Autor Thema: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor  (Gelesen 310609 mal)

ghandy

• Gast
Re: LIGA 2A
« Antwort #360 am: 23. November 2005, 13:22:12 »
so kanns weitergehn...

cyco

• Gast
« Antwort #361 am: 23. November 2005, 17:44:30 »
Elgin Town FC     -    FC Dunfermline   1:2 (1:2)   :ja:

2 Nieten dabei ein Volltreffer, 6 mal Tendenz richtig.
Ich bin mit meinem Saisonstart zufrieden. hinten dicht, vorne Tore wie am Fließband.

aber musstest Du gerade meine Partie richtig tippen?

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #362 am: 26. November 2005, 20:47:56 »
King of the North     -    Elgin Town FC     1   :    0
Falkirk Bairns    -    Clyde City FC    3   :   2
Queens Park Spiders    -    Alloa Wasps    2   :   0
Brechin Town    -    Dumbarton Sons    0   :   1
Cowdenbeath City FC   -    Clydebank County    7   :   1
Wigtown Rovers FC    -    Forfar Athletics    1   :   2
FC Edinburgh   -    East Seven United    4   :   1
Huntly Royal Albert FC    -    Coldstream Sport    3   :   1
Caley Thistle    -    FC Dunfermline   1   :   0

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

cyco

• Gast
« Antwort #363 am: 29. November 2005, 06:12:34 »
Tjow, die  Stimmung in Elgin Town ist nicht wirklich gut. 2 Spiele - KEINE Punkte -> mit Abstand der  schlechteste Saisonstart der Vereinsgeschichte....aber jetzt muss ein Sieg kommen!!!!!!!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #364 am: 29. November 2005, 08:30:12 »
Tjow, die  Stimmung in Elgin Town ist nicht wirklich gut. 2 Spiele - KEINE Punkte -> mit Abstand der  schlechteste Saisonstart der Vereinsgeschichte....aber jetzt muss ein Sieg kommen!!!!!!!

ohja, 2mal knapp und jetzt kommen die ungeschlagenen Falkirk Bairns,
aber die solltest du defeaten.

Mal sehen, wie es bei mir läuft,
Dumbarton ist nicht zu unterschätzen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

McSchreck

• Gast
« Antwort #365 am: 29. November 2005, 13:52:49 »
So, melde mich auch mal wieder. Nachdem ich einer meiner früheren Stürmer aus dem Ausland zurückgekehrt ist, wird er nun wieder zuverlässig Tore für mich schießen. Mal sehen wie die Saison läuft. Auf jeden Fall wird ein besserer Platz angestrebt wie letztes Jahr. Aufgrund der rüden Spielweise von ghandys Team hat sich mein hoffnungsvoller Nachwuchsmittelfeldspieler gleich mal ernsthaft verletzt. :boese: 28 Tage aufgrund Knöchelbruch. Zum Glück wurden die Abzüge geändert.

MacIrsi

• Gast
« Antwort #366 am: 29. November 2005, 17:50:54 »
So,leute möchte mich auch mal in der 2A zu wort melden ..... bisher blieben meine Jungs noch ungeschlagen jedoch mussten wir zu Saisonbeginn gleich 2punkte einbüssen ! :eek: Jedoch bleibe ich dabei ziel ist diese Saison einmal ein gesicherter Mittelfeldplatz !!! :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #367 am: 29. November 2005, 20:54:22 »
Elgin Town FC     -    Falkirk Bairns     2   :    0
FC Dunfermline   -    King of the North    2   :   1
Coldstream Sport    -    Caley Thistle    0   :   2
East Seven United    -    Huntly Royal Albert FC    1   :   1
Forfar Athletics    -    FC Edinburgh   1   :   3
Clydebank County    -    Wigtown Rovers FC    3   :   1
Dumbarton Sons    -    Cowdenbeath City FC   2   :   5
Alloa Wasps    -    Brechin Town    0   :   0
Clyde City FC    -    Queens Park Spiders    0   :   3

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #368 am: 29. November 2005, 21:41:09 »
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen,
aber 3 Teams noch mit reiner Weste:
Cowdenbeath City FC   3 19:3   9   
FC Edinburgh (A)      3 11:2  9   
Caley Thistle                 3    7:2   9   

Die Queens Park Spiders (A) sind auch noch ohne Niederlage
Queens Park Spiders (A)   3   7:2   7   2   1   0

