VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nur alte???wir sind hier alle noch jung und frisch
Zitat von: Mac BluePerry am 19. September 2011, 01:42:43nur alte???wir sind hier alle noch jung und frisch zumindest frisch
Zitat von: MacSodaP am 19. September 2011, 01:43:44Zitat von: Mac BluePerry am 19. September 2011, 01:42:43nur alte???wir sind hier alle noch jung und frisch zumindest frisch ja frisch sind wir immer hoch die Tassen und rein in den Hals und danach zerlegen wir mal die englischen Kneipen
dann mal los, ich halte euch den rücken frei
er hält uns den Rücken frei ?Wir binden ihn uns an den Rücken dann kann uns da doch nix passieren
Zitat von: Mac BluePerry am 30. September 2011, 08:51:14er hält uns den Rücken frei ?Wir binden ihn uns an den Rücken dann kann uns da doch nix passieren Erinnert mich irgendwie an C3PO ohne Beine angebunden an Chewbacca
erstmal herzlich glückwunsch an die Hurricanes und Rovers für den Aufstieg .... gute Saison ...so meine Mannschaft belegt den 7 . Platz So gut waren wir schon lange nicht mehr ...vielleicht rütteln wir nächste Saison ja mal an den Aufstiegsplätzen Auch an allen anderen ...war ne gute Saison
Zitat von: Mac BluePerry am 10. Oktober 2011, 13:49:19erstmal herzlich glückwunsch an die Hurricanes und Rovers für den Aufstieg .... gute Saison ...so meine Mannschaft belegt den 7 . Platz So gut waren wir schon lange nicht mehr ...vielleicht rütteln wir nächste Saison ja mal an den Aufstiegsplätzen Auch an allen anderen ...war ne gute Saison Dankeschön....
Zitat von: Enderinho1907 am 10. Oktober 2011, 20:15:43Zitat von: Mac BluePerry am 10. Oktober 2011, 13:49:19erstmal herzlich glückwunsch an die Hurricanes und Rovers für den Aufstieg .... gute Saison ...so meine Mannschaft belegt den 7 . Platz So gut waren wir schon lange nicht mehr ...vielleicht rütteln wir nächste Saison ja mal an den Aufstiegsplätzen Auch an allen anderen ...war ne gute Saison Dankeschön.... na aber immer wieder gerne ...ich hoffe wir sehen uns übernächste nicht wieder in der 2. ... Hau sie weg und zeig der Clyde aus welchen Holz wir in der 2a geschnitzt sind
Juchu jetzt hab ich Hamilton als Gegner ... Was in der 2 A los ???sonst war die nie so stark -.-
Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 09:52:29Juchu jetzt hab ich Hamilton als Gegner ... Was in der 2 A los ???sonst war die nie so stark -.-Im Leben bekommt man nichts geschenkt, man muss es sich schon verdienen
Zitat von: MacTitan am 28. Oktober 2011, 10:20:40Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 09:52:29Juchu jetzt hab ich Hamilton als Gegner ... Was in der 2 A los ???sonst war die nie so stark -.-Im Leben bekommt man nichts geschenkt, man muss es sich schon verdienen nächste Saison spielst eh wieder in der 2 A
Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 11:18:51Zitat von: MacTitan am 28. Oktober 2011, 10:20:40Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 09:52:29Juchu jetzt hab ich Hamilton als Gegner ... Was in der 2 A los ???sonst war die nie so stark -.-Im Leben bekommt man nichts geschenkt, man muss es sich schon verdienen nächste Saison spielst eh wieder in der 2 A Hey, nun mal nicht frech werden Wenn spiel ich 2B
Du gehörst in die 2A ...als Inventar genau wie Lady
joar abe nächste Saison steigst auf
Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 13:16:27joar abe nächste Saison steigst auf Das sagen wir ihr allerdings schon seit 10 Jahren
wenn sie nicht wieder die ganze Mannschaft umbaut ist sie auf einen richtig guten Weg ...meine bleiben auch so ...der Abw Leihe geht dafür besetzt der jugi dann dann platz... diese saison braucht er um sein Skilldefizit zu beheben und aufzuholen
Zitat von: MacTitan am 28. Oktober 2011, 13:32:39Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 13:16:27joar abe nächste Saison steigst auf Das sagen wir ihr allerdings schon seit 10 Jahren Hmmm 10 Jahre ... neee... so lang doch noch ned ... oder doch? näää ... niemals .... ausserdem einmal bin ich aufgestiegen von 3. in die 2. hmmm aber jetzt überleg ich echt wie lang ich scho spiel ... also über 5 Jahre auf jeden Fall ...Zitat von: Mac BluePerry am 28. Oktober 2011, 13:35:01wenn sie nicht wieder die ganze Mannschaft umbaut ist sie auf einen richtig guten Weg ...meine bleiben auch so ...der Abw Leihe geht dafür besetzt der jugi dann dann platz... diese saison braucht er um sein Skilldefizit zu beheben und aufzuholen Eigentlich wollte ich nix groß ändern ... aber wer weiß