischt. Aber bei Whitehill sind alle realistisch und wissen, dass es eher eine Momentaufnahme ist, und der Blick auf Dauer in Richtung Mittelfeld gerichtet werden muss, aber wer weiß was morgen möglich ist...ich werde mich hier nicht festlegen, und tippe auf ein Remis, auch wenn der Gast leichter Favorit ist!

Manager1907

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4773 am: 10. Oktober 2008, 14:56:28 »
Na ja, dann mache ich das ma fix... :mukkies:

Der 3.Spieltag in der 2A:

King of the North   - Rolling Rovers
Hier spielen die Klopper der bisherigen Saison, Torben weiß aber was er tut  :keks:, gegen die Rovers, die eher einen durchwachsenen Start hatten. Von der Tabelle her ne klare Sache, aber da wir so früh in der Saison sind, eher weniger aussagekräftig. Trotzdem werden das wohl wieder 3 Pkte für die Kings werden, denn Torben will es dort oben noch etwas genießen, so zumindest kam das in der Presse rüber!  :cyclop:


naja ich mache weiter mit 80%... bis ich die mannschaft wieder fit bekomme... also ein punkt wäre schon genug :)

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4774 am: 10. Oktober 2008, 15:31:45 »
Tolle Vorschau!    :zustimm:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4775 am: 10. Oktober 2008, 20:27:49 »
Tolle Vorschau!    :zustimm:

whitehill 4 Aufstieg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4776 am: 10. Oktober 2008, 22:47:49 »
Wer? Ich? Wann? Wo? Und vor allem: womit?     

 :bia:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4777 am: 12. Oktober 2008, 11:16:46 »
Um nochmal meine Frage zu wiederholen: Womit?

Ganz schön einen auf den Pöter gekriegt gestern abend. Soviel zu meiner angeblich guten Taktik....

Glückwunsch an die Hiberniden. Wenigstens tat es meiner Kasse gut.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4778 am: 12. Oktober 2008, 12:04:50 »
Um nochmal meine Frage zu wiederholen: Womit?

Ganz schön einen auf den Pöter gekriegt gestern abend. Soviel zu meiner angeblich guten Taktik....

Glückwunsch an die Hiberniden. Wenigstens tat es meiner Kasse gut.
das war net ganz ernst gemeint von mir,
da du in der Prem auch einfach nur untergingst.

Aber ich denke, dass du einfach den Schwung mit in die Saison nehmen solltest,
um den ein oder anderen Großen zu ärgern!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4779 am: 12. Oktober 2008, 17:01:56 »
O.k., I´ll do my very best.
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4780 am: 12. Oktober 2008, 17:25:39 »
O.k., I´ll do my very best.
that´s good!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4781 am: 12. Oktober 2008, 20:29:43 »
mit fss einstellungen verloren  :|

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4782 am: 12. Oktober 2008, 21:47:22 »

drittes Spiel, dritter Sieg  :jubeln:

so kann es weiter gehen!

Mjölli hab ich mir schon fast gedacht!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4783 am: 13. Oktober 2008, 11:13:55 »
ja ich war das ganze wochenende am renovieren...und mittwoch fängt die uni an, also werd ich mich wohl eher rar machen hier in nächster zeit.
versuche zumindest die einstellungen zu machen und training.

ja bei dir läufts wie geschmiert, denke das wird ein durchmarsch :peace:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4784 am: 13. Oktober 2008, 11:17:45 »
ich muss heut wieder zur uni aber nur eine veranstaltung  :mrgreen:

mal schaun wie die uni dich in schach hält!

aber nen bisschen zeit bleibt immer  :zustimm:

warum fangt ihr erst am mittwoch an  :gruebel: und nich heute?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4785 am: 13. Oktober 2008, 11:23:11 »
ja ich war das ganze wochenende am renovieren...und mittwoch fängt die uni an, also werd ich mich wohl eher rar machen hier in nächster zeit.
versuche zumindest die einstellungen zu machen und training.

ja bei dir läufts wie geschmiert, denke das wird ein durchmarsch :peace:

hör doch auf, als student hat man die meiste zeit überhaupt  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4786 am: 13. Oktober 2008, 11:25:19 »

hörst du auf BJ,

nimm ihm nicht schon am anfang die motivation  :lach:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4787 am: 13. Oktober 2008, 11:26:20 »
wahrscheinlich bist du noch so'n diplomer :juggle:

ne es geht auch eher ums umziehen, das wird sich noch etwas hinziehen bei mir und bis ich dann mal internet hab :schlafen:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4788 am: 13. Oktober 2008, 11:31:30 »

ja mit internet is kagge... bloß nicht zu alice!

