Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 310637 mal)

MacIrsi

• Gast
Re: LIGA 2A
« Antwort #420 am: 22. Dezember 2005, 16:42:26 »
Es wird sicher ein "Heisser Tanz" am Heiligen Abend.... :tannenbaum: Möge der bessere Gewinnen .....die Spiders  :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #421 am: 22. Dezember 2005, 22:43:53 »
Vorschau in der SPANNENDSTEN BESTEN STAERKSTEN COOLSTEN 2. Liga schottlands

Cowdenbeath City FC    -    Queens Park Spiders
Topspiel. hier werden die fetzen fliegen. sodas mannen diese saison seit 9 spielen ohne niederlage. der druck waechst und mit den qps kommt ein team was schon die siegesserie von macghandy beendet hat. gewinner wird aber weder soda noch irsi sein sondern die ganzen vereine denen die spieler von soda und irsi gehoeren (pfui teufel schaemt euch ihr leih louisen :D ). fuer irsi gehts langsam schon um alles wenn er den anschluss wahren will. soda wird aber auch aergster verfolger von edinburgh bleiben wollen. hochdramatische partie also die von taktierei und kampf gepraegt sein wird.
tip: 0:0

FC Edinburgh   -    King of the North
die kings nach dem pokalaus am boden. auch in der liga bleibt man hinter den selbstgesteckten erwartungen zurueck. hier in edinburgh eine serie zu starten aber fast unmoeglich bei der derzeitigen form der hauptstadt kicker mit einem schotten im kader :D. beide teams aber nicht in topform. besonders bei king of the north gehen die spieler bald auf dem zahnfleisch. sicherlich fuer eine ueberraschung gut diese partie.
tip: 3:1

Huntly Royal Albert FC    -    FC Dunfermline
der schreckliche mit erschreckenden drei gegentoren diese saison. huntly mein persoenlicher geheimfavorit noch mit schwierigkeiten fuehrungen zu verteidigen. diese partie wird von schreck von beginn an kontrolliert werden. vorsichtiger offensivfussball mit starkem zug zum tor wird hier wieder einmal schrecks anspruch auf die aufstiegsplaetze untermauern.
tip: 0:2

Coldstream Sport    -    Elgin Town FC
cyco wird mehr und mehr durchgereicht. auch coldstream mit einer schwachen saisonleistung. hier muss einer von beiden punkten um die diskussionen um den trainerstuhl zum erliegen zu bringen. eine offene partie die vom glueck in den letzten minuten entschieden wird.
tip: 1:2

East Seven United    -    Clyde City FC
malans loechrige abwehr gegen die sturmtanks von den unerwartet starken east sevenern. hier werden mit dem ergebnis keine fragen offen bleiben. von malan wird nach vielen fragwuerdigen taktischen entscheidungen eine pressekonferenz zur zukunft des vereins und seiner eigenen zukunft erwartet.
tip: 4:1

Forfar Athletics    -    Alloa Wasps
zwei unmittelbar vom abstieg bedrohte teams treffen hier zum "abstiegsgipfel" aufeinander. die alloa wasps favorit aber auch mit unterirdischer leistung im liga. forfar kann hier wichtige punkte machen bei einer niederlage muss man sich langsam umorientieren.
tip: 1:1

Clydebank County    -    Dumbarton Sons
hier werden die sons wichtige drei punkte gewinnen. clydebank unaufhaltsam im absteigsstrudel.
tip: 0:5

Caley Thistle    -    Brechin Town
ghandy weiterhin voll im erwartungssoll. gegen brechin aber keine leichte aufgabe. das team von tiger67 mit weniger gegentoren als ghandys elf. dennoch muss hier ein arbeitssieg her um weiter die chancen auf den aufstieg zu wahren.
tip: 2:0

ghandy

• Gast
« Antwort #422 am: 23. Dezember 2005, 17:12:52 »
so allen frohe weihnachten ich bin weg bis 31. wenn beschwerden gegen mich vorliegen bitte in mein beschwerdefach *auf papierkorb zeig* und alles andere an meine vertretung mjöllnir :D

@mjöllnir: wenn ich nich dritter oder besser bin wenn ich wiederkomme hau ich dir mitm paddel aufn kopp bis du hertha fan bist  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #423 am: 24. Dezember 2005, 12:18:04 »
der gute ghandy lässt sich vertreten soso,
ist das deine taktik um nach vorne zu kommen...

aber der mjölli vergisst bestimmt wieder die einstellungen zu machen.  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #424 am: 24. Dezember 2005, 20:42:55 »
Cowdenbeath City FC    -    Queens Park Spiders     0   :    1  :keks:
Wigtown Rovers FC    -    Falkirk Bairns    0   :   4
FC Edinburgh   -    King of the North    0   :   2  :respekt:
Huntly Royal Albert FC    -    FC Dunfermline   0   :   2
Coldstream Sport    -    Elgin Town FC    1   :   2
East Seven United    -    Clyde City FC    1   :   1
Forfar Athletics    -    Alloa Wasps    0   :   1
Clydebank County    -    Dumbarton Sons    1   :   2
Caley Thistle    -    Brechin Town    1   :   0

naja, kerstens Würfel haben mir kein geschenk bereitet.

respekt an die QPS

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

MacIrsi

• Gast
« Antwort #425 am: 24. Dezember 2005, 21:48:10 »
Sorry MacSoda für die verpatzten  :tannenbaum: Doch für unsere 2A war es gut , die Meisterschaft wird spannend  ;)

cyco

• Gast
« Antwort #426 am: 25. Dezember 2005, 00:44:02 »

Coldstream Sport    -    Elgin Town FC
cyco wird mehr und mehr durchgereicht. auch coldstream mit einer schwachen saisonleistung. hier muss einer von beiden punkten um die diskussionen um den trainerstuhl zum erliegen zu bringen. eine offene partie die vom glueck in den letzten minuten entschieden wird.
tip: 1:2

tjow...endlich mal wieder ein "kleiner" Erfolg aus Elgin-Sicht. Und von Durchreichen kann eigentlich nicht die Rede sein. Meine Truppe ist halt sehr jung und muss noch mehr Erfahrungen sammeln. Aber wartet mal ab... ;D ;D ;D

greetz und Frohe Weihnachten

cyco

MacIrsi

• Gast
« Antwort #427 am: 25. Dezember 2005, 21:27:14 »
Meine Jungs sind nun bereits seit 6 Spielen (inkl.Cup) -UNGESCHLAGEN  :respekt:
Nun müssen weitere dreipunkte gegen Tabellenschlusslicht Wigtown her   ;)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #428 am: 27. Dezember 2005, 13:10:21 »
Unverzeihlich, was sich mein Team in den letzten Spielen für
einen Scheiß zusammengespielt hat  :<

Ich bin stinkend sauer!

Heute muss dringend en 3er her.

Zum Glück verlässt mich heute endlich ein Leihstürmer, die treffen ja eh nie...

MacIrsi

• Gast
« Antwort #429 am: 30. Dezember 2005, 18:01:08 »
So nun kommt es zu den "KNALLERN" Edingburgh - QPS und Cowdendbeath - Caley  :box: das wird der "Tag der Entscheidungen" wird Dunfermline der grossse Sieger nach dem Zat sein ???
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2005, 18:01:59 von MacIrsi »

McSchreck

• Gast
« Antwort #430 am: 31. Dezember 2005, 17:20:26 »
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #431 am: 01. Januar 2006, 11:04:32 »
Cowdenbeath City FC    -    Caley Thistle    2:2
Wigtown Rovers FC    -    Brechin Town    0:5
FC Edinburgh   -    Queens Park Spiders    1:2  :respekt:
Huntly Royal Albert FC    -    Falkirk Bairns    4:0
Coldstream Sport    -    King of the North    5:1
East Seven United    -    FC Dunfermline   2:5
Forfar Athletics    -    Elgin Town FC    0:5
Clydebank County    -    Clyde City FC    0:5
Dumbarton Sons    -    Alloa Wasps    0:1

die QPS und Dunfermline sind die großen Gewinner des Spieltags.

Dem Ghandy mit 80% ein unentschieden abgeknöpft, dachte die würden gegen dich reichen ;)

MacIrsi

• Gast
« Antwort #432 am: 01. Januar 2006, 13:13:56 »
Starke Leistung meiner Jungs  :lach: damit bleiben wir als Verfolger an der Spitzengruppe dran !!! :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #433 am: 01. Januar 2006, 17:12:05 »
noch kannst du mithalten Irsi,
aber bald fällt dein Kader auseinander :P

MacIrsi

• Gast
« Antwort #434 am: 01. Januar 2006, 18:53:08 »
Ja,Ja das wusste ich aber daher spekullierte ich von anfang an auf einen Mittelfeldplatz denn in der Rückrunde wird nicht viel zu holen sein  :nein:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #435 am: 01. Januar 2006, 19:18:53 »
strukturier dein team doch einfach um,
oder kann man die ganzen alten Säcke nicht mehr verkaufen, oder vertauschen?

ghandy

• Gast
« Antwort #436 am: 01. Januar 2006, 20:42:50 »
ja hossa. da is man noch garnich richtig nuechtern und dann sieht man dieses ueberaus zufriedenstellende ergebnis seiner vertretung. respekt das haett ich selber kaum besser gemacht. bin jetz wieder hier und werd mich mal ernsthaft an das spiel setzen bis jetz waren ja alle saisons nur vorbereitung und testen :D

MacIrsi

• Gast
« Antwort #437 am: 01. Januar 2006, 20:56:16 »
strukturier dein team doch einfach um,
oder kann man die ganzen alten Säcke nicht mehr verkaufen, oder vertauschen?

Wird im laufe der Rückrunde passieren müssen  ;(

ghandy

• Gast
« Antwort #438 am: 02. Januar 2006, 17:14:11 »
weisste irsi ich kann dein leid garnich ertragen. im pokal fliegste bald, inner liga haengste auch bissi in seilen und dein teamarzt muss immer kukident zu den auswaertsspielen mitnehmen damit die zaehne deiner spieler kleben bleiben. deshalb hier von mir ein geschenk sozusagen als startpunkt der jungkur (und dann haettste auch ma nen eigenen spieler  :eek: ) :

http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/spieler.php?id=706362

mindestabloese versteht sich unter freunden  :rofl:
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 17:16:06 von MacGhandy »

MacIrsi

• Gast
« Antwort #439 am: 02. Januar 2006, 20:06:56 »
nanana....nur ka neid Ghandy für meine "Oldboys" auf ihren grandiosen Siegeszug  :respekt: Aber im Cup hast ja noch a Chance revance an meinen "Alten Männern" zu nehmen  :rofl:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #440 am: 03. Januar 2006, 20:49:14 »
Elgin Town FC  -  Clydebank County  5 : 0
FC Dunfermline -  Forfar Athletics  4 : 0
King of the North  -  East Seven United  2 : 0
Falkirk Bairns  -  Coldstream Sport  1 : 2
Queens Park Spiders  -  Huntly Royal Albert FC  0 : 1  :respekt:
Brechin Town  -  FC Edinburgh 0 : 0  :respekt:
Cowdenbeath City FC -  Wigtown Rovers FC  13 : 0  :respekt:
Clyde City FC  -  Dumbarton Sons  1 : 2
Caley Thistle  -  Alloa Wasps  3 : 3  :respekt: :rofl:

DANKE!!!

ghandy

• Gast
« Antwort #441 am: 03. Januar 2006, 22:44:15 »
also ich muss schon sagen ich fand das vertrauen beim toto ja sehr ruehrend aber ich hab auf keinen fall mit nem sieg gerechnet... das unentschieden war schon eher ne erleichterung. ich seh einfach wie der seine leute uebern platz pruegelt und ich spiel nu ma nich mit mehr als 100 inner liga. insofern allet schick :)

MacIrsi

• Gast
« Antwort #442 am: 04. Januar 2006, 15:40:04 »
"0:1" so ein s...... :keks: Aber ich wusste es wird die falsche taktik sein und spielte sie trotzdem und recht hatte ich mit meinem gefühl so ne kake  :boese: Dazu wieder ein schwer verletzter is ja wie verhext 2 spieler in den letzten 2 spielen und dazu noch meine 2 besten  :eek:

ghandy

• Gast
« Antwort #443 am: 04. Januar 2006, 18:12:42 »
Dazu wieder ein schwer verletzter is ja wie verhext 2 spieler in den letzten 2 spielen und dazu noch meine 2 besten :eek:

sind doch garnich deine  :rofl: :rofl:
naja bis zum pokal is der stuermer wieder fit der andere ka aber ich will nich gegen deine b-auswahl gewinnen :D

MacIrsi

• Gast
« Antwort #444 am: 04. Januar 2006, 20:11:11 »
Denke auch meine B-Mannschaft wird reichen  :rofl:

Offline miniwiener

• Lebende Legende
« Antwort #445 am: 04. Januar 2006, 20:36:40 »
hahaha is das geil hier :D soviel action will ich auch haben mjöllnir hihihi
« Letzte Änderung: 04. Januar 2006, 20:37:42 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

ghandy

• Gast
« Antwort #446 am: 04. Januar 2006, 21:25:33 »
ich finde alle hier im forum sollten sich mal nen beispiel an uns nehmen irsi. DAS is ma gepflegter peptalk :D so muss das gehn. einer von beiden kontrahenten muss sich danach so richtig schaemen und sich den ganzen scheiss von den andern anhoeren hahahaha. weisste warum deine leute kein licht im pokal sehen werden? also ausser wegen dem grauen star mein ich? da muss man einfach mit der richtigen einstellung rangehn. da muss man klar konsequent kompromisslos klappe-zu-affe-tot mäßig ran gehn und ich glaube *kopfschuettel* da bin ich nu mal klar im vorteil  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline MacMjöllnir

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #447 am: 05. Januar 2006, 04:19:54 »
waaaah du bist echt das frettchen der nation ghandy :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

@miniwiener
der name ist programm oder HAHAHAHA :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #448 am: 05. Januar 2006, 13:23:52 »
passt mal auf, dass ihr nicht beide 11 rote im Pokal bekommt, :cool:
sonst seid ihr nachher beide raus... :lach: :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #449 am: 05. Januar 2006, 14:56:46 »
nene hart wird nich gespielt (also von meiner seite jetz) die trainer koennen sich kloppen aber ich hab ja garkeine ersatzspieler da is ne verletzung oder sperre voll der untergang. ich werd irsi verbal noch ein bissi weichkloppen bis nich nur die knie sondern auch die zaehne klappern  :rofl: aber meine spieler halt ich vom ganzen trouble fern die muessen sich aufs united island turnier konzentrieren.