MacIrsi

• Gast
« Antwort #369 am: 30. November 2005, 19:13:21 »
Langsam trennt sich die Spreu vom Weizen,
aber 3 Teams noch mit reiner Weste:
Cowdenbeath City FC   3 19:3   9   
FC Edinburgh (A)      3 11:2  9   
Caley Thistle                 3    7:2   9   

Die Queens Park Spiders (A) sind auch noch ohne Niederlage
Queens Park Spiders (A)   3   7:2   7   2   1   0

Ja meine Jungs sind besser unterwegs als eingeplant ....das 2 Spiel enSuite zu 0  :respekt:

ghandy

• Gast
« Antwort #370 am: 02. Dezember 2005, 22:30:20 »
Vorschau 4. Spieltag

King of the North     -    Caley Thistle
die reserven aus dem sparspiel im pokal werden hier trotz leichter staerkediskrepanz zu meinen gunsten voll ausgeschoepft. king of the north als alter veteran in der 2a immer wieder als stolperstein zwischen mir und liga1. hier wird druck gemacht  von der ersten minute an und ein klares spiel zugunsten des aufsteigers der herzen :D
tip: 0:3

Falkirk Bairns    -    FC Dunfermline
nach der etwas ungluecklichen ersten saison in schottlands 2a kennt sich der schreckliche langsam mit den gepflogenheiten hier aus. der sieg gegen elgin town laesst auf ein wiedererstarktes selbstbewusstsein schliessen und auch wenns im sturm noch nicht so laeuft wird hier ein sieg gegen die unerwartet gut aufspielenden aufsteiger aufgrund der spielerischen überlegenheit sicher sein.
tip: 0:4

Queens Park Spiders    -    Elgin Town FC
die spiders mit dem haertesten startprogramm der liga. vier potentielle aufsteiger in den ersten vier spielen und trotzdem noch ungeschlagen. cyco braucht siege um seine sensible mannschaft bei laune zu halten. die jungen stuermer noch nicht in torlaune. eine dreierreihe koennte hier die wende bringen. auf jeden fall ein spanndendes spiel denn bei qps scheppert es durchschnittlich 2,3 mal pro spiel im kasten des gegners und seit 236 minuten  musste der keeper nicht mehr hinter sich greifen.
tip: schwer aber ich denke 3:2

Brechin Town    -    Clyde City FC
hochunterhaltsame partie. clyde spielt eigentlich nur in der haelfte des gegners. 9 tore fuer und gegen sich zeigen dass malan die ordnung innerhalb der mannschaft noch nicht gefunden hat. brechin mit traumhaftem angriffsfussball wird sich hier mit grosser brust den eigenen fans praesentieren. ich denke jeder wird hier auf sieg spielen.
tip: 3:5

Cowdenbeath City FC   -    Alloa Wasps
soda erntet langsam die fruechte seiner exzessiven transfermarkt aktivitaeten. mit 19 toren aus drei spielen stellt er seine liga konkurrenten in den schatten. vor heimischem publikum wird auch gegen die wasps ein torfestival gefeiert werden.
tip: 5:1

FC Edinburgh   -    Clydebank County
6 saisons erstliga erfahrung gegen den trainerlosen aufsteiger aus clydebank. kein spiel bei dem man viele worte verlieren muesste. platz 2 ist auch nach dem 4. spieltag sicher.
tip: 6:0

Huntly Royal Albert FC    -    Forfar Athletics
eine mannschaft mit der zu rechnen ist. ein staendiger aufwaertstrend bei huntly hat das team in der letzten saison zu einem der topteams der liga gemacht. ein etwas holpriger start aber gegen den neuling werden drei punkte ein frage der ehre sein.
tip: 4:1

MacIrsi

• Gast
« Antwort #371 am: 02. Dezember 2005, 22:46:27 »
Tolle Vorschau MacGhandy  :respekt: Obwohl ich die 2A noch nicht so kenne , jedoch das Forum ist besser als das der Premier League letzte Saison  :rofl:

ghandy

• Gast
« Antwort #372 am: 02. Dezember 2005, 22:52:43 »
hrhr logo.. nur werd ich naechste mal nich blau nehmen fuer die tips ^^

