VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Edinburgh holt immerhin einen Punkt gegen den Favoritenschreck Brechin!
Zitat von: MacSodaP am 02. März 2006, 22:27:31Edinburgh holt immerhin einen Punkt gegen den Favoritenschreck Brechin!Klar zu wenig. Die scheinen eine gute Taktik zu haben.
So leute macirsi meldet sich wieder zurück hab den ärgsten stress hinter mir und wieder mehr zeit für KSM Konnte mich leider wochen nicht um meine spinnen kümmern und es sieht schlimmer aus als ich gedacht habe Werde schauen ob ich nächste saison überhaupt ein Team stellen kann ? oder versuchs von Beginn an bei einem anderen Klub schau wir mal bisher hab ich für nächste saison noch keinen vertrag bei den QPS
tja schreck jetz hats meinen tw erwischt. meiner is laenger als saisonende ausgefallen was ziemlich scheisse is weil das pokalfinale ohne tw ein bisschen zur farce wird. schoener scheiss. da haett ich lieber gegen wigtown verloren als den ausfall zu kassieren...hab nich mal geld fuer ne notloesung
der neue firefox kann das wohl net,ist schon als bug gemeldet.nimm doch den IE.Bin mal gespannt, wie es am Sonntag abend aussieht in der 2A
@Irsi, du wirst uns doch wohl net verlassen....