Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 313228 mal)

Eclipse

• Gast
Re: LIGA 2A
« Antwort #630 am: 13. April 2006, 18:44:18 »
Forfar City FC  -  Clyde City FC

Hier wartet auf Forfar ein echt harter Brocken, zwar bin ich in der  Tabelle vor Clyde, aber ich bin um 150 Punkte schwächer.
Es wird auf jedenfall ein sehr schweres Spiel : Möge der bessere gewinnen :) Zum Debüt des erst 19-Jährigen Garnier Worshum, welcher vom Bishops Startford FC für diese Saison ausgeliehen wurde, wird es wohl auch kommen.

Gruss Eclipse
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 19:15:23 von MacEclipse »

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #631 am: 14. April 2006, 12:38:12 »
nach dem auftaktspiel gegen die dumbarton sons kommt es zum nächsten schlüsselspiel, wenn elgin town in stirling zu gast ist. wieder geht stirling als leichter favorit in die begegnung, dennoch wird der gegner nicht unterschätzt werden.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #632 am: 17. April 2006, 21:29:37 »
4.Runde  Clyde City FC  Cove Rovers FC 

Malan und sein Team stehen derzeit auf einen Abstiegsplatz und können gegen Cove nur überraschen. Der Start für MacInsider in der 2.A ging kräftig in die Hose. Nach 2. Niederlagen in folge will das Team der Rovers die Fans mit einen Sieg wieder Versöhnen.

Spielbericht :  in Cove Rovers Thread
« Letzte Änderung: 17. April 2006, 21:30:49 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

Schottland 1. Liga     Kader     MEISTER - SAISON 5[/URL]

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #633 am: 17. April 2006, 21:51:09 »
trotz einer roten karte vom bad boy of stirling - karsten fast - in der 19. minute ein 1:0 geholt. die 3 punkte sind da, alles andere ist nebensache. gegen huntly wird noch überlegt, wie man ins spiel geht, da dieser gegner vom papier her klarer favorit ist.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #634 am: 18. April 2006, 21:28:26 »
also mit dem 1:1 bin ich hochzufrieden, v.a. nachdem ich nur 50% gespielt habe :D

Doublegewinner Saison 38

Eclipse

• Gast
« Antwort #635 am: 18. April 2006, 21:44:16 »
jaaa, Aufstiegsplatz :P

4:0 Sieg über Coldstream Sport.

Mal schauen wie lange das noch geht =)

Gruss Eclipse

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #636 am: 18. April 2006, 21:53:05 »
lol eclipse willst nen durchmarsch machen?  :eek:  :D :D :D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #637 am: 18. April 2006, 22:36:25 »
nö eigentlich nicht  :rolleyes:

Aber dagegen hätt ich nix  :juggle: :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #638 am: 19. April 2006, 11:34:30 »
nö eigentlich nicht  :rolleyes:

Aber dagegen hätt ich nix  :juggle: :rofl:

dann bekämst du aber feine Klatschen

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

• Gast
« Antwort #639 am: 19. April 2006, 22:44:23 »
Ne ich will nur jetz mal soviel Punkte wie möglich holen und knapp nicht aufsteigen ;-)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #640 am: 20. April 2006, 15:30:13 »
Ne ich will nur jetz mal soviel Punkte wie möglich holen und knapp nicht aufsteigen ;-)

das ist sinnvoll

McSchreck

• Gast
« Antwort #641 am: 26. April 2006, 10:55:28 »
Lebt hier noch einer oder ist die 2A ausgestorben????

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #642 am: 26. April 2006, 11:00:38 »

ich schau jeden tag vorbei....

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #643 am: 26. April 2006, 12:38:04 »

Für dich bin ich immer da. :bussi: :lach:
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
« Antwort #644 am: 26. April 2006, 16:27:52 »
natürlich lebe ich noch. leider gestern verloren, obwohl das so ein spiel war, in dem ich zmdt mit nem X gerechnet hätte :/

Doublegewinner Saison 38

ghandy

• Gast
« Antwort #645 am: 26. April 2006, 17:01:23 »
ich warte nur bis ich gegen forenaktive spielen kann :D da werd ich dann fruehzeitig die moral des trainers zerstoeren keine sorge.

MacHeym

• Gast
« Antwort #646 am: 26. April 2006, 17:47:57 »
Meine Moral ist schon zerstört. 0:2 gegen Falkirk  :nein:

Eclipse

• Gast
« Antwort #647 am: 26. April 2006, 19:42:36 »
Ich lebe noch ;-)

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #648 am: 27. April 2006, 23:15:36 »
7.Spieltag

FC Edinburgh (7) -  Huntly Royal Albert FC (11)

Nach der letzten Niederlage von MacHeym und seinen Team ist jetzt ein Sieg gefragt alles andere wäre eine Entäuschung. Aber die Gäste aus Huntly sind immer besonders stark wen es gegen die Topfavoriten der Liga geht.
Tipp 2:2

Queens Park Spiders (16) -  Falkirk Bairns (14)

