Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 310657 mal)

cyco

• Gast
Re: LIGA 2A
« Antwort #480 am: 14. Januar 2006, 20:47:24 »
immerhin lebst du noch cyco, machst dich sehr rar in letzter Zeit

tjow...hab leider nicht ganz so viel zeit...wird aber wieder besser *versprochen*...

immerhin haben meine Jungs mal wieder gewonnen  :cool: :cool: :cool:

MacIrsi

• Gast
« Antwort #481 am: 14. Januar 2006, 22:34:41 »
trotz 7:1 sieg :eek: kommen wir an die spitze nicht wirklich ran da sich die favoriten*grats* bärenstark präsentieren  :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #482 am: 14. Januar 2006, 22:40:38 »
ghandy der ... hat nen MegaLauf.  :respekt:
und Schrecklicher rockt ja sowas von, schade, dass der Feigling sich nicht ins Forum
traut, sonst würden wir dem schon beikommen ;D

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ghandy

• Gast
« Antwort #483 am: 15. Januar 2006, 12:41:09 »

FC Edinburgh    -    Caley Thistle     2   :    4
tja meine jungs kannste im moment auch innen rollstuhl fesseln die spielen dir trotzdem noch den ball um die ohren dass de nich ma mehr "braveheart" sagen kannst... in der hoehe wirklich ein ueberraschendes ergebnis aber anscheinend hab ich eine formation gefunden die in mehreren taktiken sich bewaehrt hat, und das aus der not heraus... mal schaun wie lange das noch geht. erstmal muss der soda ausm united turnier getreten werden :D

Huntly Royal Albert FC    -    Wigtown Rovers FC    6   :   0
tja eigentlich ein realtiv niedriger sieg gegen die rovers. wenns weiter so geht, muessten die so um die 220 tore am ende der saison haben sprich 6,5 tore pro spiel. also enttaeschende leistung von huntly  :rofl:

Coldstream Sport    -    Cowdenbeath City FC   0   :   5
tja sehr merwuerdig. arbeitsverweigerung bei coldstream. die waren doch mal gut?!?!? keine nmr also scheint mit der taktik von murmel so einiges nicht gestimmt zu haben. die spieler auch alle total unfit also das scheint das training nicht so richtig gewichtet zu sein.

East Seven United    -    Brechin Town    3   :   4
tja ganz miese serie fuer east seven. 18 gegentore und null punkte aus den letzten 5 spielen. das wird wohl nicht mehr lange weitergehn mit diesem trainer.brechin zusammen mit 5 mannschaften im knappen kampf um platz 15 ^^. das wird eine enge kiste it dem klassenerhalt.

Forfar Athletics    -    Queens Park Spiders    1   :   7
naja 5 nmr bei forfar helfen irso seine mannen wieder auf die liga einzustimmen. soll diese saison nicht enttaeuschend enden muss man sich jetzt voll und ganz auf den aufstieg konzentrieren.

Clydebank County    -    Falkirk Bairns    0   :   3
auch falkirk mit wichtigen punkten um nicht in die dritteliga zu rutschen.

Dumbarton Sons    -    King of the North    1   :   2
dumbarton wird frei werden nach dem heutigen zat. king nimmt noch punkte mit hat aber weder nach oben noch nach unten ambitionen und wird wahrscheinlich im mittelfeld die saison beenden.

Alloa Wasps    -    FC Dunfermline   0   :   2
tja der schreckliche mit gewohnter betonabwehr. ich hab nich gesucht, aber ich glaube nicht dass es eine ernstzunehmende zweite liga gibt in der zu diesem zeitpunkt so wenig gegentpore beim tabellenfuehrer zu buche stehen...

Clyde City FC    -    Elgin Town FC    2   :   3
endlich mal wieder ein sieg fuer cyco. gerade rechtzeitig die notbremse gezogen bei einer niederlage waer man direkt dran an den abstiegskandidaten....

aber ein lauf ueberrascht mich echt grade. haelt hoffentlich noch gegen cyco am dienstag :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #484 am: 15. Januar 2006, 13:05:50 »
wäre schön, wenn cyco dir wenigstens 2 punkte abknüpfen könnte, bei einem gleichzeitigen sieg von mir.
manmanaman schon 5 Punkte bist du vor....

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacHeym

• Gast
« Antwort #485 am: 15. Januar 2006, 14:33:25 »
Bald hat ja keiner mehr Respekt vor meinen Eisenfüßen, wenn das so weitergeht.  ;D

Grats an Caley. Aber es gibt ja noch eine Rückrunde  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #486 am: 15. Januar 2006, 14:36:29 »
mich hast du immerhin geschlagen,
was nur dir und irsi gelungen ist.
 :respekt: für euch beide

cyco

• Gast
« Antwort #487 am: 15. Januar 2006, 17:46:21 »
wäre schön, wenn cyco dir wenigstens 2 punkte abknüpfen könnte, bei einem gleichzeitigen sieg von mir.
manmanaman schon 5 Punkte bist du vor....

ich werde mein bestes tun ;-)

ghandy

• Gast
« Antwort #488 am: 16. Januar 2006, 13:38:35 »
17. Spieltag Vorschau

Elgin Town FC  -  Caley Thistle
die fans von elgin wieder etwas versoehnt nach dem sieg am letzten spieltag. mit dem tabellenzweiten kommt aber ein harter gegner nach elgin town den es zu schlagen gilt will man eine serie starten. nach oben und nach unten geht wohl nicht mehr viel, deshalb heisst es fuer elgin ehre retten. caley moechte unbedingt auf einem aufstiegsplatz ueberwintern und wird hier keine halben sachen machen. der sensationssieg gegen edinburgh hat den spielern die noetige motivation gegeben um den anschluss an den vorzeitigen herbstmeister dunfermline zu wahren.
tip: 1:2

FC Dunfermline -  Clyde City FC
nach den unterirsischen leistungen von malan sieht hier alles nach einer klaren sache fuer den schrecklichen aus. gratulation zur herbstmeisterschaft seien noch nachgereicht. mit unglaublichen 0,3 toren pro spiel ist die aber auch voellig verdient. nur gegen caley konnte man in dieser hinrunde keine punkte erarbeiten ansonsten absolut erstligareife leistung. dennoch wird der aufstieg in der 2a eine spannende geschichte.
tip: 4:0

King of the North  -  Alloa Wasps
auch die alloa wasps ,ussten gegen dunfermline am letzten spieltag die segel streichen. die kings konnten so mit alloa die plaetze tauschen und werden hier sicherlich versuchen ihre gute ausgangsposition fuer die rueckrunde auszubauen. die kings mit gutem sturm gegen die alte aber erfahrene abwehr der wasps. ein dynamisches spiel mit vielen torszenen.
tip: 3:2

Falkirk Bairns  -  Dumbarton Sons
die sons wider erwarten immer noch mit wimjonk als cheftrainer aber auch immer noch erfolglos. fuer die falkirk bairns die gute gelegenheit einige punkte zwischen sich und platz 15 zu bringen, denn das gerangel um diesen platz wird sicherlich noch einige zeit dauern und gegen ende der saison haerter werden.
tip: 2:0

Queens Park Spiders  -  Clydebank County
irsi mit der moeglichkeit sich noch auf platz vier hochzukaempfen. nach dem kantersieg gegen forfar werden die spidermen sich auch hier den frust mit vielen toren von der seele schiessen. gegen clydebank die nur 3 punkte aus 16 spielen geholt haben ist ein 5:0 ehrensache.
tip: 7:0

Brechin Town  -  Forfar Athletics
brechin mittendrin im engen abstiegsfeld. forfar am letzten spieltag gedemuetigt wird hier kaum gegenwehr leisten da man bereits mit den planungen fuer die zweite liga begonnen hat und der trainer kaum noch auf dem vereinsgelaende anzutreffen ist.
tip: 2:0

Cowdenbeath City FC -  East Seven United
east seven wird weiter durchgereicht. in cowdenbeath wird wenig gehen da soda zu konzentriert ist und den anschluss halten muss. will er in der rueckrunde nicht nur auf patzer von caley dunfermline und edinburgh hoffen muessen, darf man hier keine punkte liegen lassen. der beste sturm der liga (3,3 tore pro spiel) gegen eine siebabwehr (2 tore pro spiel) das sieht nach einem klaren ergebnis aus.
tip: 4:1

