FC Edinburgh - Caley Thistle 2 : 4
tja meine jungs kannste im moment auch innen rollstuhl fesseln die spielen dir trotzdem noch den ball um die ohren dass de nich ma mehr "braveheart" sagen kannst... in der hoehe wirklich ein ueberraschendes ergebnis aber anscheinend hab ich eine formation gefunden die in mehreren taktiken sich bewaehrt hat, und das aus der not heraus... mal schaun wie lange das noch geht. erstmal muss der soda ausm united turnier getreten werden
Huntly Royal Albert FC - Wigtown Rovers FC 6 : 0
tja eigentlich ein realtiv niedriger sieg gegen die rovers. wenns weiter so geht, muessten die so um die 220 tore am ende der saison haben sprich 6,5 tore pro spiel. also enttaeschende leistung von huntly
Coldstream Sport - Cowdenbeath City FC 0 : 5
tja sehr merwuerdig. arbeitsverweigerung bei coldstream. die waren doch mal gut?!?!? keine nmr also scheint mit der taktik von murmel so einiges nicht gestimmt zu haben. die spieler auch alle total unfit also das scheint das training nicht so richtig gewichtet zu sein.
East Seven United - Brechin Town 3 : 4
tja ganz miese serie fuer east seven. 18 gegentore und null punkte aus den letzten 5 spielen. das wird wohl nicht mehr lange weitergehn mit diesem trainer.brechin zusammen mit 5 mannschaften im knappen kampf um platz 15 ^^. das wird eine enge kiste it dem klassenerhalt.
Forfar Athletics - Queens Park Spiders 1 : 7
naja 5 nmr bei forfar helfen irso seine mannen wieder auf die liga einzustimmen. soll diese saison nicht enttaeuschend enden muss man sich jetzt voll und ganz auf den aufstieg konzentrieren.
Clydebank County - Falkirk Bairns 0 : 3
auch falkirk mit wichtigen punkten um nicht in die dritteliga zu rutschen.
Dumbarton Sons - King of the North 1 : 2
dumbarton wird frei werden nach dem heutigen zat. king nimmt noch punkte mit hat aber weder nach oben noch nach unten ambitionen und wird wahrscheinlich im mittelfeld die saison beenden.
Alloa Wasps - FC Dunfermline 0 : 2
tja der schreckliche mit gewohnter betonabwehr. ich hab nich gesucht, aber ich glaube nicht dass es eine ernstzunehmende zweite liga gibt in der zu diesem zeitpunkt so wenig gegentpore beim tabellenfuehrer zu buche stehen...
Clyde City FC - Elgin Town FC 2 : 3
endlich mal wieder ein sieg fuer cyco. gerade rechtzeitig die notbremse gezogen bei einer niederlage waer man direkt dran an den abstiegskandidaten....
aber ein lauf ueberrascht mich echt grade. haelt hoffentlich noch gegen cyco am dienstag