Der ehemalige Erstligist ist nur noch ein Trümmerhaufen und somit Fixabsteiger. Enderinho wird wohl 3 Punkte aus Queens mitnehmen und sich so noch weiter von einen Abstiegsplatz entfernen.
Tipp 0:4

Caley Thistle(3)  -  Elgin Town FC(6)

Kein leichtes spiel für Manager MacGhandy. Die Gäste konnten schon überraschen und werden Caley Thistle nichts schenken.Es wird eine enges Match werden.
Tipp 2:2

Albion Rangers(8 )  -  Dumbarton Sons(18)

In diesen Match sollte für die Rangers nicht anbrennen und sie werden locker einen Sieg einfahren. Die Gäste haben noch keinen Punkt gemacht und auch kein einziges Tor geschossen.
Tipp 3:0

Forfar City FC(2)  -  Wick Star FC(10)

Der Aufsteiger aus Forfar ist die Überraschung der Liga.MacEclipse siegte fünf mal und musste erst eine Niederlage einstecken. Mit den Wick Star ist ein Aufsteiger zur Gast der aber für den einen oder anderen Punkt gut ist.
Tipp 1:1

Cove Rovers FC(5)  -  Alloa Wasps(4) 

Von der Papierform eine klare Angelegenheit für die Rovers, aber MacInsider findet keine gute Heimtaktik. Die Waps haben nichts zu verlieren und können befreit drauf losspielen.
Tipp 2:1

Stirling United FC(12)  -  King of the North(17)

Dieses Match geht mit 3:0 an MacGfr4st , da King keine Spieler hat.

Brechin Town(13)  -  Coldstream Sport(15)

Beide Teams sind etwa gleich stark und liegen in der Tabelle gefährlich weit unten. Der Sieg einer Mannschaft könnte einen schönen Polster auf die Abstiegsränge bringen.
Tipp 4:2

SC Aberdeen(1) -  Clyde City FC (13)

Da wird für Malan und seine Jungs nicht viel zu holen sein den der Absteiger spielte bis jetzt eigenlich sehr gut. In dieser Form ist der SCA natürlich ein Fixaufsteiger.
Tipp 3:0

Ich hoffe das wir bei jeden Matchtag eine Vorschau hin bekommen den so macht KSM noch mehr spass. Meldet auch bitte immer hier wer bereit ist die nächste Vorschau zu machen. Viel Glück und noch mehr Spass wünscht euch MacInsider.   
« Letzte Änderung: 27. April 2006, 23:25:50 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

McSchreck

• Gast
« Antwort #649 am: 28. April 2006, 08:10:24 »
Ja tatsächlich, hier leben noch welche. Ich will in der nächsten Saison ja auch nicht in einer Geisterliga spielen. Würde ja keinen Spaß machen. :P

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #650 am: 28. April 2006, 08:37:33 »
Vorschau auf den nächsten Spieltag eine Seite vor.

Ich hoffe das wir bei jeden Matchtag eine Vorschau hin bekommen den so macht KSM noch mehr spass. Meldet auch bitte immer hier wer bereit ist die nächste Vorschau zu machen. Viel Glück und noch mehr Spass wünscht euch MacInsider.
« Letzte Änderung: 28. April 2006, 10:06:10 von MacInsider »
Einmal Mac immer Mac!!!

MacPlattfux

• Gast
« Antwort #651 am: 28. April 2006, 08:58:43 »
Klasse ...
Vielen Dank Insider. Deine Vorschau ist super.  :)
Wenn das vor jedem Spieltag klappen könnte,
wäre das ne feine Sache. Wenn Ihr Euch dann
einfach absprecht, dann klappt das mit Sicherheit!
Ich werde Euch auch hier unterstützen.  :ja:

ghandy

• Gast
« Antwort #652 am: 29. April 2006, 22:45:12 »
naja fuer 80 gegen 1xx keine ueberraschung. grats an elgin. aber edinburgh machts mir voll nach ^^ super saison 8 gespielt und jetz nur noch abkacken :D

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #653 am: 30. April 2006, 22:57:07 »
Wer ist so nett und mach eine Vorschau für den 8.Spieltag.   :lupe: :lupe: :lupe:
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline Frutti

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 30. April 2006, 22:58:15 »
Wer ist so nett und mach eine Vorschau für den 8.Spieltag.   :lupe: :lupe: :lupe:

du :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

ghandy

• Gast
« Antwort #655 am: 02. Mai 2006, 15:16:31 »
Dumbarton Sons      -   Wick Star FC
tja sieht nach nem auswaertssieg fuer karlo aus. mit den drei punkten kann karlo sich im verfolgerfeld festsetzen. wann die dumbarton sons wieder beginnen eine mannschaft aufzustellen, weiss allein belafonte...
tip: 0:3

Elgin Town FC      -   Albion Rangers
cyco mit einem guten saisonstart. der sieg gegen caley motiviert die spieler die gute tabellensituation abzusichern. der aufsteiger albion rangers von trainer zopfn muss besiegt werden damit platz vier im direkten duell behauptet werden kann. die rangers brauchen siege um finanziell nicht auf dem abstellgleis zu landen und die gute aufbauarbeit die zopfn in der dritten liga geleistet hat zu zerstoeren.
tip: 1:3

Falkirk Bairns      -   Caley Thistle
caley mit durchwachsenen ergebnissen. der starke sturm kann manches reissen aber in nervenspielen lassen die spieler von caley oefter mal unsicherheiten in spielaufbau und abwehr zu. die falkirk bairns in ihrer zweiten saison in der zweiten liga muessen kaempfen damit investitionen in mannschaft und vorallem stadion moeglich werden. in der momentanen form sehe ich die bairns als absteigerkandidat. eine ueberraschung ist moeglich wenn auch nicht wahrscheinlich.
tip: 0:4

Huntly Royal Albert FC      -   Queens Park Spiders
eine horrorsaison fuer die spiders. die mannschaft is mehr oder weniger ausgestorben und ist in dieser form absolut zweitligauntauglich. huntly mit einem miesen start aber mit sensationserfolgen gegen cove, aberdeen und edinburgh beweist wieder einmal dass es auch mit einer alten und mittelmaessigen mannschaft reichen kann.hier wird etwas fuers torverhaeltnis getan.
tip: 4:1

Clyde City FC      -   FC Edinburgh
heym bereits jetzt mit drei niederlagen. faengt sich edinburgh nicht rechtzeitig ruft das tabellenniemandsland. gegen malan muss man akzente setzen um die unruhigen fans zuhause zu beruhigen. clyde versucht mit leihspielern die sportliche krise abzuwenden. ein interessantes duell in dem ein unentschieden keinem hilft.
tip: 2:3

Coldstream Sport      -   SC Aberdeen
aberdeen in bestechender form. bereits sieben spiele ohne niederlage und 19 punkte aus sieben spielen. gegen coldstream werden die mitgereisten aberdeener fans ein torefestival ihrer mannschaft bejubeln koennen denn der staerkste sturm der liga trifft auf einen torwart der kaum weiss was ein abstoss ist, geschweige denn wie man einen ball festhaelt. sichere drei punkte fuer aberdeen und klarer schritt richtung wiederaufstieg.
tip: 1:5

King of the North      -   Brechin Town
die kings im streik. so etwas hat es in der 2a noch nie gegeben. zwei mannschaften sabotieren den geordneten liga ablauf. brechin brauch garnicht den weiten weg in den norden anzutreten. dennoch waeren sie gut beraten mit dem zweitkleinsten kader der liga vorsichtig zu sein, denn eine verletzung koennte den klassenerhalt gefaehrden.

Alloa Wasps      -   Stirling United FC
stirling hat den einstieg in die zweite liga noch nicht richtig gefunden. mit nur einem "echten" sieg und niederlagen gegen schwaechere gegner stehen erst 10 punkte aus 7 spielen zu buche. mit den wasps muss gfr4st gegen eine gleichstarke mannschaft spielen die mehr ligaerfahrung besitzt. allerdings spricht die solide abwehrleistung von stirling fuer einen auswaertssieg wenn die offensive einen guten tag erwischt.
tip: 0:1

Forfar City FC      -   Cove Rovers FC
die rovers haben sich auf ihre staerken konzentriert und die klatsche von huntly gut weg gesteckt. insider wird hier druck machen um eine siegesserie zu beginnen die ihn an den aufstiegsplaetzen haelt. eclipse absolutes ueberraschungsteam und dank des selbstaufopfernden einsatzes aller spieler sensationell an position zwei. in diesem hochkaraeter geht es um die spitzenposition als aberdeen-verfolger und insider wird sich von den stuermischen anlaeufen der forfar spieler nicht aus dem konzept bringen lassen.

MacPlattfux

• Gast
« Antwort #656 am: 02. Mai 2006, 15:27:37 »
Klasse Spieltags-Vorschau!  :respekt:
Ich bin begeistert!
Auch in unserem Chef-Disser steckt ein anspruchsvoller Schreiberling!  ;)
Vielen dank für die ausführlichen Zeilen und mach weiter so!  :ja:

Offline MacInsider

• Europaauswahlspieler
« Antwort #657 am: 02. Mai 2006, 15:36:47 »
Danke MacGhandy ,echt spitze deine Vorschau.
Einmal Mac immer Mac!!!

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #658 am: 02. Mai 2006, 18:19:26 »
na ghandy mein lieber, ich wusste garnicht dass ich dich sooooo inspiriere :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #659 am: 02. Mai 2006, 21:05:32 »
na ghandy mein lieber, ich wusste garnicht dass ich dich sooooo inspiriere :rofl:

pf du transpirierst aber sonst nüscht. ick bin schon immer der king of vorschau jewesen. werd wohl noch nen paar machen die saison. wenn dit so jut ankommt. jetz muss nur noch mein tip fuer mich hinhaun ^^