ts hat der schreckliche ein schwein ^^ da kommt son doofer cc bug und schon hat er nur ein spiel ohne tw spielen muessen
naja schon gut so ich will nich erster werden und dann gesagt bekommen das haettste ohne die verletzung nich geschafft
weil mir so langweilig is mach ich ma die
Vorschau zum 27. Spieltag in der 2AElgin Town FC - Coldstream Sportcyco forumstechnisch voellig abgetaucht fuehrt das verfolgerfeld an mit 9 punkten rueckstand auf platz vier. die junge mannschaft die cyco aus der dritten liga hierher fuehrte hat sich zwar geformt, bewaehrt hat sie sich aber noch nicht richtig. naechste saison muss mehr routine vater des erfolgs sein will man nicht laenger in der 2a spielen. murmel mit coldstream seit 5 spielen ungeschlagen schlaegt sich weiter von ganz unten hoch. zwischenzeitlich auf einem abstiegsplatz hat er bereits caley und andere favoriten einiges an nerven gekostet. sicherlich eine der toppartien diesen donnerstag.
tip: 2:2FC Dunfermline - Huntly Royal Albert FCschreck mit blauem auge davongekommen. nach der bitteren niederlage gegen den erzrivalen aus edinburgh ist man den verfolgern nur noch mit einem punkt vorraus. huntly bekannt dafuer solche nervositaet auszunutzen auch wenn man wieder einmal unter den eigenen moeglichkeiten spielt. doch dunfermline zu erfahren und mit einem team was auf die erste liga hungrig ist. ein kontrolliertes angriffspiel dem huntly nicht viel entgegen zu setzen aben wird.
tip: 2:0King of the North - FC Edinburghedinburgh hat blut gerochen. nach der grandiosen niederlage gegen elgin der fabelhafte sieg gegen dunfermline. heym heiss auf den zweiten platz. gegen die kings aus dem norden wird man aggressiv nach vorne spielen und eine fruehe entscheidung erzwingen. die kings mit einer wackelabwehr die kaum zu kontrollieren ist. zuhause muessen sie punkten wenn der 5. platz und damit die beste platzierung der vereinsgeschichte geschafft werden soll.
tip: 1:3Falkirk Bairns - Wigtown Rovers FCtip: 3:0Queens Park Spiders - Cowdenbeath City FCeigentlich ein topspiel. irsi aber seit dem sieg gegen dunfermline mit nur einem punkt aus drei spielen und damit in der tabelle abgeschlagen. auch im forum meldet sich der beste peptalker nach mir kaum mehr zu wort. die saison fuer die spidermen wohl gelaufen und schon voll in der planung fuer saison 9. soda im zugzwang und mit einer immer staerker werdenden mannschaft. alles ausser dem aufstieg waere eine herbe enttaeuschung fuer den vorzeitigen sieger des united turniers.
tip: 1:4Brechin Town - Caley Thistleder zweite mit der vom papier her leichtesten aufgabe der spitzenteams. ghandy verlangt von seinen maennern nicht weniger als die totale aufopferung fuer die zwei primaerziele aufstieg und pokalsieg nachdem beides schon so oft in letzter sekunde aus der hand gegeben wurde. gegen das hoch abstiegsgefaehrdete brechin muss ein dreier her sonst gibts kein haggis am donnerstag abend.
tip: 0:2Dumbarton Sons - Clydebank Countyspiel der trainerlosen vereine ^^
Alloa Wasps - Forfar Athleticstip: 3:0Clyde City FC - East Seven Unitedmalan mit einer humorvoll schlechten saison.
tip: 1:1