VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Perry was machst denn du da :( Ich will nur mit dir zusammen aufsteigen wenn überhaupt Aufstieg... :(
Zitat von: ladyofsoccer am 14. März 2012, 01:00:43Perry was machst denn du da :( Ich will nur mit dir zusammen aufsteigen wenn überhaupt Aufstieg... :(Ich suche noch die richtige Tatik .....und ich komme dann einfach eine Saison später hoch ....aber noch ist ja noch nix verloren da geht noch was und wenn du die Chance hast steig auf und bis jetzt sieht es doch mit dem Aufstieg ganz gut aus
ich glaub du kommst da nicht mehr ran!außerdem will macgill nächste saison noch 2a spielen
Zitat von: Mac Thomson am 27. März 2012, 15:03:56ich glaub du kommst da nicht mehr ran!außerdem will macgill nächste saison noch 2a spielen wenn ich nicht bald aufsteige kann ich mir keinen Spieler mehr leisten also jetzt oder nie
2.Spieler unzufrieden
Zitat von: Mac BluePerry am 28. März 2012, 09:06:072.Spieler unzufrieden Na top, ich hab diese Saison schon 4 gehabt
Zitat von: MacTitan am 28. März 2012, 10:05:34Zitat von: Mac BluePerry am 28. März 2012, 09:06:072.Spieler unzufrieden Na top, ich hab diese Saison schon 4 gehabt 5 stehen noch in der Warteschleife ....mit post wird täglich gerechnet
das wird jetz aber n ganz harter kanten für queens
Danke für die Blumen Aber gib noch nicht auf, ich bin mir sehr sicher, dass da oben noch mehr als genug gepatzt wird; speziell Alloa sehe ich noch lange nicht als aufgestiegen.
Meine Abwehr wackelt noch ziemlich stark aber so langsam klappt es mit dem gewinnen...nun gehts gegen die Blues selber....Abstand muss auf 4 Punkte verkürzt werden und arbroath muss auch patzen
Zitat von: Mac BluePerry am 11. April 2012, 09:48:15Meine Abwehr wackelt noch ziemlich stark aber so langsam klappt es mit dem gewinnen...nun gehts gegen die Blues selber....Abstand muss auf 4 Punkte verkürzt werden und arbroath muss auch patzen könnt ja doch noch was werden!