Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MacFrikandel

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3420 am: 22. Februar 2008, 09:11:56 »
Schade, knapp verloren  :|. Grats nach Preston.

Mal schauen was diese Sasion noch geht.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3421 am: 22. Februar 2008, 13:13:44 »
Homepage-Update! Infosystem aktualisiert und neuer Fanartikel erhältlich!!!  :D

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3422 am: 22. Februar 2008, 16:17:45 »
Matchday-Preview
10. Spieltag
presented by: MacKelly

Ein gutes Viertel der Meisterschaft ist vorbei und an der Spitze scheinen sich im Moment zwei Teams abzusetzen. Die Rolling Rovers und der FC Edinburgh haben beide bereits 5 Punkte Vorsprung auf den Drittplatzierten. Doch bei dieser Dichte an Spitzenduellen kann alles in wenigen Spieltagen bereits wieder ganz anders aussehen, denn die Teams bis Platz 7 befinden sich in Lauerstellung und werden ihre Aufstiegsträume sicher nicht vorzeitig begraben.
Auch auf den hinteren Plätzen zeichnet sich langsam ein klares Bild ab. Vor den chancenlosen QPS kämpfen derzeit 5 bis 6 Teams ums nackte Überleben. Hier wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wer den Anschluß ans Mittelfeld findet und wem hinten langsam die Luft ausgeht. Die richtige Taktik und vor allem der richtige Einsatz gegen die richtigen Gegner wird hier entscheidend sein.

Kommen wir nun zu den einzelnen Begegnungen des 10. Spieltages



Berwick Borderers   - Clyde City FC 
Der Aufsteiger aus Clyde präsentiert sich nach wie vor in guter Form und erreichte am letzten Spieltag ein Unentschieden gegen Queens United.
Die BeBos punkteten ebenfalls: im direkten Abstiegsduell gegen Whitehill gab es eine Punkteteilung. Das bringt die Mannschaft auch nicht wirklich weiter. Man darf also erwarten, dass die Borderers auf eigener Anlage versuchen werden, wichtige Punkte zu erringen.

Falkirk Bairns   - Whitehill Academy FC 
Die Bairns haben mit Thomas1972 einen neuen Manager, der der Mannschaft scheinbar neuen Siegeswillen eingeimpft hat. Das mussten am letzten Spieltag auch die Jungs von East United zur Kenntnis nehmen. Diesmal gibt es wieder ein Duell um Sein oder Nichtsein - über dem Strich oder unter dem Strich. Für Whitehill wäre es besonders wichtig, zu punkten, damit man halbwegs in der Spur bleibt, die Bairns könnten mit einem Sieg sogar den Anschluß ans Mittelfeld schaffen und für´s Erste einmal kräftig durchatmen.

Rolling Rovers   - East Seven United 
Man freut sich in Campbeltown bereits auf den Besuch von MacGaze. Die Leute hier sind auch ganz wild auf den rasenden Reporter von der Ostküste - dem berühmtberüchtigten MacDavis. Einige der Fans haben sich bereits Davis-Perücken gekauft. Aber nun zum Spiel. Die Rovers zeigen sich im Moment in bestechender Form und konnten in der Meisterschaft 5 Mal in Serie gewinnen. East hat zwar am letzten Spieltag unglücklich verloren, man befindet sich allerdings immer noch am 5. Tabellenplatz in guter Gesellschaft umringt von lauter Spitzenteams der Liga. Sogesehen darf man East in dieser Partie durchaus als chancenreichen Außenseiter betrachten, wiewohl eine Heimniederlage der Blue Army doch eine große Überraschung wäre.

Thistle Jags   - Wick Star FC
Die Jags mussten am vergangen Spieltag im direkten Duell gegen MacThomsons FC Preston eine schmerzhafte Niederlage einstecken, die die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg etwas zurückwarf. Man darf annehmen, dass sich Frik dafür rehabilitieren will, doch den Gegner darf man nicht unterschätzen: zu Gast kommen nämlich die gewieften Aufsteiger aus Wick, die zwar am letzten Spieltag gegen die Rolling Rovers verloren, bis jetzt aber dennoch eine beachtliche Saison hinlegen.

