Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 313175 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: LIGA 2A
« Antwort #450 am: 05. Januar 2006, 17:31:31 »
auf JEDEN FALL ne MEGAGEILE SAISON bisher.
Es macht ja wohl richtig Bock in dieser geilen Liga um den Aufstieg
in die 2tstärkste Liga bei ganz KSM zu spielen.

Nur Georgi du könntest mal was mehr posten,
oder bist nie daHeym?  :lach:

schrecklicher macht sich auch sehr rar...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacIrsi

• Gast
« Antwort #451 am: 05. Januar 2006, 18:49:03 »
 Jo ghandy denke genauso  :ja: meine jungs werden auch nich kloppen sondern mit der feinen klinge deine "Tisteln" an die Wand spielen  :rofl: !!!
Wenn du willst spielen wir beide 50% und lassen die taktik entscheiden  ;)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #452 am: 05. Januar 2006, 19:00:32 »
Jo ghandy denke genauso  :ja: meine jungs werden auch nich kloppen sondern mit der feinen klinge deine "Tisteln" an die Wand spielen  :rofl: !!!
Wenn du willst spielen wir beide 50% und lassen die taktik entscheiden  ;)

50% WÄREN JA WOHL WETTBEWERBSVERZERRUNG :<

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ghandy

• Gast
« Antwort #453 am: 06. Januar 2006, 00:23:58 »
hihii soda du bist so suess wenn du dich aufregst  :rofl: ne 50% is nich mein ding da hab ich schlechte erfahrungen mit gemacht. ausserdem hab ich davor und danach fss da sind 50% sinnlos aber auf 80% wuerd ich mich einlassen.

MacIrsi

• Gast
« Antwort #454 am: 06. Januar 2006, 11:24:26 »
na dann spiel du mit 80% und meine oldboys mit 50 % dann hast vielleicht ne kleine chance  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #455 am: 06. Januar 2006, 11:51:44 »
Ghandy stehst jetzt auf mich? ;D

Wollte nur Euren Futteleien keine Chance geben!

Schottland ist und bleibt sauber!

MacIrsi

• Gast
« Antwort #456 am: 06. Januar 2006, 14:14:47 »

OK...jeder spielt mit der stärke die er glaubt  :ja: sehen wir eh was rauskommt ansonsten is MacSoda böse :boese: auf uns  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #457 am: 06. Januar 2006, 16:34:26 »

OK...jeder spielt mit der stärke die er glaubt  :ja: sehen wir eh was rauskommt ansonsten is MacSoda böse :boese: auf uns  :rofl:

genau und das wollt ihr ja bestimmt nicht!!!

ghandy

• Gast
« Antwort #458 am: 06. Januar 2006, 18:36:08 »
ne dit wolln wa nich. du machst immer gleich mit peitsche und anketten und so  :police: :fight: :buhu:

jeder so wie er denkt. najut dann bleib ich bei 80% das is super da kann ich irsis sieg kleinreden sollte er gewinnen und sollte ich gewinnen mach ich mich noch viel mehr ueber ihn lustig  :rofl: :rofl: oder ich spiel 100 und mach den sack mit 4 toren vorsprung zu. schwere entscheidung...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #459 am: 06. Januar 2006, 18:45:40 »
denk dran ghandy, wenn du net den Cup holst bekomme ich ein 100% FSS

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #460 am: 07. Januar 2006, 16:42:27 »

FC Edinburgh -  Cowdenbeath City FC 1-2
Das absolute Topspiel des Tages. Die Gäste haben ein stärkeres Team.
Dafür hat der Heimverein den erfahreneren Trainer. Hier wird die richtige Taktik entscheiden!

Huntly Royal Albert FC  -  Brechin Town  3-1
Das Ding sollte Huntly trotz bisher schwacher Leistung einfahren.

Coldstream Sport  -  Queens Park Spiders  1-2
Kein Leichter Gegner für die QPS, aber es sollte knapp reichen.

East Seven United  -  Falkirk Bairns  1-1
kein aufregendes Spiel, denke es wird unentschieden ausgehen.

Forfar Athletics  -  King of the North  1-3
Hier sollten die Kings mal wieder 3 Punkte holen.

Clydebank County  -  FC Dunfermline 0-7
Hier geht es nur um die Höhe des Sieges.

Dumbarton Sons  -  Elgin Town FC  1-3
elgin sollte langsam mal gas geben.

Alloa Wasps  -  Clyde City FC  2-1
Hier werden die Wespen stechen!

