Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 286331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3330 am: 10. Februar 2008, 21:35:13 »
alter was für ein spiel!!!
bis zur 82 minute 2:1 geführt, dann den ausgleich gefangen und in der 90 (!!!!) das 3:2 erziehlt :jubeln: :jubeln: :jubeln:

was für ein geiler saisonstart, jetzt könnt ihr alle kommen :grinsevil:
« Letzte Änderung: 11. Februar 2008, 00:24:34 von MacMjöllnir »

LadyOfSoccer

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3331 am: 10. Februar 2008, 21:40:02 »
So da melde ich mich auch mal wieder ...

Ja ich gebe zu ich war etwas abwesend und wohl auch desinterressiert ...
Es gibt aber nun mal einige Dinge die dann doch um einiges wichtiger sind und wo man dann mehr gedanken dran verliert als an KSM...

Nunja ... für mich waren die letzten wochen eine persönlich sehr schwere Zeit zu der dann auch noch Stress im Studium dazu kam...

Aber ab Mittwoch sollte ich erst mal wieder richtig dabei sein =)
Denn dann hab ich Semesterferien und erst mal alle Prüfungen hinter mir =) Dann zeigen wir euch mal wieder was in uns steckt =)

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3332 am: 11. Februar 2008, 00:44:28 »
"Stand up for the rules and pray"

gleich gehts ab und mal sehen wer das nachsehen hat...
Hmmm..... 0:2 und nich ma voll die Hütte ... so langsam darf man bei BeBo getrost von einem Fehlstart sprechen - zur Perfektion fehlt eigentlich nur noch das Pokalaus gegen die Jags ...  :rolleyes:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3333 am: 11. Februar 2008, 06:38:19 »
"Stand up for the rules and pray"

gleich gehts ab und mal sehen wer das nachsehen hat...
Hmmm..... 0:2 und nich ma voll die Hütte ... so langsam darf man bei BeBo getrost von einem Fehlstart sprechen - zur Perfektion fehlt eigentlich nur noch das Pokalaus gegen die Jags ...  :rolleyes:
och das schaffste schon noch  ;)  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3334 am: 11. Februar 2008, 11:38:29 »
So da melde ich mich auch mal wieder ...

Ja ich gebe zu ich war etwas abwesend und wohl auch desinterressiert ...
Es gibt aber nun mal einige Dinge die dann doch um einiges wichtiger sind und wo man dann mehr gedanken dran verliert als an KSM...

Nunja ... für mich waren die letzten wochen eine persönlich sehr schwere Zeit zu der dann auch noch Stress im Studium dazu kam...

Aber ab Mittwoch sollte ich erst mal wieder richtig dabei sein =)
Denn dann hab ich Semesterferien und erst mal alle Prüfungen hinter mir =) Dann zeigen wir euch mal wieder was in uns steckt =)


Die Lady lebt ... Die Lady lebt ...  :D

schön wieder was von dir zu hören ^^

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3335 am: 11. Februar 2008, 13:01:04 »
ich bin auch mal wieder da.....ich war ende der letzten woche aus krankheitsgründen außer gefecht.....ick sollte echt net mehr so viel saufen (oder noch mehr ;))

waren ja zwei lockere siege in meiner abwesenheit :D aber die gegner waren auch net ernstzunehmen

jetz gegen brechin wird es schon bissl schwieriger....
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3336 am: 12. Februar 2008, 13:53:25 »
nach dem heutigen FSS gegen die Dons, also morgen dann :D wird die max. Mannschaftsstärke erstmals über 790 liegen :zustimm: man nähert sich in Riesenschritten der angestrebten 800er-Marke :ja:

......als Belohnung gibts dann für uns eins auf die Mütze :scherzkeks: , wie immer gegen Queens :motz:
 :platt:
« Letzte Änderung: 12. Februar 2008, 13:58:28 von MacGaze »

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3337 am: 12. Februar 2008, 22:14:25 »
Hmmm..... 0:2 und nich ma voll die Hütte ... so langsam darf man bei BeBo getrost von einem Fehlstart sprechen - zur Perfektion fehlt eigentlich nur noch das Pokalaus gegen die Jags ...  :rolleyes:
och das schaffste schon noch  ;)  :scherzkeks:

Stimmt! Es ist geschafft 0:6 gegen die Jags .... :stumm: :sterne: ... da is das Pokalaus - na wenigstens gabs gut Knete :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3338 am: 13. Februar 2008, 07:19:43 »
Hmmm..... 0:2 und nich ma voll die Hütte ... so langsam darf man bei BeBo getrost von einem Fehlstart sprechen - zur Perfektion fehlt eigentlich nur noch das Pokalaus gegen die Jags ...  :rolleyes:
och das schaffste schon noch  ;)  :scherzkeks:

Stimmt! Es ist geschafft 0:6 gegen die Jags .... :stumm: :sterne: ... da is das Pokalaus - na wenigstens gabs gut Knete :)
oh man, was ist denn los dani?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3339 am: 13. Februar 2008, 11:21:12 »
er is einfach zu dusselig für diese welt :D
aber gegen die jags kann man schon mal rausfliegen.....hauptsache bebo kommt in der liga mal in fahrt  :ja:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3340 am: 13. Februar 2008, 11:54:38 »
Dritte Runde erreicht  :),  vielleicht etwas uebereifrig meine Jungs, aber ich war jung und brauchte das Geld... ;)

Schoene Neuerung mit der Einnahmenteilung im Pokal. Der Schatzmeister der Jags bedankt sich bei knapp 100.000 Zuschauern im BeBo Stadion  :ja:.

In der naechsten Runde warten mit den Tarff Rangers ein alter Bekannter aus der 2B. Mal schauen was geht.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3341 am: 13. Februar 2008, 12:58:34 »
ich find die neuerung zum kotzen, weit über eine million verloren :motz:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3342 am: 13. Februar 2008, 13:07:04 »
finds auch nicht so gut, da ja die Sieger, und das sind ohnehin grossteils die stärkeren, ohnehin die Prämie einsacken und dann auch noch mind. eine weitere Runde im Pokal spielen, aber was solls :rolleyes:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3343 am: 13. Februar 2008, 13:33:24 »
Schoene Neuerung mit der Einnahmenteilung im Pokal. Der Schatzmeister der Jags bedankt sich bei knapp 100.000 Zuschauern im BeBo Stadion  :ja:.
Ähm .... bidde ... BeBo hat die 1,6 Mille gern überwiesen  :lach:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3344 am: 13. Februar 2008, 20:42:16 »
...der 7.Spieltag steht an....


....mit dem Top Game
Glasgow Hurricanes - Thistle Jags
Hier gehts eindeutig um die vordersten Tabellenränge :zustimm: Die Hurricanes brauchen unbedingt einen Sieg um den bereits auf 4 Punkte angewachsenen Rückstand auf die absolute Spitze nicht noch grösser werden zu lassen. 7 Punkte sind zwar nach nur 7 Spieltagen nicht die Welt, aber doch sehr mühselig wieder aufzuholen. Den Jags allerdings könnte dieses mal die seltene Aussenseiterrolle durchaus entgegenkommen da man nicht wirklich was zu verlieren hat zu Gast bei den Hurries. Spannend..........Spannend......Spannend :zustimm:


ausserdem.....

Bluerock FC - Brechin Town
BJ's Truppe, mittlerweile gewohntermassen vorne dabei, geht sicherlich als Favorit in dieses Spiel. Nur muss man aufpassen da man bei Brechin auch nie wirklich weis was kommt, zumal man mit Sicherheit auch hier den Anschluss nach oben sucht. Ob es aber ausgerechnet an diesem Spieltag gelingen wird lass ich mal dahin gestellt....

King of the North - Rolling Rovers
Die Blue Army übertrifft heuer wohl alle Erwartungen des eigenen Managers :zustimm: Endlich läufts mal wie es soll, Siegserie im UI-Cup, Führung in der Meisterschaft und zuletzt der glorreiche Sieg gegen die Hurricanes. Es ist also kaum anzunehmen dass es den Kings hier gelingen wird auch nur einen einzigen Punkt zu entführen.

FC Preston - Falkirk Bairns
Das Team des Dr.Thomson hatte zwar einen schlechten Start, ist aber mittlerweile seit 5 Spielen in der Meisterschaft unbesiegt und zählt somit nach wie vor zu den Aufstiegskandidaten. Falkirk ja mittlerweile ohne Manager wird hier kaum eine Chance haben.

FC Edinburgh - Alloa Wasps
Für die Gäste gabs bislang lediglich 3 Punkte gegen die Spiders. Bei Edinburgh hingegen läufts prächtig und man wird sich wohl auch hier keine Blösse geben und die 3 Punkte einfahren um vorne dabei zu bleiben.

Wick Star FC - Berwick Borderers
Die Stars gegen die BeBo's.....die Gastgeber versetzen den eigenen Manager zurecht in Extase aufgrund des tollen Starts während die Gäste den vermutlich schlimmsten Start in der Vereinsgeschichte, seit sie unter dani's Fittichen spielen, hinter sich haben. Wird sich das Blatt diesmal wenden??

East Seven United - Queens United FC
Ähnliche Vorzeichen wie im Spiel davor, East7 mit unerwartet tollem Start doch wo ist Queens? :geschockt:  Die bisherigen Aufeinandertreffen sprechen eine deutliche Sprache, 3 Spiele = 3 Siege für die königlichen. Wird diese Serie sich fortsetzen oder wie sagt MacGaze immer so nett; auch dieses Blatt wird sich eines Tages wenden :D ......doch wird das ausgerechnet heute sein? :rolleyes:

Whitehill Academy FC - Clyde City FC
Clyde ein sehr starker Aufsteiger der sich hier mit Sicherheit in der Favoritenrolle befindet. Wird man damit zurecht kommen?

Stranraer Blues - Queens Park Spiders
Die Lady wirds nicht gerne hören doch hier treffen die beiden nominell schächsten Teams aufeinander, wobei die Spiders so gesehen in einer eigenen Liga spielen :scherzkeks: Sollte also kein Problem für Stranraer sein hier 3 Punkte einzufahren.


......das wars dann auch schon, viel Spass am 7.Spieltag ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3345 am: 13. Februar 2008, 22:05:14 »
Danke wieder einmal für die Vorschau, MacGaze!

Wir werden die jungen Könige aus dem Norden keinesfalls unterschätzen.
Dennoch wollen wir natürlich gerne 3 Punkte mit nach Hause nehmen, das ist auf jeden Fall unser Ziel.

BTW: Hat sich unsere Liga nicht auch langsam einen spektakuläreren Namen verdient als "League 2A".
Ich meine, die Nachbarliga hat immerhin einen Sponsor, wir haben goar nix!!

Vorschläge?

Ich hätte mal einen: wie wär´s mit "Bagpipe-League" oder gleich auf deutsch "Dudelsack-Liga"?  :rofl:


Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3346 am: 13. Februar 2008, 22:08:45 »
gute Idee, mal ein paar Vorschläge zusammen bringen, werd gleich was dafür aufmachen :zustimm:

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3347 am: 14. Februar 2008, 08:50:02 »
Brechin is immer unangenehm zu spielen.....aber wir gehen natürlich als favorit ins spiel und wollen dem mit unseren supergeilen fans im rücken auch gerecht werden  :peace:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3348 am: 14. Februar 2008, 08:57:04 »
Feine Vorschau  :zustimm:.

Die Jags stehen bei den schottischen Buchmachern ja nicht hoch im Kurs fuer das Spiel heute abend, aber um es mit den Worten eines grossen Fussballphilosophen zu sagen, der Ball ist rund  ;D.

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3349 am: 14. Februar 2008, 11:57:18 »
heimspiel gegen bebo steht an.
hoffe meine jungs haben die pokalklatsche verdaut und können an die ergebnisse in der liga anknüpfen.
ein sieg ist allemal drin, aber da wird dani sicher wat dagegen haben ;)

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3350 am: 14. Februar 2008, 13:06:44 »
keine sorge mjölli....dani is eh zu glatt ;)

irgendwie muss ich ihn ja mal anstacheln...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3351 am: 14. Februar 2008, 13:19:58 »
Bei den Borderers brodelts ... Artikel aus der Berwick Gazette :


MacDani2k1 wackelt - fällt er heute Abend?

Das Band scheint endgültig zerschnitten zwischen den BeBo Anhängern und Trainer dani2k1: Ein gellendes Pfeifkonzert der 94000 Zuschauer hallte am Dienstag durch die BeBoArena nach gut einer Stunde eines Pokaldesasters, wie es die Borderers selten erlebt hatten. Kein Wunder - denn 0:4 lag man zurück! Doch weniger der hohe Rückstand schmerzte gegen die favorisierten Jags, sondern vielmehr die Art und Weise wie die BeBos sich völlig kampflos abschlachten ließen: 61. Minute - Hugo Blecha kann völlig unbedrängt flanken, in der Mitte steht Jack Hesp erneut mutterseelenalleine: 0:5!!!

Jetzt gibts auf den Rängen kein Halten mehr: "DANI RAUS! DANI RAUS!" kommt es erst nur vereinzelt aus den Kehlen der aufgebrachten Fanmeute, dann schallt es geschlossen und immer lauter durch die Arena: "DANI RAUS! DANI RAUS!".

Besonders bitter: Im Chor der hundertausend verärgerten Fussballanhänger, die den sofortigen Abgang des Trainers fordern, ist auch BeBo Präsident Franz Be! Bis zuletzt hielt er zu seinem Teamchef, aber selten sah man hier eine BeBo Elf derartig mut- und kopflos über den Platz stolpern.

Nach dem Spiel, in dessen weiteren Verlauf die Borderers mit viel Glück nur noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen mußten, war zumindest bei den Verantwortlichen allgemeine Sprachlosigkeit ausgebrochen. Niemand konnte und mochte sich dazu äußern, was dort auf dem Platz abgelaufen war.

Heute morgen dann brach das Schweigen - in einer überraschend anberaumten Pressekonferenz stellte Präsident Franz Be seinem Cheftrainer nun ein Ultimatum: "Wir sind natürlich besorgt über die Entwicklung des Vereins in den letzten Wochen, haben aber - nach wie vor - keinen Zweifel daran, dass wir mit unserem Teamchef MacDani2k1 das Saisonziel - einstelliger Tabellenplatz - erreichen können! Dies sage ich hier nochmal in aller Deutlichkeit! Gerüchte über eine Rückkehr von HaFaCh oder sonstige Namen, die im Gespräch waren, sind völlig aus der Luft gegriffen! Wir werden uns zukünftig nicht mehr an solchen Spekulationen beteiligen.
Fakt ist: Unser Cheftrainer ist und bleibt MacDani2k1! Fakt ist aber auch: Wir brauchen jetzt Erfolge und das Präsidium fordert 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen! Die Berwick Borderers müssen schnellstmöglich wieder in ruhigeres Fahrwasser kommen - das ist unser gemeinsames Ziel und wenn wir das Gefühl haben, eine Personalie steht diesem Ziel im Weg, dann werden wir zu gegebener Zeit reagieren! Vielan Dank für Ihre Aufmerksamkeit!"
Nun liegt es also an MacDani2k1 die geknickten Pokaldeppen wieder zu einer Einheit zu formen und ausgerechnet bei den traumhaft gestarteten Wick Stars eine Erfolgsserie zu starten. Kann das Vorhaben gelingen?

« Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 18:10:41 von Macdani2k1 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3352 am: 14. Februar 2008, 15:17:25 »
good luck dani :zustimm:

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3353 am: 14. Februar 2008, 16:23:54 »
keine sorge... wirst schon gewinnen...
ich erwarte heut nix von meinen jungs...
das wird sowas wie ein auslaufen.. deswegen auch keine 100% ... :)  :peace:

Brechin is immer unangenehm zu spielen.....aber wir gehen natürlich als favorit ins spiel und wollen dem mit unseren supergeilen fans im rücken auch gerecht werden  :peace:

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3354 am: 14. Februar 2008, 18:18:57 »
IT's SHOW TIME !!!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3355 am: 14. Februar 2008, 19:49:26 »
IT's SHOW TIME !!!
na dann zeig mal was!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3356 am: 14. Februar 2008, 21:23:36 »

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3357 am: 14. Februar 2008, 21:25:23 »
is ja nicht zu fassen, erster Sieg gegen Queens :jubeln:
 :bier: :partytime: :gitarre:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3358 am: 14. Februar 2008, 21:38:16 »
Heymi 4 Prem!!!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Manager1907

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3359 am: 14. Februar 2008, 21:42:39 »
kann das sein?? seh ich da richtig?? mit 80% 2:1 gewonnen ???
bitte um hilfe ??