Queens Park Spiders   - FC Preston 
Eine Gute Gelegenheit für Preston, das Torverhältnis aufzubessern und ein paar Stärkepunkte zu sammeln.
Bei den Spiders kann man eigentlich nur lobend erwähnen, dass sie am letzten Spieltag ein Tor erzielten.
Schade um diesen Verein, der wohl ziemlich sicher den Gang in die Bedeutungslosigkeit antreten wird und sicher nicht so schnell wieder in die Schlagzeilen kommen wird.

Alloa Wasps   - King of the North
Die Wespen sind noch immer noch nicht so richtig in Fahrt gekommen und liegen derzeit auf einem Abstiegsplatz. Am letzten Spieltag gab es eine klare 0:3-Niederlage gegen die immens starken Hurricanes. Keine Schande, aber diesmal muss es einfach besser laufen. Doch auch der Gegner, die Kings of the North, kommt langsam in Fahrt und hat sich deutlich von den hinteren Plätzen distanziert. Ein weiterer Sieg und man befindet sich mitten im Niemandsland der Liga, bei einer Niederlage winkt allerdings bereits wieder bedrohend der Abstiegsstrich...

Bluerock FC   - Glasgow Hurricanes 
Das absolute Spitzenduell des Spieltages, obwohl man auch sagen könnte, es spielt nur der 6. gegen den 7. Aber bei der Dichte an guten Vereinen und einem nicht ganz optimalen Saisonstart kann es schon passieren, dass man in dieser Liga nicht an den ganz vordersten Plätzen steht. Ein Blick auf die Tabelle und den Punkteabstand zum Drittplatzierten spricht ohnehin eine andere Sprache: da haben beide Teams nur einen Punkt Rückstand. Für denjenigen, der in dieser Partie allerdings nicht voll punktet, wird es langsam aber sicher im Aufstiegskampf wirklich kritisch, vor allem, wenn die beiden Erstplatzierten wieder voll punkten sollten. Von der nominellen Stärke sind - wie immer - wieder einmal die Hurricanes der Favorit, man kann aber davon ausgehen, dass Manager BJ mit einer ausgereiften Taktik ins Spiel gehen wird, um sich nicht vorzeitig aus dem Aufstiegsrennen zu verabschieden. Spannend...

FC Edinburgh   - Stranraer Blues 
Heymis Edinburgher sind in bestechender Form und obwohl das Team zu den starken der Liga gehört ist es sicherlich eine Überraschung, dass es wirklich so gut läuft. Ganz im Gegenteil läuft es bei Stranraer dafür ziemlich bescheiden. Man steht derzeit am vorletzten Tabellenplatz und kommt derzeit einfach nicht vom Fleck. Wäre schon eine Riesenüberraschung, würde die Mannschaft hier Punkte mit nach Hause nach Stranraer nehmen.

Brechin Town   - Queens United FC   
Obwohl Brechin am letzten Spieltag gegen Edinburgh verloren hat, befindet sich die Mannschaft im gesicherten Mittelfeld der Tabelle und kann sich durchaus auch einmal einen Ausrutscher leisten. Für die Queens scheint es langsam, allerdings sehr langsam, aufwärts zu gehen und man hat die Abstiegsplätze verlassen. Ob das aber schon der Startschuß für einen Durchmarsch war, weiß im Moment niemand. Dieses Spiel könnte dafür eine gute Standortbestimmung sein.

Good luck @ all!  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3423 am: 22. Februar 2008, 17:17:14 »
THX Kelly :zustimm:

auf ein nettes Spiel ;) ..was auch immer passieren wird, wir haben Davis im Gepäck :scherzkeks: ....also sei vorbereitet auf ein paar seiner lästigen Fragen ;D

good luck :)

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3424 am: 22. Februar 2008, 22:16:41 »
immerwieder ein hochgenuss deine vorschauen kelly :zustimm:

ich siedel das spiel gegen die jags im grunde genauso an wie das gegen die rovers. das sind einfach nicht die gegner gegen die ich punkten muss, entsprechend entspannt kann ich das spiel angehen, vielleicht taktisch mal was ausprobieren :)

Narinho

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3425 am: 22. Februar 2008, 22:19:30 »
Sehr gute Vorschau !!!


 :respekt:

Die Hurries reisen Am Samstag nach dem Pokalschlager gegen Kilmarnock nach Bluerock.
Man legte Protest beim Verband ein da man nach dem Pokalspiel nur 24 Std regenerationszeit
zur Verfügung hat.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3426 am: 22. Februar 2008, 23:04:56 »
Die Hurries reisen Am Samstag nach dem Pokalschlager gegen Kilmarnock nach Bluerock.
Man legte Protest beim Verband ein da man nach dem Pokalspiel nur 24 Std regenerationszeit
zur Verfügung hat.

wem sagst du das. ich muss ja auch gegen peterhead ran....  :wall:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3427 am: 22. Februar 2008, 23:38:07 »
****Pressekonferenz in Campbeltown****

Vor dem Spiel zwischen den Rolling Rovers und East Seven begab sich John MacDavis zum Gelände der Blue Army um deren Manager einige Fragen zu stellen. MacGaze war leider nicht vor Ort, da er sich mit seiner Mannschaft bereits auf dem Weg nach Barcelona befindet, wo man morgen ein freundschaftliches Testspiel bestreitet.


 :afro: : MacKelly, wie gehts ihnen denn eigentlich? :D
davis, altes haus! mir gehts blendend. schließlich haben wir ja derzeit den platz an der sonne. und den wollen wir auch nicht so schnell wieder hergeben. endlich läuft es mal so, wie ich mir das schon seit 4 saisonen vorstelle!!!

 :afro: : Zunächst mal zum Pokal! Denken sie haben sie eine Chance gegen Peterhead?
klar haben wir eine chance. wir sind nominell kaum schwächer als peterhead. wir wollen unbedingt gewinnen, auch wenn´s diesmal gegen einen wirklich sehr guten managerkollegen geht....

 :afro: : Wie hoch sind mittlerweile die Ziele gesteckt für diese Saison? 6 Siege im UI-Cup, erst eine Niederlage in der laufenden Meisterschaft, wohin soll der Weg sie denn führen?
unsere ziele haben sich seit saisonbeginn nicht verändert. lieber davis, wir wollen einfach eine geile zeit haben, so wie sie letzte woche in znaim!  :scherzkeks:
aber für unseren präsidenten fatty gelten andere regeln. seine vorgaben sind ganz klar: sieg im uit, sieg im tennent´s-cup und aufstieg!  :motz:

 :afro: : Ich hab gehört bei ihnen werden Davis-Perrücken in Umlauf gebracht, ....ähhm.....kann ich davon kohlemässig n'bißchen was mitschneiden? :pfeifen:
jetzt werd bloss nicht größenwahnsinnig, du wicht! du hast ja deine perücke schon am kopf. na gut, lieber davis. hier sind drei essensbons für unsere kantine. aber sagen sie bloss gazetto nichts davon....  :konfus:


 :afro: : Ihre Mannschaftsstärke bewegt sich in Richtung 1000er Marke! Sind hier noch irgendwelche Änderungen geplant?
unser motto lautet im moment: reduce to the max. wir haben unseren kader extrem verkleinert, wollen unsere jugend- und amateurspieler sukzessive aufbauen und sind eventuell noch auf der suche nach jungen spielern untern 20 jahren, die in 2 bis 3 saisons in die fußstapfen unserer jetztigen spieler treten könnten. man darf aber nicht vergessen, dass wir aktuell 2 spieler nach irland verliehen haben, die zu beginn der nächsten saison zurückkehren und unseren kader definitiv verstärken werden.

 :afro: : Nun aber zum Spiel am Sonntag! Sie haben noch nie daheim gegen East7 gewinnen können seit MacGaze dort am Ruder sitzt. Denken sie ist es nun soweit? Zudem scheint ja East's Höhenflug beendet zu sein. Eine gute Gelegenheit für sie Salz in die offenen Wunden der Ostküstler zu streuen :intrigant:
wir haben einen großen respekt vor mr. gaze und seinen jungs. was er in den letzten 2 saisonen an der ostküste bewirkt hat, ist einfach sensationell. aber wir sind ja auch keine urwaldindianer. unser ziel für das spiel ist ganz klar: wir wollen gewinnen, alles andere wäre eine enttäuschung. sag mal davis, warum starren sie mir eigentlich die ganze zeit auf die eier?  :verbluefft:

 :afro: : äähhhm.....ja :idee:  Neben der höheren Mannschaftsstärke liegt auch das Durchschnittsalter der Rovers doch deutlich unter dem von East Seven. Sehen sie das als zusätzlichen Vorteil?
nein, das ist eher ein nachteil. east scheint die routinierten spieler zu haben und das ist für solche spiele immer sehr wertvoll. überhaupt halte ich den jugendwahn bei ksm für maßlos übertrieben. was bringt es denn, wenn ich mit lauter pickeligen buben in ein spiel gehe?

 :afro: : Noch eine abschliessende Frage. Wie siehts denn finanziell so aus bei der Blue Army? Bewegt sich da alles im grünen Bereich?  :gruebel: Und wie gehen sie eigentlich mit dem Gehaltswucher bei diversen Spielern um?
finanziell geht´s uns blendend. ich traue mich einmal zu sagen, dass wir einer der vereine sind, bei denen wirklich vorausschauend geplant wird. ich glaube nicht, dass wirklich viele vereine ein echtes saisonbudget haben. aber bei uns gibt es so etwas.

 :afro: : Sehr schön  :D  Dann sag ich mal besten Dank für diese kurzfristige Pressekonferenz, wünsch ihnen weiterhin gutes Gelingen und vielleicht können wir ja nach dem Sonntagsspielchen noch ein wenig plaudern :)
plaudern sie doch mit ihrer mama und lassen sie mich mich in ruhe, lieber davis! ganz ehrlich, sie sind hier in campbeltown nicht gerade beliebt und wie ich meine, hat das durchaus seine gründe.  :evil:



East-Coast-Sportsmagazine

ANIMUS

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3428 am: 23. Februar 2008, 00:07:42 »
Hi
Sind Davis und der da eigentlich verwandt?oder so? :P :rofl:
                             
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 00:11:09 von ANIMUS »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3429 am: 23. Februar 2008, 00:58:45 »
jaaaaa.......... :lupe: ......jetzt sehe ich das auuuuch..... :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3430 am: 23. Februar 2008, 07:24:19 »
Hi
Sind Davis und der da eigentlich verwandt?oder so? :P :rofl:
                             
Atze is ja wohl um einiges cooler als Davis

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3431 am: 23. Februar 2008, 07:57:20 »
Hi
Sind Davis und der da eigentlich verwandt?oder so? :P :rofl:
                             
Atze is ja wohl um einiges cooler als Davis

hallo???  :geschockt: cooler als davis geht´s ja wohl kaum noch!!!  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3432 am: 24. Februar 2008, 14:20:52 »
tja, heut gegen die hurries geht wohl net viel....kann man eigentlich beantragen, net mehr zu haus zu spielen? dat krieg ich irgendwie net auf die reihe mit der taktik  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3433 am: 24. Februar 2008, 15:17:02 »
kann man eigentlich beantragen, net mehr zu haus zu spielen? dat krieg ich irgendwie net auf die reihe mit der taktik  :rolleyes:

des kenn ich :rolleyes:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3434 am: 24. Februar 2008, 15:48:24 »
tja, heut gegen die hurries geht wohl net viel....kann man eigentlich beantragen, net mehr zu haus zu spielen? dat krieg ich irgendwie net auf die reihe mit der taktik  :rolleyes:
nimm ma die gleiche wie auswärts  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3435 am: 24. Februar 2008, 20:21:36 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3436 am: 24. Februar 2008, 20:34:22 »
gratz Kelly :zustimm: knappes ding :wall: , denk mal war ein nettes Game ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3437 am: 24. Februar 2008, 20:35:18 »
gratz Kelly :zustimm: knappes ding :wall: , denk mal war ein nettes Game ;)
hast dich wacker geschlagen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3438 am: 24. Februar 2008, 20:44:21 »
gratz Kelly :zustimm: knappes ding :wall: , denk mal war ein nettes Game ;)

danke!  :zustimm:

Narinho

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3439 am: 24. Februar 2008, 22:58:02 »
Hurries marschieren richtung Spitze ...

MacKaine

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3440 am: 24. Februar 2008, 23:18:16 »
Hail to the Celts :respekt:

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3441 am: 25. Februar 2008, 00:32:16 »
juchuuuuu 1 punkt mitgenommen nach den beschissenen letzten spielen =)
Naja in die großen ärgern bin ich ja meistens gut =)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3442 am: 25. Februar 2008, 02:02:56 »
Hurries marschieren richtung Spitze ...

es is doch zum aus der haut fahren  :motz: :motz: :motz:

mehr morgen, wenn ich nüchtern bin ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3443 am: 25. Februar 2008, 06:55:03 »
juchuuuuu 1 punkt mitgenommen nach den beschissenen letzten spielen =)
Naja in die großen ärgern bin ich ja meistens gut =)
grats Lady.
was ist denn mit dir diese Saison los?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Narinho

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3444 am: 25. Februar 2008, 11:35:08 »
Hurries marschieren richtung Spitze ...

es is doch zum aus der haut fahren  :motz: :motz: :motz:

mehr morgen, wenn ich nüchtern bin ;)

Wassn ?  :gruebel:


 :versteck:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3445 am: 25. Februar 2008, 11:41:40 »
es läuft  momentan überhaupt net.....meisterschaft kagge, pokal raus.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Narinho

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3446 am: 25. Februar 2008, 12:00:43 »
es läuft  momentan überhaupt net.....meisterschaft kagge, pokal raus.....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

Ich kenn das ....   :ja:

Ich glaube jeder hat mal so ne Phase .... Ist schlimm aber es kommen wieder bessere Zeiten ..  ;)

Mit deinem Team solltest du über kurz oder lang in der Premier stehen  :zustimm:
Alle guten Teams aus der 2A werden hoch rücken. Es wird halt nur 2,3 Seasons dauern, da es mehrere gute sind ...

Aber weiter so nich aufgeben ...

Und: Frustsaufen iss auch keine lösung ....  :lach:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3447 am: 25. Februar 2008, 13:30:22 »

Und: Frustsaufen iss auch keine lösung ....  :lach:

aber kein alkohol is auch keine lösung :D

dat saufen war eher wegen des bayern-remis gestern....nach der arena war ick mit dani und noch zwei annern lachsen in minga unterwegs.....sehr angenehm ;)

wenn ick mir die völlig utopischen gehaltsforderungen meiner spieler so anschau, sollte ick vleicht diese saison schon aufsteigen...dat is ja net normal  :motz: :motz:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3448 am: 25. Februar 2008, 20:20:41 »

Ja bei mir steht auch ne Vertragsverlängerung an... 200% werden es wohl!

Bei den anderen laufen die Verträge noch mindestens eine Saison!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

MacHeym

  • Gast
Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor
« Antwort #3449 am: 25. Februar 2008, 20:24:46 »
Weia, da hat mich die Lady aber vorgeführt   :geschockt:

Bald kommen die dicken Brocken, bis dahin müssen meine Jungs wieder mehr Einsatz zeigen.  :motz: