VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach ich glaub ich mach das genauso, außer gegen narinho da wird geklotzt
Vielleicht sollte jetzt jemand schreiben, dass ich nur noch 150% spiele, das wäre nen Spaß! :-)
Zitat von: beckskiel am 07. Mai 2008, 11:25:21Vielleicht sollte jetzt jemand schreiben, dass ich nur noch 150% spiele, das wäre nen Spaß! :-)Na da hab ich jetzt ja ein Stein ins rollen gebracht. Hoffe du läst dich jetzt öfters im Forum blicken.
Zitat von: MacMjöllnir am 06. Mai 2008, 22:21:51ach ich glaub ich mach das genauso, außer gegen narinho da wird geklotzt @narinho: ich hab damit nix zu tun
du wirst dat schon schaffen Laxxx, gönnen würde ich es deiner "Hungertruppe" ja
ich bin wirklich völlig unbeteiligt
Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2008, 19:02:39ich bin wirklich völlig unbeteiligt Er hat damit wirklich nichts zu tun.
Zitat von: stewarding am 08. Mai 2008, 01:37:05Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2008, 19:02:39ich bin wirklich völlig unbeteiligt Er hat damit wirklich nichts zu tun. woher weißt du dat denn?
Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2008, 00:16:49Zitat von: MacMjöllnir am 06. Mai 2008, 22:21:51ach ich glaub ich mach das genauso, außer gegen narinho da wird geklotzt @narinho: ich hab damit nix zu tun Ihr beide ne ... ihr seid mir 2 Ganoven ... Steckt beide unter einer Decke. Also gegen möll werde ich knüppeln, gegen den rest mal so mal so ...
Zitat von: MacNarinho am 07. Mai 2008, 14:05:33Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2008, 00:16:49Zitat von: MacMjöllnir am 06. Mai 2008, 22:21:51ach ich glaub ich mach das genauso, außer gegen narinho da wird geklotzt @narinho: ich hab damit nix zu tun Ihr beide ne ... ihr seid mir 2 Ganoven ... Steckt beide unter einer Decke. Also gegen möll werde ich knüppeln, gegen den rest mal so mal so ... ohja, jetzt erst recht
uiuiui, 3:2 knappe kiste bj
naja, 100 waren es schon bei Wick
hallo, ist das unsere sache oder was
und die Hurries siegen und siegen.....und die Blues siegen und siegen narinho patzt einfach net der nächste spieltag wird der alles entscheidende.....Preston is der letzte mögliche und ernsthafte stolperstein für die Hurries...siegen sie auch in diesem duell, dann is der aufstieg entschieden....natürlich immer siege von mir vorausgesetzt, aber da kann ja auch noch was schief gehen...btw, East7 heut mit 150+p
Ist ja ganz schön spannend bei euch, hoffe aber BJ packt`s, da die Hurricanes gegen Tommy verlieren!! @Björn: Drücke dir alle Patscher die ich habe, du schaffst es!!! und falls nicht, ist HaFaCh Schuld.