VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da haste doch wenigsten was in der hinterhand
Zitat von: Mac Thomson am 08. Januar 2009, 09:56:21Zitat von: Killer_Thom am 08. Januar 2009, 00:17:26jetzt hatte ich 7 wochen urlaub und finde keine zeit ins Forum zu schreiben aber hab ja jetzt etwas zeit ^^ZitatElgin Town FC - Glasgow HurricanesWenn thom weiterhin in der 2A spielen möchte, muss er dieses Spiel unbedingt gewinnen. Für Elgin steht der Durchmarsch nach unten nun endgültig fest und das Präsidium weiß genau, bei wem sie sich bedanken können. ne, ich plane schon etwas für die 3te Liga sollte net sein mit der 2ten aber kann damit leben wer weiß was mit King of North passiert....genau, da wird Thom wohl drinbleiben!
Zitat von: Killer_Thom am 08. Januar 2009, 00:17:26jetzt hatte ich 7 wochen urlaub und finde keine zeit ins Forum zu schreiben aber hab ja jetzt etwas zeit ^^ZitatElgin Town FC - Glasgow HurricanesWenn thom weiterhin in der 2A spielen möchte, muss er dieses Spiel unbedingt gewinnen. Für Elgin steht der Durchmarsch nach unten nun endgültig fest und das Präsidium weiß genau, bei wem sie sich bedanken können. ne, ich plane schon etwas für die 3te Liga sollte net sein mit der 2ten aber kann damit leben wer weiß was mit King of North passiert....
jetzt hatte ich 7 wochen urlaub und finde keine zeit ins Forum zu schreiben aber hab ja jetzt etwas zeit ^^ZitatElgin Town FC - Glasgow HurricanesWenn thom weiterhin in der 2A spielen möchte, muss er dieses Spiel unbedingt gewinnen. Für Elgin steht der Durchmarsch nach unten nun endgültig fest und das Präsidium weiß genau, bei wem sie sich bedanken können. ne, ich plane schon etwas für die 3te Liga sollte net sein mit der 2ten aber kann damit leben
Elgin Town FC - Glasgow HurricanesWenn thom weiterhin in der 2A spielen möchte, muss er dieses Spiel unbedingt gewinnen. Für Elgin steht der Durchmarsch nach unten nun endgültig fest und das Präsidium weiß genau, bei wem sie sich bedanken können.
Zitat von: MacSodaP am 08. Januar 2009, 14:09:53Zitat von: Mac Thomson am 08. Januar 2009, 09:56:21Zitat von: Killer_Thom am 08. Januar 2009, 00:17:26jetzt hatte ich 7 wochen urlaub und finde keine zeit ins Forum zu schreiben aber hab ja jetzt etwas zeit ^^ZitatElgin Town FC - Glasgow HurricanesWenn thom weiterhin in der 2A spielen möchte, muss er dieses Spiel unbedingt gewinnen. Für Elgin steht der Durchmarsch nach unten nun endgültig fest und das Präsidium weiß genau, bei wem sie sich bedanken können. ne, ich plane schon etwas für die 3te Liga sollte net sein mit der 2ten aber kann damit leben wer weiß was mit King of North passiert....genau, da wird Thom wohl drinbleiben!Ich geh nicht danach was sein könnte, ich bin platz 15 und Richtung 3te Liga hab doch zeit mit mein kleinen
na sach ma mein stürmer ist ja eingeschlagen wie ne bombe bei dir
Zitat von: MacMjöllnir am 10. Januar 2009, 20:11:09na sach ma mein stürmer ist ja eingeschlagen wie ne bombe bei dir Der kommt so langsam in Fahrt, jojo Aber muss er ja auch, wenn ich in der 1. bestehen will
Zitat von: beckskiel am 10. Januar 2009, 20:50:27Zitat von: MacMjöllnir am 10. Januar 2009, 20:11:09na sach ma mein stürmer ist ja eingeschlagen wie ne bombe bei dir Der kommt so langsam in Fahrt, jojo Aber muss er ja auch, wenn ich in der 1. bestehen will rüstest du nochmal auf?
man das gibts doch echt nicht, jetzt kommt schon wieder ein spieler mit gehalt an das müsste so der 7 oder 8 sein in dieser saison jetzt wirds langsam eng mit dem gehaltsbudget, eventuell muss ich mich doch noch von meinem topverdiener im sturm trennen
Zitat von: MacMjöllnir am 10. Januar 2009, 21:58:24man das gibts doch echt nicht, jetzt kommt schon wieder ein spieler mit gehalt an das müsste so der 7 oder 8 sein in dieser saison jetzt wirds langsam eng mit dem gehaltsbudget, eventuell muss ich mich doch noch von meinem topverdiener im sturm trennen was latzte denn momentan?
vielleicht wird das Aufstiegsrennen durch die Lady nochmal spannend gemacht...am nächsten Spieltag kommt es zum Topspieledit: erst kommt Rolling und die werden nochmal richtig gas geben!
Zitat von: Mac Thomson am 11. Januar 2009, 21:24:01vielleicht wird das Aufstiegsrennen durch die Lady nochmal spannend gemacht...am nächsten Spieltag kommt es zum Topspieledit: erst kommt Rolling und die werden nochmal richtig gas geben!Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...
pfau das werden noch spannende zat`s rolling - Preston preston - clyde clyde preston
Zitat von: Manager1907 am 12. Januar 2009, 01:43:04pfau das werden noch spannende zat`s rolling - Preston preston - clyde clyde preston ist doch alles entschieden:Preston wird 1ter und Clyde wird 2ter
Wenn Rolling alle Spiele gewinnt und ich gegen Clyde gewinne, könnte es nochmal knapp werden, aber wenn...
Zitat von: Mac Thomson am 12. Januar 2009, 14:48:58Wenn Rolling alle Spiele gewinnt und ich gegen Clyde gewinne, könnte es nochmal knapp werden, aber wenn..."Terrorretisch" ist noch nix entscheiden, stimmt schon, aber wenn ich es wirklich net schaffen sollte, dann verkaufe ich all meine Spieler für min, mache aus dem Stadion eine Teestube für Rentner, und gehe ins Exil!