Wigtown Rovers FC  -  Coldstream Sport
murmel in dieser hinrunde zu laessig. nun muss man nach unten gucken denn die situation im abstiegskampf verzeiht keine fehler. nur zwei punkte trennen coldstream vom 15. wigtown ohne sieg und punkt wird murmel aber zumindest kurzzeitig den druck nehmen.
tip: 0:3

FC Edinburgh -  Huntly Royal Albert FC
von der teamstaerke heym mit leichten vorteilen. die statistik spricht allerdings fuer mackings truppe. von den vier niederlagen edinburghs sind drei im heimischen stadion passiert. will man vor irsi in die pause gehen wird ein unentschieden nicht reichen (4 tore wird irsi wohl schiessen). huntly aber immer ein fieser gegner der auf die individuellen patzer geduldig wartet und dann gnadenlos absahnt. die knappste partie des spieltages wuerde ich tippen.
tip: 2:2

Malan

• Gast
« Antwort #489 am: 16. Januar 2006, 17:24:44 »
@ Ghandy
Mein Gott nur 0 : 4 Danke, hatte schlimmeres befürchtet in der Vorschau :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #490 am: 17. Januar 2006, 01:35:21 »
hab halt den glauben an dich noch nich verloren :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #491 am: 17. Januar 2006, 08:30:32 »
ich bin mal gspannt, wie die Hinrunde ausgeht.
aber eins ist leider gewiss, auf einem Aufstiegsplatz kann ich heute abend nicht mehr stehen...

Naja, dann werde ich mich wohl in der Rückrunde noch einmal richtig ins Zeug hängen müssen

MacIrsi

• Gast
« Antwort #492 am: 17. Januar 2006, 11:15:49 »
 Hoffe noch auf Platz 4 in die halbzeitpause zu gehen  :ja: Danach wartet eine harte Rückrunde auf meine "Spiders" wo wir wohl in der tabelle nach unten gereicht werden  ;(

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #493 am: 17. Januar 2006, 11:47:52 »
wann laufen denn deine meisten Verträge aus?

McSchreck

• Gast
« Antwort #494 am: 17. Januar 2006, 13:49:21 »
@ Ghandy
Mein Gott nur 0 : 4 Danke, hatte schlimmeres befürchtet in der Vorschau :rofl:

Nein, ganz so schlimm wird es nicht werden, da bei mir das Burn-out-Syndrom ala Deissler ausgebrochen ist. Mein Mittelfeld fällt zum Teil wegen Depressionen aus. Schon schlimm erst 24 ZAT verletzt wegen Knöchelbruch, jetzt gesund aber deprimiert. Das zieht mich auch ganz schön runter und ich bin auch depri und überhaupt traurig und so :freak: :freak:

Hoffentlich kommen noch ein paar Zuschauer :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #495 am: 17. Januar 2006, 14:57:33 »
warum holst du dir auch so ne deutsche memme`? :rofl:

cyco

• Gast
« Antwort #496 am: 17. Januar 2006, 22:43:27 »
17. Spieltag Vorschau

Elgin Town FC  -  Caley Thistle
tip: 1:2

nicht schlecht der Tip...wusstest Du, dass ich nur mit 50% spiele??? (könnte ko****) habs voll verpennt...

cyco

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #497 am: 18. Januar 2006, 09:43:46 »
boar cyco, du nudel, wenn du 100% gegangen wärst,
sähe es für mich um einiges besser aus...