natürlich machen wir noch nen ordentlichen abschluss und sind keine bacheloretten  :icon_cool:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4789 am: 13. Oktober 2008, 11:34:46 »
wat heißt hier son diplomer??? dat is wenigstens was vernünftiges und net son kinderabschluss für warmduscher  :rofl: :rofl: :rofl:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4790 am: 13. Oktober 2008, 11:43:12 »
 :keks:

in 20 semestern würd ich auch sagen dass man die meiste zeit überhaupt hat :rofl:

ne im ernst, ich halt ja auch nix von diesen nix halbes und nix ganzes bachelor abschlüssen, aber was soll ich machen :nein:
arbeitsintesiv ist es aber auch alle fälle ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4791 am: 13. Oktober 2008, 11:44:37 »
da haste recht, der stundenplan is gut voll bei denen, zumindest im maschinenbau...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4792 am: 13. Oktober 2008, 11:48:30 »
ohja, auch so ein fach wo die umtstellung auf bachelor wahrscheinlich nen derben substanzverlust bedeutet oder täusch ich mich?

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4793 am: 13. Oktober 2008, 13:29:22 »
das siehst du genau richtig...die wollen vom prinzip her 10 semester in sieben packen....dass das net geht, dürfte jedem klar sein, da bleibt einiges auf der strecke...was machst du? lass ma dazu in den friars gehen ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4794 am: 13. Oktober 2008, 17:45:00 »
wahrscheinlich bist du noch so'n diplomer :juggle:

ne es geht auch eher ums umziehen, das wird sich noch etwas hinziehen bei mir und bis ich dann mal internet hab :schlafen:
ich kann gerne UV für dich machen
und dann Team auf nen AUfstiegsplatz führen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4795 am: 14. Oktober 2008, 09:20:43 »

Vorschau Spieltag no.4

nochmals danke für die Vorschau von beckskiel am letzten Spieltag  :zustimm:

Nun zu diesem Spieltag! ich kam gar nicht drum herum ein Preview zuschreiben, weil die ersten 6 Mannschaften in der Tabelle in dirkekten Duellen gegeneinander spielen.

SC St. Mirren - Wick Star FC

Die Stars können bei diesem Spiel wieder Selbstvertrauen sammeln, vielleicht is es ja der Anfang einer Serie!?

Stranraer Blues - Berwick Borderers

Nach dem Auftaktsieg gab es für die Lady 2 unglückliche Niederlagen in Folge. Ob es gegen die starken Borderers anders aussieht, wird bezweifelt.

Hibernian St. Johnstone - Cove Rovers FC

Duell der Tabellennachbarn 4. gegen 5.! Hibernian ist noch ungeschlagen in dieser Saison und Cove holte in den letzten beiden Spielen zwei Siege. Trotz dieser kleinen Serie bleibt hundekuchen auch nach diesem Spiel ungeschlagen und setzt sich langsam oben fest.

FC Preston - Whitehill Academy FC

Einer der Mannschaften die noch keinen Punkt auf der Strecke gelassen haben, ist der FC Preston. Whitehill musste im letzten Spiel gegen Hibernian die erste Schlappe hinnehmen, kann aber trotzdem mit dem Start ganz zufrieden sein. Da Preston von ZAT zu ZAT immer stärker wird, muss Whitehill auch in diesem Spiel eingestehen, dass Platz 6 derzeit nicht ganz die Stärke wiederspiegelt.

Alloa Wasps - Brechin Town

Brechin legte einen ganz miserablen Start hin. Nur einen Punkt aus 3 Spielen. Da hat man mit Alloa ja genau den falschen Gegner. Die Wespen sind im Aufwind und wollen nach der Anfangsschlappe gegen King of The North so schnell wie möglich nach oben. Daher wird für Brechin auch in diesem Spiel nix bei raus springen.

Burntisland Service Strol - Elgin Town FC

Meine Saisonvorschau bestätigt sich so langsam. Elgin steht nach 3 Spielen ohne Punkt da. Gegen Burntisland wrd es wohl den ersten Sieg geben aber trotzdem wird man weiter unten drin bleiben.

