Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 286264 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3510 am: 04. März 2008, 11:39:57 »
noch nen knappen monat kerls, dann bin ich wieder in hro, hab inner bude auch netz und werd dann wieder paar schicke vorschauen zaubern  :magic:

sehr fein!  :gut:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3511 am: 05. März 2008, 00:26:27 »
Hardcore geht weiter....

..die 13.Runde steht an :zustimm:
am Donnerstag, 6.3.'08, ab 20.00 Uhr live bei KSM :ja:


Spiel des Tages
FC Preston - FC Edinburgh
Ganz klar! Preston muss gewinnen, um den Abstand nicht zu gross werden zu lassen, denn bei einem Sieg von Edinburgh würde der Rückstand auf die begehrten Ränge bereits auf 8 Punkte anwachsen. Zumindest sollte also die Devise lauten; verlieren verboten :ja:


Queens United FC - Rolling Rovers
Ansich hätte dies wohl das Spiel der Runde sein sollen, doch der schlechte Start von Queens hat dies vereitelt. Jedoch wird es eine absolute Prüfung für die Blue Army, da Queens nunmal zu den stärksten Teams der Bagpipe's zählt und zudem immer besser ins Spiel kommt. Alles in allem eine offene Partie, mal sehen ob die Rovers auch hier 3 Punkte mitnehmen!?

Clyde City FC - Thistle Jags
Clyde verlor in den vergangenen Runden doch etwas an Boden was die Jags nicht gerade zum Aussenseiter macht. Die Gäste sollten hier durchaus in der Lage sein mit 3 weiteren Punkten oben dabei zu bleiben.

Wick Star FC - Bluerock FC
Ein sehr interessantes Game! Bluerock vielleicht wieder auf der Überholspur nach dem Erfolg über Preston, doch es heisst aufpassen, da die Stars zuletzt doch 3mal leer ausgingen, mal abgesehen vom Spiel gegen die Spiders, und mit Sicherheit versuchen werden Punkte einzufahren, um die Top 10-Platzierung wieder ein wenig abzusichern. Man darf gespannt sein :zustimm:

Brechin Town - Glasgow Hurricanes
Die armen Brechiner ;(  müssen zur Zeit die 80% Schiene fahren weil sie zu Saisonbeginn sinn- und erfolglos gebolzt haben. Sie hätten sich auch beinahe erfangen, wenn sie nicht wieder im Pokal gegen die Blue Army erfolglos gebolzt hätten. Man kann nur hoffen dass Narinho die richtige Mischung findet, um sich mit den Hurries aus der Krise zu schiessen :zustimm:

East Seven United - Alloa Wasps
Bei East7 hat man zwar einiges an Mannschaftsstärke durch diverse Transfers eingebüsst, verspricht sich aber mit Fortlauf der Meisterschaft einiges davon. Durchaus möglich dass es ein wenig dauern wird, bis die neuen Spieler zu 100% integriert sind. Trotzdem will man in den Top-10 verbleiben. Die Wasps versuchen zur Zeit alles um aus dem Keller raus zu kommen. Ein Spiel bei dem sicher alles möglich ist.

Berwick Borderers - Falkirk Bairns
Die BeBo's scheinen eine kleine Verjüngungskur anzutreten, mal sehen ob sie eine gesunde Mischung aus routinierten und jungen Spielern finden. Zu wünschen wäre es ihnen allemal ;) Bei Falkirk heisst es mal abwarten wie man sich unter dem neuen Manager entwickelt. Auch in diesem Spiel ist sicherlich alles drin.

King of the North - Stranraer Blues
Beide Teams kämpfen zur Zeit ums nackte Überleben. Bei Stranraer siehts zwar wieder etwas besser aus was die Position betrifft, aber rund um die Abstiegszone geht es ziemlich eng her, was ein sehr spannendes Spiel verspricht.

Whitehill Academy FC - Queens Park Spiders
no comment.....

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3512 am: 05. März 2008, 07:24:16 »
sehr cool gaze  :zustimm:

für mich zählt mal wieder nur ein sieg, um oben dran zu bleiben und druck ausüben zu können....
bin mal sehr gespannt, was thomson in der hauptstadt reißt, irgendwie würde mir ein remis sehr gut gefallen :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3513 am: 05. März 2008, 08:53:41 »
Queens United FC - Rolling Rovers
Ansich hätte dies wohl das Spiel der Runde sein sollen, doch der schlechte Start von Queens hat dies vereitelt. Jedoch wird es eine absolute Prüfung für die Blue Army, da Queens nunmal zu den stärksten Teams der Bagpipe's zählt und zudem immer besser ins Spiel kommt. Alles in allem eine offene Partie, mal sehen ob die Rovers auch hier 3 Punkte mitnehmen!?

Ja, mal sehen. Sicher bin ich mir diesmal nicht. Zooloop scheint endlich wieder die richtigen Einstellungen im Taktik-Menü gefunden zu haben.
Aber wir sind ja auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen...  :scherzkeks:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3514 am: 05. März 2008, 12:52:28 »
Wick Star FC - Bluerock FC
Ein sehr interessantes Game! Bluerock vielleicht wieder auf der Überholspur nach dem Erfolg über Preston, doch es heisst aufpassen, da die Stars zuletzt doch 3mal leer ausgingen, mal abgesehen vom Spiel gegen die Spiders, und mit Sicherheit versuchen werden Punkte einzufahren, um die Top 10-Platzierung wieder ein wenig abzusichern. Man darf gespannt sein :zustimm:

puh, wieder so ein dicker brocken...bei mir gehts steil bergab im moment und gegen bluerock seh ich auch kein land :|
versuchen werd ich natürlich alles, naja mal schauen ob ich den ein oder anderen punkt abstauben kann :D

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3515 am: 06. März 2008, 20:19:18 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3516 am: 06. März 2008, 20:48:18 »
Gudjonsson.......Gudjonsson..neiiin :motz: ..an die Latte :wall:
Lamont!.......noch immer Lamont...........Toooor!! :jubeln: yyyyesss...... :stupid:

gratz an Heymi und Kelly :respekt: .....sehr souverän bislang ;) ....ebenso die Jags :ja:

Bluerock, die Hurries und Preston in Lauerposition, kann noch sehr spannend werden :zustimm:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3517 am: 06. März 2008, 21:06:52 »
Da bin ich ganz schön erleichtert, hatte doch ziemlichen Bammel vor Queens!  :jubeln:
Aber Frik und Heymi lassen sich nicht abschütteln...  :scherzkeks:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3518 am: 06. März 2008, 22:14:49 »

Es läuft nicht  :nein: :nein: :nein: :nein:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

dani2k1

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3519 am: 07. März 2008, 00:51:38 »
Drei Mal geführt ..... ick sach dazu nix mehr  :nixweiss:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3520 am: 07. März 2008, 06:59:31 »
Drei Mal geführt ..... ick sach dazu nix mehr  :nixweiss:
so langsam wirds eng digger....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3521 am: 07. März 2008, 07:20:58 »
yes baby, souveräner auswärtssieg....hätt es mir fast schwieriger vorgestellt....

Drei Mal geführt ..... ick sach dazu nix mehr  :nixweiss:

manmanman....wat hast du bloß für lappen, langsam musste echt ma in fahrt kommen, vor allem gegen solche gegner...


Es läuft nicht  :nein: :nein: :nein: :nein:

hast du jetz auch sonne phase?? es is zum brechen.....wenigstens mein getipptes 2-2 hättste holen können ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3522 am: 07. März 2008, 08:33:14 »
Na toll ... jetzt ist mein Torwart verletzt ... sind zwar nur 3 Tage aber immerhin =(
Kein wunder , dass es dann nur ein 0:0 wird ohne nen TOR =( Na okay mein ABW is für ihn rein aber das bringt ja auch ned viel sinn ... :wall:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3523 am: 07. März 2008, 09:32:03 »
Na toll ... jetzt ist mein Torwart verletzt ... sind zwar nur 3 Tage aber immerhin =(
Kein wunder , dass es dann nur ein 0:0 wird ohne nen TOR =( Na okay mein ABW is für ihn rein aber das bringt ja auch ned viel sinn ... :wall:

meiner hat sich auch verletzt....aber nur einen tag :D

für ihn kam in der 26. minute das abwehrtalent Angus Barclay ins Tor.....und hat seine sache verdammt gut gemacht  :zustimm:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3524 am: 07. März 2008, 11:33:39 »
Na toll ... jetzt ist mein Torwart verletzt ... sind zwar nur 3 Tage aber immerhin =(
Kein wunder , dass es dann nur ein 0:0 wird ohne nen TOR =( Na okay mein ABW is für ihn rein aber das bringt ja auch ned viel sinn ... :wall:

meiner hat sich auch verletzt....aber nur einen tag :D

für ihn kam in der 26. minute das abwehrtalent Angus Barclay ins Tor.....und hat seine sache verdammt gut gemacht  :zustimm:

was ist euren goalies denn passiert? 25. minute --> frühjahrsdepression oder wie?  :rofl:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3525 am: 07. März 2008, 12:51:16 »
meiner hat muskelkrämpfe ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3526 am: 07. März 2008, 15:20:08 »
Meiner hatte eine Kniescheibenabsplitterung ... 447 Tage ...  :tot:

Er muss in eine Miene getreten sein ..  :rofl:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3527 am: 07. März 2008, 15:31:23 »
Meiner hatte eine Kniescheibenabsplitterung ... 447 Tage ...  :tot:

Er muss in eine Miene getreten sein ..  :rofl:
:rofl:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3528 am: 07. März 2008, 16:04:29 »
Meiner hatte eine Kniescheibenabsplitterung ... 447 Tage ...  :tot:

Er muss in eine Miene getreten sein ..  :rofl:
:rofl:

fss im irak?  :D

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3529 am: 07. März 2008, 16:38:44 »
meiner hat sich auch verletzt....aber nur einen tag :D

für ihn kam in der 26. minute das abwehrtalent Angus Barclay ins Tor.....und hat seine sache verdammt gut gemacht  :zustimm:

tja das war wieder einmal ein sehr ernüchterndes ergebnis...das ich es in 65 minuten nicht schaffe gegen ein abwehrtalent im tor wenigstens ein einziges mal einzunetzen ist schon ein starkes stück :juggle:
der sieg geht sicherlich in ordnung für dich, damit hab ich ja eh gerechnet aber unter den umständen hätt ich mir wenigstens einen knapperen ausgang gewünscht...aber da hast du sicherlich die taktik sehr gut getroffen :zustimm:
ich könnt mir wieder in den hintern beißen weil ich noch die fss preise eingestellt hatte, naja immerhin hab ich so zum ersten mal die million bei den stadioneinnahmen geknackt...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3530 am: 08. März 2008, 08:46:46 »
Samstag, 08:07 Uhr in Campbeltown, Munros Supermarket.



:afro: MacKelly! MacKellyyyyyyyyyyy! :love:
:tot: jössas! darf das wahr sein!!! :wall:
:afro: MacKellyyyyyyyyyyyyyyyyy! :runningdog:
:tot: oh davis! so eine überraschung! was treibt sie in aller herrgottsfrüh zu munros? :abschied:
:afro: ach, ich bin öfter hier, mein lebensabsch.. :stumm: :/ähm, ein bekannter von mir wohnt in campbeltown. :spot:
:tot: achso, alles klar! na dann viel spaß noch, davis! hat mich gefreut!  :bandit:
:afro: ähm, MacKelly, darf ich sie in die Davaar Bar auf ein Käffchen einladen und wir unterhalten uns ein wenig über den morgigen Spieltag in der 2A?  :blumen:
:tot: :geschockt: ich hab eigentlich keine zeit, meine oma....mein auto....mein  :wall: ok, davis, lassen sie mich nur schnell fertig einkaufen!  :buhu:
:afro: fuuuuper!!!!  :jubeln:

Samstag, 08:24 Uhr in Campbeltown, Davaar Bar


 :tanz: Oh, guten Morgen Kelly, wem haben sie denn da im Schlepptau? Is das nicht Davis, die alte Reporterschw....? Na egal, ich bring euch mal zwei Pints!  :zustimm:
:afro: für mich bitte einen latte macchiatto!!  :ja:
 :tanz: :intrigant:
:afro: Sie spielen ja gegen die Bebos? Was darf man erwarten?
:tot: Naja, die Bebos kämpfen gegen den Abstieg. Insoferne sind sie etwas unberechenbar. Da weiß man nie, mit welchem Einsatz die ins Rennen gehen. Aber wenn´s normal läuft, sollten wir doch gewinnen. Wir sind ja im Moment ganz gut drauf.
:afro: Das kann man wohl sagen. Überlegener Tabellenführer. Und das, obwohl sie vor der Saison so tiefgestapelt haben.  :verweis: Aber ich hab´s ja ohnehin gewusst.  :lach: Die Jags sind wohl ein harter Gegner im Kampf um den Aufstieg, sie spielen gegen Queens...  :|
:tot: :aerger: Sie haben´s also gewusst, sie neunmalkluger Wuschelkopf!  :stupid: Ach Davis!!!  :rolleyes: Die Jags sind im Moment wirklich sehr stark und wohl kaum zu stoppen. Queens wird zwar auch langsam besser, aber ich glaube, Frik wird hier nix anbrennen lassen.
:afro: Ich auch ehrlich gesagt. Über die Spiders brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten?  :lach:
:tot: Nein, nicht wirklich. Die werden gegen Clyde das nächste Debakel bekommen. Unglaublich, wie schlecht die sind!!!  :nein:
:afro: Die beiden Teams, die davor liegen, duellieren sich auch noch an diesem Spieltag: Whitehill gegen Alloa!
:tot: Ja, das ist Abstiegskampf pur. Von den Wespen hätte ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Aber vielleicht wachen sie ja noch auf! Und fireboal, der neue Manager der Hillies wirkt mir zwar motiviert, dürfte aber die richtige Mischung auch noch nicht gefunden haben. Was glauben Sie denn, wer gewinnt, Davis?
:afro: Ich tippe auf die Wespen! Die haben ja auch noch so süße Dressen!  :scherzkeks: Aber viel interessanter finde ich ein anderes Spiel: die Blauröcke treffen auf East7.
:tot: Da wissen sie wahrscheinlich mehr als ich. Sie sind doch Gazettos Schatten!
:afro: Ganz ehrlich, MacKelly! Manchmal nervt der Typ etwas!  :frech: Aber er versteht echt etwas von Management! Ich glaube fest daran, dass East gegen Bluerock eine Überraschung liefern wird.
:tot: Echt???  :konfus: :stupid: Also für mich ist das eine klare Sache für BJ. Für den lauft´s ja nach einem kurzen Zwischentief auch wieder blendend!  :zustimm:
:afro: Na wie sie meinen, die Wahrheit werden wir ja noch sehen!  :P Diesmal treffen sich auch ihre ehrwürdigen Kollegen Mister Heym und Mister Mjöllnir.
:tot: Stimmt! Heymi mit seiner Serie wird mir ja schon langsam unheimlich. Und bei Mjölli läuft´s überhaupt nicht!  :nein: Scheint also eine eindeutige Angelegenheit für Edinburgh zu werden!  :kaffe:
:afro: Allerdings!  :kaffe:
:tot: Thomsons Prestoner werden glaube ich keine allzu große Mühe haben mit Stranraer. Obwohl´s ja bei Preston auch nicht so richtig rund läuft!  :nixweiss:
:afro: Im Moment nicht, aber dafür wird die Mannschaft immer stärker. Haben sie sich schon einmal den Stärkeunterschied zu den Rolling Rovers vor der Saison angesehen und im Vergleich dazu jetzt!  :schlaumeier:
:tot: :aerger: Na Du Hirni! Glaubst du, wir stehen umsonst so weit vorne!!!  :motz: Das kostet manchmal schon etwas Einsatz!!!  :stupid:
:afro: :shy: Sorry, ich wollte keineswegs ihre Qualitäten  :flehan:
:tot: Ach Davis, lass stecken!  :stupid: Die Hurricanes spielen gegen King of the North, die auch unter den Abstiegsstrich gerutscht sind. Arg, oder?  :(
:afro: Ja stimmt, aber da fehlt eindeutig die Routine! Sind ja alles ganz liebe Jungs, aber eben ohne Erfahrung. Das wird schwierig im Abstiegskampf. Und jetzt kommt auch noch Narinho, der wird sich den Frust von der Seele schiessen!
:tot: Glaube ich auch! Langsam wird´s ja auch Zeit, dass die Mannschaft zueinander findet. Von den Einzelspielern her ist das das beste Team der 2A. Aber in der Liga wird´s einem eben nicht einfach gemacht, da ist jeder Gegner ein Gegner!  :ja:
:afro: Wie weise!  :scherzkeks:
:tot: :motz: :wall:
:afro: Ein Spiel haben wir noch nicht besprochen!
:tot: Soll das ein Rätsel werden?
:afro: :D Nein, natürlich nicht. Brechin spielt gegen Falkirk.
:tot: Ja, da ist wirklich alles drin. Schwer einzuschätzen, diese beiden Teams!
:afro: Aber in Brechin gibt´s eine coole Disco!  :peace:
:tot: :grosseaugen: :buhu: Scotti! Davis möchte gerne bezahlen!
:afro: :geschockt:
:tot: Ciao Davis, Schönen Tag noch!  :keks:
:afro: Auf Wiedersehen, Mister MacKelly! Und danke für Ihre Zeit!
 :tanz: Macht dann 12 Euro, Digger!  :pfeifen:
:afro: :geschockt: :stupid: Stimmt so!  :bussi: :runningdog:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3531 am: 08. März 2008, 14:52:47 »
 :lach:

sehr gut Kelly  :zustimm:
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3532 am: 08. März 2008, 15:09:20 »
 :rofl: ...sehr sauber Kelly :ja:
...sags wenn Davis zu lästig wird, dann schaff ich ihn dir vom Hals ;D ......... :motz: ein für alle mal!!

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3533 am: 09. März 2008, 12:01:42 »
heute abend gehts gegen Gaze....da bin ich mal sehr gespannt, immerhin hab ich mal wieder n heimspiel, also darf man gespannt sein  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3534 am: 09. März 2008, 14:56:41 »
ich habs wieder supereinfach gegen edinburgh, da werd ich den aufwärtstrend mit sicherheit fortsetzen können :lach:

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3535 am: 09. März 2008, 19:22:47 »
...kurz vor Anpfiff des 14.Spieltages...


Rolling Rovers - Berwick Borderers

Die Borderes schon nach 13 Spieltagen mit dem Ruecken zur Wand, der Gang in die Drittklassigkeit droht. Fuer den Aufstiegkandidaten Nr.1 ein leichtes Spiel.



Thistle Jags - Queens United FC

Der Aufwaertstrend von Queens erhielt am letzten Spieltag einen leichten Daempfer im Spiel gegen die Rovers. Die Jags duerfen sich ihrerseits im Rennen um die Aufstiegsplaetze keinen Punktverlust leisten. Ein spannendes und hart umkaempftes Match erscheint wahrscheinlich.



Queens Park Spiders - Clyde City FC

Gute Gelegenheit fuer Aufsteiger Clyde City das Punktepolster auf die Abstiegsplaetze auszubauen.



Alloa Wasps - Whitehill Academy FC

Spannendes Sechs-Punkte-Spiel, 16. gegen 17., in der Abstiegszone. Der Verlierer wird es schwer haben die Klasse zu halten.



Bluerock FC - East Seven United

Bluerock muss unbedingt gewinnen, will man den Anschluss an die Aufstiegsplaetze nicht endgueltig verlieren. Schwierige Aufgabe gegen das Ueberraschungsteam East Seven.



FC Edinburgh - Wick Star FC

Edinburgh darf sich gegen Aufsteiger Wick Star FC keine Bloesse geben, wil man endlich wieder in der Premier spielen. Wick hat inzwischen, nach fulminanten Start, den Anschluss an das obere Tabellendrittel verloren.



Stranraer Blues - FC Preston

Stanraer konnte sich mit einigen Ueberraschungen in der letzten Zeit, Luft im Abstiegskampf verschaffen. Preston muss, wie Bluerock und die Hurricanes, gewinnen, will man die Chance auf den Aufstieg erhalten.



Glasgow Hurricanes - King of the North

Fuer die Hurricanes kann es eigentlich nur noch darum gehen, wie hoch der Sieg ausfaellt. Schlechte Karten fuer die abstiegsbedrohten Koenige.



Brechin Town - Falkirk Bairns

Auf dem Papier Vorteile fuer Brechin. Das sollte reichen um den Sprung ins gesichertete Mittelfeld zu schaffen. Falkirk wird es ohne Trainer schwer haben die Klasse zu halten.
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 19:27:55 von MacFrikandel »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3536 am: 09. März 2008, 20:11:15 »
Nur 2:2, naja, man kann eben nicht immer gewinnen...
Glückwunsch an die BeBos.  :zustimm:

dani2k1

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3537 am: 09. März 2008, 20:16:36 »
Danke ... mal ne postive Überraschung der BeBos  :jubeln:   Und das sogar ohne gebolze...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3538 am: 09. März 2008, 20:24:51 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3539 am: 09. März 2008, 20:27:59 »
sch.... :motz: .....limme Taktikspielereien, voll nach hinten los gegangen, so ein Mmm :wall: ist!!!
mehr später im East-Coast :P

gratz BJ :peace: