Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 255321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3300 am: 05. Februar 2008, 07:04:43 »
oh yeah, auswärts bei den jags die vollen punkte eingefahren  :jubeln: :jubeln:

damit konnte die niederlage gegen kelly wieder etwas relativiert werden, zumal er auch verloren hat....heymi überrascht son bissl mit dem phänomenal guten start.....hätt ich ihm gar net zugetraut  :P :P :P
der Winterschläfer ist wegen des warmen Winters früher aufgewacht  :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: League 2A
« Antwort #3301 am: 05. Februar 2008, 18:24:14 »
Hi Soda!

Sach mal,was machst Du eigentlich immer in der 2a.Dachte Du folgst mir in die PL.Ich halt Dir jedes Spiel DEINEN Platz frei und hängst in der 2a rum.  :D :motz: :D

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3302 am: 05. Februar 2008, 18:25:34 »
er weiß halt, wo der bär steppt :D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacHeym

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3303 am: 05. Februar 2008, 18:55:32 »
Abgerechnet wird zum Schluss. Ich glaube, letzte Saison ging es auch gut los - und hing dann schnell durch  :juggle:

Aber derzeit: Yippeeeh!  :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3304 am: 05. Februar 2008, 19:06:27 »
Hi Soda!

Sach mal,was machst Du eigentlich immer in der 2a.Dachte Du folgst mir in die PL.Ich halt Dir jedes Spiel DEINEN Platz frei und hängst in der 2a rum.  :D :motz: :D
ich schleiche mich hier überall rum und könnte schon bald hier wieder als Trainer zu finden sein,
wer weiß  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3305 am: 05. Februar 2008, 22:34:59 »
Vorschau 5.Spieltag

FC Preston - Queens United FC

Vor der Saison gehörten beide Mannschaften zum engeren Favoritenkreis um den Aufstieg, aber bei beiden war der Saisonstart nicht den Anforderungen entsprechend.
Von Thomson ist zu hören, dass die Neueinkäufe die taktischen Vorsätze überhaupt nicht umsetzen können und somit die ganze Mannschaft verunsichern. Und dann gab es ja noch die bittere Niederlage im Pokal, sang und klanglos ist man untergangen...
Queens kommt mit 3 ungeschlagenen Partien nach Preston, mal schauen ob sie weiter ungeschlagen bleiben. Thomson will Revanche!!!!!!

Wick Star FC - Clyde City FC

Beide Aufsteiger haben einen guten Start in die Saison geschafft und liegen im gesicherten Mittelfeld. Es wird bestimmt eine sehr enge Kiste, bei der wahrscheinlich die Taktik über Sieg oder Niederlage entscheidet! Wobei bei Mjölli könnt ich mir gut vorstellen, dass er "oben" dran bleiben will und für mehr Furore sorgen will.

East Seven United - Whitehill Academy FC

East Seven ist einer der Überraschungen der ersten vier Spieltage. Eigentlich dürfte Whitehill für Gaze kein Probleme sein, wenn der Computer nicht wieder nen Trumpf zieht. Auf jeden Fall muss East Seven danach 4 Siege auf dem Konto haben, sonst kriegt Davis wieder Schach!

Bluerock FC - Queens Park Spiders

Hier ist mal wieder die Frage wie hoch das Ergebnis ausfällt und ob Bj nach den schwierigen Aufgaben gegen Kelly bzw. Frik Kräfte schont!
Zweistellig is wohl keine Frage BJ...

FC Edinburgh - Thistle Jags Das Topspiel

Heymi legt schon wie in der letzten Saison einen Bombenstart hin und führt ein wenig souverän die Tabelle an. Frik komm mit kräftig Wut im Bauch vom letzten Spiel und will zurück auf die Aufstiegsplätze. Wie nicht anders zuerwarten, kann man von einem spannenden Spiel ausgehen und damit die Spannung in der 2a nicht zu kurz kommt, gibt es eine Punkteteilung.

Stranraer Blues -   Rolling Rovers

Die Lady gilt leider schon wieder länger als verschollen aber hält trotzdem ihr Team dennoch immer noch über Wasser. Sie muss schon alle Waffen einsetzen um von Kelly nicht eine derbe Heimschlappe hinzunehmen. Kelly stolperte am letzten Spieltag gegen Edinburgh und ließ gegen einen Mitkonkurrenten wichtige Punkte liegen, dennoch nutzen der lady unmoralischen angebote garnix und man findet sich nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz wieder!
 
Glasgow Hurricanes - Falkirk Bairns

Leider verlässt DerOlm demnächst die schottischen Gefilden und verabschiedet sich in die weite Welt. Trotzdem hat die Mannschft 2 von 4 Spielen gewonnen. Narinho kommt auch immer besser in Schuss, muss aber sich in Acht nehmen beim wahrscheinlich letzten Spiel von Olm.

King of the North - Berwick Borderers

Ich glaub diese Mannschaften stehen ein wenig zu unrecht da unten. Also wer das Spiel für sich entscheiden kann, macht erstmal ordentlich Boden gut in Sachen ABstiegskampf. Für Dani gab es ne ordentlich Schlappe gegen die Hurries im letzten Spiel und Torben hatte gegen die Königinnenn das Nachsehen. Dieses riecht auch stark nach einem Unentschieden.

Brechin Town - Alloa Wasps

Für Alloa gab es ein Licht am Ende des Tunnels... der 1te Sieg! Brechin versucht mit aller Macht ins gesicherte Mittelfeld zukommen, merkt aber doch das Einsatz nicht alles ist. Leider wird für Alloa dies zu einer unlösbaren Aufgabe und man fährt mit 0 Punkten wieder heim.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 22:35:42 von Mac Thomson »
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3306 am: 05. Februar 2008, 22:49:07 »
Klasse Thomson :zustimm:

....jo schau ma was geht, hab das Spiel gegen Huntly noch nicht vergessen :motz: also is Vorsicht geboten ;)

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: League 2A
« Antwort #3307 am: 05. Februar 2008, 22:56:58 »
er weiß halt, wo der bär steppt :D

Ha,Du anscheinend nicht.Wenn irgendwo z.Z. gesteppt wird dann in der ersten.Noch genauer bei allen Spielen der Tarff Rangers  :D.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline DerStolly

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.343
  • Geschlecht: Männlich
  • Skandi Cup Sieger Saison 21
Re: League 2A
« Antwort #3308 am: 05. Februar 2008, 22:58:17 »
Hi Soda!

Sach mal,was machst Du eigentlich immer in der 2a.Dachte Du folgst mir in die PL.Ich halt Dir jedes Spiel DEINEN Platz frei und hängst in der 2a rum.  :D :motz: :D
ich schleiche mich hier überall rum und könnte schon bald hier wieder als Trainer zu finden sein,
wer weiß  :scherzkeks:

Na,dann trau Dich.Ich freu mich wenn Du wieder da bist.

Manager of the Year in Schottland/Saison 12 u. 13
Pokalsieger Saison 21/Schottland

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: League 2A
« Antwort #3309 am: 06. Februar 2008, 07:06:48 »
Hi Soda!

Sach mal,was machst Du eigentlich immer in der 2a.Dachte Du folgst mir in die PL.Ich halt Dir jedes Spiel DEINEN Platz frei und hängst in der 2a rum.  :D :motz: :D
ich schleiche mich hier überall rum und könnte schon bald hier wieder als Trainer zu finden sein,
wer weiß  :scherzkeks:

Na,dann trau Dich.Ich freu mich wenn Du wieder da bist.
wenn du nicht der einzige wärest, dann käme ich wohl schon schnell,
wobei CC zu spielen natürlich auch verlockend ist...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3310 am: 06. Februar 2008, 11:35:01 »

Wick Star FC - Clyde City FC

Beide Aufsteiger haben einen guten Start in die Saison geschafft und liegen im gesicherten Mittelfeld. Es wird bestimmt eine sehr enge Kiste, bei der wahrscheinlich die Taktik über Sieg oder Niederlage entscheidet! Wobei bei Mjölli könnt ich mir gut vorstellen, dass er "oben" dran bleiben will und für mehr Furore sorgen will.


ein wichtiges spiel für uns beide, und meiner meinung nach das bisher schwerste in der bisherigen saison...hoffe ich kann es siegreich gestalten, aber es wird natürlich knüppelhart ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3311 am: 06. Februar 2008, 23:20:53 »
Vorschau 5.Spieltag
Stranraer Blues -   Rolling Rovers

Die Lady gilt leider schon wieder länger als verschollen aber hält trotzdem ihr Team dennoch immer noch über Wasser. Sie muss schon alle Waffen einsetzen um von Kelly nicht eine derbe Heimschlappe hinzunehmen. Kelly stolperte am letzten Spieltag gegen Edinburgh und ließ gegen einen Mitkonkurrenten wichtige Punkte liegen, dennoch nutzen der lady unmoralischen angebote garnix und man findet sich nach diesem Spieltag auf einem Abstiegsplatz wieder!
 

Danke für die tolle Vorschau, MacThomson!  :zustimm:
Wenn wir oben dran bleiben wollen, sind diesmal 3 Punkte Pflicht.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: League 2A
« Antwort #3312 am: 07. Februar 2008, 08:56:53 »
Bluerock FC - Queens Park Spiders
Hier ist mal wieder die Frage wie hoch das Ergebnis ausfällt und ob Bj nach den schwierigen Aufgaben gegen Kelly bzw. Frik Kräfte schont!
Zweistellig is wohl keine Frage BJ...

schonen kenn ick net ;)
bei dem engen ding hier inner liga, kann am ende auch das torverhältnis entscheiden...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3313 am: 07. Februar 2008, 13:36:28 »
Danke fuer die Vorschau.

Zum Spiel, die Jags muessen in der Abwehr noch immer auf einen rotgeperrten Spieler verzichten. Wie wichtig dieser Spieler ist, hat die Heimniederlage gegen Bluerock gezeigt. Ein Punkt sollte aber gegen den Tabellenfuehrer schon rausspringen.

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3314 am: 07. Februar 2008, 20:21:19 »



5 Teams mit 12 Punkten :rolleyes: is ja irre hier ;D
« Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 20:44:19 von MacGaze »

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3315 am: 07. Februar 2008, 22:19:35 »
yeeehaaa :jubeln:

sehr wichtiges spiel gewonnen, ein glück hab ich das pressing noch reingehauen sonst wärs knapp geworden gegen die 120% des gegners :zustimm:
aber so ein vielleicht richtungsweisender sieg, auf jeden fall sehr wichtig :ja:

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3316 am: 07. Februar 2008, 22:24:53 »
Glasgow-Zug kommt langsam in Fahrt ...

Weiterhin ungeschlagen !

Nächsten Spieltag erste Standortbestimmung.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3317 am: 08. Februar 2008, 08:37:57 »
Glatter Kantersieg über Stranraer. Jetzt kommen die Hurricanes zu Gast in den Blues Park.
Es ist bereits nach 5 Runden wieder einmal furchtbar spannend und eng in der 2A.  :zustimm:

Offline MacMjöllnir

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.237
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3318 am: 08. Februar 2008, 11:33:52 »
ich bibber nur echt um das was noch kommt...ich hab ja quasi noch alle topteams, naja okay preston und east seven hab ich hinter mir aber die jags, rovers, hurricanes und edinburgh kommen alle noch!
deshalb ist der gute saisonstart mit vorsicht zu genießen
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 11:37:13 von MacMjöllnir »

Narinho

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3319 am: 09. Februar 2008, 02:42:00 »
Nun ja, dann will ich auch mal eine machen  ;)

SPIELTAG 6

Clyde City FC [Platz 10, 715 - BecksKiel] - East Seven United [ Platz 5, 672 - Gaze]
Der neuling und Meister der 3B gegen Gaze, den altren Haudegen. Ein Spiel auf Augenhöhe.
Gaze mit seinen Team in der Spitzengruppe. Ein Sieg und man ist ganz vorne mit dabei.
Clyde holte aus den letzten beiden Spielen einen Zähler und muss die Talfahrt stoppen.
Die klügere Taktik wird hier wohl ausschlaggebend sein. Tendenz: 2

Queens United FC [Platz 12, 874 - Zooloop] - Wick Star FC [Platz 8, 710 - Mjöllnir]
Ein Spiel aus dem Mittelfeld. Zudem eines zweier Forumsaktiver.
Zooloop mit den Queens, der letzte Saison als dritter nur knapp scheiterte mit Heimvorteil
und leichtem Stärkevorteil. Wick Star und Mjöllnir mit einem zuletzt gutem Aufschwung
und einem guten 8 Platz mit 2 Punkten Rückstand auf die Spitze. Für einen Aufsteiger ein gelungener Start.
Der Sieger bleibt oben mit dabei, der Verlierer verliert den Kontakt nach ganz oben. Tendenz: 0

Berwick Borderers [Platz 13, 772 - dani2k1] - FC Preston [Platz 7, 935 - Dr.Thomson]
Thompson hier als klarer Favourit. Zudem zuletzt mit einem Sieg in der Liga.
Berwick tut sich bisher schwer. Nur ein Sieg und ein Platz vor den Abstiegsrängen.
Das hat man sich mit Sicherheit anders vorgestellt. Und nun kommt ein starker Gegner.
Preston mit Aufstiegsambitionen und Spielmacher Teo Palmieri sollte bei normalform hier die 3
Points entführen. Tendenz: 2

Falkirk Bairns [Platz 11, 671 - frei] - King of the North [Platz 14, 652 - MacTorben]
Der Olm hat uns verlassen. Und somit ist das Team von Torben, King of the North, trotz
Stärkenachteil hier Favorit. Olm hinterlässt ein Rümpelhaufen der nach Neuaufbau schreit.
Somit ist das Team der Falkirk Bairns auch einer der Abstiegskandidaten. Mit einer vernünftigen
Taktik sollte Torben hier gute 3 Points holen und aus dem unteren Tabellenkeller entkommen.
Tendenz: 2

Rolling Rovers [Platz 1, 988 - Kelly] - Glasgow Hurricanes [Platz 6, 1055 - Narinho]
Man könnte sagen dies ist ds TOPSPIEL dieser Spielrunde. Und auch hier ein Duell zweier Forumsaktiver User.
Was immer zusätzliche Brisanz rein bringt. Kelly gegen me :D . Tabellenführer gegen das punktuell stärkste
Team der 2A. 2 Aufstiegsanwärter. Rovers mit einem Ausrutscher an Spieltag 4, sonst Souverän.
Hurricanes noch ohne Niederlage. Narinho mit steigender Tendenz und Siegeswillen. Kelly will die
Spitzenposition behaupten. Der verlierer fällt erstmal zurück. Tendenz: 0

Thistle Jags [Platz 2, 955 - Frikandel] - Stranraer Blues [Platz 16, 627 - LadyOfSoccer]
Riecht nach einem Heimsieg für Frik. Zu groß der Stärkeunterschied. LadyOfSoccer scheint auf der
Stelle zu treten. Kein Team mit dem man die Liga halten kann. Unvermögen oder Desinteresse ?
Mit Frikandel zudem ein sehr erfahrener Manager. Die Jags könnten der Gewinner des Spieltags werden.
Auch mit dem Absteiger aus der Premier ist im Aufstiegskampf zu rechnen. Die Blues sind schon da wo sie
sich über die ganze Saison bewegen sollten ...  Tendenz: 1


Queens Park Spiders [Platz 18, 325 - Frei] - FC Edinburgh [Platz 4, 863 - Georg Heym]
Der Ex-Club von dani2k1, der zu den Berwick Borderers wechselte ist eines der schwächsten Teams
in der 2A und sollte dementsprechend schnurstracks in die Liga 3 geschossen werden. Kanonenfutter
für die anderen Teams. Schon jetzt mit nur einem (!) geschossenem Tor auf dem letzten Platz.
Leichtes Spiel also für Heym, der sogar mit der Jugendmannschaft spazierend zu 3 Punkten kommen sollte.
Edinburgh zudem mit im Aufstiegsrennen und erst am letzten Spieltag ausgebremst und von Platz eins geholt.
Tendenz: 2

Alloa Wasps [Platz 15, 702 - SeppelHerberger] - Bluerock FC [Platz 3, 923 - superbj2004]
Alloa Wasps, der Meister der 3A, mit schlechtem Saisonstart. Dieses Jahr wird ein Lehrjahr. Jedoch
sollte das Team, dessen Name sich wie ein Gruß anhört, gut genug sein um die Liga zu halten um dann
nächste Saison höhere Ziele anzuvisieren.
Mit Bluerock kommt ein sehr starker Gegner mit Forumsaktivem und erfahrenem Manager. Ebenfalls in der
Spitzengruppe vertreten. Die Blues schickten am letzten Spieltag die Queens zweistellig wieder nach Hause.
12 Punkte und Platz 3 sprechen eine klare Sprache. Auch hier will man oben mitmischen. Tendenz: 2

Brechin Town [Platz 9, 774 - EnDeR] - Whitehill Academy FC [Platz 17, 662 - frei]
Brechin im Moment jenseits von Gut und Böse. Mit 7 Punkten aus 5 Spielen im mittleren Mittelfeld postiert.
Allerdings zu unkonstant. Nun kommt mit Whitehill der vorletzte. Eigentlich eine klare Sache.
Aber da der Gast ohne Manager anreist und Computergesteuert ist, wird ein Punkt möglich.
Tendenz: 0

*****

Allen viel Erfolg (ausser Rovers)


Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3320 am: 09. Februar 2008, 04:10:44 »
THX Narinho :zustimm:

Interessante Runde :ja: mal schauen wer oben bleibt.....
....bleib wie immer bei meinem Standard-Statement vor dem Spiel; schau 'ma was geht.... :D

good luck ;)

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3321 am: 09. Februar 2008, 11:45:55 »
Schöne Vorschau, txh!  ;)

MacKelly dazu:
"Wir freuen uns auf das Spiel gegen die Hurricanes und wollen versuchen, mit der richtigen Taktik das Spiel für uns zu entscheiden.
Trotz der nominellen Unterlegenheit sehen wir uns nicht in der Außenseiterrolle. Ein Team wie wir muß daheim gegen jeden Gegner bestehen können."

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3322 am: 09. Februar 2008, 21:13:40 »
Goile Vorschau  :zustimm:

ABER: Berwick Borderers - FC Preston ..... Tendenz 2 ????

Shorty wird in hohem Bogen aus der BoBoArena geschossen  :lach: ;D :lach:

dani2k1

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3323 am: 09. Februar 2008, 21:19:00 »
Ups ... BoBoArena .... ähmm.... nej - ick bin aber auch zu dumm für ausm Bus zu gucken ....
naja :Das Bild hängt übrigens in der Gästekabine  ;D


Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.277
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3324 am: 10. Februar 2008, 19:51:26 »
Goile Vorschau  :zustimm:

ABER: Berwick Borderers - FC Preston ..... Tendenz 2 ????

Shorty wird in hohem Bogen aus der BoBoArena geschossen  :lach: ;D :lach:

"Stand up for the rules and pray"

gleich gehts ab und mal sehen wer das nachsehen hat...
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3325 am: 10. Februar 2008, 20:16:16 »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3326 am: 10. Februar 2008, 20:23:50 »
2 Treffer von Gyros-Bomber Stavros Pitsos!
Heute bekommt der Junge Mythos-Bier bis zum Umfallen!  :jubeln:

HELLAS!!!


MacFrikandel

  • Gast
Re: League 2A
« Antwort #3327 am: 10. Februar 2008, 20:27:27 »
 :respekt: Kelly, nach der Leistung verdienter Tabellenfuehrer  :peace:.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3328 am: 10. Februar 2008, 20:36:26 »
:respekt: Kelly, nach der Leistung verdienter Tabellenfuehrer  :peace:.

thx, hat aber zugegebenermaßen auch viel kraft gekostet!  ;)

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.107
  • Geschlecht: Männlich
Re: League 2A
« Antwort #3329 am: 10. Februar 2008, 20:37:11 »
hin und wieder muss ma halt a bissl was riskieren ;) , gratz Kelly, saubere Sache :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. Februar 2008, 20:39:22 von MacGaze »