Rolling Rovers - Glasgow Hurricanes

Klappe die 2te! Innerhalb von 2 Tagen kommt es zum zweiten Duell dieser beiden Mannschaften. Im Pokal konnte Whitehll die kleine Sensation perfekt machen und Manager1907 aus dem Cup kegeln. Diesmal muss man bei den Rovers antreten. Im Moment stehen beide Mannschaften noch in der gleichen Tabellenregion, weil Rolling immer derart mit Fitnessproblemen zu kämpfen hat, dass derzeit noch nicht mehr möglich ist. Trotzdem gelingt die Revanche gegen die Hurries.

Clyde City FC - King of the North TOPSPIEL

Das Duell der beiden Freunde und der Tabellenspitze. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Clyde bewies mit taktischen Meisterleistungen, dass man auch mit wenig Einsatz den Gegner knacken kann. Hingegen es bei den Königen das Gegenteil ist. Die Mannschaften ist darauf getrimmt keinen Zentimeter vom Rasen kampflos frei zugeben. Bei dem Vorchecking, was diese Mannschaft spielt, könnte man glatt glauben, dass das neue Mittel Cera jedem Spieler verabreicht wurde. Aber das muss der schottische Verband testen. Andere wiederum behaupten auch, MacTorben ködert seine Spieler mit hohen Siegprämien.
Ganz enge Kiste mit leichten Vorteilen für Clyde.

Queens United FC - East Seven United

Das Duell der verschollenen Trainer. Queens konnte am letzten sehr überraschend die Wick Stars schlagen. Hingegen East Seven gegen Clyde Zuhause keine Chance hatte. Aufgrund der Stärke knapper Heimsieg für die Königinnen.


Viel Glück allen Mannschaften heut abend  :peace:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

beckskiel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4796 am: 14. Oktober 2008, 10:01:28 »
Clyde City FC - King of the North TOPSPIEL

Das Duell der beiden Freunde und der Tabellenspitze. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen. Clyde bewies mit taktischen Meisterleistungen, dass man auch mit wenig Einsatz den Gegner knacken kann. Hingegen es bei den Königen das Gegenteil ist. Die Mannschaften ist darauf getrimmt keinen Zentimeter vom Rasen kampflos frei zugeben. Bei dem Vorchecking, was diese Mannschaft spielt, könnte man glatt glauben, dass das neue Mittel Cera jedem Spieler verabreicht wurde. Aber das muss der schottische Verband testen. Andere wiederum behaupten auch, MacTorben ködert seine Spieler mit hohen Siegprämien.
Ganz enge Kiste mit leichten Vorteilen für Clyde.



Habe Torben eben mit mit Cera und Blutkonserven auf dem Gang getroffen...er meinte es ist für seine Windhunde, aber das glaube ich noch nicht so ganz...werde der Sache mal nachgehen!  :gitarre:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4797 am: 14. Oktober 2008, 10:46:37 »
 :rofl: :rofl: :rofl:


@thomson

wiedermal sehr gelungen, was wären wir nur ohne dich :zustimm:

Eclipse

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4798 am: 14. Oktober 2008, 10:52:09 »
Thomson  = 2A

haben doch die letzten Spielzeiten bewiesen  :rofl:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #4799 am: 14. Oktober 2008, 20:36:37 »
denn mach ich auch mal ergebnis service

SC St. Mirren -    Wick Star FC   0   :   11
Stranraer Blues - Berwick Borderers   2   :   0
Hibernian St. Johnstone - Cove Rovers FC   4   :   0
FC Preston - Whitehill Academy FC   5   :   1
Alloa Wasps - Brechin Town   6   :   1
Burntisland Service Strol - Elgin Town FC   0   :   8
Rolling Rovers - Glasgow Hurricanes   2   :   2
Clyde City FC - King of the North   5   :   2
Queens United FC - East Seven United   2   :   0

1   FC Preston   12   17   :   2
2   Clyde City FC   12   12   :   3
3   Hibernian St. Johnstone   10   12   :   3
4   King of the North   9   18   :   5
5   Alloa Wasps   9   14   :   7
6   Queens United FC   9   7   :   3
7   Cove Rovers FC   6   20   :   10
8   Wick Star FC   6   14   :   6
9   Berwick Borderers   6   12   :   6
10   Whitehill Academy FC   6   15   :   10
11   Stranraer Blues   6   9   :   8
12   East Seven United   4   7   :   6
13   Glasgow Hurricanes   4   9   :   15
14   Elgin Town FC   3   12   :   8
15   Rolling Rovers   2   4   :   7
16   Brechin Town   1   3   :   12
17   Burntisland Service Strol   0   0   :   30
18   SC St. Mirren   0   0   :   44

jawoll viertes Spiel, vierter Sieg!

bin sehr zufrieden mit meinem Team  :schlaumeier:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26