MacIrsi

• Gast
« Antwort #373 am: 03. Dezember 2005, 22:09:56 »
So damit ist die weisse weste dahin---blamables 1:2 vor eigenem Publikum !!! :nein:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #374 am: 04. Dezember 2005, 08:51:21 »
kann ja net jeder gewinnen :lach:

ein mageres 2:1. so langsam scheint meinen Jungs die Puste auszugehen.
Aber das ist nicht so schlimm, da ein paar von mir verliehene Spieler
topfit zurückgekommen sind!

ghandy

• Gast
« Antwort #375 am: 04. Dezember 2005, 09:13:39 »
ich habs doch geahnt. was hier manchmal passiert ich verstehs einfach nich.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #376 am: 04. Dezember 2005, 10:49:09 »
ich habs doch geahnt. was hier manchmal passiert ich verstehs einfach nich.

du hast doch in der Vorschau geschrieben, dass du immer über die stolperst :lach:

naja, bei mir war es auch unerwartet knapp...

ghandy

• Gast
« Antwort #377 am: 04. Dezember 2005, 15:28:46 »
Elgin Town FC     -    Brechin Town
elgin mit unerwartet starkem auftritt am letzten zat. hier darf man keine punkte lassenw ill man sich in die spitzengruppe kicken.
tip: 3:1

FC Dunfermline   -    Queens Park Spiders
die spiders mit einer schmerzlichen niederlage. in diesem duell zweier gleichstarker mannschaften auf erstliga niveau werden die fetzen fliegen. tore werden bei dieser partie eher kaum zu erwarten sein.
tip: 1:0

Clydebank County    -    Huntly Royal Albert FC
huntly auswaerts gegen die schiessbude der liga. hier sollten noch einige tore auf der negativseite von clydebank erscheinen.
tip: 0:4

Dumbarton Sons    -    FC Edinburgh
edinburgh marschiert ganz klar richtung wiederaufstieg. nur zwei tore in 360 ligaminuten das ist das beste was die 2a zu bieten hat. dumbartons erstaunlich stark wird hier aber nicht punkten koennnen.
tip: 2:4

Clyde City FC    -    Cowdenbeath City FC
fast schon ein klassiker in der ersten zweiten liga. malan haelt sich diese saison weiterhin bedeckt und soda mit riesenschritten richtung aufstieg. ob clyde city hier zum stolperstein werden kann? ich bezweifele es. malan ist noch nicht in der psychologischen verfassung sich mit grossen gegnern zu messen :D und hat einen miesen start in die saison hingelegt.
tip: 0:2

Caley Thistle    -    East Seven United
HIER MUSS ES KRACHEN verdammt. east seven der unentschieden koenig bis jetzt. ghandys truppe kennt diese gefuehl aus der letzten saison und weiss wie die spieler das leiden laesst. zuhause muss ghandy gewinnen um sich oben festzubeissen und den beiden punktverlustlosen mannschaften weiter im nacken zu bleiben.
tip: 2:1

MacHeym

• Gast
« Antwort #378 am: 04. Dezember 2005, 21:37:46 »
Vorschau 4. Spieltag

6 saisons erstliga erfahrung gegen den trainerlosen aufsteiger aus clydebank. kein spiel bei dem man viele worte verlieren muesste. platz 2 ist auch nach dem 4. spieltag sicher.

Stimmt nicht ganz: Ich war schon einmal in der dritten Saison in Liga 2A. Ist ja auch ganz nett hier. ;-)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #379 am: 04. Dezember 2005, 21:41:25 »
danke für die vorschau ghandy.
Hoffentlich behälst du bei meinem Spiel wieder Recht

ghandy

• Gast
« Antwort #380 am: 04. Dezember 2005, 22:00:32 »
Vorschau 4. Spieltag

Stimmt nicht ganz: Ich war schon einmal in der dritten Saison in Liga 2A. Ist ja auch ganz nett hier. ;-)

deshalb sag ich ja auch 6 und nich 7 saisons ;) ick check sowat schon ma nach :)