nenene und sowas nennst du bestes geben...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #498 am: 18. Januar 2006, 09:52:42 »
1. (-)     KSM-Soccer   FC Dunfermline   17   43:7   46   15   1   1
2. (-)     KSM-Soccer   Caley Thistle    17   49:21   42   13   3   1
3. (-)     KSM-Soccer   Cowdenbeath City FC   17   58:13   37   11   4   2
4. (-)     KSM-Soccer   FC Edinburgh (A)   17   50:16   37   12   1   4
5. (-)     KSM-Soccer   Queens Park Spiders (A)   17   43:13   35   11   2   4
6. (-)     KSM-Soccer   King of the North    17   42:28   30   9   3   5
7. (8)     KSM-Soccer   Alloa Wasps    17   35:22   27   8   3   6
8. (7)     KSM-Soccer   Elgin Town FC    17   32:19   26   8   2   7
9. (-)     KSM-Soccer   Huntly Royal Albert FC    17   32:24   25   7   4   6
10. (12)     KSM-Soccer   Coldstream Sport    17   35:29   23   7   2   8
11. (10)     KSM-Soccer   Brechin Town    17   33:20   22   6   4   7
12. (14)     KSM-Soccer   Dumbarton Sons    17   32:31   22   6   4   7
13. (11)     KSM-Soccer   Falkirk Bairns (N)   17   26:32   21   7   0   10
14. (13)     KSM-Soccer   Clyde City FC    17   39:40   19   6   1   10
15. (-)     KSM-Soccer   East Seven United    17   38:38   18   5   3   9
16. (-)     KSM-Soccer   Forfar Athletics (N)   17   17:74   7   2   1   14
17. (-)     KSM-Soccer   Clydebank County (N)   17   7:75   3   1   0   16
18. (-)     KSM-Soccer   Wigtown Rovers FC (N)   17   4:113   0   0   0   17

Wir gratulieren dem Herbstmeister und heißestem Aufstiegskandidaten Dunfermline.
Sein Prunkstück ist sicherlich die Betonabwehr.

Auch Ghandy hat eine Bombenhinrunde hingelegt,
nicht nur 5 Punkte Vorsprung auf die Verfolger Cowdenbeath City FC und FC Edinburgh (A),
nein er steht dazu auch noch im Pokalhalbfinale  :tanz:

Ich gönne ihm den Pokalsieg, aber beim Aufstieg will ich noch ein Wörtchen
mitzureden haben!

cyco

• Gast
« Antwort #499 am: 18. Januar 2006, 22:07:02 »
boar cyco, du nudel, wenn du 100% gegangen wärst,
sähe es für mich um einiges besser aus...

nenene und sowas nennst du bestes geben...

frag mich mal, wie ich mich ärgere

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #500 am: 18. Januar 2006, 22:08:31 »
bei dir geht es aber net um so viel...

ghandy

• Gast
« Antwort #501 am: 19. Januar 2006, 13:40:58 »
ey soda ... nen kleines bissl nervst du mich grade mit deinem ehrgeiz hier im forum und ingame...  :keks: ausserdem haett ich ihn mit 100% noch hoeher besiegt  :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #502 am: 19. Januar 2006, 14:28:21 »
warum ghandy?
hast du ansgt???  :rofl: :rofl: :rofl:

McSchreck

• Gast
« Antwort #503 am: 19. Januar 2006, 16:09:36 »
ghandy der ... hat nen MegaLauf.  :respekt:
und Schrecklicher rockt ja sowas von, schade, dass der Feigling sich nicht ins Forum
traut, sonst würden wir dem schon beikommen ;D

So, so! Der Herr will mir beikommen.  :respekt: Naja, wir werden ja sehen, wie die Saison weitergeht. Falls du mich aber schlechtreden willst, kannste dir das abschminken.

Werde mich auch wieder öfters zu Wort melden.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #504 am: 19. Januar 2006, 16:23:29 »
ok, das ist gut,
aber ghandy und ich zusammen können dich schon schlechtreden.

Ich belege deine Abwehr jetzt mit einem Fluch.  :< :< :<

McSchreck

• Gast
« Antwort #505 am: 20. Januar 2006, 13:07:31 »
ok, das ist gut,
aber ghandy und ich zusammen können dich schon schlechtreden.

Ich belege deine Abwehr jetzt mit einem Fluch.  :< :< :<

Aha! Wenn es sportlich nicht klappt, meine Abwehr mit einem Fluch belegen wollen, das hab ich gerne. Du bist also schuld am Deissler-Syndrom meiner Spieler. Da ich das jetzt weiß, kann ich mich ja nun  schützen. Wozu hat man gute Beziehungen nach Mittelerde?? :lach:

Aber mal ernsthaft.: Spieler war lange verletzt, wieder fit spielt wieder, hat Vertragsverlängerung bekommen spielt immer noch und hat jetzt DEPRESSIONEN!!!!!!!!   Wat soll das???

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #506 am: 20. Januar 2006, 13:13:01 »
ich weiß es nicht, manchmal ist dat echt komisch hier,
aber das war vor dem Fluch!

Ich finde es gut, dass du wieder mehr im Forum unterwegs bist.

Ich werde in der Rückrunde auf jeden Fall nochmal angreifen.

Wünsche allen viel Erfolg und wenn es geht keine Verletzungen.

Btw mein bester Abwehrspieler hat rot gesehen und ist noch 3 Spiele gesperrt  :keks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #507 am: 21. Januar 2006, 23:59:33 »
FC Dunfermline    -    Elgin Town FC    0:3   :rofl: :rofl: :rofl:  :respekt:
King of the North    -    Clyde City FC    1:4
Falkirk Bairns    -    Alloa Wasps    2:3
Queens Park Spiders    -    Dumbarton Sons    0:1  :respekt:
Brechin Town    -    Clydebank County    1:0
Cowdenbeath City FC   -    Forfar Athletics    4:0  :ja:
Wigtown Rovers FC    -    East Seven United    0:9
FC Edinburgh   -    Coldstream Sport    6:0
Huntly Royal Albert FC    -    Caley Thistle    0:1  :nein:

ghandy wieder knapp gewonnen,
aber die verfluchte Abwehr von Schrecklicher ist überrannt worden,
das macht die Meisterschaft wieder spannend!

ghandy

• Gast
« Antwort #508 am: 22. Januar 2006, 00:56:44 »

Huntly Royal Albert FC    -    Caley Thistle    0:1 :nein:

ghandy wieder knapp gewonnen,

:zunge: :zunge: :zunge:

k die zuruekhaltung scheint von bord geworfen zu sein. von nun an feiern wir die niederlagen unserer mitstreiter  :rolleyes:...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #509 am: 22. Januar 2006, 13:37:20 »
1. (-)     KSM-Soccer   FC Dunfermline   18   43:10   46   15   1   2
2. (-)     KSM-Soccer   Caley Thistle    18   50:21   45   14   3   1
3. (-)     KSM-Soccer   Cowdenbeath City FC   18   62:13   40   12   4   2
4. (-)     KSM-Soccer   FC Edinburgh (A)   18   56:16   40   13   1   4
5. (-)     KSM-Soccer   Queens Park Spiders (A)   18   43:14   35   11   2   5

6. (7)     KSM-Soccer   Alloa Wasps    18   38:24   30   9   3   6
7. (6)     KSM-Soccer   King of the North    18   43:32   30   9   3   6
8. (-)     KSM-Soccer   Elgin Town FC    18   35:19   29   9   2   7

9. (11)     KSM-Soccer   Brechin Town    18   34:20   25   7   4   7
10. (9)     KSM-Soccer   Huntly Royal Albert FC    18   32:25   25   7   4   7
11. (12)     KSM-Soccer   Dumbarton Sons    18   33:31   25   7   4   7
12. (10)     KSM-Soccer   Coldstream Sport    18   35:35   23   7   2   9
13. (14)     KSM-Soccer   Clyde City FC    18   43:41   22   7   1   10
14. (15)     KSM-Soccer   East Seven United    18   47:38   21   6   3   9
15. (13)     KSM-Soccer   Falkirk Bairns (N)   18   28:35   21   7   0   11

16. (-)     KSM-Soccer   Forfar Athletics (N)   18   17:78   7   2   1   15
17. (-)     KSM-Soccer   Clydebank County (N)   18   7:76   3   1   0   17
18. (-)     KSM-Soccer   Wigtown Rovers FC (N)   18   4:122   0   0   0   18

Ganz spannende Liga, 5 Teams noch mit Aufstiegschancen, wobei die QPS
sich langsam zu verabschieden zu scheinen.
Edinburgh und Cowdenbeath lauern auf jeden Patzer von Caley und Dunfermline
und eben diese beiden Teams treffen am nächsten Spieltag aufeinander.

Im Abstiegskampf hängen 3 Teams ganz tief drin
und Platz 9-15 kämpfen gegen den Abstieg!