VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wasn hier los? RUUUUUUUUUHEEE
aufstiegskampf pur, verleumdungen (und jetz mir egal wenn man das mit "ä" schreibt ), Intrigen etc. hmm kommt ja iwie bekannt vor
Zitat von: El Kaine am 18. September 2008, 14:07:58wasn hier los? RUUUUUUUUUHEEE kaum geht es ums thema alkohol, wird kaine schon wieder ganz nervös...
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 14:09:22aufstiegskampf pur, verleumdungen (und jetz mir egal wenn man das mit "ä" schreibt ), Intrigen etc. hmm kommt ja iwie bekannt vor ok clipser, du hast es erkannt!ich bin hochverschuldet und mein team muss in die 3A absteigen
eieieiei, thomson nehm du doch einfach meine rovers, dann spielste auch pl
...und absteigen kannst dann auch net :-)
Zitat von: Mac Thomson am 18. September 2008, 14:10:35Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 14:09:22aufstiegskampf pur, verleumdungen (und jetz mir egal wenn man das mit "ä" schreibt ), Intrigen etc. hmm kommt ja iwie bekannt vor ok clipser, du hast es erkannt!ich bin hochverschuldet und mein team muss in die 3A absteigen das war so klar und das ganze mit nur einem Gedanken: DU willst das stärkste 3.Ligateam haben
der Junge will sich anbieten!die Punkte hab ich woanders liegen lassen
es kommt zum showdown, was ne spannende sache
Ich hab den Biertruck aufgeteilt, die ein Hälfte fährt nach Whitehill und die andere nach Clyde Aber eigentlich is der Drops gelutscht.Falls ich Alloa schlagen sollte und Edinburgh gegen Clyde nicht gewinnt, is die Chance dass Brechin gegen Whitehill nur Unentschieden spielt sehr gering!
Edinburgh rauf