Malan

• Gast
« Antwort #381 am: 05. Dezember 2005, 09:56:11 »
@ ghandy
Na klar halt ich mich bedeckt, hab ich letztes Saison doch auch gemacht. Aber mitlesen tu ich schon. Mach dir um meine physologische Verfassung keine Gedanken , die ist schon in Ordnung, ist aber nett das du dir Sorgen um mich machst. :respekt: Beim Saisonstart hast du natürlich Recht, der war mies. Aber ohne Sturm (der eine 59 Tage verletzt, und der zweite gleich ne Rote Karte ) ist nicht mehr drin.   Spiel ich halt mal gegen den Abstieg und bau die jungen Leute ein. Ist auch ganz interessant, denke mal für nen Platz zwischen 10 - 14 wirds wohl reichen. :ja:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #382 am: 05. Dezember 2005, 10:11:20 »
@ ghandy
Na klar halt ich mich bedeckt, hab ich letztes Saison doch auch gemacht. Aber mitlesen tu ich schon. Mach dir um meine physologische Verfassung keine Gedanken , die ist schon in Ordnung, ist aber nett das du dir Sorgen um mich machst. :respekt: Beim Saisonstart hast du natürlich Recht, der war mies. Aber ohne Sturm (der eine 59 Tage verletzt, und der zweite gleich ne Rote Karte ) ist nicht mehr drin.   Spiel ich halt mal gegen den Abstieg und bau die jungen Leute ein. Ist auch ganz interessant, denke mal für nen Platz zwischen 10 - 14 wirds wohl reichen. :ja:

mallan willst jetzt Mitleid von uns bekommen?
Bei mir waren auch schon 3 Jungs verletzt, allzuviel hat es net geschadet ;)
Aber du könntest mein erster Stolperstein werden... :/

Malan

• Gast
« Antwort #383 am: 05. Dezember 2005, 10:47:35 »
@ Mac Soda

Hab ich das gesagt ? Mitleid ? Dein Mitleid brauch ich nicht :nein:
Ja ok schön für dich :ja:
Ne du gewinnst schon, keine Sorge :ja:

ghandy

• Gast
« Antwort #384 am: 05. Dezember 2005, 11:28:07 »
ggg jawoll zickt euch an und dann werd ich der lachende achte sein :) naja fuer die spannung waers ganz gut wenn malan gewinnt :D 59 tage verletzung is natuerlich brutal. mit roten karten brauchst mir nix zu erzaehlen habe 3 spieltage mit 3er abwehr und einem davon amateur gespielt...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #385 am: 05. Dezember 2005, 13:30:00 »
ggg jawoll zickt euch an und dann werd ich der lachende achte sein :) naja fuer die spannung waers ganz gut wenn malan gewinnt :D 59 tage verletzung is natuerlich brutal. mit roten karten brauchst mir nix zu erzaehlen habe 3 spieltage mit 3er abwehr und einem davon amateur gespielt...

lach du mal schön ;D

Kein Wunder, wenn du immer Gegner umtreten spielst, dass dann mal jemand vom Platz fliegt! :P

ghandy

• Gast
« Antwort #386 am: 05. Dezember 2005, 23:20:33 »
und ich sag ihnen EXTRA noch so dass es NIEMAND sieht!!! man man man da uebt man tagein tagaus umtreten und die idioten lassen sich erwischen. aber egal soda bis ich gegen dich spiele haben sies drauf mit richtig verletzen und so :D

ne im ernst seit dieser oberkrassen roten karten flut spiel ich ueberhaupt nich mehr ueber normal und gegner umtreten hab ich eh erst einmal (im pokalfinale aber pssssst) eingestellt.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #387 am: 06. Dezember 2005, 21:12:48 »
Elgin Town FC     -    Brechin Town    3:1
FC Dunfermline   -    Queens Park Spiders    1:0
King of the North    -    Falkirk Bairns    0:
Forfar Athletics    -    Coldstream Sport    0:7
Clydebank County    -    Huntly Royal Albert FC    0:6
Dumbarton Sons    -    FC Edinburgh   0:2
Alloa Wasps    -    Wigtown Rovers FC    5:0
Clyde City FC    -    Cowdenbeath City FC   0:4
Caley Thistle    -    East Seven United    2:1

Edinburgh bleibt mit 2 späten Toren an den souveränen Cowdenbeath City Boys dran,
Ghandy macht es spannend, belibt aber auch dran!

Offline MacKelly

• Fußballgott
« Antwort #388 am: 06. Dezember 2005, 21:18:08 »
soda rockt die liga!
ab nächstem jahr ersparst du dir wohl die schmährufe: "bundesliga 2 - soda ist dabei!"   :D

MacIrsi

• Gast
« Antwort #389 am: 07. Dezember 2005, 17:37:07 »
So ein Sch..."0:1"gegen Dunfernline  :< Damit die 2Niederlage enSuite und Tabellenplatz 10  :nein: Es weden bereits erste Stimmen laut im Spidersvorstand gegen Manager MacIrsi  ;(