Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 313280 mal)

Eclipse

• Gast
Re: League 2A
« Antwort #780 am: 08. Juli 2006, 00:27:11 »
naja schaun mer mal, aber die Chancen sind eher gering  :rolleyes:

Aber naja ^^

Gruss

MacKaine

• Gast
2A: Vorschau 25. Spieltag
« Antwort #781 am: 09. Juli 2006, 11:49:56 »
Die Rückrunde der 9. Saison

25. Spieltag - Vorschau

FC Edinburgh - Clyde City FC
Im Hinspiel 2:1 für Clyde
Heym konnte konnte am letzten Spieltag mit einem Sieg den Anschluss an die vor ihm platzierten Teams halten, muss sich vor Clyde aber in Acht nehmen, denn die holten immerhin einen Punkt bei Aberdeen!

Queens Park Spiders - Huntly Royal Albert FC
Im Hinspiel 3:0 für Huntly
Huntly hat nach dem Reset immer noch keinen neuen Trainer und musste auch prompt eine Niederlage gegen Edinburgh einstecken. Nun dorht der Abstieg in die 3. Liga und damit auch das Vergessen eines der ehemals besten Teams der 2A - so schnell kann's gehen!

Caley Thistle - Falkirk Bairns
Im Hinspiel 4:0 für Caley
Caley konnte sich mit zuletzt drei Siegen in Folge wieder auf den 6. Platz vorkämpfen und wird auch vor der kleinen Siegesserie von Falkirk (2 Siege in den letzten Spielen) kaum Register ziehen. Immerhin will man nach dem Spieltag wieder auf den 3. Platz!

Albion Rangers - Elgin Town FC
Im Hinspiel 2:0 für Elgin
Elgin'S Rückrunde ist eher passabel und man sollte die Rangers schon besiegen, wenn man weiterhin den 3. Platz anvisiert. Den Rangers würde bei Niederlage der 15. Platz drohen!

Cove Rovers FC - Forfar City FC
Im Hinspiel 4:0 für Cove
MacInsider kopiert immer meine Vorschauen und deswegen gibt es in diesem Spiel nur einen Sieger, nämlich Eclipse's Mannen, die sich anschließend wieder aus dem Keller befreien und Aberdeen die Tabellenführung wieder bringen! :P

Stirling United FC - Alloa Wasps
Das Topspiel des 25. Spieltags
Im Hinspiel 1:0 für Stirling
Stirling hatte eine erstaunliche schlechte Phase in den letzten Spielen: Aus den letzten zwei Spielen bloß 1 Punkt geholt! Aber Coach Gfr4st steht der Mannschaft nun wieder zur vollen Verfügung und wird seine Wespenklatsche auspacken!. Der Lohn für die Insektenvernichtung wäre ein möglicher 5. Platz.

Brechin Town - King of the North
Im Hinspiel 3:0 für Brechin
Es gibt wohl bald wieder eine freien Trainerstuhl beim Nord-Cub: looserjogi mit 6 NMR. King of the North bald ein vergessenes Team. Brechin darf sich da keinen Fehler erlauben, sonst gibt es einen ganz heißen Abstiegs-Endkampf!

SC Aberdeen - Coldstream Sport
Im Hinspiel 3:0 für Aberdeen
Nach der Negativ-Serie von nur zwei Unentschieden in Folge will es Mckaine endlich wieder wissen: "Heute gibt's nen Sturmlauf ähnlich wie die Deutschen gestern bei der WM, das haben wir gestern nach dem Spiel gleich trainiert! Wenn Murmel das liest, wird er natürlich mit 10 Verteidigern spielen, aber is mir egal, dann spielen wir halt mit 10 Stürmer! Prost :bia:"

Wick Star FC - Dumbarton Sons
Im Hinspiel 3:0 für Wick
Coach Hoffmann ist wirklich sehr erfolgreich bei den Sons und holte auch am letzten Spieltag wieder einen Punkt und konnte somit sogar die rote Laterne an die Spiders abgeben! Gebe es gegen Wick einen Dreier, müsste man ersthaft nachrechnen, ob der Klassenerhalt noch drin wäre. ;D

Eclipse

• Gast
« Antwort #782 am: 09. Juli 2006, 12:09:19 »
Ich hoff mal, dass du recht behältst  :D

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Re: 2A: Vorschau 25. Spieltag
« Antwort #783 am: 09. Juli 2006, 17:35:11 »
Cove Rovers FC - Forfar City FC[/size]
Im Hinspiel 4:0 für Cove
MacInsider kopiert immer meine Vorschauen und deswegen gibt es in diesem Spiel nur einen Sieger, nämlich Eclipse's Mannen, die sich anschließend wieder aus dem Keller befreien und Aberdeen die Tabellenführung wieder bringen! :P

Ja, ja was nützt dir ein Sieg von MacEclipse wenn du wieder nur einen Punkt holst. Das heisst wir bleiben an der Tabellenspitze. :tot: :lach:
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #784 am: 09. Juli 2006, 17:52:16 »
MacKaine is zu doof zum siegen  :D :D :D :D :D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #785 am: 09. Juli 2006, 21:07:08 »
MacKaine is zu doof zum siegen  :D :D :D :D :D

FC Edinburgh   - Clyde City FC  2:4 Bericht
Queens Park Spiders    - Huntly Royal Albert FC  0:6 Bericht
Caley Thistle    - Falkirk Bairns  2:2 Bericht
Albion Rangers    - Elgin Town FC  1:5 Bericht
Cove Rovers FC    - Forfar City FC  3:0 Bericht
Stirling United FC    - Alloa Wasps  1:2 Bericht
Brechin Town    - King of the North  2:0 Bericht
SC Aberdeen   - Coldstream Sport  2:2 Bericht  ich sage nichts  :rofl:
Wick Star FC    - Dumbarton Sons  5:1 Bericht

Einmal Mac immer Mac!!!

MacKaine

• Gast
« Antwort #786 am: 10. Juli 2006, 11:13:41 »
oh mannomann :nein:

ich werde heut nen töpferkurs bei Heymi buchen! ;D

MacKaine

• Gast
« Antwort #787 am: 10. Juli 2006, 11:29:19 »
Nachbetrachtung 25. Spieltag

FC Edinburgh - Clyde City FC 2:4
Queens Park Spiders - Huntly Royal Albert FC 0:6
Caley Thistle - Falkirk Bairns 2:2
Albion Rangers - Elgin Town FC 1:5
Cove Rovers FC - Forfar City FC 3:0
Stirling United FC - Alloa Wasps 1:2
Brechin Town - King of the North 2:0
SC Aberdeen - Coldstream Sport 2:2
Wick Star FC - Dumbarton Sons 5:1

Nach dem dritten Unentschieden im dritten Spiel und dem Abstand zu den Rovers von nun 4 Punkten spricht man in Aberdeen nun entgültig von der Krise. Viel höher waren die Anforderungen an Mckaine!

Außerdem wird der Abstand zum 3. Platz auch wieder geringer - nur noch 13 Punkte trennen Aberdeen von Wick Star und den Wasps! Auch der 5. Elgin Town scheint wieder mit 45 Punkten Chancen auf den Aufstieg zu haben!

Stirling und Caley leisteten sich auch Punktverluste und haben nun schon Abstand zum 3. Platz.

Im Abstiegskampf freute sich Coldstream über einen Punkt. Weiterhin der Zweikampf zwischen Albion und Forfar um den 16. Platz:

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 25 81:23 63 20 3 2
2. (-)      SC Aberdeen (A) 25 66:21 59 18 5 2

3. (-)      Wick Star FC (N) 25 63:43 46 15 1 9
4. (-)      Alloa Wasps  25 54:39 46 15 1 9
5. (-)      Elgin Town FC  25 47:27 45 13 6 6
6. (-)      Caley Thistle  25 49:36 42 13 3 9
7. (-)      Stirling United FC (N) 25 41:26 39 11 6 8
8. (-)      FC Edinburgh 25 53:40 39 12 3 10
9. (10)      Brechin Town  25 39:32 37 11 4 10
10. (11)      Huntly Royal Albert FC  25 41:37 36 10 6 9
11. (9)      Falkirk Bairns  25 43:43 36 11 3 11
12. (14)      Clyde City FC  25 44:45 34 10 4 11
13. (-)      Coldstream Sport  25 41:55 33 10 3 12
14. (12)      Albion Rangers (N) 25 52:50 32 10 2 13
15. (-)      Forfar City FC (N) 25 38:39 30 8 6 11
16. (-)      King of the North  25 23:81 14 4 2 19
17. (-)      Dumbarton Sons  25 15:81 7 2 1 22
18. (-)      Queens Park Spiders  25 15:87 7 2 1 22

cyco

• Gast
« Antwort #788 am: 10. Juli 2006, 20:29:17 »
endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Jungs... hoffentlich war das keine Ausnahme :/ :/ :/

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #789 am: 10. Juli 2006, 21:32:18 »
endlich mal wieder ein gutes Spiel meiner Jungs... hoffentlich war das keine Ausnahme :/ :/ :/
Platz 3 is noch locker drin, hau rein cyco, altes Haus

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #790 am: 10. Juli 2006, 21:49:16 »
Forfar City FC    - Stirling United FC

mal schauen, was sich da machen lässt  :juggle:

Ein Sieg muss her, ein Sieg gegen den Abstieg und für Forfar !

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #791 am: 10. Juli 2006, 21:56:27 »
boah, auf ein bezauberndes Hoch folgt ein deprimierendes Tief :/. Als würden die Spielausgänge allein net reichen, gabs gegen Alloa auch noch eine rote und eine gelb-rote Karte (bei zurückziehen ^^). die rote (2 spiele sperre, MIT) stört mich überhaupt net, da ich da eh gleichwertigen ersatz habe...die gelb-rote in der abw is eig. auch net schlimm, kommt wenigstens mein jungspund zu einem 90-minuten einsatz. aba trotzdem immahin -16 in der stärke :/
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

cyco

• Gast
« Antwort #792 am: 10. Juli 2006, 23:07:44 »
solche seltsamen Erscheinungen hatte ich auch schon das eine oder andere mal...rote karten oder dicke verletzungen bei 50% - zurückziehen...cshon komisch manchmal...

@sodap: so alt bin ich ja nun auch noch nicht ?!?! , oder? :juggle: :juggle: :juggle:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #793 am: 11. Juli 2006, 07:12:45 »
solche seltsamen Erscheinungen hatte ich auch schon das eine oder andere mal...rote karten oder dicke verletzungen bei 50% - zurückziehen...cshon komisch manchmal...

@sodap: so alt bin ich ja nun auch noch nicht ?!?! , oder? :juggle: :juggle: :juggle:
alter ist relativ, bist immerhin 6 Jahre älter als ich,
aber das alte haus, war kumpelhaft gemeint

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #794 am: 13. Juli 2006, 21:45:04 »
juhu, wieder mal ein sieg ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

karlo

• Gast
« Antwort #795 am: 14. Juli 2006, 13:27:44 »

:DIch auch gegen den Tabellenführer, damit McKaine wieder eine Chance hat

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #796 am: 14. Juli 2006, 20:40:25 »

:DIch auch gegen den Tabellenführer, damit McKaine wieder eine Chance hat
da die resetted wurden, wird er sie locker eingeholt bekommen...

MacKaine

• Gast
« Antwort #797 am: 15. Juli 2006, 12:50:01 »
 :rolleyes:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #798 am: 15. Juli 2006, 13:53:14 »
:rolleyes:
hol sie dir mit deiner unentschieden-Serie !!!  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
Vorschau 27. Spieltag
« Antwort #799 am: 15. Juli 2006, 17:23:36 »
Die Rückrunde der 9. Saison

27. Spieltag - Vorschau

FC Edinburgh - King of the North
Im Hinspiel 3:0 für FC Edinburgh

Edinburgh geht gegen den so-gut-wie Absteiger King of the North als klarer Favorit in die Begegnung. Die "Kings" sollen sich besser darauf konzentrieren, ihre Mannschaft für die 3. Liga zu formen, um dort gleich für den Wiederaufsteig eingeplant werden zu können. Edinburgh hingegen kann die Punkte im Kampf gegen Caley und Stirling gut brauchen, falls ihnen der 6. Platz (oder am Ende vielleicht noch etwas mehr) was wert sein sollte.

Queens Park Spiders - Coldstream Sport
Im Hinspiel 8:2 für Coldstream Sport

Ähm...auch wenn's nur die 2. Liga ist und noch dazu der Tabellenkeller - hier trifft David auf Goliath, wobei dieses mal der "Riese" klar siegreich sein wird. Dem kommt das auch ganz gelegen, schließlich ist der Abstieg noch lange nicht abgewendet und der Kampf um den Klassenerhalt wird sich vermutlich bis zum Ende ziehen.

Caley Thistle - Clyde City FC
Im Hinspiel 3:1 für Caley Thistle

Quo vadis, Caley? In der letzten Runde gab es eine 2:6-Klatsche gegen Huntly, während Clyde mit dem 7:0-Pflichtsieg gegen die Spiders genug Selbstvertrauen tanken konnte, um als leichter Favorit in die Begegnung zu gehen. Auch wenn Caley z.Zt. noch 5 Punkte Vorsprung hat.

Albion Rangers - Huntly Royal Albert FC
Im Hinspiel 1:0 für Huntly Royal Albert FC

Schwer zu sagen wer hier siegt, außer Form ist jedenfalls keines der beiden Teams. Das Ergebnis der Hinrunde spricht leicht für Huntly. Vom Papier her sind eher die Rangers zu favorisieren. Dem aber widerspricht ein wenig die Tabelle. Andererseits haben die Albion Rangers den Heimvorteil auf ihrer Seite. Das allerdings nur in ihrem eher kleinen Stadion. Genug der Rede - es wird spannend.

Dumbarton Sons - Falkirk Bairns
Im Hinspiel 3:0 für Falkirk Bairns

Wieder so ein Spiel mit einem siegreichen Goliath.

Elgin Town FC - Wick Star FC
Im Hinspiel 3:0 für Elgin Town FC

Die erste der 3 hervorstechenden Begegnungen des 27. Spieltages. Auch wenn beide lange mitgekämpft haben, ist das Thema "Aufstieg" mittlerweile gegessen. Nichtsdestotrotz erwartet uns hier ein heißer Kampf um Platz 3 und das Ergebnis des Hinspieles dürfte nicht mehr allzuviel Aussagekraft haben. Bestätigt Wick Star seine Position als Sensationsaufsteiger ein weiteres Mal oder macht Elgin Town einen weiteren Schritt in Richtung der besten Platzierung der Vereinsgeschichte?

Stirling United FC - Cove Rovers FC
Im Hinspiel 3:0 für Cove Rovers FC

Im Grunde genommen wäre es ein Topspiel, wären die Rovers, die jetzt trotz des enormen Vorsprungs auf die Verfolger vielleicht doch noch um den Aufstieg bangen müssen, zur Zeit nicht in solche Schwierigkeiten verstrickt. Stirling findet es schade, gegen einen so geschwächten Tabellenführer antreten zu müssen, lieber hätte man sich so richtig schön schottisch gemessen. Nun geht Stirling jedoch als Favorit ins Match.

Brechin Town - Forfar City FC
Im Hinspiel trennten sich die Teams 1:1

Brechin kann beruhigt ins Rennen gehen, während Forfar unter Druck steht, um dem Abstieg noch zu entrinnen. Brechin ist zwar zu favorisieren, jedoch mussten die sich zuletzt den Alloa Wasps geschlagen geben, während Forfar nur mit einem Tor Unterschied gegen Stirling verlor, was keinesfalls von einer schlechten Verfassung zeugt.

SC Aberdeen - Alloa Wasps
Das Topspiel des 27. Spieltages
Im Hinspiel 5:1 für SC Aberdeen

Der (noch) Tabellenzweite hat den 4. Platzierten zu Gast, damit haben wir den Schlager der Runde gefunden. Die Wasps wollen natürlich ihren 4. Rang verteidigen oder sogar weiter an Rang 3 dran bleiben, was allerdings im Hexenkessel zu Aberdeen ziemlich schwierig erscheint. Aberdeen ist klarer Favorit und will in den verbleibenden Runden versuchen, die Lage der angeschlagenen Cove Rovers auszunützen um sich den Meistertitel der 2. Liga A zu sichern. Rechnerisch ist für die Wasps aber auch noch der Aufstieg möglich - bestimmt wird der Kampf um die oberen Ränge also klar von den Cove Rovers.

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #800 am: 16. Juli 2006, 11:37:14 »
nice man :ja:

was mich interessieren würde insider, wie geht's jetz weiter mit den Rovers? bitte um stellungnahme!

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #801 am: 16. Juli 2006, 17:24:22 »

was mich interessieren würde insider, wie geht's jetz weiter mit den Rovers? bitte um stellungnahme!

weiss ich selbst noch nicht, ich warte noch auf die Stellungsnahme von den Eigentümer und dann werde ich mich entscheiden ob ich weitermache oder aufhöre.
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #802 am: 16. Juli 2006, 17:38:13 »

weiss ich selbst noch nicht, ich warte noch auf die Stellungsnahme von den Eigentümer und dann werde ich mich entscheiden ob ich weitermache oder aufhöre.
beiß dich durch Tiger!  :ja:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #803 am: 16. Juli 2006, 20:19:10 »

das durchbeissen ist das kleinste Problem,mir geht es nur um die Gerechtigkeit.
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #804 am: 16. Juli 2006, 20:21:58 »

das durchbeissen ist das kleinste Problem,mir geht es nur um die Gerechtigkeit.
Die findest du hier leider nicht immer,
aber ich denke, dass das Team generell schon gut aufräumt, aber es ab und zu,
wie in deinem Fall leider überharte/falsche Entscheidungen trifft

MacKaine

• Gast
« Antwort #805 am: 16. Juli 2006, 20:53:50 »
jo wolfi - es wäre zumindest machbar mit dem team :ja:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #806 am: 16. Juli 2006, 21:58:58 »
grats an insider :)

so und ich kann mir jez nen keeper suchen, mein 1er fällt für 39 tage aus - ellbogentrümmerbruch  :tot:

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #807 am: 16. Juli 2006, 22:05:41 »
scheise :nein:

mein zweiter kommt in 11 tagen zurück , wenn's nich zulange dauert, kannste den haben für'n :keks:

http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?&id=3166

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #808 am: 16. Juli 2006, 22:08:47 »
thx, aba ich brauch sofort einen...mein jetziger ersatzkeeper kann ja netmal den ball ausm netz holn ^^

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #809 am: 16. Juli 2006, 22:14:11 »
also, das sich ein torwart mal verletzt, macht mir sorgen :/

da is man absolut im a... danach, armer gfr4st :/