Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 310741 mal)

MacKaine

• Gast
Re: LIGA 2A
« Antwort #720 am: 15. Juni 2006, 12:32:52 »
Die Rückrunde der 9. Saison

18. Spieltag - Vorschau

Queens Park Spiders - FC Edinburgh
McHeym scheint sich in der 2A pudelwohl zu fühlen, denn es gibt kaum ein Zeichen, dass er wieder ins Oberhaus will. Platz 10 nach der Hinrunde, aber vielleicht startet der "alte" mann jetzt eine Aufholjagd :D

Caley Thistle - SC Aberdeen
Schade, dass Ghandy nicht mehr Caley trainiert - es wäre in der Tat eines der wenigen Duelle Mckaine's gegen Thistle! Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wie sich Aberdeen nach dem Trainerwechsel macht!

Albion Rangers - Brechin Town
Die Aufsteiger aus Albion stehen auf einem passablen 9. Rang nach der Hinrunde. In Brechin geht die Abstiegsangst um sich - nur noch ein Punkt bis zum 15. Platz! Da darf mah sich keine Patzer erlauben!

Dumbarton Sons - Stirling United FC
Dumbarton war mal eines der besseren Teams der Liga und auch mit einer Stärke von 650 gibt es keine Bewerber für das trainerlose Team! Stirling feiert unter ihrem Coach gfr4st seine Blütezeit und wird immer stärker! Bei Sieg ist der theoretische 4. Platz drin!

Elgin Town FC - Cove Rovers FC
Das Topspiel des 18. Spieltags
Kann Elgin die Serie der Rovers stoppen? Im Hinspiel unterschätzte Insider seinen Gegner und wird diesesmal keine Fehler dulden! Elgin könnte sich durch einen Heimsieg noch näher an Aberdeen aufrücken, denn es sind nur vier Punkte Rückstand auf den Aufstieg!

Falkirk Bairns - Forfar City FC
4 Punkte trennen beide Mannschaften! Und Falkirk wird alles dafür tun, sich vom 15. Platz wieder zu verabschieden. Man kann sich doch gegen einen Aufsteiger nicht die Blöße geben!

Huntly Royal Albert FC - Alloa Wasps
8. gegen 5. und das Spiel einen bessere Sponsoren-Verträge für die nächste Saison?! Der 3. Platz in der 2A ist immer heißumkämpft und zählt fast mehr als der Aufstieg, deswegen wird der Sieger dieses Spiels wohl der Held des Tages!

Clyde City FC - King of the North
Die Spieler von North stehen im Streik gegen ihre Vereinsführung! Sie fordern den Rauswurf ihres Trainers looserjogi, der sie zu ungewöhnlichen Trainingspraktiken zwingen wollte, worauf man nicht näher eingehen will! Clyde wird's freuen - drei Punkte am grünen Tisch und vorerst Abstand zum Keller.

Coldstream Sport - Wick Star FC
Coach Murmel von Coldstream enttäuschte in der Hinrunde - nur 22 Punkte und der 13. Platz! Gegen den Top-Aufsteiger Wick Star (4. Platz) wird's schwer, denn reisen mit zwei Siegen in Folge an! 

Il Mikkali

• Gast
« Antwort #721 am: 15. Juni 2006, 12:57:04 »
so jungens,

die rückrunde startet und auch wenn ich die 2B viel geiler finde, wollen wir aus der 2A bis saisonende noch interessanter machen, oder wat sagt ihr?

spreche hier von fakten, fakten, fakten!

also vorschau, spiebetrachtungen, analysen und statistiken geilen mich an ;)

let's go 2A :ja:

tja - die 2B nimmt aber nunmal nicht jeden..... :D :D

immer geile vorberichte - da hast du die messlatte für die 2b schon ziemlich hoch gelegt.  :respekt:

ich glaube, dass wir die vorberichte der 2b erst auf die aktiven sowie die spitzenteams beschränken.... :ja:

MacKaine

• Gast
« Antwort #722 am: 15. Juni 2006, 12:59:35 »
hehe :D

wir sehn uns auf jeden fall hoffentlich in der Premier League, freundchen ;)

aber mach mal die 2B wieder flott, wär schon cool :ja:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #723 am: 15. Juni 2006, 13:26:00 »
juhu, da zeigt sich der mackaine aber wirklich gleich aktiv hehe.

der sieg sollte klar sein, jez hauts für mich ja endlich auch gegen die schwachen teams gut hin. platz 4 wäre schon fein, aber das wär nur draufgabe. aber wenn ich wirklich mal 4. sein sollte, mach ich nen screenshot und den rahm ich mir dann ein ^^.

btw hab ich gar net gewusst, dass ich von der stärke her bereits auf platz 5 liege  :eek:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #724 am: 15. Juni 2006, 13:28:17 »
will ja nich prhalen, aber nach dem stimmungs-wegfall is aberdeen bestes 2.liga-team?!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #725 am: 15. Juni 2006, 13:29:57 »
war aberdeen net vorher schon stärkstes team bei uns?

im nachhinein wärs interessant gewesen, wie das ganze die stärketabelle der liga beeinflusst hat...tjo..da komm ich n bissl zu spät drauf :/.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
« Antwort #726 am: 15. Juni 2006, 13:32:23 »
na da müsste man rein theoretisch ja nur ins statistik-forum schaun und minus rechnen :rofl:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #727 am: 15. Juni 2006, 17:45:53 »
super Vorschau MacKaine, wird für mich sicher ein sehr schweres Match. Hoffe aber auf einen Sieg den nach einen vollen Erfolg schaut es für den Wiederaufstieg sehr gut aus.

Top Statistik und thx für die Gratulation zum Herbstmeistertitel, aber der zählt null koma josef.
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #728 am: 15. Juni 2006, 21:22:18 »
yeaaaaaaaaah, platz 4! :D damit wurde mal wieder ein neuer vereinsrekord aufgestellt; die beste zwischnzeitliche platzierung wurde um 1 rang überboten, abgesehen davon ist es dieses mal wenigstens ein bißchen aussagekräftig, da der alte rekord nach dem ersten spieltag war ^^

tjo, wie gesagt..screenshot und einrahmen ^^

Doublegewinner Saison 38

MacKaine

• Gast
!
« Antwort #729 am: 16. Juni 2006, 03:47:46 »
auch wenn nachher irgend wann erst die auswertung kommt;

Insider, der Titel is mein!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #730 am: 16. Juni 2006, 19:07:36 »
Hau mal rein MacKaine, du gehst ja voll ab hier!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
« Antwort #731 am: 16. Juni 2006, 20:16:03 »

18. Spieltag - Ergebnisse

Queens Park Spiders    - FC Edinburgh 1:2
Caley Thistle    - SC Aberdeen 0:2
Albion Rangers    - Brechin Town  1:3
Dumbarton Sons    - Stirling United FC  0:6
Elgin Town FC    - Cove Rovers FC  1:1
Falkirk Bairns    - Forfar City FC  2:1
Huntly Royal Albert FC    - Alloa Wasps  2:2
Clyde City FC    - King of the North  5:2
Coldstream Sport    - Wick Star FC  3:1

Was für ein Einstand für Mckaine!

"Mit einem solchen klaren Sieg hätte ich gar nicht gerechnet, somal wir nicht hundert Prozent gegeben haben!", so ein kurzes Kommentar des Trainers nach dem 2:0 Auswärtssieg gegen Caley.

Ähnlich wie in der Hinrunde starteten Insider und seine Rovers wieder eher schlecht ls recht in die Rückrunde und hatten beim 1:1 gegen Elgin mehr als Glück, dass sie wenigstens einen Punkt holten!

Auch Edinburgh rettete einen knappen Sieg gegen die QPS und beim 2A-Klassiker Huntly Royal Albert FC - Alloa Wasps einigte man sich auf ein 2:2 Unentschieden.

Den klarsten Sieg feierte Stirling United mit einem 6:0 Auswärtssieg gegen Dumbarton und steht nun schon auf dem 4. Rang!

Im Abstiegskampf weiterhin Brechin Town und Falkirn, die trotz Siegen immer noch Rückstand auf den Klassenerhalt haben:

1. (-)      Cove Rovers FC (A) 18 57:15 45 14 3 1
2. (-)      SC Aberdeen (A) 18 45:11 44 14 2 2

3. (-)      Elgin Town FC  18 32:14 38 11 5 2
4. (7)      Stirling United FC (N) 18 32:16 31 9 4 5
5. (-)      Alloa Wasps  18 34:25 31 10 1 7
6. (4)      Wick Star FC (N) 18 37:32 31 10 1 7
7. (6)      Caley Thistle  18 33:22 29 9 2 7
8. (-)      Huntly Royal Albert FC  18 27:25 29 8 5 5
9. (10)      FC Edinburgh 18 33:23 27 8 3 7
10. (12)      Clyde City FC  18 32:30 26 8 2 8
11. (9)      Albion Rangers (N) 18 39:30 25 8 1 9
12. (13)      Coldstream Sport  18 31:36 25 8 1 9
13. (11)      Forfar City FC (N) 18 29:27 23 6 5 7
14. (-)      Brechin Town  18 26:27 23 7 2 9
15. (-)      Falkirk Bairns  18 28:34 22 7 1 10
16. (-)      Queens Park Spiders  18 13:58 7 2 1 15
17. (-)      King of the North  18 12:64 7 2 1 15
18. (-)      Dumbarton Sons  18 6:57 3 1 0 17

MacKaine

• Gast
« Antwort #732 am: 17. Juni 2006, 11:52:06 »
@Heym, was ist denn mit dir los diese Saison?

Die neuen Besitzer bringen mir kein Glück  :rolleyes: Keine Ahnung, mit einer Teamstärke von 913 bin ich stark wie nie - aber offenbar nur ein Papiertiger. Diese Saison bringt mich meine Taktik nicht weiter, ich muß mal was Neues probieren.

Was ich bei King of The North nicht kapiere: Ich dachte, es gebe eine Sperre, ab der man keine Spieler mehr verkaufen kann? Oder waren die schlicht alle zu alt und haben die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Eigentlich müßte das Team doch resettet werden?
ich habe phanti bescheid gesagt, aber er meinte der verein werde erst resettet, wenn ein neuer besitzer da sei,
aber nen leeren verein nimmt ja bestimmt jemand....  :rofl:  :nein:

habe jetz Phanti auch noch mal angeschrieben! Is doch totaler bullshit mit dem team - zack, team resetten und fertig :zzz:

MacKaine

• Gast
« Antwort #733 am: 17. Juni 2006, 12:36:16 »

19. Spieltag - Vorschau

FC Edinburgh - Caley Thistle
Im Hinspiel 1:0 für Edinburgh
Nach knappen Sieg am letzten Spieltag kann sich Heymi mal wieder ein wenig nach oben orientieren! Ein Sie wäre doch schon wichtig, sind es nur 5 Punkte bis zum Abstieg! :eek: Caley musste die neue Härte der Dons spüren und will wieder schnell zurück auf den 4. Platz.

Queens Park Spiders - Wick Star FC
Im Hinspiel 2:1 für Wick Star
Die Spiders feuerten den alten Trainer und konnten bisher noch keinen Ersatz finden. Gerüchten zufolge steht ein alter Bekannter vor der Übernahme des Vereins! Würde auch höchste Eisenbahn - theoretische Chancen auf Klassenerhalt sind vorhanden, ein Sieg gegen Wick aber noch Utopie.

King of the North - Coldstream Sport
Im Hinspiel 3:2 für Coldstream
Die Nordmänner verzaubern Schottland - der Trainer schafft es immer wieder, seinen Kader nicht zu veröffentlichen und hat trotzdem eine Mannschaft auf dem Spielfeld! Zar verlor man am 18. Spieltag, aber zwei Traumtore von Unbekannten. Kann die Unsichtbar-Taktik auch gegen Coldstream wirken?

Alloa Wasps - Clyde City FC
Im Hinspiel 2:1 für Clyde City
Alloa will mit einem Sieg den Anschluss an dem jetzigen 3. Elgin wieder aufnehmen. Clyde hingegen brauch einen Sieg gegen den Abstieg - 4 Punkte bis zum 15. Platz. Der Abstiegskampf auch in der 2A wieder eine spannende Sache!

Forfar City FC - Huntly Royal Albert FC
Im Hinspiel 3:1 für Forfar
Huntly sollte mit Forfar kein Problem haben und einen Sieg einfahren. Dann stünde Eclipse und Forfar aber eventuell schon im Keller! Er kündigte deshalb einen gnadenlosen Kampf an!

Cove Rovers FC - Falkirk Bairns
Im Hinspiel 4:1 für Cove
Wird Insider's Serie von 14 Spielen ohne Niederlage ausgerechnet gegen Falkirk reißen? Er sollte sich nun vor Aberdeen in Acht nehmen, denn die sind heiß auf den 1. Platz! Und Falkirk spielt immerhin gegen den Abstieg - da werden immer mehr Kräfte mobilisiert!

Stirling United FC - Elgin Town FC
Das Topspiel des 19. Spieltags
Im Hinspiel 2:0 für Elgin
Stirling, die schon seit 5 Spielen unbesiegt sind, empfangen den Tabellendritten, die mit einer Serie von 3 Spielen ohne Niederlage anreisen. Sollte Elgin verlieren, wird es schon verdammt schwer, noch einem Aufstieg entgegen zu streben! Stirling wäre dann am Ziel, 3. zu werden, ganz nah dran.

Brechin Town - Dumbarton Sons
Im Hinspiel 3:0 füpr Brechin
Dankbarer Gegner für Brechin Town, denn Dumbarton schon seit Ewigkeiten ohne Sieg! 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg sind in diesem Spiel ein absoluter Muss für Trainer Tiger67!

SC Aberdeen - Albion Rangers
Im Hinspiel 2:1 für Aberdeen
Coach Mckaine freute sich über den 1. Sieg am letzten Spieltag, will aber die trainerlosen Rangers nicht unterschätzen, denn die stehen auch ohne Management auf einem guten 11. Rang! Gespannt darf man auf das 1. Heimspiel der Dons unter dem neuen Trainer sein - gibt es einen neuen Zuschauer-Rekord?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2006, 12:37:32 von MacKaine »

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
Re: !
« Antwort #734 am: 17. Juni 2006, 16:16:05 »
auch wenn nachher irgend wann erst die auswertung kommt;

Insider, der Titel is mein!!!

kannst du haben, dann hol ich in mir halt wieder in der 1.Liga. :rofl: ;D
Einmal Mac immer Mac!!!

cyco

• Gast
« Antwort #735 am: 18. Juni 2006, 10:44:12 »

Die neuen Besitzer bringen mir kein Glück  :rolleyes: Keine Ahnung, mit einer Teamstärke von 913 bin ich stark wie nie - aber offenbar nur ein Papiertiger. Diese Saison bringt mich meine Taktik nicht weiter, ich muß mal was Neues probieren.

Was ich bei King of The North nicht kapiere: Ich dachte, es gebe eine Sperre, ab der man keine Spieler mehr verkaufen kann? Oder waren die schlicht alle zu alt und haben die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Eigentlich müßte das Team doch resettet werden?
ich habe phanti bescheid gesagt, aber er meinte der verein werde erst resettet, wenn ein neuer besitzer da sei,

habe jetz Phanti auch noch mal angeschrieben! Is doch totaler bullshit mit dem team - zack, team resetten und fertig :zzz:

King of the North sind für mich auch ein rotes Tuch.... habe mein Spiel gegen die 2:1 verloren...gegen null Spieler :boese: :boese: :boese: :boese:
da stehen Spieler als Torschützen, die kein Mensch kennt  :<

cyco

PS: ich hoffe, dass bis zum Rückspiel der Blödsinn vorbei ist!!!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #736 am: 19. Juni 2006, 09:42:04 »

King of the North sind für mich auch ein rotes Tuch.... habe mein Spiel gegen die 2:1 verloren...gegen null Spieler :boese: :boese: :boese: :boese:
da stehen Spieler als Torschützen, die kein Mensch kennt  :<

cyco

PS: ich hoffe, dass bis zum Rückspiel der Blödsinn vorbei ist!!!!!
sind jetzt resettet worden
« Letzte Änderung: 19. Juni 2006, 09:44:12 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacKaine

• Gast
« Antwort #737 am: 19. Juni 2006, 10:38:09 »

19. Spieltag - Ergebnisse

FC Edinburgh   - Caley Thistle  4:2
Queens Park Spiders    - Wick Star FC  0:6
King of the North    - Coldstream Sport  3:1
Alloa Wasps    - Clyde City FC  1:3
Forfar City FC    - Huntly Royal Albert FC  0:2
Cove Rovers FC    - Falkirk Bairns  2:4
Stirling United FC    - Elgin Town FC  0:0
Brechin Town    - Dumbarton Sons  4:1
SC Aberdeen   - Albion Rangers  5:1

Die 2A mit neuem Tabellenführer!

Wer hätte denn schon gedacht, dass schon nach zwei Spielen der 1. Platz drin ist?! Natürlich begünstigt durch den fatalen Ausrutscher der Rovers (2:4 gegen Falkirk) steht man nun also ganz oben!

Und auch Elgin, die ein knappes 0:0 gegen Stirling United retteten, verliert an Boden und damit sollte nun auch wirklich allen klar sein, dass dem Aufstieg von Aberdeen nichts mehr im Weg steht!

Caley verlor das 2. Topspiel hintereinander und gibt Edinburgh nun wieder Hoffnung auf einen möglichen 3. Platz. Sie waren neben Huntly das Team des 19. Spieltags.

Im Abstiegskampf konnten Falkirk, durch ihren Sieg gegen die Rovers, und Brechin Town wertvolle 3 Punkte holen und auch das Team King of the North hat jetzt auch wieder ihre Spieler, die sich seit Wochen im Streik befanden. Vielleicht kann man von denen noch was erwarten!

Ab dem 11. Platz kämpfen alle Teams gegen den Abstieg:

1. (2)      SC Aberdeen (A) 19 50:12 47 15 2 2
2. (1)      Cove Rovers FC (A) 19 59:19 45 14 3 2

3. (-)      Elgin Town FC  19 32:14 39 11 6 2
4. (6)      Wick Star FC (N) 19 43:32 34 11 1 7
5. (4)      Stirling United FC (N) 19 32:16 32 9 5 5
6. (8)      Huntly Royal Albert FC  19 29:25 32 9 5 5
7. (5)      Alloa Wasps  19 35:28 31 10 1 8
8. (9)      FC Edinburgh 19 37:25 30 9 3 7
9. (7)      Caley Thistle  19 35:26 29 9 2 8
10. (-)      Clyde City FC  19 35:31 29 9 2 8
11. (14)      Brechin Town  19 30:28 26 8 2 9
12. (11)      Albion Rangers (N) 19 40:35 25 8 1 10
13. (15)      Falkirk Bairns  19 32:36 25 8 1 10
14. (12)      Coldstream Sport  19 32:39 25 8 1 10
15. (13)      Forfar City FC (N) 19 29:29 23 6 5 8
16. (17)      King of the North  19 15:65 10 3 1 15
17. (16)      Queens Park Spiders  19 13:64 7 2 1 16
18. (-)      Dumbarton Sons  19 7:61 3 1 0 18

MacKaine

• Gast
« Antwort #738 am: 19. Juni 2006, 23:42:04 »
Neuer Trainer bei Albion Rangers

Endlich haben die Rangers einen neuen Coach bekommen!

Mit calli999 kommmt ein bisher unerfahrender KSM-Newbie nach Albion und will an die gewonnene 3.Liga der letzten Saison anknüpfen.

Viel Glück - vielleicht sieht man sich im Forum! :gut:

MacHeym

• Gast
« Antwort #739 am: 20. Juni 2006, 01:12:45 »
4:2 - das sieht doch ordentlich aus. So spielt man sonst nur gegen Costa-Rica, aber Caley Rica ist auch ok  :D

Mal ein bißchen im oberen Drittel mitspielen, das finde ich ganz gut.  :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #740 am: 20. Juni 2006, 12:07:40 »
4:2 - das sieht doch ordentlich aus. So spielt man sonst nur gegen Costa-Rica, aber Caley Rica ist auch ok  :D

Mal ein bißchen im oberen Drittel mitspielen, das finde ich ganz gut.  :ja:
Der Heym lebt noch, das ist fein

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #741 am: 20. Juni 2006, 18:45:48 »
 ;( ;( ;( ;( ;( grat an Falkirk Bairns .
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #742 am: 20. Juni 2006, 19:21:01 »
wie hastn das angestellt?
« Letzte Änderung: 20. Juni 2006, 19:22:06 von MacSodaP »

cyco

• Gast
« Antwort #743 am: 20. Juni 2006, 19:57:08 »

vielleicht will er es ja doch noch spannend machen.... ich habe gestern erstmal das großte Bauvorhaben der Vereinsgeschichte gestartet:
30 Klos (nun 99)
30 Imbissbuden (nun 99)
30 Fanshops (nun 99)
Restaurant

mal so locker 56 Mios abgedrückt....wurde aber auch Zeit, das ich die wichtigsten Sachen beim Stadion gebaut habe ;-)

greetz

cyco

PS: und heute abend gewinnt England!!!!

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #744 am: 20. Juni 2006, 21:00:08 »
das weiss ich selber nicht (3-5-2) l.O
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #745 am: 21. Juni 2006, 09:50:41 »

vielleicht will er es ja doch noch spannend machen.... ich habe gestern erstmal das großte Bauvorhaben der Vereinsgeschichte gestartet:
30 Klos (nun 99)
30 Imbissbuden (nun 99)
30 Fanshops (nun 99)
Restaurant

mal so locker 56 Mios abgedrückt....wurde aber auch Zeit, das ich die wichtigsten Sachen beim Stadion gebaut habe ;-)

greetz

cyco

PS: und heute abend gewinnt England!!!!

krass, woher hattest du denn die Knete?

PS:England hat nicht gewonnen  :D

cyco

• Gast
« Antwort #746 am: 22. Juni 2006, 21:21:37 »
hab schon vor ein par Zats nen Spieler für ein paar Mios verkauft.... und bevor das Geld schlecht wird  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #747 am: 22. Juni 2006, 21:58:59 »
hab schon vor ein par Zats nen Spieler für ein paar Mios verkauft.... und bevor das Geld schlecht wird  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sehr gut investiert

MacKaine

• Gast
9. Saison - 20. Spieltag Auswertung
« Antwort #748 am: 23. Juni 2006, 12:35:57 »

20. Spieltag - Ergebnisse

Caley Thistle    - Queens Park Spiders  4:1
Albion Rangers    - FC Edinburgh 2:1
Dumbarton Sons    - SC Aberdeen 1:3
Elgin Town FC    - Brechin Town  0:3
Falkirk Bairns    - Stirling United FC  1:0
Huntly Royal Albert FC    - Cove Rovers FC  1:3
Clyde City FC    - Forfar City FC  0:2
Coldstream Sport    - Alloa Wasps  1:6
Wick Star FC    - King of the North  4:1

Aberdeen und Cove wohl nicht mehr zu stoppen!

Mckaine feierte schon seinen dritten Sieg und auch Insider konnte mal wieder siegen! Durch die Niederlage von Elgin liegt jetzt schon eine Kluft von 9 Punkten zwischen dem 3. und 2.

Von den anderen Verfolgern konnten nur Caley, Wick Star und die Wasps einen Dreier einfahren. Wick hat nun nur noch 2 Punkte Rückstand auf den heiß begehrten 3. Platz!

Im Abstiegskampf hat King of the North nun Probleme, weil eine richtige Mannschaft^^ Falkirk konnte durch erneuten Sieg weiter Abstand nach unten gewinnen und für murmel und Coldstream wird's immer enger. Weiterhin abstiegsbedroht sind von Platz 9 Edinburgh mit 30 Punkten bis Platz 15 Coldstream mit 25 Punkten:

1. (-)      SC Aberdeen (A) 20 53:13 50 16 2 2
2. (-)      Cove Rovers FC (A) 20 62:20 48 15 3 2

3. (-)      Elgin Town FC  20 32:17 39 11 6 3
4. (-)      Wick Star FC (N) 20 47:33 37 12 1 7
5. (7)      Alloa Wasps  20 41:29 34 11 1 8
6. (5)      Stirling United FC (N) 20 32:17 32 9 5 6
7. (9)      Caley Thistle  20 39:27 32 10 2 8
8. (6)      Huntly Royal Albert FC  20 30:28 32 9 5 6
9. (8)      FC Edinburgh 20 38:27 30 9 3 8
10. (11)      Brechin Town  20 33:28 29 9 2 9
11. (10)      Clyde City FC  20 35:33 29 9 2 9
12. (-)      Albion Rangers (N) 20 42:36 28 9 1 10
13. (-)      Falkirk Bairns  20 33:36 28 9 1 10
14. (15)      Forfar City FC (N) 20 31:29 26 7 5 8
15. (14)      Coldstream Sport  20 33:45 25 8 1 11
16. (-)      King of the North  20 16:69 10 3 1 16
17. (-)      Queens Park Spiders  20 14:68 7 2 1 17
18. (-)      Dumbarton Sons  20 8:64 3 1 0 19
« Letzte Änderung: 24. Juni 2006, 10:45:58 von MacKaine »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #749 am: 23. Juni 2006, 17:35:15 »
boah, falkirk dreht zuletzt ja ordentlich auf  :eek:gefällt mir aber gar net *g

Doublegewinner Saison 38