So, das ist nun also mein erstes Mal...mal gucken wie die Resonanz so ist! :-)
Ich mache das einfach mal kurz und schmerzlos...eher nen Quickie also...
East Seven United - Airdrie Diamonds
Das vermeintliche Spitzenspiel, mit dem 2. gegen den 4. Wie auch immer die beiden spielen werden, ich denke das Kabus der leichte Favorit ist, und von dem her den Sieg einfahren sollte, oder zumindest einen Punkt.
Stranraer Blues - FC Midlothian
Alles andere als ein Sieg für die "Lady" wäre eine Sensation. Von dem her setze ich Sie hiermit einfach mal ein wenig unter Druck, und sage klare 3 Pkte und fester Platz im oberen Mittelfeld.
Wick Star FC - Hibernian St. Johnstone
Ein interessantes Duell, vor allem aufgrund der aktuellen Tabellensituation beider Teams. Man darf gespannt sein, ob der Heimvorteil genutzt wird, oder aber Hundekuchen den Weg nach oben findet. Tendenz eher eine 2.
Berwick Borderers - FC Edinburgh
Ebenfalls ein kleines Spitzenspiel, wobei ich hier ein wenig "unsachlich" werde, und aufgrund der Tatsache das Edinburgh ne geile Stadt ist, auf einen Auswärtssieg tippe...nichts gegen dani2k1, aber belehre mich doch einfach eines Besseren :-)
Whitehill Academy FC - Clyde City FC
Kurz und bündig, da ich direkt involviert bin...klares Remis, denn obwohl ich diese Saison nicht viel reißen werde, will ich bei den Managerpunkten nicht in den Minus-Bereich rutschen! :-)
Alloa Wasps - Huntly Royal Albert FC
Auch hier sollte es eine klare Sache für SebbelHerberger sein, und von dem setzen wir Ihn hier ebenso unter "Druck", wie die Lady! :-) Klare 3 Pkte und somit ebenfalls ein Platz im gesicherten Mittelfeld.
Hamilton University FC - Rolling Rovers
Todsichere 2...noch mehr Druck geht kaum :-)
Queens United FC - Brechin Town
Von der Tabelle her net so spannend, aber wenn man sich die Teams genauer anguckt, wird es mit das spannendste Duell am heutigen Spieltag.
Leider kann ich dem Tabellenführer hier keinen Punkt geben, sondern sage ne klare 2.
Airdrieonians United - FC Preston
Ebenso hoher Druck wie bei den Rovers, von dem her klare 2!
In diesem Sinne...
auf zur EM