Caley Thistle  -  Wigtown Rovers FC  8-1
Auch hier sollte es ein klarer Sieg für Ghandy werden.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #461 am: 07. Januar 2006, 22:29:47 »
FC Edinburgh -  Cowdenbeath City FC 2:0  ;( schade schade
Huntly Royal Albert FC  -  Brechin Town  1:1 
Coldstream Sport  -  Queens Park Spiders  1:0  :respekt:
East Seven United  -  Falkirk Bairns  0:1 
Forfar Athletics  -  King of the North  3:6 
Clydebank County  -  FC Dunfermline 0:5 
Dumbarton Sons  -  Elgin Town FC  1:1 
Alloa Wasps  -  Clyde City FC  4:1
Caley Thistle  -  Wigtown Rovers FC  4:0

ghandy

• Gast
« Antwort #462 am: 09. Januar 2006, 17:43:08 »
die viel schoenere als 2b Vorschau des 15. Spieltages

Elgin Town FC     -    Alloa Wasps
cycos junge truppe haelt dem druck nicht stand. nach einer guten aufstiegssaison muss er nun schauen dass er zum ende der hinrunde auf einen akzeptablen platz im hart umkaempften oberen tabellenabschnitt kommt. ein schweres restprogramm zum ende hin macht das nicht leichter. mit den wasps, clyde und caley kommen fuer elgin harte gegner die keine fehler verzeihen. die wasps am letzten spieltag knapp an elgin vorbeigezogen werden gegen die leicht ueberlegenen jungstars von cyco sicherlich etwas defensiver antreten und auf fehler der heimmannschaft warten. eine enge partie
tip: 3:2

FC Dunfermline   -    Dumbarton Sons
der tabellenfuehrer konnte sich in den letzten spieltagen leicht absetzen und wird auch mit den sons kaum probleme haben den 4 punkte vorsprung zumindest zu halten. dunfermline auch im pokal nicht dabei und hat somit alle reserven fuer das projekt wiederaufstieg zur verfuegung. mit 6 punkten aus den verbleibenden drei spielen sollte die herbstmeisterschaft fuer dunfermline nur noch formsache sein.
tip: 4:0

King of the North    -    Clydebank County
die kings mit leichtem gegner zuhause. mit einem sieg gegen den aufsteiger der noch kein probates mittel zum klassenerhalt gefunden zu haben scheint koennte koennte man bis auf platz 7 vorruecken.
tip: 3:0

Falkirk Bairns    -    Forfar Athletics
falkirk als einziger aufsteiger mit chancen auf den klassenerhalt. was diese saison aus den dritten ligen nachgerueckt ist bedarf eigentlich keiner worte. die athletics erst mit 6 punkten aus 14 spielen. eine miserable leistung.
tip: 1:0

Queens Park Spiders    -    East Seven United
irsi mit leichten konzentrationsschwaechen. kleine individuelle fehler haben zu zwei niederlagen und 180 minuten ohne torerfolg gefuehrt. ist hier der trainer von caley thistle schuld :D ? der trainer der spiders im moment kaum zu sprechen zu wichtig sind die vorbereitungen auf das spannendste pokalviertelfinale ALLER ZEITEN  :rofl:. gegen east seven muss man gewinnen wenn man sich nicht um die erarbeiteten erfolge der vergangenen spieltage bringen moechte. man denke an die ersten spieltage (spiders ~300 (?) minuten ohne gegentor, tabellenfuehrer) da ist die schoene harmonie im kader dahin. east seven aber auch mit stark abfallender leistungskurve nach anfaenglichem wundersturm.
tip: 2:1

Brechin Town    -    Coldstream Sport
brechin voll drin im abstiegskampf wird dem mittelmaessig spielenden coldstream team nur mit voller offensive beikommen koennen. dennoch sollte murmel genug zweitligaerfahrung besitzen um hier alles abzufangen und drei punkte zu entfuehren.
tip: 0:2

Cowdenbeath City FC   -    Huntly Royal Albert FC
spitzenspiel. soda mit ernuechternder niederlage gegen edinburgh. auch huntly unter den erwartungen des trainers aber mit einem kampfsieg gegen die QPS am letzten spieltag. mit vier guten stuermen in der offensive hat huntly nur enttaeuschende 24 tore geschossen, grade halb so viel wie der gegner cowdenbeath. die chemie bei macking scheint sich diese saison noch nicht so richtig eingestellt zu haben. soda muss gewinnen wenn man den zweiten platz nicht verlieren oder von der nachdraengenden konkurrenz verschlungen werden will.
tip: 3:3

Wigtown Rovers FC    -    FC Edinburgh
klares ding.
tip: 0:5

Clyde City FC    -    Caley Thistle
das zweite topspiel. es gab mal zeiten da waren hier hitzige wortgefechte um diese partien entbrannt aber das gehoert wohl der vergangenheit an. ghandys ununterbrochen laufendes verbales sperrfeuer gegen seine konkurrenten hat wohl auch malan dazu bewegt, in den interview freien ruhestand zu gehen. ghandys spieler sind heiss auf den sieg man will dunfermline noch kraeftig in die suppe spucken denn schreck gehoert nicht zu ghandys wunsch-mit-aufsteigern. die gute ausgangsposition mit nur einer niederlage will man gegen clydes clownerie chinesen nicht unterbrochen sehen.
tip: 1:3

MacIrsi

• Gast
« Antwort #463 am: 09. Januar 2006, 19:19:52 »
Gandy wieder mal Spitzen Vorschau  :respekt:

.....Der tag der Entscheidung rückt näher  :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #464 am: 10. Januar 2006, 00:19:27 »
ick freu mia. ick hoffe ick bin bis dahin nich vom spiel gebannt wegen hetze  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #465 am: 10. Januar 2006, 12:11:01 »
ghandy du solltest echt mal aufpassen, was du verzapfst :rofl:

Hier im rauhen schottischen Klima kommen wir damit aber gut zurecht.

Ich würde auch gerne nochmal was reißen in der Liga, aber momentan ist wieder ein wenig der Wurm drin.

ghandy

• Gast
« Antwort #466 am: 10. Januar 2006, 14:07:22 »

naja nich alle ^^ aber is auch egal wenn mich keiner mag spiel ich am besten hrhrhr

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #467 am: 10. Januar 2006, 14:20:54 »

naja nich alle ^^ aber is auch egal wenn mich keiner mag spiel ich am besten hrhrhr

dein pech, dass ich dich mag   :rofl: :rofl:

MacIrsi

• Gast
« Antwort #468 am: 10. Januar 2006, 18:45:49 »
Ich mag dich auch  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #469 am: 10. Januar 2006, 21:53:19 »
ui ghandy dann hast du ja schon 2 leute die dich mögen,
jetzt freust du dich aber bestimmt :rofl: :rofl: :rofl:

herzlichen Glückwunsch allen.
Meine Jungs wollen wohl net aufsteigen :nein: :nein: :nein:

Malan

• Gast
« Antwort #470 am: 10. Januar 2006, 21:56:52 »
Ich mag Ghandy auch :bussi:

ghandy

• Gast
« Antwort #471 am: 10. Januar 2006, 22:42:33 »
boah alter da hab ich ja ma richtig gut getippt :) ausser cyco der enttaeuscht mich natuerlich :D

Ich mag Ghandy auch :bussi:

man jetz wird mir ja ganz anders *rotwerd* zum glueck is meinen spielern das egal und die kennen kein pardon. aber sach ma malan das is ja bald arbeitsverweigerung. aber egal. endlich, ENDLICH is der tag der abrechnung nahe. am donnerstag wird ein ganz bestimmter forumsteilnehmer zernichtet  :rofl: auf ein faires hammaviertelfinale. ick werd mir ma morgen irgendwann nen kopp machen und ne saubere vorschau verfassen. mir juckt it ja schon inn fingan...

MacIrsi

• Gast
« Antwort #472 am: 11. Januar 2006, 09:48:08 »
meine Jungs werden blut schwitzen am donnersdtag  :boese: Sie sind wie ihr Manager "HEISS" :flamingdev: auf das Spiel der Spiele !!! :argue:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #473 am: 11. Januar 2006, 09:55:25 »
hoffentlich bekommt von den alten Säcken keiner nen herzinfakt :rofl:

MacIrsi

• Gast
« Antwort #474 am: 11. Januar 2006, 11:09:53 »
hoffentlich bekommt von den alten Säcken keiner nen herzinfakt :rofl:
Was ich mich erinnern kann haben meine alten Säcke auch gegen dich keinen herzinfarkt bekommen  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #475 am: 11. Januar 2006, 15:15:34 »
ich bin ja auch nicht so abgrundtief böse wie ghandy!
der hat extra für euer Spiel türkische Prügelordner eingeladen (ups verplappert)  :rofl:

MacIrsi

• Gast
« Antwort #476 am: 11. Januar 2006, 21:19:44 »
Da kann er ihn HULK bestellen -SPIDERMÄNNER haben vor nix und niemanden Angst der "Spider-Park" wird beben  :yau:

cyco

• Gast
« Antwort #477 am: 12. Januar 2006, 22:53:25 »
boah alter da hab ich ja ma richtig gut getippt :) ausser cyco der enttaeuscht mich natuerlich :D

da sag ich mal nix zu...irgendwie ist das nicht meine saison...die jungs sind aber auch wirklich noch zu unerfahren...aber es wird der tag kommen ;-)

greetz

cyco

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #478 am: 13. Januar 2006, 09:02:40 »
immerhin lebst du noch cyco, machst dich sehr rar in letzter Zeit

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #479 am: 14. Januar 2006, 20:46:46 »
FC Edinburgh    -    Caley Thistle     2   :    4  :respekt:
Huntly Royal Albert FC    -    Wigtown Rovers FC    6   :   0
Coldstream Sport    -    Cowdenbeath City FC   0   :   5  :D
East Seven United    -    Brechin Town    3   :   4
Forfar Athletics    -    Queens Park Spiders    1   :   7  :eek:
Clydebank County    -    Falkirk Bairns    0   :   3
Dumbarton Sons    -    King of the North    1   :   2
Alloa Wasps    -    FC Dunfermline   0   :   2
Clyde City FC    -    Elgin Town FC    2   :   3

Da bin ich doch ncohmal zufrieden.
ghandy du hast ja momentan echt nen fetten Lauf, respekt alter